- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04587245
Die Provider Insurance Revenue Study bei Gesundheitsdienstleistern in den Vereinigten Staaten von Amerika
Die Provider Insurance Revenue Study
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Seit Beginn der COVID-19-Pandemie im März 2020 mussten Ärzte und andere medizinische Anbieter verheerende Einbußen bei ihren Praxiseinnahmen hinnehmen. Die meisten Verluste sind darauf zurückzuführen, dass Ärzte gezwungen waren, elektive Eingriffe und Arztbesuche einzuschränken, da den Amerikanern während des Höhepunkts des nationalen Gesundheitsnotstands befohlen wurde, zu Hause zu bleiben.
Da Ärzte im Frühsommer ihre Arbeit wieder aufnehmen konnten, wenn auch nur teilweise, mussten sich viele auf die neuere medizinische Praxis der Telemedizin und die damit verbundenen geringeren Einnahmen einstellen. Die Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) versicherten Ärzten, dass Medicare Telemedizin-Begegnungen in Höhe von 100 % der Arztbesuchsrate erstatten würde. Privatzahler waren jedoch nicht dazu verpflichtet. Im ganzen Land berichten Ärzte, dass ihnen etwa 70 % der Kosten für einen Praxisbesuch erstattet werden, obwohl für die effektive Umsetzung der Telemedizin sowohl Ressourcen als auch Fachwissen erforderlich sind und jeder Termin bis zu doppelt so lange dauert wie ein Praxisbesuch.
Zusätzlich zu den finanziellen Schwierigkeiten berichten Ärzte im ganzen Land, dass berechtigte Versicherungsansprüche von den Versicherungsgesellschaften in höherem Maße zurückgehalten und abgelehnt werden als je zuvor, wodurch ihnen das Geld, das sie so dringend benötigen, entzogen wird. Zum 1. Juni gaben nur die Hälfte der Arztpraxen an, über genügend Bargeld zu verfügen, um noch einen weiteren Monat geöffnet zu bleiben.
In nur zwei Monaten verloren im Frühjahr 2020 über 45 Millionen Amerikaner ihren Arbeitsplatz und für viele bedeutete dies auch den Verlust ihrer arbeitsbezogenen Krankenversicherung. Trotz massiver Mitgliederverluste rechnen die Krankenkassen für 2020 mit Rekordgewinnen. Es scheint, dass die Pandemie tatsächlich sehr gut für das Krankenversicherungsgeschäft ist. Private Investoren und Führungskräfte entziehen dem System enorme Dividenden und Boni, gerade zu einer Zeit, in der das US-amerikanische Gesundheitswesen eine enorme Neuinvestition von Gesundheitsressourcen in das System benötigt. Das Glück einiger Einzelpersonen und Unternehmen geht für die amerikanische Gesellschaft mit noch nie dagewesenen Kosten einher.
Das Erfolgsrezept für Versicherungsunternehmen in einer Pandemie funktioniert nur in einer Richtung. Durch die Einbehaltung der Mitgliedsprämien, die Verzögerung von Zahlungen und die Verweigerung von Behandlungsgenehmigungen nutzen die großen Krankenversicherungsgesellschaften das große Unglück von Ärzten und Patienten während eines nationalen Gesundheitsnotstands aus.
Die COVID-19-Pandemie wird weitreichende und lang anhaltende negative Auswirkungen auf die Gesundheit der Amerikaner haben. Es ist jedoch nicht Aufgabe dieser Studie, darüber zu entscheiden, ob private Interessen im Gesundheitsbereich immer im Widerspruch zu öffentlichen Interessen stehen. Das ist eine öffentliche Debatte, die sich weiterentwickeln wird, da die tiefgreifenden Schwächen der amerikanischen Art der Gesundheitsversorgung in einer Zeit des gesellschaftlichen Umbruchs deutlicher hervortreten und offengelegt werden.
Die Ermittler wissen, dass es zunächst notwendig ist, den großen Schaden zu messen, um den großen Schaden, den wir in Echtzeit sehen, in den Griff zu bekommen und die Debatte zu beeinflussen.
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Henry Broeska, PhD
- Telefonnummer: 949-332-9638
- E-Mail: hbroeska0@saddleback.edu
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Charles Bronson, MBA
- Telefonnummer: 415-530-8742
- E-Mail: chasbronoson@gmail.com
Studienorte
-
-
California
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Irvine, California, Vereinigte Staaten, 92617
- Rekrutierung
- University of California Irvine Beall Applied Innovation
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Kontakt:
- Henry Broeska
- Telefonnummer: 949-332-9638
- E-Mail: hbroeska0@saddleback.edu
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Kontakt:
- Charles Bronson
- Telefonnummer: 415-530-8742
- E-Mail: chasbronson@gmail.com
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Unterermittler:
- Sheridan Merrick, BA
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- ERWACHSENE
- OLDER_ADULT
- KIND
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gesundheitsdienstleister mit Sitz irgendwo in den Vereinigten Staaten, der berechtigt ist, im Namen von Patienten Ansprüche bei einer Versicherungsgesellschaft einzureichen.
- Der Teilnahme an dieser Studie zustimmen
Ausschlusskriterien:
- Jede Bedingung, die nach Ermessen des Hauptforschers dazu führt, dass der Proband nicht zur Teilnahme an dieser Studie berechtigt ist.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
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Ärzte
Arzt oder Gesundheitsdienstleister mit Sitz irgendwo in den Vereinigten Staaten, der berechtigt ist, im Namen von Patienten Ansprüche bei einer Versicherungsgesellschaft einzureichen
|
Online-Fragebogen, elektronisch eingereichte Finanzberichte (ein Monat pro Quartal im Jahr 2020), Interview mit einer professionellen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Überprüfung der Daten und Abschlussgespräch
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Veränderung des monatlichen Einkommens von Gesundheitsdienstleistern vom Ausgangswert bis 6, 9 und 12 Monate nach Beginn der COVID-bedingten Ereignisse
Zeitfenster: 12 Monate
|
Veränderung des monatlichen Einkommens von Gesundheitsdienstleistern vom Ausgangswert bis 6, 9 und 12 Monate nach Beginn der COVID-bedingten Ereignisse
|
12 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Unterschiede in der Debitorenbuchhaltung (AR) aufgrund von Forderungsablehnungen über 4 Quartale: Unterschiede in der Einziehung von Forderungen.
Zeitfenster: 12 Monate
|
Unterschiede in der Debitorenbuchhaltung (AR) aufgrund von Forderungsablehnungen über 4 Quartale: Unterschiede in der Einziehung von Forderungen.
|
12 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Henry Broeska, PhD, University of California Irvine Beall Applied Innovation
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (ERWARTET)
Studienabschluss (ERWARTET)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- PIRStudy
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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