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Alprostadil-Liposomen zur Injektion bei Arteriosklerose der unteren Extremität Obliteran

16. Dezember 2019 aktualisiert von: CSPC ZhongQi Pharmaceutical Technology Co., Ltd.

Alprostadil-Liposomen zur Injektion bei Arteriosklerose der unteren Extremität Obliteran der klinischen Phase-II-Studie

Dies ist eine randomisierte, positiv kontrollierte, multizentrische Phase-II-Studie mit Mehrfachdosis und Dosiseskalation

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Eine randomisierte, positiv kontrollierte, multizentrische Phase-II-Studie mit Mehrfachdosis und Dosiseskalation. Die Studie wurde in 4 Dosisgruppen eingeteilt: die Gruppe mit positivem Medikament Kaishi 10 μg und die Gruppe mit Alprostadil-Liposomen zur Injektion 40 μg, 80 μg, 120 μg.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

20

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China, 100000
        • Rekrutierung
        • Xuanwu Hospital Capital Medical University
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

40 Jahre bis 80 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. 40 < Alter ≤ 80 Jahre , unabhängig vom Geschlecht;
  2. Der Teilnahme an dieser klinischen Studie zustimmen und freiwillig die Einverständniserklärung unterschreiben;
  3. Erfüllen Sie die diagnostischen Kriterien von Arteriosklerose obliteran der unteren Extremitäten (untere Extremität ASO) (gemäß der Definition der chinesischen Diagnose- und Behandlungsrichtlinien für Arteriosklerose obliteran der unteren Extremitäten von 2015), die sind: Alter > 40 Jahre; klinische Manifestationen einer Arteriosklerose obliteran der unteren Extremitäten haben; Schwäche oder Verschwinden der distalen arteriellen Pulsation in ischämischen Gliedmaßen;
  4. Knöchel-Arm-Index (ABI) <0,9;
  5. Fontaine-Stadium II oder III. Bei Probanden mit Fontaine-Stadium II liegt der Abstand zwischen Claudicatio intermittens zwischen 50 m und 800 m (Geschwindigkeit mit fester Platte 3 km / h, Steigung 12 %); und mindestens 2 Tests mit einer Differenz von ≤25 % (Vergleich basierend auf dem ersten Messwert, die zweite Messung wird durchgeführt, nachdem die Testperson am nächsten Tag und danach vollständig ausgeruht ist);
  6. Bildgebende Untersuchungen wie Farbdoppler-Ultraschall, CTA, MRA oder DSA innerhalb von 1 Monat vor der Aufnahme zeigten Läsionen wie Stenose oder Verschluss der entsprechenden Arterien der unteren Extremitäten.

Ausschlusskriterien:

  1. Patienten mit vorbestehender Herzfunktionsstörung, wie z. B. unbehandelte Herzinsuffizienz, Arrhythmie, koronare Herzkrankheit, Mitral- oder Aortenstenose oder Myokardinfarkt in der Vorgeschichte innerhalb der letzten 6 Monate;
  2. Kombiniert man einen Schlaganfall oder eine Hirnblutung in der Vorgeschichte, beeinflusst das Urteil der Forscher die Sicherheitsbewertung der Wirksamkeit;
  3. Patienten, bei denen durch klinische oder verwandte Untersuchungen ein Lungenödem, eine Lungeninfiltration oder eine interstitielle Pneumonie diagnostiziert oder vermutet wird, oder Patienten mit schwerer chronisch obstruktiver Ventilationsstörung oder respiratorischer Insuffizienz;
  4. Fettleibigkeit (BMI≥40);
  5. Fontaine-Stadium ist IV, oder Patienten mit starken Ruheschmerzen müssen starke Analgetika oder eine chirurgische Amputation verwenden;
  6. Leberfunktionsstörung (ALT oder AST ≥ 3 x ULN) oder primäre Lebererkrankung;
  7. Nierenfunktionsstörung, SCr > 1,5-fache Obergrenze des Normalwerts;
  8. Schlecht eingestellter Bluthochdruck (systolischer Blutdruck ≥180 mmHg oder diastolischer Blutdruck ≥110 mmHg);
  9. Diabetiker mit schlechter Einstellung (HbA1c> 9 %);
  10. Patienten mit einer Vorgeschichte einer interventionellen oder Bypass-Operation oder endovaskulären Behandlung in den letzten 3 Monaten; oder diejenigen, die die Verwendung von Prostaglandinen für weniger als 5 Halbwertszeiten der entsprechenden Medikamente eingestellt haben; Ältere Personen innerhalb von 5 Halbwertszeiten des entsprechenden Arzneimittels (wie Naphthylamin, Pentoxifyllin, Butrodil, Cilostazol usw.);
  11. Patienten, die in den letzten 6 Monaten erfolgreich ein Gehrehabilitationstraining absolviert haben;
  12. Es gibt andere Krankheiten, die die Gehstrecke erheblich beeinträchtigen, wie z. B. Gelenkerkrankungen der unteren Extremitäten, Wirbelsäulenerkrankungen, Neuropathie;
  13. Patienten mit entzündlichen Gefäßerkrankungen wie multipler Arteriitis, peripherem Ödem, thrombo-okklusiver Vaskulitis usw .;
  14. Patienten mit totalem femoralem oder höherem, femoropoplitealem Arterienverschluss oder oberem Leistenarterienverschluss;
  15. Patienten mit aktivem Magengeschwür oder Blutungsneigung;
  16. Glaukom- oder Bluthochdruckpatienten;
  17. Patienten, die in fast einem Monat starke Analgetika (wie Morphin) verwendet haben;
  18. Patienten mit Geisteskrankheit oder Demenz;
  19. Patienten mit bösartigen Tumoren;
  20. Patienten mit früheren Allergien gegen ähnliche Produkte;
  21. Diejenigen, die in den letzten 3 Monaten an klinischen Arzneimittelstudien teilgenommen haben;
  22. Schwangere oder stillende Patienten oder Patienten, die während des Studienzeitraums keine wirksame Empfängnisverhütung durchführen können;
  23. Aktive Hepatitis-B-Virusinfektion (HBV-Oberflächenantigen positiv und (HBVDNA-Quantifizierung ≥1 × 103 Kopien/ml), Hepatitis-C-Virus, Syphilis-Antikörper und HIV-Antikörper positiv;
  24. Andere Patienten, die von den Prüfärzten für diese Studie als ungeeignet erachtet wurden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Alprostadil-Liposomen zur Injektion
40 ug, einmal täglich, kontinuierliche Verabreichung für 2 Wochen
ACTIVE_COMPARATOR: KAISHI zur Injektion
40 ug, einmal täglich, kontinuierliche Verabreichung für 2 Wochen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Claudicatio intermittens Distanz
Zeitfenster: Nach 2 Wochen Behandlung
Änderung der intermittierenden Claudicatio-Distanz vom Ausgangswert nach 2 Wochen
Nach 2 Wochen Behandlung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

1. Oktober 2019

Primärer Abschluss (ERWARTET)

1. Juni 2021

Studienabschluss (ERWARTET)

1. Juni 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. Dezember 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. Dezember 2019

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

13. Dezember 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

18. Dezember 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. Dezember 2019

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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