- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02279147
Cholinerger entzündungshemmender Weg zur Vorbeugung und Behandlung des SIRS bei Patienten mit Gelbsucht nach der Operation.
Die Prävention und Behandlung von SIRS bei Patienten mit cholestatischer Gelbsucht nach der Operation.
BEGRÜNDUNG: Anticholinesterase-Medikamente und cholinerge M-Rezeptor-Antagonisten werden bei Patienten mit obstruktiver Gelbsucht nach der Operation angewendet.
ZWECK: Diese klinische Studie wurde entwickelt, um die Inzidenz und Mortalität von Operationskomplikationen bei Patienten mit obstruktiver Gelbsucht zu senken.
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
ZIELE:
Ⅰ. Beurteilen Sie, ob es die Wirkung hat, Entzündungen, antioxidativen Stress und Apoptose zu hemmen, wenn die Alpha-7-Nikotin-Acetylcholin-Rezeptoren aktiviert werden.
Ⅱ. Beurteilen Sie, ob es die Wirkung hat, die Inzidenz und Mortalität von Operationskomplikationen zu verringern, wenn Cholinesterasehemmer und M-cholinerge Rezeptorblocker bei Patienten mit obstruktiver Gelbsucht nach der Operation verwendet werden。
ÜBERBLICK: Die Patienten werden gemäß der Reihenfolge der Registrierung 1 von 2 Gruppen zugeordnet.
Gruppe 1: Die Patienten erhalten Neostigminmethylsulfat und Raceanisodaminhydrochlorid an den Tagen 0, 1, 2 nach der Operation.
Gruppe 2: Patienten erhalten nach der Operation keine besondere Behandlung.
Alle Patienten sollten die beobachteten Indizes am Tag vor der Operation und einen Tag, drei Tage, fünf Tage nach der Operation überwachen.
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100853
- Rekrutierung
- CHN Chinese PLA General Hospital
-
Hauptermittler:
- GU wanqing
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Ⅰ.Begleitet von obstruktiver Gelbsucht und Plänen zur Umsetzung der Leberresektion des Hilus-Gallengang-Karzinoms.
Patienten mit Karzinom des Pankreaskopfes und Pläne zur Durchführung einer Pankreatikoduodenektomie.
Ⅱ. Medikamente, die in den klinischen Studien verwendet wurden, sind für Patienten sicher.
Ⅲ. Bei den Patienten traten keine Komplikationen auf, die die experimentelle Beobachtung nach der Operation ernsthaft beeinträchtigen würden.
Ⅳ.Die Patienten stimmten der Teilnahme an dieser klinischen Studie zu und unterschrieben die Einverständniserklärung.
Ausschlusskriterien:
Ⅰ. Patienten sind nicht bereit, die klinischen Studien zu akzeptieren, oder Forscher glauben, dass Patienten die Anforderungen der klinischen Forschung nicht erfüllen können.
Ⅱ.Patienten mit Tumormetastasen sind weit verbreitet oder können ein vorgegebenes Operationsschema nicht akzeptieren.
Ⅲ. Die postoperativen Komplikationen oder andere therapeutische Maßnahmen werden die experimentelle Beobachtung ernsthaft beeinträchtigen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Raceanisodamin & Neostigmin
Die Patienten erhalten sofort Raceanisodamin (10 mg) durch intramuskuläre Injektion nach der Operation. Anschließend erhalten die Patienten 50 mg Raceanisodamin und 0,15 mg Neostigmin innerhalb von 24 Stunden durch langsame Injektion in eine Vene an drei aufeinanderfolgenden Tagen.
|
Die Patienten erhalten sofort nach der Operation Raceanisodaminhydrochlorid (10 mg) durch intramuskuläre Injektion. Ab diesem Datum erhalten die Patienten an drei aufeinanderfolgenden Tagen 50 mg Raceanisodaminhydrochlorid und 0,15 mg Neostigminmethylsulfat innerhalb von 24 Stunden durch langsame Injektion in die Vene.
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Kein Eingriff: leer
Die Patienten erhalten nach der Operation keine spezielle Behandlung.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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C-reaktives Protein
Zeitfenster: Ein Jahr
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Indikator für das Stresslevel.
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Ein Jahr
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Temperatur
Zeitfenster: Ein Jahr
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Indikator für systemisches Entzündungsreaktionssyndrom.
|
Ein Jahr
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Pulsschlag
Zeitfenster: Ein Jahr
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Indikator für systemisches Entzündungsreaktionssyndrom.
|
Ein Jahr
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Atmung
Zeitfenster: Ein Jahr
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Indikator für systemisches Entzündungsreaktionssyndrom.
|
Ein Jahr
|
|
PaCO2
Zeitfenster: Ein Jahr
|
Indikator für systemisches Entzündungsreaktionssyndrom.
|
Ein Jahr
|
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Anzahl weißer Blutkörperchen
Zeitfenster: ein Jahr
|
Indikator für systemisches Entzündungsreaktionssyndrom.
|
ein Jahr
|
|
Alaninaminotransferase (ALT)
Zeitfenster: Ein Jahr
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Indikatoren der Leberfunktion.
|
Ein Jahr
|
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Aspartataminotransferase (AST)
Zeitfenster: Ein Jahr
|
Indikatoren der Leberfunktion.
|
Ein Jahr
|
|
Gesamt-Bilirubin
Zeitfenster: Ein Jahr
|
Indikatoren der Leberfunktion.
|
Ein Jahr
|
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Interleukin 1 (IL-1)
Zeitfenster: Ein Jahr
|
Indikatoren für entzündungsfördernde Mediatoren
|
Ein Jahr
|
|
Interleukin 2 (IL-2)
Zeitfenster: Ein Jahr
|
Entzündungsfördernde Mediatoren.
|
Ein Jahr
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|
Interleukin 6 (IL-6)
Zeitfenster: Ein Jahr
|
Entzündungsfördernde Mediatoren.
|
Ein Jahr
|
|
Interleukin 8 (IL-8)
Zeitfenster: Ein Jahr
|
Entzündungsfördernde Mediatoren
|
Ein Jahr
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|
Tumornekrosefaktor-α
Zeitfenster: Ein Jahr
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Entzündungsfördernde Mediatoren.
|
Ein Jahr
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Interleukin 10 (IL-10)
Zeitfenster: Ein Jahr
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Entzündungshemmende Mediatoren
|
Ein Jahr
|
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Trijodthyronin (T3) & Thyroxin (T4) & Schilddrüsen-stimulierendes Hormon (TSH)
Zeitfenster: Ein Jahr
|
Indikatoren für das Stresslevel.
|
Ein Jahr
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: GU wanqing, CHN Chinese PLA General Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Entzündung
- Schock
- Hautmanifestationen
- Hyperbilirubinämie
- Systemisches Entzündungsreaktionssyndrom
- Gelbsucht
- Gelbsucht, obstruktiv
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Autonome Agenten
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Cholinerge Wirkstoffe
- Enzym-Inhibitoren
- Cholinesterase-Hemmer
- Parasympathomimetika
- Neostigmin
Andere Studien-ID-Nummern
- CHN-PLAGH-WGu-001
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Klinische Studien zur Systemisches Entzündungsreaktionssyndrom
-
University of ArkansasBeendetPädiatrische Patienten mit SIRS (Systemic Inflammatory Response Syndrome)Vereinigte Staaten