- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05297045
Eine Studie zu oralem GLP1RA RGT001-075 bei Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes
14. November 2023 aktualisiert von: Regor Pharmaceuticals Inc.
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Parallelgruppen-Dosisfindungsstudie der Phase 2 mit oralem RGT001-075 bei erwachsenen Patienten mit unkontrollierbarem Typ-2-Diabetes mellitus unter Metformintherapie
Dies ist eine Phase-2-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit des täglichen (QD) oralen GLP1-Rezeptoragonisten RGT001-075 im Vergleich zu Placebo nach bis zu 16 Wochen doppelblinder Behandlung, bestimmt durch die mittlere Veränderung des HbA1c gegenüber dem Ausgangswert bei erwachsenen Patienten mit Typ 2 Diabetes mellitus (T2DM) mit unzureichender glykämischer Kontrolle durch Diät und Bewegung und stabiler Metforminbehandlung.
Studienübersicht
Status
Beendet
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
17
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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-
Florida
-
Doral, Florida, Vereinigte Staaten, 33166
- Axon Clinical Research
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 75 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnostizierter Typ-2-Diabetes, der zum Zeitpunkt des Screenings mindestens 3 Monate lang mit einer Änderung des Lebensstils und einer stabilen Dosis Metformin ≥ 1000 mg / Tag (oder maximal tolerierte Dosis) behandelt wurde
- Screening HbA1c 7,0-10,5 %
- Männlich oder weiblich, Alter 18-75 Jahre
- Screening-BMI 24,5 - 40 kg/m2
- Entweder chirurgisch steril, abstinent oder bereit, während der gesamten Studie eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden, und nicht schwanger oder stillend, wenn es sich um eine Frau im gebärfähigen Alter handelt
Ausschlusskriterien:
- Hat innerhalb der letzten 3 Monate vor dem Screening ein anderes zugelassenes oder in der Erprobung befindliches orales oder injizierbares Antidiabetikum erhalten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sulfonylharnstoffe, Dipeptidylpeptidase-4-Inhibitor [DPP-4i], Natrium-Glucose-Cotransport-2-Inhibitoren, Alphaglucosidase-Inhibitoren, Meglitinide, Thiazolidindione) oder Insulin zusätzlich zur Metformin-Therapie
- Hat eine aktive GI-Erkrankung, einschließlich akuter oder chronischer Pankreatitis, schwerer Gastroparese oder chronischer Malabsorption, entzündlicher Darmerkrankung, symptomatischer Gallenblasen- oder Gallenerkrankung, bekannter instabiler Lebererkrankung, Diagnose einer fibrotischen nichtalkoholischen Steatohepatitis (NASH), Gilbert-Syndrom oder offensichtlicher klinischer Anzeichen oder Symptome einer Lebererkrankung, einschließlich chronisch aktiver Hepatitis B oder C, oder primärer biliärer Zirrhose oder erhöhten Alanin-Aminotransferase (ALT)-Spiegeln beim Screening
- Hat in den letzten 6 Monaten vor dem Screening eine Vorgeschichte von Myokardinfarkt (MI), instabiler Angina, Koronararterien-Bypass-Transplantation, perkutaner koronarer therapeutischer Intervention, vorübergehender ischämischer Attacke, Schlaganfall oder dekompensierter dekompensierter Herzinsuffizienz
- Hat eine geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) <30 ml/min/1,73 m2
- Hat eine aktive proliferative diabetische Retinopathie oder ein Makulaödem
- Hat eine bekannte Selbst- oder Familienanamnese (Verwandter ersten Grades) von multipler endokriner Neoplasie Typ 2A oder Typ 2B, Schilddrüsen-C-Zell-Hyperplasie oder medullärem Schilddrüsenkrebs
- Hat eine aktive oder unbehandelte Malignität oder war in Remission von einer klinisch signifikanten Malignität (außer Basal- oder Plattenepithelkarzinomen, In-situ-Karzinomen des Gebärmutterhalses oder In-situ-Prostatakrebs) für <5 Jahre vor dem Screening
- Hat Hinweise auf das humane Immundefizienzvirus (HIV) und / oder positive HIV-Antikörper in der Vergangenheit oder beim Screening
- Hatte eine signifikante Gewichtsveränderung, definiert als eine Zunahme oder Abnahme von mindestens 5 % des Körpergewichts in den 3 Monaten vor dem Screening
- Wurde innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening mit Medikamenten oder Geräten oder einer Operation behandelt oder geplant, die eine Gewichtsabnahme fördern
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Placebo-Komparator: Placebo-Gruppe
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Placebo-Komparator
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Experimental: Dosisgruppe A
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Oraler GLP1-Rezeptor-Agonist
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Experimental: Dosisgruppe B
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Oraler GLP1-Rezeptor-Agonist
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Experimental: Dosisgruppe C
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Oraler GLP1-Rezeptor-Agonist
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Experimental: Dosisgruppe D
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Oraler GLP1-Rezeptor-Agonist
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Experimental: Dosisgruppe E
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Oraler GLP1-Rezeptor-Agonist
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Experimental: Dosisgruppe F
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Oraler GLP1-Rezeptor-Agonist
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Veränderung des HbA1c vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung in der modifizierten Intent-to-treat-Population
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Veränderung des Nüchtern-Plasmaglukosespiegels vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung in der modifizierten Intent-to-treat-Population
