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Cholinerger entzündungshemmender Weg zur Vorbeugung und Behandlung des SIRS bei Patienten mit Gelbsucht nach der Operation.

28. Oktober 2014 aktualisiert von: Wanqing Gu

Die Prävention und Behandlung von SIRS bei Patienten mit cholestatischer Gelbsucht nach der Operation.

BEGRÜNDUNG: Anticholinesterase-Medikamente und cholinerge M-Rezeptor-Antagonisten werden bei Patienten mit obstruktiver Gelbsucht nach der Operation angewendet.

ZWECK: Diese klinische Studie wurde entwickelt, um die Inzidenz und Mortalität von Operationskomplikationen bei Patienten mit obstruktiver Gelbsucht zu senken.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

ZIELE:

Ⅰ. Beurteilen Sie, ob es die Wirkung hat, Entzündungen, antioxidativen Stress und Apoptose zu hemmen, wenn die Alpha-7-Nikotin-Acetylcholin-Rezeptoren aktiviert werden.

Ⅱ. Beurteilen Sie, ob es die Wirkung hat, die Inzidenz und Mortalität von Operationskomplikationen zu verringern, wenn Cholinesterasehemmer und M-cholinerge Rezeptorblocker bei Patienten mit obstruktiver Gelbsucht nach der Operation verwendet werden。

ÜBERBLICK: Die Patienten werden gemäß der Reihenfolge der Registrierung 1 von 2 Gruppen zugeordnet.

Gruppe 1: Die Patienten erhalten Neostigminmethylsulfat und Raceanisodaminhydrochlorid an den Tagen 0, 1, 2 nach der Operation.

Gruppe 2: Patienten erhalten nach der Operation keine besondere Behandlung.

Alle Patienten sollten die beobachteten Indizes am Tag vor der Operation und einen Tag, drei Tage, fünf Tage nach der Operation überwachen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

100

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China, 100853
        • Rekrutierung
        • CHN Chinese PLA General Hospital
        • Hauptermittler:
          • GU wanqing

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Ⅰ.Begleitet von obstruktiver Gelbsucht und Plänen zur Umsetzung der Leberresektion des Hilus-Gallengang-Karzinoms.

Patienten mit Karzinom des Pankreaskopfes und Pläne zur Durchführung einer Pankreatikoduodenektomie.

Ⅱ. Medikamente, die in den klinischen Studien verwendet wurden, sind für Patienten sicher.

Ⅲ. Bei den Patienten traten keine Komplikationen auf, die die experimentelle Beobachtung nach der Operation ernsthaft beeinträchtigen würden.

Ⅳ.Die Patienten stimmten der Teilnahme an dieser klinischen Studie zu und unterschrieben die Einverständniserklärung.

Ausschlusskriterien:

Ⅰ. Patienten sind nicht bereit, die klinischen Studien zu akzeptieren, oder Forscher glauben, dass Patienten die Anforderungen der klinischen Forschung nicht erfüllen können.

Ⅱ.Patienten mit Tumormetastasen sind weit verbreitet oder können ein vorgegebenes Operationsschema nicht akzeptieren.

Ⅲ. Die postoperativen Komplikationen oder andere therapeutische Maßnahmen werden die experimentelle Beobachtung ernsthaft beeinträchtigen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Raceanisodamin & Neostigmin
Die Patienten erhalten sofort Raceanisodamin (10 mg) durch intramuskuläre Injektion nach der Operation. Anschließend erhalten die Patienten 50 mg Raceanisodamin und 0,15 mg Neostigmin innerhalb von 24 Stunden durch langsame Injektion in eine Vene an drei aufeinanderfolgenden Tagen.
Die Patienten erhalten sofort nach der Operation Raceanisodaminhydrochlorid (10 mg) durch intramuskuläre Injektion. Ab diesem Datum erhalten die Patienten an drei aufeinanderfolgenden Tagen 50 mg Raceanisodaminhydrochlorid und 0,15 mg Neostigminmethylsulfat innerhalb von 24 Stunden durch langsame Injektion in die Vene.
Kein Eingriff: leer
Die Patienten erhalten nach der Operation keine spezielle Behandlung.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
C-reaktives Protein
Zeitfenster: Ein Jahr
Indikator für das Stresslevel.
Ein Jahr

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Temperatur
Zeitfenster: Ein Jahr
Indikator für systemisches Entzündungsreaktionssyndrom.
Ein Jahr
Pulsschlag
Zeitfenster: Ein Jahr
Indikator für systemisches Entzündungsreaktionssyndrom.
Ein Jahr
Atmung
Zeitfenster: Ein Jahr
Indikator für systemisches Entzündungsreaktionssyndrom.
Ein Jahr
PaCO2
Zeitfenster: Ein Jahr
Indikator für systemisches Entzündungsreaktionssyndrom.
Ein Jahr
Anzahl weißer Blutkörperchen
Zeitfenster: ein Jahr
Indikator für systemisches Entzündungsreaktionssyndrom.
ein Jahr
Alaninaminotransferase (ALT)
Zeitfenster: Ein Jahr
Indikatoren der Leberfunktion.
Ein Jahr
Aspartataminotransferase (AST)
Zeitfenster: Ein Jahr
Indikatoren der Leberfunktion.
Ein Jahr
Gesamt-Bilirubin
Zeitfenster: Ein Jahr
Indikatoren der Leberfunktion.
Ein Jahr
Interleukin 1 (IL-1)
Zeitfenster: Ein Jahr
Indikatoren für entzündungsfördernde Mediatoren
Ein Jahr
Interleukin 2 (IL-2)
Zeitfenster: Ein Jahr
Entzündungsfördernde Mediatoren.
Ein Jahr
Interleukin 6 (IL-6)
Zeitfenster: Ein Jahr
Entzündungsfördernde Mediatoren.
Ein Jahr
Interleukin 8 (IL-8)
Zeitfenster: Ein Jahr
Entzündungsfördernde Mediatoren
Ein Jahr
Tumornekrosefaktor-α
Zeitfenster: Ein Jahr
Entzündungsfördernde Mediatoren.
Ein Jahr
Interleukin 10 (IL-10)
Zeitfenster: Ein Jahr
Entzündungshemmende Mediatoren
Ein Jahr
Trijodthyronin (T3) & Thyroxin (T4) & Schilddrüsen-stimulierendes Hormon (TSH)
Zeitfenster: Ein Jahr
Indikatoren für das Stresslevel.
Ein Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienstuhl: GU wanqing, CHN Chinese PLA General Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. August 2014

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. August 2017

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. September 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. September 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. Oktober 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

30. Oktober 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

30. Oktober 2014

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

28. Oktober 2014

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2014

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Systemisches Entzündungsreaktionssyndrom

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