- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02806128
Die Stoffwechselforschung des KLK zur Behandlung des akuten zerebralen ischämischen Schlaganfalls: Fokus auf die Beziehung zwischen Arzneimittelhäufigkeit und Wirksamkeit (MAISKFE)
5. Januar 2017 aktualisiert von: Huisheng Chen
Bewerten Sie die Wirksamkeit von Kallikrein in der unterschiedlichen Arzneimittelhäufigkeit bei akutem Hirninfarkt des vorderen Kreislaufs.
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
100
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Liaoning
-
Shenyang, Liaoning, China, 110840
- Rekrutierung
- General Hospital of Shenyang Military Region
-
Kontakt:
- Hou Xiaowen, Master
- Telefonnummer: 15840240196 862428897511
- E-Mail: sophia_hxw@163.com
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter 18 bis 80 Jahre alt;
- Erstmalig diagnostizierter oder in der Vorgeschichte aufgetretener akuter Hirninfarkt des vorderen Kreislaufs ohne schwerwiegende Folgen (mRS = 0-2);
- Akuter Hirninfarkt des vorderen Kreislaufs mit atherosklerotischer Ätiologie der großen Arterie;
- Fähigkeit zur Randomisierung innerhalb von 48 Stunden nach dem Zeitpunkt, an dem zuletzt bekannt ist, dass er frei von neuen ischämischen Symptomen ist.
- Die Schlaganfall-Skala des National Institute of Health (NIHSS) reicht von 7 bis 22;
- unterschriebene schriftliche Einverständniserklärung.
Ausschlusskriterien:
- Das zerebrale CT zeigt eine zerebrale Blutungskrankheit: zerebrale Blutung, Subarachnoidalblutung usw.;
- Transitorische ischämische Attacke;
- Schwerwiegende Bewusstseinsstörung: Glasgow Coma ScaleGCS(GCS)≤8;
- Kombinierter Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer (ACEI) weniger als 5 Halbwertszeiten (gemäß seiner Anweisung) oder mit ACEI behandelt werden müssen;
- Vergangenes oder gegenwärtiges Leiden an hämorrhagischer Tendenz der Krankheit;
- Der Prüfarzt in Anbetracht der anderen Bedingung, dass die Patienten nicht geeignet sind, an dieser klinischen Studie teilzunehmen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Behandlungsgruppe
Injektion von humaner Urinkallidinogenase zur Injektion (KLK) dreimal täglich, 14 Tage. Die Patienten müssen die Labortests innerhalb einer bestimmten Zeit absolvieren. |
Die Patienten müssen Labortests innerhalb einer bestimmten Zeit absolvieren und die experimentellen Anforderungen der Medikationszeit erfüllen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Kontrollgruppe
Injektion von Kallidinogenase aus dem menschlichen Urin zur Injektion (KLK) Einmal täglich, 14 Tage. Die Patienten müssen die Labortests innerhalb einer bestimmten Zeit absolvieren. |
Die Patienten müssen Labortests innerhalb einer bestimmten Zeit absolvieren und die experimentellen Anforderungen der Medikationszeit erfüllen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
die Abnahme der Schlaganfall-Skala des National Institute of Health (NIHSS)
Zeitfenster: 14 Tage
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14 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Der Barthel-Index
Zeitfenster: 90 Tage
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90 Tage
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die modifizierte Rankin-Skala
Zeitfenster: 90 Tage
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90 Tage
|
|
|
Änderung der Schlaganfall-Skala des National Institute of Health
Zeitfenster: 8 Tage
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8 Tage
|
|
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die Zusammensetzung von ischämischen vaskulären Ereignissen
Zeitfenster: 90 Tage
|
ischämischer Schlaganfall, MI oder ischämischer Gefäßtod
|
90 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Huisheng Chen, General Hospital of Shenyang Military Region
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Xia CF, Yin H, Borlongan CV, Chao L, Chao J. Kallikrein gene transfer protects against ischemic stroke by promoting glial cell migration and inhibiting apoptosis. Hypertension. 2004 Feb;43(2):452-9. doi: 10.1161/01.HYP.0000110905.29389.e5. Epub 2003 Dec 29.
- Xia CF, Smith RS Jr, Shen B, Yang ZR, Borlongan CV, Chao L, Chao J. Postischemic brain injury is exacerbated in mice lacking the kinin B2 receptor. Hypertension. 2006 Apr;47(4):752-61. doi: 10.1161/01.HYP.0000214867.35632.0e. Epub 2006 Mar 13.
- Xia CF, Yin H, Yao YY, Borlongan CV, Chao L, Chao J. Kallikrein protects against ischemic stroke by inhibiting apoptosis and inflammation and promoting angiogenesis and neurogenesis. Hum Gene Ther. 2006 Feb;17(2):206-19. doi: 10.1089/hum.2006.17.206.
- Chen ZB, Huang DQ, Niu FN, Zhang X, Li EG, Xu Y. Human urinary kallidinogenase suppresses cerebral inflammation in experimental stroke and downregulates nuclear factor-kappaB. J Cereb Blood Flow Metab. 2010 Jul;30(7):1356-65. doi: 10.1038/jcbfm.2010.19. Epub 2010 Feb 24.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. November 2016
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. Dezember 2018
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. Juni 2016
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
17. Juni 2016
Zuerst gepostet (Schätzen)
20. Juni 2016
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
6. Januar 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
5. Januar 2017
Zuletzt verifiziert
1. August 2016
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Ischämie
- Pathologische Prozesse
- Nekrose
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Zerebrovaskuläre Erkrankungen
- Erkrankungen des Gehirns
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Ischämie des Gehirns
- Streicheln
- Hirninfarkt
- Infarkt
- Ischämischer Schlaganfall
- Hirninfarkt
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Gerinnungsmittel
- Reproduktionskontrollmittel
- Fruchtbarkeitsagenten
- Fruchtbarkeitsagenten, männlich
- Kallikreins
Andere Studien-ID-Nummern
- MAISKFE1.0
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Beschreibung des IPD-Plans
Nach Abschluss der klinischen Studien ,Durch den Artikel veröffentlicht und Daten hochladen 。
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