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Eine Studie zur Injektion von SHR-4375 in Kombination mit anderen Antitumor-Therapien bei Patienten mit soliden Tumoren

27. April 2026 aktualisiert von: Suzhou Suncadia Biopharmaceuticals Co., Ltd.

Eine Phase-Ib/II-, multizentrische, offene Studie zur Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von SHR-4375-Injektion in Kombination mit anderen Antitumor-Therapien bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

Dies ist eine offene, multizentrische Phase-Ib/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit der Injektion SHR-4375 in Kombination mit anderen Antitumortherapien bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

198

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Shanghai Municipality
      • Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200032
        • Rekrutierung
        • Fudan University Shanghai Cancer Center
        • Hauptermittler:
          • Xianjun Yu
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Freiwillige Teilnahme und schriftliche Einwilligung nach Aufklärung.
  2. 18-75 Jahre alt, keine Geschlechtsbeschränkung.
  3. Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG)-Score: 0-1.
  4. Mit einer Lebenserwartung ≥ 12 Wochen.
  5. Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, die durch Zytologie oder Histologie bestätigt wurden und bei denen eine Standardtherapie versagt hat oder nicht vertragen wird und keine Standardtherapie zur Verfügung steht.
  6. In der Lage, frisches oder archiviertes Tumorgewebe zur Verfügung zu stellen.
  7. Mindestens eine messbare Läsion gemäß RECIST v1.1.
  8. Ausreichende Knochenmark- und Organfunktion.
  9. Während der klinischen Studie ist Verhütung erforderlich, und Schwangerschaftstests müssen bei Frauen im gebärfähigen Alter innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis negativ sein.

Ausschlusskriterien:

  1. Die histopathologische Art enthält Komponenten von neuroendokrinen Karzinomen oder Sarkomen.
  2. Innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung der Studie Chemotherapie, Immuntherapie, gezielte Therapie, antitumorale traditionelle chinesische Medizin oder andere klinische Forschungsarzneimittel erhalten; Palliative Strahlentherapie wurde innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung erhalten.
  3. Lebendimpfstoffe werden innerhalb eines bestimmten Zeitraums vor der ersten Medikation gemäß Planvorgabe verwendet, oder es wird erwartet, dass solche Impfstoffe während des Behandlungszeitraums benötigt werden.
  4. Innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Verabreichung größere Operationen außer Diagnose oder Biopsie durchgeführt.
  5. Zuvor eine Antikörper-Wirkstoff-Konjugat-Therapie mit Topoisomerase-I-Hemmern erhalten.
  6. Derzeit an anderen klinischen Studien teilnehmen oder erstmals Medikamente einnehmen weniger als 4 Wochen nach Ende der vorherigen klinischen Studie.
  7. Innerhalb von 3 Jahren oder gleichzeitig an anderen aktiven malignen Tumoren leiden.
  8. Symptomatische oder aktive zentrale Nervensystem-Tumormetastasen.
  9. Begleitet von unkontrollierten tumorassoziierten Schmerzen.
  10. Probanden, die innerhalb von 30 Tagen vor ihrer ersten Medikamenteneinnahme schwere Infektionen erlebt haben.
  11. Anamnese von interstitieller Pneumonie/nicht infektiöser Pneumonie, die eine Hormontherapie erforderte.
  12. Durch vorherige antitumorale Behandlung verursachte AE haben sich nicht auf CTCAE v5.0 Level-Bewertung ≤ 1 erholt.
  13. Aktive Hepatitis B oder aktive Hepatitis C.
  14. Klinisch signifikante Blutungsymptome oder deutliche Blutungsneigung traten innerhalb von 1 Monat vor der ersten Medikation auf.
  15. Mäßiger und schwerer Aszites mit klinischen Symptomen; Unkontrollierter oder mäßiger bis übermäßiger Pleuraerguss und Perikarderguss.
  16. Unkontrollierbare psychische Erkrankungen und andere bekannte Zustände, die die Durchführung des Studienprozesses beeinträchtigen, wie Alkohol-, Drogen- oder Substanzmissbrauch und strafrechtliche Inhaftierung.
  17. Nach Einschätzung des Prüfers liegen andere Umstände vor, die das Risiko der Studienteilnahme erhöhen, die Studienergebnisse beeinträchtigen oder die Studienteilnahme unangemessen machen könnten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: SHR-4375 Injection in Combination With Other Antitumor Therapies Group
SHR-4375 injection in combination with other antitumor therapies.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Dosislimitierende Toxizität (DLT).
Zeitfenster: 3 Wochen.
3 Wochen.
Empfohlene Phase-II-Dosis (RP2D).
Zeitfenster: Von der Screening-Phase bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
Von der Screening-Phase bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
Nebenwirkungen (AEs).
Zeitfenster: Von der Screening-Periode bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
Von der Screening-Periode bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
Ansprechrate (ORR).
Zeitfenster: Von der Screening-Periode bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
Von der Screening-Periode bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Vom Screening-Zeitraum bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
Vom Screening-Zeitraum bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
Dauer des Ansprechens (DoR)
Zeitfenster: Vom Screening-Zeitraum bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
Vom Screening-Zeitraum bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der Screening-Periode bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
Von der Screening-Periode bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
Arzneimittelresistenter Antikörper (ADA) gegen SHR-4375
Zeitfenster: Von der Screening-Phase bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
Immunogenität: Die Anzahl der Probanden mit ADA gegen SHR-4375, Inzidenz, Zeitpunkt des Auftretens, Dauer usw.
Von der Screening-Phase bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

7. Januar 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Januar 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Januar 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

9. Dezember 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

9. Dezember 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

23. Dezember 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

1. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Fortgeschrittener solider Tumor

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