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Häufigkeit und Komplikationen großer orthopädischer Eingriffe bei Medicare-Empfängern

Hintergrund:

- Orthopädische Eingriffe sind in den USA üblich. Dazu gehören Gelenkersatz und Wirbelsäulenoperationen. Forscher wollen Daten über diese Verfahren im Laufe der Zeit untersuchen. Sie wollen sehen, ob die Behandlung besser geworden ist. Sie wollen auch Wege finden, um die Pflege zu ändern, die Menschen vor und nach diesen Eingriffen erhalten. Diese Veränderungen können das Risiko von Problemen verringern, die während und nach der Behandlung auftreten können. Sie können auch die Ergebnisse der Menschen verbessern.

Ziele:

- Um eine Reihe von Fragen zu Chirurgie, Medizin, Behandlungen und Ergebnissen für orthopädische Eingriffe zu untersuchen.

Teilnahmeberechtigung:

- Daten der U.S. Centers for Medicare and Medicaid Services von 1999 bis 2015.

Entwurf:

  • Die Forscher werden sich Daten für Personen im Alter von 20 bis 100 Jahren ansehen.
  • In dieser Studie werden keine neuen Teilnehmer verwendet.
  • Das Studium dauert 6 Jahre.

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Detaillierte Beschreibung

Größere orthopädische Eingriffe, einschließlich des totalen Gelenkersatzes und Wirbelsäulenoperationen, gehören zu den häufigsten Eingriffen in der Bevölkerung. Wenn Sie erfahren, wie oft diese Operationen durchgeführt werden, kann dies Hinweise darauf geben, ob sich die Behandlung von Arthritis und anderen Erkrankungen des Bewegungsapparats im Laufe der Zeit verbessert hat. Das Wissen über die mit diesen Operationen verbundenen Komplikationen kann Hinweise darauf geben, wie die Versorgung von Patienten vor und nach Operationen geändert werden kann, wodurch das Risiko von Komplikationen verringert und die Behandlungsergebnisse für die Patienten verbessert werden können. Wir werden Medicare- und Medicaid-Daten von 1999 bis 2015 analysieren, um eine Reihe von Fragen zu untersuchen, darunter, ob sich die Anwendung von Gelenkersatzoperationen bei Patienten mit rheumatoider Arthritis und ankylosierender Spondylitis im Laufe der Zeit verändert hat, um zu sehen, ob Medikamente gegen rheumatoide Arthritis mit einigen Arten in Verbindung stehen von chirurgischen Komplikationen, um zu sehen, ob die gerinnungshemmende Medikation nach Gelenkersatz mit dem Risiko von Komplikationen verbunden ist, um zu sehen, ob regionale Unterschiede in den Operationsraten durch unterschiedliche Patientencharakteristika erklärt werden können, und um die damit verbundene chirurgische Behandlung von Hüftfrakturen zu bestimmen die wenigsten Langzeitkomplikationen. Aus der Framingham-Herz-Studienkohorte werden wir die Veränderungen in der Inzidenz von Hüftfrakturen und die Risikofaktoren für Osteoporose im Laufe der Zeit untersuchen.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

521292

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Maryland
      • Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20892
        • National Institute of Arthritis and Musculoskeletal and Skin Diseases (NIAMS), 9

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre bis 100 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Begünstigte von Medicare (1999 bis 2015) und Medicaid (1999 bis 2013)@@@@@@

Beschreibung

  • Die Probanden sind entweder Medicare- oder Medicaid-Begünstigte mit verfügbaren Ansprüchen von 1999 bis 2014. Bei Projekten, die detaillierte Informationen zu Medikamenten erfordern, wird die Aufnahme auf Projekte mit Ansprüchen aus Teil D von 2006 bis 2014 beschränkt. Die Berechtigung für jedes Projekt basiert auf Anträgen für die entsprechende Krankheit (z. RA) oder Verfahren (z. Hüftendoprothetik).

Medicare-Begünstigte werden ausgeschlossen (oder zensiert), wenn sie nicht sowohl Teil A als auch Teil B abdecken oder in Medicare Advantage-Plänen (Teil C) angemeldet sind, da detaillierte Ansprüche für diese Begünstigten nicht verfügbar sind. Wir werden auch doppelt berechtigte (Medicare- und Medicaid-Empfänger) ausschließen, da diese Probanden unterschiedliche klinische Bedingungen haben (z. Blindheit), was sie von den meisten Medicare-Empfängern unterscheidet. Es gibt keine Ausschlüsse aufgrund von Geschlecht, Rasse, ethnischer Zugehörigkeit oder kognitiver Beeinträchtigung.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Retrospektive

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
von Arthrose betroffen
Arthritis kann entweder rheumatoid, Osteoarthritis oder Spondylitis ankylosans sein
nicht von Arthritis betroffen
In einigen Analysen erfolgt der Vergleich nach Arthritis-Status. in anderen Analysen befindet es sich innerhalb des Arthritis-Status nach klinisch relevanten Untergruppen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Komplikationen
Zeitfenster: 30 Tage
Komplikationen
30 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Robert A Colbert, M.D., National Institute of Arthritis and Musculoskeletal and Skin Diseases (NIAMS)

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

24. Oktober 2014

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. Mai 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Mai 2029

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

31. Oktober 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

31. Oktober 2014

Zuerst gepostet (Geschätzt)

4. November 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

1. Juli 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

28. Juni 2024

Zuletzt verifiziert

5. März 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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UNENTSCHIEDEN

Beschreibung des IPD-Plans

.noch unentschlossen

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Rheumatoide Arthritis

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