- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01688206
Eine Studie mit Vanucizumab (RO5520985) allein oder in Kombination mit Atezolizumab bei Teilnehmern mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren
4. Oktober 2018 aktualisiert von: Hoffmann-La Roche
Eine offene, multizentrische Phase-I-Studie zur Dosiseskalation des Einzelwirkstoffs RO5520985 (Vanucizumab) und in Kombination mit Atezolizumab, verabreicht als intravenöse Infusion bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren
Diese multizentrische Open-Label-Studie wird die Sicherheit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und vorläufige Wirksamkeit von Vanucizumab als Einzelwirkstoff oder in Kombination mit Atezolizumab bei Teilnehmern mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren bewerten.
Kohorten von Teilnehmern erhalten ansteigende Vanucizumab-Dosen, Vanucizumab-Festdosis (MTD und/oder empfohlene Phase-2-Dosis [RP2D]) und Vanucizumab-Festdosis in Kombination mit Atezolizumab alle 2 Wochen intravenös.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
132
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Bruxelles, Belgien, 1200
- Cliniques Universitaires St-Luc
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Leuven, Belgien, 3000
- UZ Leuven Gasthuisberg
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Bordeaux, Frankreich, 33076
- Institut Bergonie; Oncologie
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Caen, Frankreich, 14076
- Centre Francois Baclesse; Oncologie
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Lyon, Frankreich, 69373
- Centre Leon Berard; Departement Oncologie Medicale
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Paris, Frankreich, 75231
- Institut Curie; Oncologie Medicale
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Saint Herblain, Frankreich, 44805
- ICO - Site René Gauducheau
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VILLEJUIF Cedex, Frankreich, 94805
- Institut Gustave Roussy; Sitep
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Barcelona, Spanien, 08003
- Hospital del Mar; Servicio de Oncologia
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Univ Vall d'Hebron; Servicio de Oncologia
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Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre; Servicio de Oncologia
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Madrid, Spanien, 28050
- Centro Integral Oncologico Clara Campal (CIOCC); Dirección Médica
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Valencia, Spanien, 46010
- Hospital Clinico Universitario de Valencia; Servicio de Onco-hematologia
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Navarra
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Pamplona, Navarra, Spanien, 31008
- Clinica Universitaria de Navarra; Servicio de Oncologia
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer mit histologisch bestätigtem epithelialem Ovarial-, Eileiter- oder primärem Peritonealkrebs
- Die Teilnehmer müssen eine platinresistente Erkrankung haben, definiert als Progression innerhalb von <6 Monaten nach Abschluss von mindestens 4 Platintherapiezyklen ODER Die Teilnehmer müssen eine platinresistente Erkrankung haben, die als Progression während einer platinbasierten Chemotherapie definiert ist
- Weniger als oder gleich (<=) 2 vorherige systemische Therapielinien
- Der Teilnehmer ist bereit, einer Vorbehandlung und einer Kern- oder Exzisionsbiopsie des Tumors zuzustimmen und sich einer Vorbehandlung zu unterziehen
- Messbare Krankheit gemäß RECIST 1.1
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-1
- Angemessene hämatologische Funktion
- Ausreichende Leberfunktion
- Ausreichende Nierenfunktion
- Ausreichende Gerinnung
- Ausreichende Herz-Kreislauf-Funktion
- Erholung von allen reversiblen unerwünschten Ereignissen früherer Krebstherapien bis zum Ausgangswert oder Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Grad (G) 1, mit Ausnahme von Alopezie (jeden Grades) und <= G 2 sensorischer peripherer Neuropathie
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer mit primären Tumoren des Zentralnervensystems (ZNS) oder einer Beteiligung des ZNS-Tumors. Teilnehmer mit metastasierten ZNS-Tumoren können an dieser Studie unter den im Protokoll festgelegten Bedingungen teilnehmen
