- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02033668
Pharmakokinetische (PK) Studie von GSK933776 bei gesunden Freiwilligen
12. Mai 2017 aktualisiert von: GlaxoSmithKline
Eine randomisierte, Open-Label-Parallelgruppenstudie zur Abschätzung der Bioverfügbarkeit und zur Bewertung des pharmakokinetischen Profils, der Sicherheit und Verträglichkeit von GSK933776, verabreicht durch subkutane oder intramuskuläre Injektion im Vergleich zur intravenösen Verabreichung an gesunde Freiwillige
Diese Studie soll einen möglichen Übergang zur intramuskulären (IM) oder subkutanen (SQ) Verabreichung für nachfolgende Studien mit GSK933776 ermöglichen, indem die Sicherheit, Verträglichkeit, PK- und pharmakodynamischen Profile und Immunogenität von GSK933776 nach IM- und SQ-Verabreichung bei gesunden Freiwilligen charakterisiert werden.
Solche alternativen Verabreichungswege können mehr Optionen bei der Auswahl einer wirksamen Dosis für die anschließende Entwicklung bei Patienten mit geografischer Atrophie bieten.
Es wird vier Behandlungsarme in der Studie geben und die Teilnehmer werden einem von 4 möglichen Behandlungsarmen im Verhältnis 1:1:1:1 zugewiesen.
Die geplante Anzahl auswertbarer Teilnehmer für diese Studie beträgt 24, wobei 6 Teilnehmer alle kritischen Bewertungen in jedem der vier Behandlungsarme absolvieren.
Die Gesamtdauer der Teilnahme vom Screening bis zur Nachsorge für die Behandlungsarme A, B und D (Einzeldosis von GSK933776) beträgt ungefähr 113 Tage und die Gesamtdauer für den Behandlungsarm C (wiederholte Dosis von GSK933776) beträgt ungefähr 134 Tage.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
36
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Kansas
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Overland Park, Kansas, Vereinigte Staaten, 66211
- GSK Investigational Site
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 50 Jahre (ERWACHSENE)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliches oder weibliches Subjekt im Alter von 18 bis 50 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung
- Im Allgemeinen guter Gesundheitszustand, wie von einem Arzt festgestellt, basierend auf einer medizinischen Bewertung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und Herzüberwachung. Ein Proband mit einer klinischen Anomalie oder Laborparametern außerhalb des Referenzbereichs für die untersuchte Population darf nur eingeschlossen werden, wenn der Prüfarzt und der medizinische Monitor von GSK übereinstimmen, dass der Zustand wahrscheinlich keine zusätzlichen Risikofaktoren einführt und die Studienverfahren nicht beeinträchtigt
- Körpergewicht >=55 Kilogramm (kg) (121 Pfund [lbs]) und <=85 kg (187 Pfund) mit einem Body-Mass-Index (BMI) zwischen 18,5 und 29 kg pro Quadratmeter (einschließlich) zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der informierte Einwilligung.
- Ein weibliches Subjekt ist zur Teilnahme berechtigt, wenn sie nicht gebärfähig ist, definiert als prämenopausale Frauen mit einer dokumentierten Tubenligatur oder Hysterektomie; oder postmenopausal definiert als 12 Monate spontane Amenorrhoe in fraglichen Fällen eine Blutprobe mit gleichzeitigem follikelstimulierendem Hormon (FSH) >40 Milli Internationale Einheiten (MIU)/Milliliter (ml) und Estradiol <40 Pikogramm/ml (<140 Pikomol/Liter) ist bestätigend.
- Männliche Probanden müssen zustimmen, eine Form akzeptabler Verhütungsmethoden anzuwenden, wenn ihr Partner im gebärfähigen Alter ist. Dieses Kriterium muss vom Zeitpunkt des Screening-Besuchs bis zum Nachsorge-Besuch (84 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation) befolgt werden.
- In der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der im Einverständnisformular aufgeführten Anforderungen und Einschränkungen umfasst.