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Veränderung des mittleren Körpergewichts (absolut und %) vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung in der modifizierten Intent-to-treat-Population
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Veränderung des Body-Mass-Index vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung in der modifizierten Intent-to-treat-Population
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Veränderung des Taillenumfangs vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung in der modifizierten Intent-to-treat-Population
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Veränderung der mittleren Blutfettwerte einschließlich Triglyceride (TG), High-Density-Lipoprotein (HDL) und Low-Density-Lipoprotein (LDL) vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung in der modifizierten Intent-to-treat-Population
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
|
bis zu 16 Wochen
|
|
Prozentsatz der Patienten, die einen HbA1c-Wert von < 6,0 %, < 6,5 % und/oder < 7,0 % erreichen
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Prozentsatz der Patienten, die eine um ≥ 5 % und/oder ≥ 10 % größere Körpergewichtsabnahme erreichten
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Auftreten von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAE), schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE), Todesfällen und unerwünschten Ereignissen (AE), die zum Studienabbruch führen
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Vitalzeichen - Systolischer Blutdruck (mmHg) absolute Veränderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Vitalzeichen - Diastolischer Blutdruck (mmHg) absolute Veränderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Vitalfunktionen – Herzfrequenz (Schläge/Minute) absolute Änderung gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Vitalfunktionen – Körpergewicht (kg) absolut und prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – vollständige Veränderung des Blutbildes gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – absolute Veränderung des Serumnatriums gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – absolute Änderung des Serumkaliums gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – absolute Veränderung des Gesamtbilirubins im Serum gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinische Laboratorien – direkte Veränderung des Bilirubins im Serum gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinische Laboratorien – absolute Veränderung der alkalischen Phosphatase im Serum gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinische Laboratorien – absolute Veränderung der Serum-Alanin-Aminotransferase gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinische Laboratorien – absolute Änderung der Aspartat-Aminotransferase im Serum gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinische Laboratorien – absolute Änderung des Serum-Blut-Harnstoff-Stickstoffs gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinische Laboratorien – absolute Veränderung des Serum-Kreatinins gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – absolute Veränderung der Serum-Harnsäure gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – absolute Veränderung des Serumkalziums gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – absolute Veränderung der Serumlipase gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – absolute Veränderung der Serumamylase gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – eGFR (berechnet) absolute Veränderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – absolute Veränderung der Nüchtern-Serumglukose gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – absolute Veränderung des Serumalbumins gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – absolute Veränderung des Gesamtproteins im Serum gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – absolute Veränderung des Gesamtcholesterins im Nüchtern-Serum gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – Serumtriglyzeride im Nüchternzustand, absolute und prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – Nüchternserum HDL-C absolut und prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – Nüchtern-Serum-LDL-C absolut und prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Sicherheit klinischer Laboratorien – absolute Veränderung des Serum-Calcitonins durch das Screening
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Änderung des EKG-Intervalls vom absoluten Ausgangswert und kategoriale Ausreißer > 450 ms
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
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bis zu 16 Wochen
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Anteil der Patienten, die über UE von besonderem Interesse (AESI) berichten, einschließlich GI-Unverträglichkeit, Hypoglykämie, Arzneimittelüberempfindlichkeitsreaktionen, akute Pankreatitis, Schilddrüsen-C-Zell-Hyperplasie und C-Zell-Neoplasmen sowie kardiovaskuläre (CV) Ereignisse
Zeitfenster: bis zu 16 Wochen
|
bis zu 16 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
29. März 2022
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
30. Mai 2023
Studienabschluss (Tatsächlich)
30. Mai 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
24. Februar 2022
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
16. März 2022
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
25. März 2022
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
17. November 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
14. November 2023
Zuletzt verifiziert
1. November 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- RGT001-075_01-201
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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