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Untersuchung der Blutgerinnung nach Transkatheter-Vorhofseptumdefektverschluss

18. Januar 2012 aktualisiert von: Jun Qin, Third Military Medical University

Eine multizentrische, randomisierte kontrollierte Studie zur Blutgerinnung nach Transkatheter-Vorhofseptumdefektverschluss

Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung von Blutgerinnseln nach perkutanem ASD-Verschluss in unterschiedlichem Alter, unterschiedlicher Sexualität und defektem Durchmesser; Bewertung des Zusammenhangs von Blutgerinnung mit Okkluder, Verletzung der Intima und Entzündung; Vergleich der Wirkung und Sicherheit zwischen verschiedenen Antikoagulationen nach perkutaner ASD-Reparatur; Erkunden Sie und schlagen Sie einen optimalen Antikoagulationsplan vor.

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Der Vorhofseptumdefekt (ASD) ist eine häufige klinische angeborene Herzerkrankung. Es wird geschätzt, dass die Zahl angeborener Herzfehler bei Kindern in China jährlich um etwa 15 Millionen zunimmt, wobei ASD 10 bis 15 % ausmacht. Secundum-ASD ist die häufigste klinische Art von ASD, von der sich etwa 70 % für eine katheterchirurgische Operation eignen. Mit der fortschreitenden Herzkatheterisierung und der Weiterentwicklung der Geräte in den letzten Jahren hat die Methode nach und nach die chirurgische Reparatur am offenen Brustkorb bei Personen mit Secundum-Störung ersetzt ASD. Das derzeit am weitesten verbreitete Gerät ist der Amplatzer-Okkluder. Mit der breiten Anwendung des Verschlusses kam es nach dem Verschluss allmählich zu einer Verschlussthrombose. Es gibt sehr unterschiedliche Methoden zur Thrombozytenaggregationshemmung und Antikoagulation, nicht nur in China, sondern auch auf der ganzen Welt Wir führen die Studie durch, um die Blutgerinnung nach perkutanem ASD-Verschluss bei unterschiedlichem Alter, Geschlecht und defektem Durchmesser zu bewerten. Bewertung des Zusammenhangs von Blutgerinnung mit Okkluder, Verletzung der Intima und Entzündung; Vergleich der Wirkung und Sicherheit zwischen verschiedenen Antikoagulationen nach perkutaner ASD-Reparatur; Erkunden Sie und schlagen Sie einen optimalen Antikoagulationsplan vor.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

450

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Chongqing
      • Chongqing, Chongqing, China, 400037
        • Rekrutierung
        • Cardiovascular Department, Xinqiao Hospital, the Third Military Medical University
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Jun Qin

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

3 Jahre bis 60 Jahre (ERWACHSENE, KIND)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter≥3 Jahre
  • Durchmesser des Defekts ≥ 5 mm und zunehmende Volumenbelastung des rechten Herzens
  • ≤36 mm sekundärer Links-Rechts-Shunt
  • Der Abstand zwischen der defekten Kante und dem Sinus coronaria venosus, der Vena caval inferior, der Vena superior und der Pulmonalvene beträgt ≥ 5 mm, zwischen der Arterien- und Ventrikelklappe ≥ 7 mm
  • Der Durchmesser des Defekts > Okkluder
  • Keine anderen Herzanomalien erfordern einen chirurgischen Eingriff

Ausschlusskriterien:

  • Hypertonie
  • Koronare Herzkrankheit
  • Diabetes
  • Vorhofflimmern und orale Kontrazeptiva
  • Aspro, Clopidogrel und Warfarin in 2 Wochen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: VERHÜTUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Heparin
Heparin-Injektion 10 IE/kg/h innerhalb von 24 Stunden

Heparin-Natrium-Injektion mit niedrigem Molekulargewicht 1 mg/kg 2-mal in 24 Stunden

Heparin-Natrium-Injektion mit niedrigem Molekulargewicht 1 mg/kg 2-mal täglich in 3 Tagen.

Andere Namen:
  • Enoxaparin
Experimental: Heparin mit niedrigem Molekulargewicht

Heparin-Natrium-Injektion mit niedrigem Molekulargewicht 1 mg/kg 2-mal in 24 Stunden

Heparin-Natrium-Injektion mit niedrigem Molekulargewicht 1 mg/kg 2-mal täglich in 3 Tagen

Heparin-Natrium-Injektion mit niedrigem Molekulargewicht 1 mg/kg 2-mal in 24 Stunden

Heparin-Natrium-Injektion mit niedrigem Molekulargewicht 1 mg/kg 2-mal täglich in 3 Tagen.

Andere Namen:
  • Enoxaparin

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Eine multizentrische, randomisierte kontrollierte Studie zur Blutgerinnung nach Verschluss eines perkutanen Vorhofseptumdefekts
Zeitfenster: innerhalb der ersten 90 Tage nach Schließung
innerhalb der ersten 90 Tage nach Schließung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: lan huang, Cardiovascular Department, Xinqiao Hospital, the Third Military Medical University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Januar 2009

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Juni 2012

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Juni 2012

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. März 2010

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. März 2010

Zuerst gepostet (Schätzen)

12. März 2010

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

19. Januar 2012

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

18. Januar 2012

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2012

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Heparin mit niedrigem Molekulargewicht

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