Ausschlusskriterien:
- Bekanntes Risiko für Erkrankungen des Zentralnervensystems (ZNS): Anamnese und/oder Nachweis (Computertomographie oder Magnetresonanztomographie innerhalb der letzten 12 Monate durchgeführt) einer Hirnblutung ODER ein bekanntes Risiko für eine Hirnblutung, einschließlich unkontrollierter Hypertonie, zerebrovaskulärer Fehlbildung, Koagulopathie, Vaskulitis des Zentralnervensystems (ZNS), degenerative oder entzündliche/demyelinisierende ZNS-Erkrankungen oder jede andere Erkrankung, die der Prüfarzt und/oder der medizinische Monitor als relevanten Risikofaktor für eine Hirnblutung ansieht. Transitorische ischämische Attacke (TIA)/zerebrovaskulärer Unfall (CVA) im letzten Jahr oder andere unkontrollierte Risikofaktoren für einen Schlaganfall; Krampfanfälle in der Vorgeschichte (außer Fieberkrämpfe in der Kindheit) oder kürzlich aufgetretene unprovozierte Anfälle; Unkontrollierter Typ-2-Diabetes mellitus (glykiertes Hämoglobin > 10 %), aktive kardiovaskuläre Erkrankung (z. B. mittelschwere Angina pectoris, instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt (MI) innerhalb der letzten 2 Jahre, symptomatische kongestive Herzinsuffizienz, klinisch signifikante Arrhythmie); Aktuelle Blutgerinnungs- oder Blutungsstörung oder Zustände, die dazu prädisponieren (z. Krebs); Diagnose einer gegenwärtig aktiven oder in Remission befindlichen, aber chronisch rezidivierenden systemischen Autoimmunerkrankung oder -erkrankung (z. Multiple Sklerose, Lupus erythematodes usw.), die der Prüfarzt und/oder der medizinische Monitor als relevanten Risikofaktor für die gleichzeitige Verabreichung eines therapeutischen monoklonalen Antikörpers ansieht.
- Aktuelle oder chronische Lebererkrankung in der Vorgeschichte oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms oder asymptomatischer Gallensteine).
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, einschließlich Vitaminen, Kräuter- und Nahrungsergänzungsmitteln (einschließlich Johanniskraut) innerhalb von 7 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor der ersten Dosis der Studienmedikation, es sei denn, dies ist der Meinung der Prüfarzt und der medizinische Monitor von GSK, dass das Medikament die Studienverfahren nicht beeinträchtigt oder die Sicherheit der Probanden beeinträchtigt.
- Ein positiver Drogen-/Alkoholscreening vor der Studie. Aktueller oder kürzlicher Drogen- oder Alkoholmissbrauch oder -abhängigkeit. Vorgeschichte des regelmäßigen Alkoholkonsums innerhalb von 6 Monaten nach der Studie, definiert als: Eine durchschnittliche wöchentliche Einnahme von > 14 Einheiten für Männer oder > 7 Einheiten für Frauen. Ein Getränk entspricht 12 Gramm (g) Alkohol: 12 Unzen (360 ml) Bier, 5 Unzen (150 ml) Wein oder 1,5 Unzen (45 ml) 80 % destillierte Spirituosen. Konsum illegaler Drogen.
- Vorgeschichte der Empfindlichkeit gegenüber einem der Studienmedikationen oder Komponenten davon oder eine Vorgeschichte von Medikamenten oder anderen Allergien, die nach Ansicht des Ermittlers oder des medizinischen Monitors von GSK ihre Teilnahme kontraindizieren.
- Systolischer Blutdruck im Sitzen > 140 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg) oder diastolischer Blutdruck im Sitzen > 90 mmHg
- QTc >450 Millisekunde (ms).
- Aspartat-Aminotransferase (AST) und Alanin-Aminotransferase (ALT) >= 2 x obere Grenze des Normalwerts (ULN); alkalische Phosphatase und Bilirubin > 1,5 x ULN (isoliertes Bilirubin > 1,5 x ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert und direktes Bilirubin < 35 %) ist.
- Signifikante Anomalien auf dem Hämatologie-Screen: klinisch signifikante Anämie (d. h. Hämoglobin <11 g/dl [dL] für Männer oder <10 g/dL für Frauen) oder Thrombozytenzahlen unter 124 Giga/L; International normalisiertes Verhältnis > 2.
