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Primärintensivisten und Primärkrankenschwestern, um die Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation für Kinder zu verkürzen (PIPRNs)

24. Juli 2020 aktualisiert von: Jeffrey D. Edwards, Columbia University
Dies ist eine randomisierte Kontrollstudie mit PICU-Patienten, die für 7 Tage aufgenommen wurden und voraussichtlich mindestens weitere 3 Tage bleiben werden und die eine komplexe chronische Erkrankung haben. Die Patienten werden randomisiert der Normalversorgung oder der Normalversorgung plus einem Primärintensivisten und einer Gruppe von Primärkrankenschwestern zugeteilt (um die Weitergabe wichtiger Patienteninformationen und eine fundierte, beschleunigte Entscheidungsfindung zu erleichtern). Die primäre Forschungsfrage ist, ob die Anwesenheit eines Primärintensivisten und von Pflegekräften die Aufenthaltsdauer auf der PICU verkürzt.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Langzeitpatienten auf der Intensivstation (ICU) oder Kinder, die einen längeren Krankenhausaufenthalt auf der pädiatrischen Intensivstation (PICU) benötigen, stellen eine Minderheit der PICU-Patienten dar, haben jedoch einen unverhältnismäßigen Einfluss auf die Krankenhausressourcen und ungünstige Ergebnisse, einschließlich Morbidität, Mortalität und Wiederholung kritische Krankheit. Diese Patienten und ihre Familien haben vielfältige Bedürfnisse (z. B. maßgeschneiderte Kommunikation), die PICU-Anbieter und die Eltern-Anbieter-Beziehung vor einzigartige Herausforderungen stellen. Diese Erfahrungen und Bedürfnisse werden durch die vorübergehende Pflege, die typischerweise von der PICU geleistet wird, verstärkt und kompliziert. Diese vorübergehende Pflege kann zu 1) der Unzufriedenheit des Patienten/der Familie beitragen; 2) unwirksame Weitergabe wichtiger Informationen Tag für Tag und Woche für Woche; und 3) verzögerte Entscheidungsfindung. Diese beiden letztgenannten möglichen Folgen können wiederum zu einer verlängerten Aufenthaltsdauer (LOS) beitragen.

Aus diesen Gründen schlagen die Forscher eine randomisierte Kontrollstudie vor, um zu testen, ob Primärintensivisten und Primärkrankenschwestern die PICU-LOS für Langzeitpatienten verringern können. Ein primärer Intensivmediziner ist ein Arzt, der für den Patienten/die Familie und das PICU-Team während des gesamten PICU-Aufenthalts des Kindes trotz Änderungen bei den Intensivmedizinern, die das tägliche Management orchestrieren, eine konsistente Arztpräsenz bleibt. Primäre Krankenschwestern sind ein Team von PICU-Krankenschwestern, die die gesamte / den größten Teil der Pflege des Kindes am Krankenbett übernehmen. Die Forscher gehen davon aus, dass die Langzeitpatienten auf der PICU, die randomisiert Primärintensivisten und Krankenschwestern erhalten, eine statistisch niedrigere LOS haben als die Patienten, die dies nicht tun.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

200

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
        • Columbia University Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • ERWACHSENE
  • OLDER_ADULT
  • KIND

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • PICU-Patienten jeden Alters, die

    • eine komplexe chronische Erkrankung haben
    • für eine Woche auf der PICU aufgenommen wurden und von der behandelnden PICU prognostiziert werden, dass sie noch mindestens 3 weitere Tage aufgenommen werden.

Ausschlusskriterien:

-

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: HEALTH_SERVICES_RESEARCH
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: EINZEL

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Primärintensivist und Krankenschwestern
Patienten, die in den Versuchsarm randomisiert werden, wird ein primärer Intensivmediziner und ein Team von primären Krankenschwestern zugewiesen.

