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Eine offene, nicht randomisierte Studie zur Bewertung der Sicherheit und Immunogenität von Raxibacumab mit Reinjektion

6. November 2018 aktualisiert von: Human Genome Sciences Inc.

Eine offene Studie zur Bewertung der Immunogenität und Sicherheit von Raxibacumab (humaner monoklonaler Antikörper gegen B. Anthracis-Schutzantigen), das gesunden Probanden verabreicht wird

Dies ist eine offene Studie zur Bewertung der Immunogenität und Sicherheit von Raxibacumab bei gesunden erwachsenen männlichen und weiblichen Probanden. Probanden, die vor >= 4 Monaten Raxibacumab erhalten haben, werden wie folgt eingeschrieben und dosiert: Maximal 25 Probanden (einschließlich 3 auswertbarer weiblicher Probanden) erhalten eine zweite Dosis Raxibacumab, die der der vorherigen Dosis >= 4 Monate danach entspricht die erste Dosis. Die Probanden bleiben vom Tag 0 bis zum Tag 1 im Haus und werden nach Erhalt der zweiten Dosis Raxibacumab 70 Tage lang beobachtet. In Anthrax-Sporen-Challenge-Studien an Kaninchen und Affen wurde gezeigt, dass Raxibacumab die Überlebensrate verbessert. Vorläufige Daten aus unserer zentralen Wirksamkeitsstudie an Kaninchen zeigten einen signifikanten Überlebensvorteil für Raxibacumab gegenüber Placebo. Eine Anthrax-Exposition und daraus resultierende klinische Erkrankungen können mehr als einmal auftreten, insbesondere bei Personen, die keine schützende Immunität entwickeln. Daher kann es bei klinischer Indikation zur Behandlung von Milzbrand erforderlich sein, Raxibacumab wiederholt zu verabreichen. Der Grundgedanke der Studie besteht darin, die Immunogenität und Sicherheit einer wiederholten Verabreichung von Raxibacumab mit einem Intervall von >= 4 Monaten zwischen den Dosierungen zu bewerten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

20

Phase

  • Phase 2
  • Phase 3

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 64 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Eingeschrieben und mit Raxibacumab in einem anderen HGS-Protokoll behandelt, vor >= 4 Monaten.
  • Männlich oder weiblich >= 18 und <= 64 Jahre alt.
  • Laborwerte, die nach den modifizierten Toxizitätstabellen der Division of Microbiology and Infectious Diseases (DMID) der Klasse 0 entsprechen. Probanden mit Laborwerten der Klasse 1, die vom Hauptprüfer nicht als klinisch bedeutsam angesehen werden, können nach Rücksprache mit dem medizinischen Monitor aufgenommen werden.
  • Eine weibliche Probandin ist zur Teilnahme an der Studie berechtigt, wenn sie: nicht schwanger ist oder stillt, sich nach der Menopause befindet, eine Hysterektomie hatte oder Sterilität nachgewiesen wurde, gebärfähig ist (d. h. Frau mit intakter Gebärmutter und Eierstöcken und ohne Dokumentation von Eileiterstörungen). oder Uterusfunktionsstörung, die zu Sterilität führen würde).
  • Bei diesen Frauen muss beim Screening und am Tag -1 vor der Dosierung ein negativer Blutschwangerschaftstest vorliegen und einer der folgenden Bedingungen zustimmen: a) Völlige Abstinenz vom Geschlechtsverkehr vom Datum des Screenings bis zur Dauer der Nachbeobachtung, b) Konsequente und korrekte Anwendung einer der folgenden medizinisch anerkannten Methoden der Empfängnisverhütung, zusätzlich zu einem männlichen Partner, der vor der Aufnahme der weiblichen Versuchsperson in die Studie korrekt ein Kondom verwendet oder steril ist und ab diesem Datum der einzige Sexualpartner der weiblichen Versuchsperson ist des Screenings über die Dauer der Nachbeobachtung, Implantationen von Levonorgestrel; injizierbares Progesteron; jedes Intrauterinpessar (IUP) mit einer dokumentierten Ausfallrate von weniger als 1 % pro Jahr; orale Kontrazeptiva (entweder kombiniert oder nur Progesteron); Doppelbarriere-Methode: Kondom, Portiokappe oder Diaphragma mit Spermizid; transdermales Verhütungspflaster.
  • Alle Männer, die nicht unfruchtbar sind, müssen zustimmen, entweder auf Geschlechtsverkehr zu verzichten oder konsequent und korrekt ein Kondom zu verwenden, während ihre Partnerin zustimmt, eine der oben aufgeführten geeigneten medizinisch anerkannten Methoden zur Empfängnisverhütung anzuwenden, und zwar ab dem Datum des Screenings bis zur Dauer der Nachuntersuchung. hoch.
  • Sie müssen in der Lage sein, die Anforderungen der Studie zu verstehen, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben (einschließlich der Zustimmung zur Verwendung und Offenlegung forschungsbezogener Gesundheitsinformationen), die Verfahren des Studienprotokolls einzuhalten und sich bereit zu erklären, zu den erforderlichen Studienbesuchen zurückzukehren.