- Ein positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen vor der Studie oder ein positives Hepatitis-C-Antikörperergebnis innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening
- Ein positiver Test auf Antikörper gegen das humane Immunschwächevirus
- Wenn die Teilnahme an der Studie innerhalb von 56 Tagen zu einer Spende von Blut oder Blutprodukten von mehr als 500 ml führen würde.
- Exposition gegenüber mehr als vier neuen chemischen Substanzen innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening.
- Frühere allergische Reaktionen auf biologische Produkte (Impfstoffe, Antikörper) oder bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile der Arzneimittelformulierung.
- Vorherige Teilnahme an klinischen Studien mit therapeutischen monoklonalen Antikörpern mit ähnlicher Wirkungsweise oder von monoklonalen Antikörpern abgeleitete Proteine mit dem Risiko einer Kreuzreaktivität oder Untersuchungen von Behandlungen oder die Verwendung anderer Prüfmedikamente oder -geräte innerhalb von 2 Monaten vor dem Screening oder innerhalb 5 Halbwertszeiten der Anwendung eines solchen Medikaments vor dem Screening, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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ACTIVE_COMPARATOR: Arm A
Die Teilnehmer an diesem Arm erhalten eine Einzeldosis von 200 Milligramm (mg) von GSK933776, verabreicht als IV-Infusion
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Antikörperlösung zur intravenösen Injektion mit einer Einheitsdosisstärke von 50 mg/ml, verabreicht als 200-mg-Einzeldosis durch einen IV-Katheter über etwa 1 Stunde
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EXPERIMENTAL: Arm B
Die Teilnehmer in diesem Arm erhalten eine 200-mg-Einzeldosis von GSK933776 verabreichtem SQ
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Antikörperlösung zur subkutanen Injektion mit einer Einheitsdosisstärke von 50 mg/ml, verabreicht als Einzeldosis von 200 mg oder als Wiederholungsdosis von 50 mg wöchentlich für 4 Wochen
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EXPERIMENTAL: Arm C
Die Teilnehmer in diesem Arm erhalten 4 Wochen lang einmal wöchentlich eine 50-mg-Dosis von GSK933776 als SQ verabreicht (Gesamtdosis = 200 mg).
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Antikörperlösung zur subkutanen Injektion mit einer Einheitsdosisstärke von 50 mg/ml, verabreicht als Einzeldosis von 200 mg oder als Wiederholungsdosis von 50 mg wöchentlich für 4 Wochen
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EXPERIMENTAL: Arm D
Die Teilnehmer in diesem Arm erhalten eine IM verabreichte Einzeldosis von 200 mg GSK933776
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Antikörperlösung zur intramuskulären Injektion mit einer Einheitsdosisstärke von 50 mg/ml, verabreicht als 200-mg-Einzeldosis
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Relative Bioverfügbarkeit von GSK933776 nach Einzeldosis-SQ- oder IM-Verabreichung im Vergleich zu IV-Infusion
Zeitfenster: Blutproben werden zu folgenden Zeitpunkten entnommen: vor der Verabreichung und um (0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 4 Stunden nur für IV-Infusion), 6, 24, 48, 72, 96, 120, 216, 336, 504, 672, 1344 und 2016 Stunden nach der Dosis
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Die Bioverfügbarkeit ist definiert als die Geschwindigkeit und das Ausmaß, mit dem das Arzneimittel den systemischen Kreislauf erreicht.
Die relative Bioverfügbarkeit wird aus dem Verhältnis der Fläche unter der Konzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt null bis unendlich (AUC [0-unendlich]) nach Einzeldosis-SQ und IM-Injektion zur intravenösen (IV) Infusion berechnet
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Blutproben werden zu folgenden Zeitpunkten entnommen: vor der Verabreichung und um (0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 4 Stunden nur für IV-Infusion), 6, 24, 48, 72, 96, 120, 216, 336, 504, 672, 1344 und 2016 Stunden nach der Dosis
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Relative Bioverfügbarkeit von GSK933776 nach wiederholter Gabe von SQ im Vergleich zur IV-Infusion
Zeitfenster: Blutproben werden zu folgenden Zeitpunkten entnommen: vor der Dosisgabe, 6, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe in jeder der 4 Dosierungswochen und zusätzlich zu 216, 336, 504, 672, 1344 und 2016 Stunden nach der letzten Dosis
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Die Bioverfügbarkeit ist definiert als die Geschwindigkeit und das Ausmaß, mit dem das Arzneimittel den systemischen Kreislauf erreicht.
