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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07213609
- Originalversuch
Eine Studie zur Untersuchung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit von GSK5460025 allein oder in Kombination mit anderen Krebsmedikamenten bei Teilnehmern mit soliden Tumoren
17. Juni 2026 aktualisiert von: GlaxoSmithKline
Eine offene, multizentrische Phase-1/2-Studie mit oralem GSK5460025 allein oder in Kombination mit anderen Krebsmedikamenten bei erwachsenen Teilnehmern mit soliden Tumoren mit Mismatch-Repair-Defizit (dMMR) oder Mikrosatelliteninstabilität (MSI-H).
Solide Tumoren sind abnormale Gewebeklumpen, die an verschiedenen Stellen des Körpers auftreten können.
Die an dieser Studie beteiligten Tumoren weisen spezifische genetische Eigenschaften auf, die sie aggressiver und schwieriger zu behandeln machen können.
In der Studie wird getestet, ob GSK5460025 allein oder in Kombination (potenzielle Kombinationen können in künftige Änderungen des Protokolls aufgenommen werden) mit anderen Krebsmedikamenten die Tumorgröße verringern kann, sicher und gut verträglich ist und wie das Medikament im Laufe der Zeit im Körper verarbeitet wird.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
47
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
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Studienorte
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Ontario
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Hamilton, Ontario, Kanada, L8V 5C2
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Hauptermittler:
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
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Hauptermittler:
- Abdulazeez Salawu
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
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Hauptermittler:
- Xing Zeng
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Amsterdam, Niederlande, 1066 CX
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Hauptermittler:
- Marieke Vollebergh
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Lund, Schweden, 22185
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Hauptermittler:
- Ana Carneiro
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Stockholm, Schweden, 17164
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Hauptermittler:
- Lisa Liu Burstrom
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Uppsala, Schweden, 751 85
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Hauptermittler:
- Simon Pahnke
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Madrid, Spanien, 28034
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Hauptermittler:
- Federico Longo Muñoz
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Madrid, Spanien, 28040
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Hauptermittler:
- Victor Moreno
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Madrid, Spanien, 28041
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Hauptermittler:
- Jorge Barriuso Feijoo
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Madrid, Spanien, 28050
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
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Hauptermittler:
- Emiliano Calvo Aller
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
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Hauptermittler:
- Jill Alldredge
-
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Michigan
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Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Rekrutierung
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-
Hauptermittler:
- Wasif Saif
-
-
Ohio
-
Canton, Ohio, Vereinigte Staaten, 44718
- Rekrutierung
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-
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Hauptermittler:
- Nashat Gabrail
-
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Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
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-
Hauptermittler:
- Deepak Bhamidipati
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Hat einen histologisch diagnostizierten fortgeschrittenen (nicht resezierbaren, metastasierten oder wiederkehrenden) soliden Tumor
- Hat zum Zeitpunkt des Vorscreenings einen bekannten dMMR/MSI-H-Status, der von einem zertifizierten lokalen Labor bestimmt wurde, oder hat zum Zeitpunkt des Vorscreenings einen unbekannten Mismatch-Reparatur- (MMR)/Mikrosatelliteninstabilitäts- (MSI) Status und der MMR/MSI-Status wird vom zentralen Referenzlabor bestimmt
- Bietet eine archivierte oder frische (bevorzugte) formalinfixierte, in Paraffin eingebettete (FFPE) Probe
- Beabsichtigt, GSK5460025 (allein oder in Kombination mit anderen Krebsmedikamenten, wie im Protokoll beschrieben) als nächste Behandlung zu erhalten
- Hat einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0-2
- Es wird erwartet, dass die Lebenserwartung mindestens 3 Monate beträgt
- Hat eine ausreichende Organfunktion, wie im Protokoll definiert
Einschlusskriterien Teil 1:
• Hat histologisch einen fortgeschrittenen (nicht resezierbaren, metastatischen oder rezidivierenden) soliden Tumor diagnostiziert und alle Standardbehandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft
Teil 2 Einschlusskriterien:
- Histologisch wurde ein fortgeschrittener (nicht resezierbarer, metastasierter oder rezidivierender) Darmkrebs (CRC) oder Endometriumkrebs (EC) diagnostiziert.
- Hat mindestens 1, aber nicht mehr als 3 systemische Krebstherapielinien für seine fortgeschrittene (nicht resezierbare, metastasierende oder wiederkehrende) Erkrankung erhalten, darunter mindestens eine Therapielinie mit Immun-Checkpoint-Inhibitoren (ICI).
- Hat während des Screening-Zeitraums gemäß RECIST 1.1 eine messbare Erkrankung (d. h. mindestens 1 Zielläsion), wie vom Prüfer festgestellt
Ausschlusskriterien:
- Hat sich von früheren, durch eine Krebstherapie verursachten unerwünschten Ereignissen (UE) nicht erholt (d. h. auf Grad ≤ 1 oder auf den Ausgangswert)
- Hat zuvor eine Behandlung mit einem Werner (WRN)-Inhibitor oder einem Nucleotide Excision Repair Targeting (NERT)-Wirkstoff erhalten.
- Kann die oral verabreichte Studienmedikation nicht schlucken und behalten
- Hat unbehandelte oder fortgeschrittene Metastasen im Gehirn oder ZNS
- Hat eine bekannte zusätzliche bösartige Erkrankung, die innerhalb der letzten 2 Jahre fortgeschritten ist oder eine aktive Behandlung erfordert, da das Wiederauftreten einer anderen bösartigen Erkrankung die Interpretation gemäß RECIST 1.1-Kriterien beeinträchtigen würde. Ausnahmen umfassen Basal- oder Plattenepithelkarzinome der Haut oder In-situ-Karzinome [z. B. Brust, Gebärmutterhals, Blase], die ohne Anzeichen einer metastatischen Erkrankung reseziert wurden.