- Größerer chirurgischer Eingriff, offene Biopsie oder signifikante traumatische Verletzung innerhalb von 28 Tagen vor Tag 1 von Zyklus 1 oder Bauchchirurgie, Baucheingriffe oder signifikante traumatische Bauchverletzung innerhalb von 60 Tagen vor Tag 1 von Zyklus 1 oder Erwartung der Notwendigkeit eines größeren Eingriffs chirurgischer Eingriff während der Studie oder Nichterholung von den Nebenwirkungen eines solchen Eingriffs
- Signifikante kardiovaskuläre/zerebrovaskuläre Erkrankung innerhalb von 6 Monaten vor Verabreichung des Studienmedikaments
- Bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder bekannte aktive Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Virusinfektion oder aktive Tuberkulose
- Teilnehmer, die zuvor mit Inhibitoren des vaskulären endothelialen Wachstumsfaktors (VEGF)-A und mit Wirkstoffen behandelt wurden, die auf Angiopoietin (Ang)-1/2 und/oder Tyrosin-Proteinkinase-Rezeptor2 abzielen
- Vorgeschichte eines intraabdominellen Entzündungsprozesses innerhalb der letzten 12 Monate, wie, aber nicht beschränkt auf, Divertikulitis, Magengeschwüre oder Kolitis
- Jede vorherige Strahlentherapie des Beckens oder Abdomens
- Behandlung mit systemischen immunstimulierenden Mitteln, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Interferon (IFN)-alpha, IFN-beta, Interleukin (IL)-2, konjugierte IL-2-Zytokine innerhalb von 6 Wochen oder fünf Halbwertszeiten des Arzneimittels, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist , vor dem Screening
- Darmverschluss in der Anamnese und/oder klinische Anzeichen oder Symptome eines gastrointestinalen Verschlusses, einschließlich einer subokklusiven Erkrankung im Zusammenhang mit der zugrunde liegenden Erkrankung (jedoch können Teilnehmer mit Anzeichen/Symptomen eines subokklusiven Syndroms/Darmverschlusses zum Zeitpunkt der Erstdiagnose aufgenommen werden, wenn sie eine endgültige [chirurgische] Behandlung zur Symptombeseitigung erhalten haben). Bauchfistel oder tracheoösophageale Fistel, Magen-Darm-Perforation oder intraabdomineller Abszess in der Anamnese, es sei denn, sie traten vor der Erstdiagnose auf und lösten sich und sind nicht mit der zugrunde liegenden Krebserkrankung verbunden. Nachweis einer rektosigmoidalen Beteiligung durch Beckenuntersuchung oder Darmbeteiligung bei Computertomographie (CT)
- Chronische tägliche Behandlung mit nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAID) (gelegentliche Anwendung zur symptomatischen Linderung von Erkrankungen, z. B. Kopfschmerzen, Fieber, ist erlaubt)
- Behandlung mit systemischen immunsuppressiven Medikamenten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Cyclophosphamid, Azathioprin, Methotrexat, Thalidomid und Anti-Tumor-Nekrose-Faktor-Mittel innerhalb von 2 Wochen vor der Verabreichung des Studienmedikaments
- Vorbehandlung mit Checkpoint-Inhibitoren (z. Anti-Programmierter Tod [PD]-1, Anti-PD-Ligand 1, Anti-zytotoxisches T-Lymphozyten-assoziiertes Molekül-4) oder vorherige Behandlung mit Differenzierungscluster (CD) 137-Agonisten oder anderen Antikörpern oder Arzneimitteln, die auf T-Zell-Co- Stimulation oder andere Immun-Checkpoint-Blockade-Therapien
- Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf systemischen Lupus erythematodes (SLE), Sjögren-Syndrom, Glomerulonephritis, multiple Sklerose, rheumatoide Arthritis, Vaskulitis, systemische Immunaktivierung, entzündliche Darmerkrankung, vaskuläre Thrombose in Verbindung mit Antiphospholipid-Syndrom, Wegener-Granulomatose, Guillain- Barré-Syndrom, Bell-Lähmung
- Geschichte der idiopathischen Lungenfibrose, organisierende Lungenentzündung (z. Bronchiolitis obliterans), arzneimittelinduzierte Pneumonitis, idiopathische Pneumonitis oder Anzeichen einer aktiven Pneumonitis beim Screening des Thorax-CT-Scans
- Vorherige allogene Knochenmarktransplantation oder vorherige Transplantation solider Organe
- Verabreichung eines attenuierten Lebendimpfstoffs innerhalb von 4 Wochen vor Zyklus 1 Tag 1 oder Erwartung, dass ein solcher attenuierter Lebendimpfstoff während der Studie erforderlich sein wird
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Vanucizumab
Die Teilnehmer erhalten alle 2 Wochen intravenös ansteigende Vanucizumab-Dosen und eine fixe Vanucizumab-Dosis.
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Die Teilnehmer erhalten ansteigende Vanucizumab-Dosen (Anfangsdosis: 3 Milligramm [mg] pro Kilogramm) und Vanucizumab-Festdosis (MTD/RP2D: 30 mg/kg) intravenös alle 2 Wochen.
Andere Namen:
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Experimental: Vanucizumab + Atezolizumab
Die Teilnehmer erhalten alle 2 Wochen eine feste Dosis Vanucizumab zusammen mit Atezolizumab intravenös.