Die relative Bioverfügbarkeit wird aus dem Verhältnis der AUC (0-unendlich) nach SQ-Injektionen mit wiederholter Dosis zur intravenösen (IV) Infusion berechnet
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Blutproben werden zu folgenden Zeitpunkten entnommen: vor der Dosisgabe, 6, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe in jeder der 4 Dosierungswochen und zusätzlich zu 216, 336, 504, 672, 1344 und 2016 Stunden nach der letzten Dosis
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zusammensetzung der PK-Parameter von GSK933776 nach Einzeldosis-IM- und SQ-Verabreichung im Vergleich zur IV-Verabreichung
Zeitfenster: Die Proben werden zu folgenden Zeitpunkten entnommen: vor der Verabreichung und um (0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 4 Stunden nur für die IV-Infusion), 6, 24, 48, 72, 96, 120, 216, 336, 504 , 672, 1344 und 2016 Stunden nach der Dosis
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Zu den PK-Parametern gehören: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve über das Dosierungsintervall (AUC[0-tau]), maximale Konzentration (Cmax), Zeitpunkt des Auftretens von Cmax (Tmax), Halbwertszeit der terminalen Phase (T1/2), Freigabe und Verteilungsvolumen, soweit die Daten dies zulassen
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Die Proben werden zu folgenden Zeitpunkten entnommen: vor der Verabreichung und um (0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 4 Stunden nur für die IV-Infusion), 6, 24, 48, 72, 96, 120, 216, 336, 504 , 672, 1344 und 2016 Stunden nach der Dosis
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Zusammensetzung der PK-Parameter von GSK933776 nach wiederholter Gabe von SQ im Vergleich zur IV-Verabreichung
Zeitfenster: Blutproben werden zu folgenden Zeitpunkten entnommen: vor der Dosisgabe, 6, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe in jeder der 4 Dosierungswochen und zusätzlich zu 216, 336, 504, 672, 1344 und 2016 Stunden nach der letzten Dosis.
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Zu den PK-Parametern gehören: AUC(0-tau), Cmax, Tmax, T1/2, Clearance und Verteilungsvolumen, sofern die Daten dies zulassen
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Blutproben werden zu folgenden Zeitpunkten entnommen: vor der Dosisgabe, 6, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe in jeder der 4 Dosierungswochen und zusätzlich zu 216, 336, 504, 672, 1344 und 2016 Stunden nach der letzten Dosis.
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen als Maß für die Sicherheit und Verträglichkeit nach Verabreichung einer Einzeldosis
Zeitfenster: Bis zu 113 Tage
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UEs werden ab Beginn der Studienbehandlung und bis zum Folgekontakt erfasst
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Bis zu 113 Tage
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Klinische Beobachtung nach IV-, SQ- und IM-Einzeldosisverabreichung als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Bis zu 134 Tage
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UEs werden ab Beginn der Studienbehandlung und bis zum Folgekontakt erfasst
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Bis zu 134 Tage
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Klinische Beobachtung nach wiederholter IV-, SQ- und IM-Dosisverabreichung als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Bis zu 113 Tage
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Die klinische Beobachtung umfasst: körperliche Untersuchung, Anamnese und Überprüfung der Begleitmedikation
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Bis zu 113 Tage
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Vitalfunktionsmessung nach Verabreichung einer Einzeldosis als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Bis zu 134 Tage
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Vitalfunktionsmessungen umfassen systolischen und diastolischen Blutdruck, Pulsfrequenz und Körpertemperaturmessung.
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Bis zu 134 Tage
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Vitalfunktionsmessung nach wiederholter Dosisgabe als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Bis zu 134 Tage
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Vitalfunktionsmessungen umfassen systolischen und diastolischen Blutdruck, Pulsfrequenz und Körpertemperaturmessung.
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Bis zu 134 Tage
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Elektrokardiogramm (EKG)-Messung nach Verabreichung einer Einzeldosis zur Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Bis zu 113 Tage
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12-Kanal-EKGs werden zu jedem Zeitpunkt während der Studie mit einem EKG-Gerät erhalten, das automatisch die Herzfrequenz berechnet und PR, QRS, QT und QT-Intervall misst, korrigiert um die Herzfrequenz (QTc-Intervall).