Ausschlusskriterien:

  • Anamnese oder klinische Hinweise auf signifikante, akute oder chronische Erkrankungen (z. B. Herz-Kreislauf-, Lungen-, Magen-Darm-, Leber-, Nieren-, neurologische oder Infektionskrankheiten), die die Ergebnisse der Studie verfälschen oder den Probanden einem unangemessenen Risiko aussetzen könnten.
  • Vorherige Immunisierung mit adsorbiertem Anthrax-Impfstoff (AVA), vorherige Behandlung mit in der Prüfphase befindlichen Anthrax-Therapien (außer Raxibacumab vor >= 4 Monaten), vorherige Behandlung wegen Anthrax-Exposition oder eine bestätigte Anthrax-Infektion.
  • Vorgeschichte einer Überempfindlichkeitsreaktion vom Typ I auf Nahrungsmittel oder Medikamente, intravenöse (IV) Kontrastmittel oder Vorgeschichte von Urtikaria.
  • Vorherige Überempfindlichkeit gegen Raxibacumab.
  • Früheres schwerwiegendes oder Raxibacumab-bedingtes unerwünschtes Ereignis (UE) vom Grad 3 oder höher.
  • Drogen- oder Alkoholabhängigkeit innerhalb der letzten 12 Monate. Probanden, die eine suchtfreie Zeit von mindestens 12 Monaten dokumentiert haben und nach klinischer Einschätzung des Prüfarztes kein Rückfallrisiko haben, können in die Studie aufgenommen werden.
  • Hinweise auf eine aktive oder vermutete Malignität oder eine Malignität in der Vorgeschichte innerhalb der letzten 5 Jahre (mit Ausnahme eines ausreichend behandelten Basalzellkarzinoms der Haut oder eines In-situ-Karzinoms des Gebärmutterhalses).
  • Teilnahme an anderen klinischen Studien mit einem Prüfpräparat innerhalb von 60 Tagen nach Studienbeginn oder Verweigerung der Teilnahme an dieser Studie.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Raxibacumab-Arm
Maximal 25 Probanden (darunter 3 auswertbare weibliche Probanden) erhalten >= 4 Monate nach der ersten Dosis eine zweite Dosis Raxibacumab, die der vorherigen Dosis entspricht.
Raxibacumab wird in sterilen Einwegfläschchen mit 50 Millilitern (ml) geliefert, die 34,9 ml flüssige Formulierung pro Fläschchen enthalten. Jede Durchstechflasche enthält 50 Milligramm (mg)/ml Raxibacumab in 0,13 mg/ml Zitronensäure, 2,8 mg/ml Natriumcitrat, 10 mg/ml Saccharose, 18 mg/ml Glycin, 0,2 mg/ml Polysorbat 80, pH 6,5