- Hat eine Beeinträchtigung der Magen-Darm-Funktion oder eine Magen-Darm-Erkrankung, die die Absorption der Studienmedikamente erheblich verändern kann
- Hat eine Leberzirrhose oder eine aktuelle instabile Leber- oder Gallenerkrankung
- Hatte eine bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Studieninterventionen oder einen ihrer Hilfsstoffe
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1: Dosissteigerung der GSK5460025-Monotherapie
Die Teilnehmer erhalten GSK5460025 als Monotherapie.
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GSK5460025 wird verwaltet
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Experimental: Teil 2: Dosiserweiterung der GSK5460025-Monotherapie
Die Teilnehmer erhalten GSK5460025 als Monotherapie.
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GSK5460025 wird verwaltet
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) pro Dosisstufe
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
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Bis zu 28 Tage
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Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (TESAEs) und behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) nach Schweregrad pro Dosisstufe
Zeitfenster: Bis ca. 33 Monate
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Bis ca. 33 Monate
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|
Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit TESAEs und TEAEs nach Schweregrad pro Dosisstufe während des DLT-Beobachtungszeitraums
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
|
Bis zu 28 Tage
|
|
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Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit Dosisanpassungen aufgrund von TEAEs pro Dosisstufe
Zeitfenster: Bis ca. 33 Monate
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Bis ca. 33 Monate
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Teil 2: Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis ca. 33 Monate
|
ORR ist definiert als Prozentsatz der Teilnehmer mit bestätigter vollständiger Remission (CR) oder teilweiser Remission (PR) gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors, Version 1.1 (RECIST 1.1) durch Beurteilung durch den Prüfer.
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Bis ca. 33 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Teil 1: Plasmakonzentrationen für GSK5460025
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
|
Bis ca. 36 Monate
|
|
|
Teil 1: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) für GSK5460025
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
|
Bis ca. 36 Monate
|
|
|
Teil 1: Maximale Konzentration (Cmax) für GSK5460025
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
|
Bis ca. 36 Monate
|
|
|
Teil 1: Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) für GSK5460025
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
|
Bis ca. 36 Monate
|
|
|
Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch bedeutsamen Veränderungen der Laborparameter, des Elektrokardiogramms (EKGs) und der Vitalfunktionen pro Dosisstufe
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
|
Bis ca. 36 Monate
|
|
|
Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit TESAEs und TEAEs nach Schweregrad
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
|
Bis ca. 36 Monate
|
|
|
Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch bedeutsamen Veränderungen der Laborparameter, EKGs und Vitalfunktionen
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
|
Bis ca. 36 Monate
|
|
|
Teil 2: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
|
PFS ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Erkrankung (wie gemäß RECIST 1.1 durch die Beurteilung durch den Prüfer beurteilt) oder dem Tod jeglicher Ursache, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt
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Bis ca. 36 Monate
|
|
Teil 2: Dauer der Reaktion (DoR)
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
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DoR ist definiert als die Zeit von der ersten dokumentierten PR oder CR bis zum Fortschreiten der Erkrankung (wie gemäß RECIST 1.1 durch die Beurteilung durch den Prüfer beurteilt) oder dem Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was bei Teilnehmern, die eine bestätigte CR oder PR erreicht haben, früher eintritt.
|
Bis ca. 36 Monate
|
|
Teil 2: Plasmakonzentration von GSK5460025
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
|
Bis ca. 36 Monate
|
|
|
Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs, die zu Dosismodifikationen führten
Zeitfenster: Bis zu etwa 36 Monaten
|
Bis zu etwa 36 Monaten
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
20. Oktober 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
28. September 2028
Studienabschluss (Geschätzt)
27. Oktober 2028
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
4. Juli 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
2. Oktober 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
9. Oktober 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
18. Juni 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
17. Juni 2026
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Darmerkrankungen
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Uteruserkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Darmerkrankungen
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Uterusneoplasmen
- Neubildungen
- Rektale Neoplasien
- Kolorektale Neubildungen
- Darmneoplasmen
- Endometriale Neubildungen
- Turcot -Syndrom
Andere Studien-ID-Nummern
- 224035
- 2025-522318-21 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Der Studiensponsor prüft Anfragen qualifizierter Forscher nach anonymisierten individuellen Daten auf Patientenebene und zugehörigen Studiendokumenten.
Die Datenweitergabe unterliegt bestimmten Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen.
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.gsk-studyregister.com/About_GSK_Patient_Level_Data_Sharing_Final_13July2023.pdf
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Anonymisierte IPDs werden innerhalb von 6 Monaten nach der Veröffentlichung der primären, wichtigen sekundären und Sicherheitsergebnisse für Studien zu Produkten mit zugelassener(n) Indikation(en) oder Anlage(n) verfügbar gemacht, wobei die Entwicklung für alle Indikationen abgeschlossen ist.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Anonymisierte IPD werden an Forscher weitergegeben, deren Vorschläge von einem unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurden, und nachdem eine Vereinbarung zur Datenfreigabe getroffen wurde.
Der Zugang wird zunächst für einen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, in begründeten Fällen kann jedoch eine Verlängerung um bis zu 6 Monate gewährt werden.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Neubildungen
-
John MascarenhasNational Cancer Institute (NCI); National Institutes of Health (NIH); Celgene... und andere MitarbeiterAbgeschlossenIDH2-Mutation | Accelerated/Blast-phase Myeloproliferative Neoplasm | Myelofibrose in der chronischen PhaseVereinigte Staaten, Kanada