Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Outcomes of Intrathecal Analgesia in Colorectal Surgery

19. Januar 2018 aktualisiert von: Adam K. Jacob, Mayo Clinic

Efficacy and Outcomes of Intrathecal Analgesia As Part of an Enhanced Recovery Pathway in Colon and Rectal Surgical Patients

Multimodal analgesia, sometimes including intrathecal analgesia (IA), is essential in any enhanced recovery pathway (ERP). This study aimed to evaluate the safety, feasibility, and optimal IA regimen in colorectal surgical patients.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

601

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Florida
      • Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
        • Mayo Clinic
    • Minnesota
      • Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
        • Mayo Clinic

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

All adult patients receiving colorectal surgical care at a tertiary care, academic institution.

Beschreibung

Inclusion Criteria:

  • All adult colorectal patients from October 2012 through December 2013 in which patients received single-injection IA as part of a multimodal analgesic strategy for ERP.
  • Undergoing an elective colorectal operation (minimally invasive or open)

Exclusion Criteria:

  • Patients aged < 18 years
  • American Society of Anesthesiologists (ASA) 5 and 6 classification
  • pregnancy
  • failure to provide research authorization.
  • emergent operations

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Retrospektive

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Opioid Only Intrathecal
All intrathecal injections were performed preoperatively using a 22g or 25 g Whitacre or 24g Sprotte spinal needle. The IA regimen, medication(s) and dose(s), was at the discretion of the attending anesthesiologist, and consisted of one of the following regimens: (1) hydromorphone + local anesthetic (IA-L), or (2) hydromorphone only (IA-O). In patients receiving IA, no other interventional locoregional analgesic techniques (such as rectus sheath blocks or transversus abdominis plane blocks) were utilized.
Opioid + Local Anesthetic Intrathecal
All intrathecal injections were performed preoperatively using a 22g or 25 g Whitacre or 24g Sprotte spinal needle. The IA regimen, medication(s) and dose(s), was at the discretion of the attending anesthesiologist, and consisted of one of the following regimens: (1) hydromorphone + local anesthetic (IA-L), or (2) hydromorphone only (IA-O). In patients receiving IA, no other interventional locoregional analgesic techniques (such as rectus sheath blocks or transversus abdominis plane blocks) were utilized.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Time to return of bowel function
Zeitfenster: post resection, approximately up to 48 hours
Time to return of bowel function is defined by the presence of flatus and a bowel movement
post resection, approximately up to 48 hours

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Adam Jacob, MD, Mayo Clinic

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Oktober 2012

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Dezember 2013

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. Dezember 2013

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. Januar 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. Januar 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. Januar 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. Januar 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. Januar 2018

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Chirurgie

Klinische Studien zur Hydromorphone Hydrochloride

Abonnieren