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Bis zu 113 Tage
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EKG-Messung nach wiederholter Dosisgabe zur Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Bis zu 134 Tage
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12-Kanal-EKGs werden zu jedem Zeitpunkt während der Studie mit einem EKG-Gerät erhalten, das automatisch die Herzfrequenz berechnet und PR, QRS, QT und QTc-Intervall misst.
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Bis zu 134 Tage
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Bewertung der klinischen Laborparameter nach Verabreichung einer Einzeldosis als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Bis zu 113 Tage
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Die klinische Laborbeurteilung umfasst: Hämatologie, klinische Chemie, Urinanalyse und zusätzliche Parameter.
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Bis zu 113 Tage
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Bewertung der klinischen Laborparameter nach wiederholter Dosisverabreichung als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Bis zu 134 Tage
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Die klinische Laborbeurteilung umfasst: Hämatologie, klinische Chemie, Urinanalyse und zusätzliche Parameter.
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Bis zu 134 Tage
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Plasmakonzentrationen von GSK933776, Gesamt-Amyloid-beta (AB), Gesamt-AB-Fragmente sowie ungebundene Konzentrationen von AB, Fragmente, die die Epitope 1-22 enthalten, soweit die Daten dies nach Verabreichung einer Einzeldosis von GSK933776 zulassen
Zeitfenster: Bis zu 113 Tage
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Die Beziehung zwischen der Plasmakonzentration von GSK933776 und der Plasmakonzentration von Gesamt- und freiem Beta-Amyloid wird untersucht, sofern die Daten dies zulassen
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Bis zu 113 Tage
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Plasmakonzentration von GSK933776, AB, Gesamt-AB-Fragmenten sowie ungebundene Konzentrationen von AB, Fragmenten, die die Epitope 1–22 enthalten, soweit die Daten dies nach wiederholter Dosisverabreichung zulassen
Zeitfenster: Bis zu 134 Tage
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Die Beziehung zwischen der Plasmakonzentration von GSK933776 und der Plasmakonzentration von Gesamt- und freiem Beta-Amyloid wird untersucht, sofern die Daten dies zulassen
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Bis zu 134 Tage
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Vorhandensein von Antikörpern gegen GSK933776 in Serumproben nach Verabreichung einer Einzeldosis von GSK933776
Zeitfenster: Bis zu 113 Tage
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Charakterisierung des Immunogenitätsprofils von GSK933776 nach IV-, IM- und SQ-Verabreichung.
Die Proben werden auf das Vorhandensein von Anti-GSK933776-Antikörpern durch Immunelektrochemilumineszenz (ECL)-Screening und Neutralisationsassays analysiert.
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Bis zu 113 Tage
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Vorhandensein von Antikörpern gegen GSK933776 in Serumproben nach wiederholter Dosisverabreichung
Zeitfenster: Bis zu 134 Tage
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Charakterisierung des Immunogenitätsprofils von GSK933776 nach IV-, IM- und SQ-Verabreichung.
Die Proben werden auf das Vorhandensein von Anti-GSK933776-Antikörpern durch Immunelektrochemilumineszenz (ECL)-Screening und Neutralisationsassays analysiert.
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Bis zu 134 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
22. Januar 2014
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
15. Juli 2014
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
15. Juli 2014
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
9. Januar 2014
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
9. Januar 2014
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
13. Januar 2014
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
15. Mai 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
12. Mai 2017
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2017
Mehr Informationen
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Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 116891
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Daten auf Patientenebene für diese Studie werden über www.clinicalstudydatarequest.com gemäß den auf dieser Website beschriebenen Fristen und Verfahren zur Verfügung gestellt.
Studiendaten/Dokumente
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Statistischer Analyseplan
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Klinischer Studienbericht
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Datensatzspezifikation
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Kommentiertes Fallberichtsformular
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Studienprotokoll
Informationskennung: 116891Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
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Einzelner Teilnehmerdatensatz
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Einwilligungserklärung
Informationskennung: 116891Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
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Klinische Studien zur GSK933776 für IV-Verabreichung
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