Prävention der Restenose der intrakraniellen Arterien-Stent-Implantation, behandelt mit Kräutermedizin C117 (PRISIT)
Prävention der Restenose der intrakraniellen Arterien-Stent-Implantation, behandelt mit pflanzlicher Medizin C117 – PRISIT-Studie
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Älter als 18 Jahre
- 70-90 % Stenose des intrakraniellen verantwortlichen angiopathischen Bereichs unter der DSA-Angiographie (wie durch die WASID-Methode beurteilt); nach der Operation Gefäßstenose weniger als 50 %.
- Der Wert von mRS≤3
- Zum Ausschluss einer intrakraniellen Blutung durch CT oder MRT
- Halten Sie sich an das Medikament
Ausschlusskriterien:
- Zusammen mit intrakraniellen Tumoren oder AVM
- Der Läsionsbereich, in dem der Stent implantiert wird
- Holen Sie sich einen intrakraniellen Arterienthrombus durch eine chirurgische Notoperation
- Vaskuläre ernsthafte Schaltung
- Myokardinfarkt muss antithrombotisch sein
- MoyaMoya-Krankheit oder zerebrale Vaskulitis
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Experimental: Kräutermedizin C-117
Herbal Medicine C-117 6 g Granulat zum Einnehmen, alle 12 Stunden für 1 Jahr
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C117-Formel mit 2 Kräutern und 2 Insekten
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Placebo-Komparator: Das Placebo der Kräutermedizin C-117
Das Placebo der Kräutermedizin C-117 6 g Granulat zum Einnehmen, alle 12 Stunden für 1 Jahr
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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die Gesamtzahl der Gesamtmortalität und aller Schlaganfälle innerhalb von 12 Monaten
Zeitfenster: Nach 12 Monaten Follow-up
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Beobachten Sie nach 12 Monaten Drogenkonsum die Gesamtmortalität und den Schlaganfall (Blutung oder Ischämie).
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Nach 12 Monaten Follow-up
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Die Rate der intrakraniellen In-Stent-Restenose
Zeitfenster: Notieren Sie nach 12 Monaten Nachbeobachtungszeit die Rate der intrakraniellen In-Stent-Restenose
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Beobachten Sie nach 12 Monaten Drogenkonsum die Rate der intrakraniellen In-Stent-Restenose, wo Stent-Implantation.throgh
der Test von TCD, digitale Subtraktionsangiographie.
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Notieren Sie nach 12 Monaten Nachbeobachtungszeit die Rate der intrakraniellen In-Stent-Restenose
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Die Komplikationen der intrakraniellen In-Stent-Restenose
Zeitfenster: Notieren Sie nach 12 Monaten Nachbeobachtungszeit die Komplikationen der intrakraniellen In-Stent-Restenose
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Beobachten Sie nach 12 Monaten Drogenkonsum die Komplikationen einer intrakraniellen In-Stent-Restenose, einschließlich TIA und Schlaganfall, sogar den Tod.
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Notieren Sie nach 12 Monaten Nachbeobachtungszeit die Komplikationen der intrakraniellen In-Stent-Restenose
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NIH-Schlaganfall-Skala (NIHSS)
Zeitfenster: Nach 12 Monaten Nachbeobachtungszeit
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Nach 6 und 12 Monaten führen wir eine Nachuntersuchung durch, um das NIHSS des Patienten zu beurteilen
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Nach 12 Monaten Nachbeobachtungszeit
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Bathel-Index
Zeitfenster: Nach 12 Monaten Nachbeobachtungszeit
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Nach 6 und 12 Monaten führen wir eine Nachuntersuchung durch, um den NIHSS-Bathel-Index des Patienten zu beurteilen
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Nach 12 Monaten Nachbeobachtungszeit
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modifizierter RANKIN-Score.
Zeitfenster: Nach 12 Monaten Nachbeobachtungszeit
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modifizierter RANKIN-Score.
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Nach 12 Monaten Nachbeobachtungszeit
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Yingguang Zhang, MD, Guangdong Province Hospital of Tradtional Chinese Medicine
- Hauptermittler: Zhangyong Xia, MD, Liaocheng People's Hospital
- Hauptermittler: Jian Yang, MD, Liaoning Tumor Hospital & Institute
- Hauptermittler: Wentong Ling, MD, Zhangshan People's Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Zerebrovaskuläre Erkrankungen
- Erkrankungen des Gehirns
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Arteriosklerose
- Arterielle Verschlusskrankheiten
- Embolie und Thrombose
- Intrakranielle arterielle Erkrankungen
- Intrakranielle Embolie und Thrombose
- Thromboembolie
- Intrakranielle Arteriosklerose
- Intrakranielle Embolie
- Intrakranielle Thrombose
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- 2014A020221074
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Klinische Studien zur Kräutermedizin C-117
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NCT03072225UnbekanntPlaque der Halsschlagader