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Die Teilnehmer erhalten ansteigende Vanucizumab-Dosen (Anfangsdosis: 3 Milligramm [mg] pro Kilogramm) und Vanucizumab-Festdosis (MTD/RP2D: 30 mg/kg) intravenös alle 2 Wochen.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten Atezolizumab in einer festen Dosis von 840 mg alle 2 Wochen intravenös.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Maximal verträgliche Dosis (MTD) von Vanucizumab
Zeitfenster: ungefähr 28 Tage
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ungefähr 28 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit objektiver Antwort gemäß RECIST 1.1-Kriterien
Zeitfenster: ungefähr 3 Jahre
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ungefähr 3 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: ungefähr 3 Jahre
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ungefähr 3 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: ungefähr 28 Tage
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ungefähr 28 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von Vanucizumab
Zeitfenster: Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve während eines Dosierungsintervalls (AUCtau) von Vanucizumab
Zeitfenster: Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Clearance des Studienmedikaments aus dem Körper (CL)
Zeitfenster: Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss) von Vanucizumab
Zeitfenster: Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Akkumulationsverhältnis (RA) von Vanucizumab
Zeitfenster: Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Anzahl der Teilnehmer mit objektivem Ansprechen gemäß RECIST 1.1-Kriterien, CA-125-Ansprechkriterien und immunmodifizierten RECIST-Kriterien
Zeitfenster: ungefähr 3 Jahre
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ungefähr 3 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit Krankheitskontrolle gemäß RECIST 1.1-Kriterien
Zeitfenster: ungefähr 3 Jahre
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ungefähr 3 Jahre
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Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß RECIST 1.1 Kriterien
Zeitfenster: Baseline bis Krankheitsprogression oder Tod (bis ca. 3 Jahre)
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Baseline bis Krankheitsprogression oder Tod (bis ca. 3 Jahre)
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Biologisches progressionsfreies Intervall (PFIbio) gemäß RECIST 1.1 Kriterien
Zeitfenster: Baseline bis zur biologischen Progression oder Tod (bis zu ca. 3 Jahre)
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Baseline bis zur biologischen Progression oder Tod (bis zu ca. 3 Jahre)
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Baseline bis zum Tod (bis ca. 3 Jahre)
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Baseline bis zum Tod (bis ca. 3 Jahre)
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Veränderung der Mikrogefäßdichte (MVD) gegenüber dem Ausgangswert, bewertet durch gepaarte Tumorbiopsien
Zeitfenster: ungefähr 2 Jahre
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ungefähr 2 Jahre
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Veränderung der Proliferation und Apoptose von Endothelzellen und Tumorzellen gegenüber dem Ausgangswert, bewertet durch gepaarte Tumorbiopsien
Zeitfenster: ungefähr 2 Jahre
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ungefähr 2 Jahre
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Veränderung der Reife von Blutgefäßen gegenüber dem Ausgangswert, bewertet durch gepaarte Tumorbiopsien
Zeitfenster: ungefähr 2 Jahre
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ungefähr 2 Jahre
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Änderung von Zielen und Rezeptoren gegenüber dem Ausgangswert, bewertet durch gepaarte Tumorbiopsien
Zeitfenster: ungefähr 2 Jahre
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ungefähr 2 Jahre
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Veränderung des Blutplasmavolumens (Vp), des extrazellulären extravaskulären Raumvolumens (Ve) und des Volumenübertragungskoeffizienten gegenüber dem Ausgangswert, bewertet durch Bio-Imaging
Zeitfenster: ungefähr 2 Jahre
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ungefähr 2 Jahre
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Änderung des scheinbaren Diffusionskoeffizienten (ADC) gegenüber dem Ausgangswert, bewertet durch Bio-Imaging
Zeitfenster: ungefähr 2 Jahre
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ungefähr 2 Jahre
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Prozentsatz der Teilnehmer mit humanen Anti-Human-Antikörpern (HAHA) gegen Vanucizumab und Atezolizumab (ATA)
Zeitfenster: 0 Stunden (vor der Dosis) in Teil I, II und III (Zyklus 1, 5, 6, Besuch am Studienende [EoS]) Teil IV (Zyklus 1, 3, 4, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8, EoS-Besuch)
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0 Stunden (vor der Dosis) in Teil I, II und III (Zyklus 1, 5, 6, Besuch am Studienende [EoS]) Teil IV (Zyklus 1, 3, 4, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8, EoS-Besuch)
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Vanucizumab
Zeitfenster: Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Vanucizumab
Zeitfenster: Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Minimal beobachtete Plasmakonzentration (Cmin) von Vanucizumab
Zeitfenster: Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (Vordosis); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (Vordosis); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Zeitpunkt der beobachteten maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Zyklus 1 & 4: 0 Stunde (vor der Dosis), Ende der Infusion (maximal bis zu 120 Minuten); Zyklus 2, 3, 8, alle 8 Wochen nach Zyklus 8: 0 Stunde (Vordosis)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
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Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
31. Oktober 2012
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
2. Dezember 2016
Studienabschluss (Tatsächlich)
12. März 2018
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
13. September 2012
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
14. September 2012
Zuerst gepostet (Schätzen)
19. September 2012
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
5. Oktober 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
4. Oktober 2018
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- BP28179
- 2011-005877-22 (EudraCT-Nummer)
- RG7221 (Andere Kennung: Roche)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Neubildungen
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John MascarenhasNational Cancer Institute (NCI); National Institutes of Health (NIH); Celgene... und andere MitarbeiterAbgeschlossenIDH2-Mutation | Accelerated/Blast-phase Myeloproliferative Neoplasm | Myelofibrose in der chronischen PhaseVereinigte Staaten, Kanada
Klinische Studien zur Vanucizumab
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Hoffmann-La RocheAbgeschlossenFortgeschrittene/metastasierende solide TumorenVereinigte Staaten, Belgien, Dänemark, Spanien, Niederlande, Kanada, Italien
-
Hoffmann-La RocheBeendetDarmkrebsVereinigte Staaten, Spanien, Vereinigtes Königreich, Australien, Belgien, Frankreich, Österreich