Der Primärintensivist spielt keine aktive Rolle bei der täglichen Behandlung der Patienten. Der primäre Intensivmediziner sollte die Entscheidungsfindung erleichtern, eine Verbindung zwischen dem Patienten/der Familie und dem PICU-Team sein und eine Informationsquelle für alle sein. Aufgaben des Primärintensivisten:

  • Wöchentlicher Check-in mit und Verfügbarkeit für Patient/Familie
  • Teilnahme an Familientreffen
  • Verfügbarkeit für das PICU-Team

Primäre Krankenschwestern werden ein Team von bis zu 7 Krankenschwestern auf der Intensivstation sein, die so viel Pflege wie möglich am Krankenbett übernehmen. Aufgaben der Grundpfleger:

  • Pflegen Sie einen primären Pflegeordner (Papierformat) für die laufende Kommunikation über den Patienten zwischen den Teammitgliedern; Es liegt in ihrem Ermessen, welche Informationen übermittelt werden.
  • Die Primary Nurse oder der Delegierte wird an allen Team-/Familientreffen beteiligt sein und es wird erwartet/erhalten, dass sie während dieser Meetings sprechen.
KEIN_EINGRIFF: Kontrolle
Patienten, die in die Kontrollgruppe randomisiert werden, erhalten die übliche Versorgung und werden keinem primären Intensivmediziner oder Pflegepersonal zugewiesen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
PICU-Aufenthaltsdauer
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Gesamtzahl der Tage, an denen sich eine Person auf der Intensivstation aufhält
Bis zu 2 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Familienzufriedenheit
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Um die Familienzufriedenheit zu erfassen, werden die Familien aller PICU-Patienten (mit einer PICU-Aufenthaltsdauer > 10 Tage) gebeten, zum Zeitpunkt der Entlassung aus der Intensivstation oder innerhalb weniger Tage, wenn der Patient es ist, einen kurzen anonymen Fragebogen (Likert-Skala) auszufüllen noch im Krankenhaus, wenn sie spät in der Nacht oder über ein Wochenende entlassen werden.
Bis zu 2 Jahre
Anbieterzufriedenheit
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Um die Zufriedenheit des Anbieters zu beurteilen, werden alle PICU-Besucher, Stipendiaten und Krankenschwestern mündlich eingewilligt und gebeten, einen kurzen anonymen Fragebogen (Likert-Skala) zu einem von zwei Zeitpunkten auszufüllen – 1) am Ende der Studie oder 2) vor dem Mitarbeiter geht
Bis zu 2 Jahre
Prozentsatz der Familientreffen, an denen eine primäre Pflegekraft teilnimmt
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Anzahl der Meetings, an denen eine Pflegekraft teilgenommen hat, dividiert durch die Anzahl der Meetings
Bis zu 2 Jahre
Dauer der invasiven mechanischen Beatmung bei Patienten ohne chronische Ateminsuffizienz, die ab dem Zeitpunkt der Registrierung mit invasiver mechanischer Beatmung behandelt werden
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Gemessen in Tagen.
Bis zu 2 Jahre
Zeit bis zur Tracheotomie bei Patienten, die sich einer Tracheotomie unterziehen
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Gemessen in Tagen.
Bis zu 2 Jahre
Häufigkeit von pflegebezogenen KEEPSAFE-Berichten, die nach der Registrierung aufgezeichnet wurden
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Gesamtzahl der aufgezeichneten Berichte.
Bis zu 2 Jahre
Zeitpunkt der Einbeziehung von Patientenversorgungsdiensten
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Gemessen in Tagen.
Bis zu 2 Jahre
Inzidenz von auf der Intensivstation erworbenen Infektionen nach der Einschreibung
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Gesamtzahl der auf der Intensivstation erworbenen Infektionen
Bis zu 2 Jahre
Anzahl dokumentierter Familientreffen
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Gesamtzahl der Familientreffen.
Bis zu 2 Jahre
Auftreten von ungeplanten Wiederaufnahmen auf einer PICU innerhalb von 48 Stunden nach der Entlassung aus der PICU
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Gesamtzahl ungeplanter Wiedereinweisungen auf eine PICU.
Bis zu 2 Jahre
Prozentsatz der Primärintensivmediziner, die sich mit Familien treffen
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Gemessen an der Gesamtzahl der Meetings dividiert durch die Anzahl der Wochen nach der Anmeldung.
Bis zu 2 Jahre
Gesamtzahl der Schichten, die nicht von einer primären Pflegekraft abgedeckt werden,
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Der Bice-Boxerman Continuity of Care Index wird verwendet, um die Einhaltung der Kontinuität in Bezug auf die Gesamtzahl der Schichten zu messen, die nicht von einer primären Pflegekraft abgedeckt werden.
Bis zu 2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Jeffrey Edwards, MD, Columbia University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

1. Februar 2018

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

3. Februar 2020

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

3. Februar 2020

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. November 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

1. Dezember 2017

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

7. Dezember 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

27. Juli 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

24. Juli 2020

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • AAAR5445

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation

Klinische Studien zur Primärintensivist und Krankenschwestern

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