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer, die eine positive Anti-Raxibacumab-Antikörperreaktion entwickelten
Zeitfenster: Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Bewertet wurde die Anzahl der Teilnehmer, die während der Studie eine positive Anti-Raxibacumab-Antikörperreaktion entwickelten. Die Antikörperreaktion auf Raxibacumab wurde mithilfe eines Screening-Assays (d. h. durch Elektrochemilumineszenzzählungen) beurteilt. Positive Proben würden in einem Hemmungstest der Bindung weiter getestet, um die Spezifität der Bindung zu bestätigen.
Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit einem unerwünschten Ereignis (AE) oder einem schwerwiegenden unerwünschten Ereignis (SAE) während des Behandlungszeitraums
Zeitfenster: Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Ein UE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer oder Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit dem Arzneimittel besteht oder nicht. Dazu gehört die Verschlechterung (z. B. Zunahme der Häufigkeit oder Schwere) bereits bestehender Erkrankungen. Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das in jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer Behinderung/Arbeitsunfähigkeit führt oder eine angeborene Anomalie/einen Geburtsfehler darstellt . Bei der Entscheidung, ob eine Meldung in anderen Situationen angemessen ist, sollte ein medizinisches oder wissenschaftliches Urteilsvermögen herangezogen werden. Eine vollständige Liste der UEs und SAEs finden Sie im Modul „General Adverse AE/SAE“.
Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Anzahl der Teilnehmer mit hämatologischen Toxizitäten des angegebenen Grades
Zeitfenster: Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Klinische hämatologische Parameter wurden anhand der modifizierten Toxizitätstabellen der Abteilung für Mikrobiologie und Infektionskrankheiten (DMID), Version 2.0, bewertet. Grad 1 (leicht): Vorübergehendes oder leichtes Unbehagen (< 48 Stunden); kein medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 2 (mäßig): Leichte bis mäßige Einschränkung der Aktivität, möglicherweise ist etwas Unterstützung erforderlich; kein oder nur minimaler medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 3 (schwerwiegend): Deutliche Einschränkung der Aktivität, normalerweise ist etwas Hilfe erforderlich; medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalte möglich. Grad 4 (lebensbedrohlich): Extreme Einschränkung der Aktivität, erheblicher Hilfebedarf; Erheblicher medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalt oder Hospizpflege wahrscheinlich.
Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Anzahl der Teilnehmer mit einer mindestens zweistufigen Verschlechterung der hämatologischen Toxizitäten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Dargestellt wird die Anzahl der Teilnehmer mit einer mindestens zweistufigen Verschlechterung der hämatologischen Toxizitäten gegenüber dem Ausgangswert. Klinische hämatologische Parameter wurden anhand der modifizierten Toxizitätstabellen der Abteilung für Mikrobiologie und Infektionskrankheiten (DMID), Version 2.0, bewertet. Grad 1 (leicht): Vorübergehendes oder leichtes Unbehagen (< 48 Stunden); kein medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 2 (mäßig): Leichte bis mäßige Einschränkung der Aktivität, möglicherweise ist etwas Unterstützung erforderlich; kein oder nur minimaler medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 3 (schwerwiegend): Deutliche Einschränkung der Aktivität, normalerweise ist etwas Hilfe erforderlich; medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalte möglich. Grad 4 (lebensbedrohlich): Extreme Einschränkung der Aktivität, erheblicher Hilfebedarf; Erheblicher medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalt oder Hospizpflege wahrscheinlich. Der Ausgangswert ist definiert als der Wert der Variablen, der am Tag 0 vor der Dosierung gemessen wurde.
Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Anzahl der Teilnehmer mit Lebertoxizitäten des angegebenen Grades
Zeitfenster: Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Leberfunktionsparameter wurden anhand der modifizierten Toxizitätstabellen der Abteilung für Mikrobiologie und Infektionskrankheiten (DMID), Version 2.0, bewertet. Grad 1 (leicht): Vorübergehendes oder leichtes Unbehagen (< 48 Stunden); kein medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 2 (mäßig): Leichte bis mäßige Einschränkung der Aktivität, möglicherweise ist etwas Unterstützung erforderlich; kein oder nur minimaler medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 3 (schwerwiegend): Deutliche Einschränkung der Aktivität, normalerweise ist etwas Hilfe erforderlich; medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalte möglich. Grad 4 (lebensbedrohlich): Extreme Einschränkung der Aktivität, erheblicher Hilfebedarf; Erheblicher medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalt oder Hospizpflege wahrscheinlich.
Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Anzahl der Teilnehmer mit einer mindestens zweistufigen Verschlechterung der Lebertoxizität gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Dargestellt wird die Anzahl der Teilnehmer mit einer mindestens zweistufigen Verschlechterung der Lebertoxizität gegenüber dem Ausgangswert. Leberfunktionsparameter wurden anhand der modifizierten Toxizitätstabellen der Abteilung für Mikrobiologie und Infektionskrankheiten (DMID), Version 2.0, bewertet. Grad 1 (leicht): Vorübergehendes oder leichtes Unbehagen (< 48 Stunden); kein medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 2 (mäßig): Leichte bis mäßige Einschränkung der Aktivität, möglicherweise ist etwas Unterstützung erforderlich; kein oder nur minimaler medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 3 (schwerwiegend): Deutliche Einschränkung der Aktivität, normalerweise ist etwas Hilfe erforderlich; medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalte möglich. Grad 4 (lebensbedrohlich): Extreme Einschränkung der Aktivität, erheblicher Hilfebedarf; Erheblicher medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalt oder Hospizpflege wahrscheinlich. Der Ausgangswert ist definiert als der Wert der Variablen, der am Tag 0 vor der Dosierung gemessen wurde.
Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Anzahl der Teilnehmer mit Elektrolyttoxizitäten des angegebenen Grades
Zeitfenster: Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Die Elektrolytfunktionsparameter wurden anhand der modifizierten Toxizitätstabellen der Abteilung für Mikrobiologie und Infektionskrankheiten (DMID), Version 2.0, bewertet. Grad 1 (leicht): Vorübergehendes oder leichtes Unbehagen (< 48 Stunden); kein medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 2 (mäßig): Leichte bis mäßige Einschränkung der Aktivität, möglicherweise ist etwas Unterstützung erforderlich; kein oder nur minimaler medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 3 (schwerwiegend): Deutliche Einschränkung der Aktivität, normalerweise ist etwas Hilfe erforderlich; medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalte möglich. Grad 4 (lebensbedrohlich): Extreme Einschränkung der Aktivität, erheblicher Hilfebedarf; Erheblicher medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalt oder Hospizpflege wahrscheinlich.
Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Anzahl der Teilnehmer mit einer mindestens zweistufigen Verschlechterung der Elektrolyttoxizität gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Dargestellt wird die Anzahl der Teilnehmer mit einer mindestens zweistufigen Verschlechterung der Elektrolyttoxizität gegenüber dem Ausgangswert. Die Elektrolytfunktionsparameter wurden anhand der modifizierten Toxizitätstabellen der Abteilung für Mikrobiologie und Infektionskrankheiten (DMID), Version 2.0, bewertet. Grad 1 (leicht): Vorübergehendes oder leichtes Unbehagen (< 48 Stunden); kein medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 2 (mäßig): Leichte bis mäßige Einschränkung der Aktivität, möglicherweise ist etwas Unterstützung erforderlich; kein oder nur minimaler medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 3 (schwerwiegend): Deutliche Einschränkung der Aktivität, normalerweise ist etwas Hilfe erforderlich; medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalte möglich. Grad 4 (lebensbedrohlich): Extreme Einschränkung der Aktivität, erheblicher Hilfebedarf; Erheblicher medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalt oder Hospizpflege wahrscheinlich. Der Ausgangswert ist definiert als der Wert der Variablen, der am Tag 0 vor der Dosierung gemessen wurde.
Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Anzahl der Teilnehmer mit anderen chemischen Toxizitäten des angegebenen Grades
Zeitfenster: Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Andere chemische Parameter wurden anhand der modifizierten Toxizitätstabellen der Abteilung für Mikrobiologie und Infektionskrankheiten (DMID), Version 2.0, bewertet. Grad 1 (leicht): Vorübergehendes oder leichtes Unbehagen (< 48 Stunden); kein medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 2 (mäßig): Leichte bis mäßige Einschränkung der Aktivität, möglicherweise ist etwas Unterstützung erforderlich; kein oder nur minimaler medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 3 (schwerwiegend): Deutliche Einschränkung der Aktivität, normalerweise ist etwas Hilfe erforderlich; medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalte möglich. Grad 4 (lebensbedrohlich): Extreme Einschränkung der Aktivität, erheblicher Hilfebedarf; Erheblicher medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalt oder Hospizpflege wahrscheinlich.
Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Anzahl der Teilnehmer mit einer mindestens zweistufigen Verschlechterung gegenüber dem Ausgangswert bei anderen chemischen Toxizitäten
Zeitfenster: Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Dargestellt wird die Anzahl der Teilnehmer mit einer mindestens zweistufigen Verschlechterung gegenüber dem Ausgangswert bei anderen chemischen Toxizitäten. Andere klinisch-chemische Parameter wurden anhand der modifizierten Toxizitätstabellen der Abteilung für Mikrobiologie und Infektionskrankheiten (DMID), Version 2.0, bewertet. Grad 1 (leicht): Vorübergehendes oder leichtes Unbehagen (< 48 Stunden); kein medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 2 (mäßig): Leichte bis mäßige Einschränkung der Aktivität, möglicherweise ist etwas Unterstützung erforderlich; kein oder nur minimaler medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 3 (schwerwiegend): Deutliche Einschränkung der Aktivität, normalerweise ist etwas Hilfe erforderlich; medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalte möglich. Grad 4 (lebensbedrohlich): Extreme Einschränkung der Aktivität, erheblicher Hilfebedarf; Erheblicher medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalt oder Hospizpflege wahrscheinlich. Der Ausgangswert ist definiert als der Wert der Variablen, der am Tag 0 vor der Dosierung gemessen wurde.
Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Anzahl der Teilnehmer mit Urintoxizitäten des angegebenen Grades
Zeitfenster: Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Die Urinanalyseparameter wurden anhand der modifizierten Toxizitätstabellen der Abteilung für Mikrobiologie und Infektionskrankheiten (DMID), Version 2.0, bewertet. Grad 1 (leicht): Vorübergehendes oder leichtes Unbehagen (< 48 Stunden); kein medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 2 (mäßig): Leichte bis mäßige Einschränkung der Aktivität, möglicherweise ist etwas Unterstützung erforderlich; kein oder nur minimaler medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 3 (schwerwiegend): Deutliche Einschränkung der Aktivität, normalerweise ist etwas Hilfe erforderlich; medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalte möglich. Grad 4 (lebensbedrohlich): Extreme Einschränkung der Aktivität, erheblicher Hilfebedarf; Erheblicher medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalt oder Hospizpflege wahrscheinlich.
Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Anzahl der Teilnehmer mit einer Verschlechterung der Urinanalyse-Toxizitäten um mindestens zwei Grade gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Die Urinanalyseparameter wurden anhand der modifizierten Toxizitätstabellen der Abteilung für Mikrobiologie und Infektionskrankheiten (DMID), Version 2.0, bewertet. Grad 1 (leicht): Vorübergehendes oder leichtes Unbehagen (< 48 Stunden); kein medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 2 (mäßig): Leichte bis mäßige Einschränkung der Aktivität, möglicherweise ist etwas Unterstützung erforderlich; kein oder nur minimaler medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich. Grad 3 (schwerwiegend): Deutliche Einschränkung der Aktivität, normalerweise ist etwas Hilfe erforderlich; medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalte möglich. Grad 4 (lebensbedrohlich): Extreme Einschränkung der Aktivität, erheblicher Hilfebedarf; Erheblicher medizinischer Eingriff oder Therapie erforderlich, Krankenhausaufenthalt oder Hospizpflege wahrscheinlich. Der Ausgangswert ist definiert als der Wert der Variablen, der am Tag 0 vor der Dosierung gemessen wurde.
Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 70
Mittlere Raxibacumab-Konzentrationszeit nach einer intravenösen Raxibacumab-Infusionsdosis
Zeitfenster: Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 56
Von jedem Teilnehmer wurde zu den ausgewählten Zeitpunkten Blut entnommen: vor der Dosis (Tag 0), 0,00347 Stunden (Tag 0), 0,3333 Stunden (Tag 0), Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 14, Tag 21, Tag 28 , Tag 42 und Tag 56 nach der Einnahme. Serumproben wurden mit einem validierten, auf Elektrochemilumineszenz basierenden Assay auf Raxibacumab analysiert. Die einzelnen Serum-Raxibacumab-Konzentrationsdaten wurden anhand deskriptiver Statistiken nach nomineller Sammelzeit und Behandlungsgruppe zusammengefasst
Vom Datum der Dosisverabreichung des Studienwirkstoffs für diese Studie (Tag 0) bis Tag 56

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

31. Januar 2008

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Mai 2008

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. Mai 2008

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

16. Dezember 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. Dezember 2013

Zuerst gepostet (Schätzen)

20. Dezember 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. November 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. November 2018

Zuletzt verifiziert

1. November 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Ja

Beschreibung des IPD-Plans

Daten auf Patientenebene für diese Studie werden über www.clinicalstudydatarequest.com gemäß den auf dieser Website beschriebenen Zeitplänen und Prozessen zur Verfügung gestellt.

Studiendaten/Dokumente

  1. Klinischer Studienbericht
    Informationskennung: HGS1021-C1069
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  2. Studienprotokoll
    Informationskennung: HGS1021-C1069
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  3. Einwilligungserklärung
    Informationskennung: HGS1021-C1069
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  4. Kommentiertes Fallberichtsformular
    Informationskennung: HGS1021-C1069
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  5. Datensatzspezifikation
    Informationskennung: HGS1021-C1069
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  6. Statistischer Analyseplan
    Informationskennung: HGS1021-C1069
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  7. Einzelner Teilnehmerdatensatz
    Informationskennung: HGS1021-C1069
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Raxibacumab

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