- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07298772
Eine Studie zur Injektion von SHR-4375 in Kombination mit anderen Antitumor-Therapien bei Patienten mit soliden Tumoren
27. April 2026 aktualisiert von: Suzhou Suncadia Biopharmaceuticals Co., Ltd.
Eine Phase-Ib/II-, multizentrische, offene Studie zur Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von SHR-4375-Injektion in Kombination mit anderen Antitumor-Therapien bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Dies ist eine offene, multizentrische Phase-Ib/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit der Injektion SHR-4375 in Kombination mit anderen Antitumortherapien bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
198
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Yunpeng Jing
- Telefonnummer: +86-0518-82342973
- E-Mail: yunpeng.jin.yj1@hengrui.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Hao Shen
- Telefonnummer: +86-021-61053363
- E-Mail: hao.shen@hengrui.com
Studienorte
-
-
Shanghai Municipality
-
Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200032
- Rekrutierung
- Fudan University Shanghai Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Xianjun Yu
-
Kontakt:
- Xianjun Yu
- Telefonnummer: +86-021-64175590
- E-Mail: yuxianjun@fudanpci.org
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Freiwillige Teilnahme und schriftliche Einwilligung nach Aufklärung.
- 18-75 Jahre alt, keine Geschlechtsbeschränkung.
- Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG)-Score: 0-1.
- Mit einer Lebenserwartung ≥ 12 Wochen.
- Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, die durch Zytologie oder Histologie bestätigt wurden und bei denen eine Standardtherapie versagt hat oder nicht vertragen wird und keine Standardtherapie zur Verfügung steht.
- In der Lage, frisches oder archiviertes Tumorgewebe zur Verfügung zu stellen.
- Mindestens eine messbare Läsion gemäß RECIST v1.1.
- Ausreichende Knochenmark- und Organfunktion.
- Während der klinischen Studie ist Verhütung erforderlich, und Schwangerschaftstests müssen bei Frauen im gebärfähigen Alter innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis negativ sein.
Ausschlusskriterien:
- Die histopathologische Art enthält Komponenten von neuroendokrinen Karzinomen oder Sarkomen.
- Innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung der Studie Chemotherapie, Immuntherapie, gezielte Therapie, antitumorale traditionelle chinesische Medizin oder andere klinische Forschungsarzneimittel erhalten; Palliative Strahlentherapie wurde innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung erhalten.
- Lebendimpfstoffe werden innerhalb eines bestimmten Zeitraums vor der ersten Medikation gemäß Planvorgabe verwendet, oder es wird erwartet, dass solche Impfstoffe während des Behandlungszeitraums benötigt werden.
- Innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Verabreichung größere Operationen außer Diagnose oder Biopsie durchgeführt.
- Zuvor eine Antikörper-Wirkstoff-Konjugat-Therapie mit Topoisomerase-I-Hemmern erhalten.
- Derzeit an anderen klinischen Studien teilnehmen oder erstmals Medikamente einnehmen weniger als 4 Wochen nach Ende der vorherigen klinischen Studie.
- Innerhalb von 3 Jahren oder gleichzeitig an anderen aktiven malignen Tumoren leiden.
- Symptomatische oder aktive zentrale Nervensystem-Tumormetastasen.
- Begleitet von unkontrollierten tumorassoziierten Schmerzen.
- Probanden, die innerhalb von 30 Tagen vor ihrer ersten Medikamenteneinnahme schwere Infektionen erlebt haben.
- Anamnese von interstitieller Pneumonie/nicht infektiöser Pneumonie, die eine Hormontherapie erforderte.
- Durch vorherige antitumorale Behandlung verursachte AE haben sich nicht auf CTCAE v5.0 Level-Bewertung ≤ 1 erholt.
- Aktive Hepatitis B oder aktive Hepatitis C.
- Klinisch signifikante Blutungsymptome oder deutliche Blutungsneigung traten innerhalb von 1 Monat vor der ersten Medikation auf.
- Mäßiger und schwerer Aszites mit klinischen Symptomen; Unkontrollierter oder mäßiger bis übermäßiger Pleuraerguss und Perikarderguss.
- Unkontrollierbare psychische Erkrankungen und andere bekannte Zustände, die die Durchführung des Studienprozesses beeinträchtigen, wie Alkohol-, Drogen- oder Substanzmissbrauch und strafrechtliche Inhaftierung.
- Nach Einschätzung des Prüfers liegen andere Umstände vor, die das Risiko der Studienteilnahme erhöhen, die Studienergebnisse beeinträchtigen oder die Studienteilnahme unangemessen machen könnten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: SHR-4375 Injection in Combination With Other Antitumor Therapies Group
|
SHR-4375 injection in combination with other antitumor therapies.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Dosislimitierende Toxizität (DLT).
Zeitfenster: 3 Wochen.
|
3 Wochen.
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Empfohlene Phase-II-Dosis (RP2D).
Zeitfenster: Von der Screening-Phase bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
|
Von der Screening-Phase bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
|
|
Nebenwirkungen (AEs).
Zeitfenster: Von der Screening-Periode bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
|
Von der Screening-Periode bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
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Ansprechrate (ORR).
Zeitfenster: Von der Screening-Periode bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
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Von der Screening-Periode bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Vom Screening-Zeitraum bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
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Vom Screening-Zeitraum bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
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|
Dauer des Ansprechens (DoR)
Zeitfenster: Vom Screening-Zeitraum bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
|
Vom Screening-Zeitraum bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
|
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der Screening-Periode bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
|
Von der Screening-Periode bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
|
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|
Arzneimittelresistenter Antikörper (ADA) gegen SHR-4375
Zeitfenster: Von der Screening-Phase bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
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Immunogenität: Die Anzahl der Probanden mit ADA gegen SHR-4375, Inzidenz, Zeitpunkt des Auftretens, Dauer usw.
|
Von der Screening-Phase bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
7. Januar 2026
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Januar 2027
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Januar 2028
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
9. Dezember 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
9. Dezember 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
23. Dezember 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
1. Mai 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
27. April 2026
Zuletzt verifiziert
1. April 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Organische Chemikalien
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Heterocyclische Verbindungen, 2-Ring
- Heterocyclische Verbindungen, Fusionsring
- Therapeutika
- Routen der Arzneimittelverwaltung
- Arzneimitteltherapie
- Kohlenwasserstoffe
- Cycloparaffine
- Kohlenwasserstoffe, alicyclisch
- Kohlenwasserstoffe, zyklisch
- Terpene
- Enzyme und Coenzyme
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Koordinationskomplexe
- Taxoid
- Cyclodececane
- Diterpene
- Pyrimidine
- Formyltetrahydrofolate
- Tetrahydrofolate
- Folsäure
- Pterins
- Pteridine
- Uracil
- Pyrimidinone
- Coenzyme
- Oxaliplatin
- Bevacizumab
- Fluoruracil
- Leucovorin
- Paclitaxel
- Injektionen
Andere Studien-ID-Nummern
- SHR-4375-201
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
UNENTSCHIEDEN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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