- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05464030
Anti-CEACAM5 ADC M9140 bei fortgeschrittenen soliden Tumoren
21. Mai 2026 aktualisiert von: EMD Serono Research & Development Institute, Inc.
Eine multizentrische Open-Label-Erststudie der Phase I am Menschen mit dem Anti-CEACAM5-Antikörper-Wirkstoffkonjugat M9140 bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Der Zweck dieser First-in-Human-Studie ist die Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufigen klinischen Aktivität von M9140 bei fortgeschrittenen soliden Tumoren. Zu den Studiendetails gehören:
- Studiendauer pro Teilnehmer: ca. 4 Monate
- M9140 ist nicht über ein Programm für erweiterten Zugriff verfügbar
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
200
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: US Medical Information
- Telefonnummer: 888-275-7376
- E-Mail: eMediUSA@emdserono.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Communication Center
- Telefonnummer: +49 6151 72 5200
- E-Mail: service@emdgroup.com
Studienorte
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Chūōku, Japan
- Rekrutierung
- National Cancer Center Hospital - Dept of Gastroenterology
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Kontakt:
- E-Mail: kenkato@ncc.go.jp
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Hauptermittler:
- Ken Kato
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Kashiwa-shi, Japan
- Rekrutierung
- National Cancer Center Hospital East
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Hauptermittler:
- Akihito Kawazoe
-
Kitaadachi-gun, Japan
- Rekrutierung
- Saitama Cancer Center
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Hauptermittler:
- Hiroki Hara
-
Kōtoku, Japan
- Rekrutierung
- Cancer Institute Hospital of JFCR
-
Hauptermittler:
- Kensei Yamaguchi
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Nagoya, Japan
- Rekrutierung
- Aichi Cancer Center Hospital
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Hauptermittler:
- Toshiki Masuishi
-
Osakasayama-shi, Japan
- Rekrutierung
- Kindai University Hospital
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Hauptermittler:
- Chiaki Inagaki
-
Sunto-gun, Japan
- Rekrutierung
- Shizuoka Cancer Center
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Hauptermittler:
- Kentaro Yamazaki
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Yokohama, Japan
- Rekrutierung
- Kanagawa Cancer Center
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Hauptermittler:
- Nozomu Machida
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Ottawa, Kanada
- Rekrutierung
- The Ottawa Hospital Cancer Centre
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Hauptermittler:
- Derek Jonker
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Toronto, Kanada
- Rekrutierung
- University Health Network - Princess Margaret Cancer Centre
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Hauptermittler:
- Abdulazeez Salawu
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Barcelona, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital del Mar
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Hauptermittler:
- Joana Vidal Barrull
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Barcelona, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Clinic De Barcelona
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Hauptermittler:
- Joan Maurel Santasusana
-
Barcelona, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Universitari Vall d'Hebron - VHIR
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Kontakt:
- E-Mail: egarralda@vhio.net
-
Hauptermittler:
- Elena Garralda Cabanas
-
Barcelona, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital HM Nou Delfos
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Hauptermittler:
- Tatiana Hernandez Guerrero
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Córdoba, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Reina Sofia
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Hauptermittler:
- Rosa Maria Rodriguez Alonso
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L'Hospitalet de Llobregat, Spanien
- Rekrutierung
- ICO l'Hospitalet - Hospital Duran i Reynals
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Hauptermittler:
- Jose Carlos Ruffinelli Rodriguez
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Madrid, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Universitario 12 de Octubre
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Hauptermittler:
- Rocio Garcia Carbonero
-
Madrid, Spanien
- Rekrutierung
- Centro Integral Oncologico Clara Campal
-
Hauptermittler:
- Maria Jose de Miguel Luken
-
Madrid, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Quironsalud Madrid - NEXT Oncology
-
Kontakt:
- E-Mail: vboni@nextoncology.eu
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Hauptermittler:
- Valentina Boni
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Madrid, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Fundación Jiménez Díaz
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Hauptermittler:
- Bernard Gaston Doger de Speville Uribe
-
Santiago de Compostela, Spanien
- Rekrutierung
- Complejo Hospitalario Universitario de Santiago
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Hauptermittler:
- Rafael Lopez Lopez
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Seville, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Virgen del Rocio
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Hauptermittler:
- Manuel Valladares Ayerbes
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Daegu, Südkorea
- Rekrutierung
- Kyungpook National University Chilgok Hospital
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Hauptermittler:
- Jong Gwang Kim
-
Goyang-si, Südkorea
- Rekrutierung
- National Cancer Center
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Hauptermittler:
- Moon Ki Choi
-
Seongnam, Südkorea
- Rekrutierung
- Seoul National University Bundang Hospital
-
Hauptermittler:
- Keun-Wook Lee
-
Seoul, Südkorea
- Rekrutierung
- Samsung Medical Center
-
Hauptermittler:
- Seung Tae Kim
-
Seoul, Südkorea
- Rekrutierung
- Seoul National University Hospital
-
Hauptermittler:
- Sae-Won Han
-
Seoul, Südkorea
- Rekrutierung
- Asan Medical Center
-
Hauptermittler:
- Jeong Eun Kim
-
Seoul, Südkorea
- Rekrutierung
- Severance Hospital, Yonsei University Health System
-
Hauptermittler:
- Seung Hoon Beom
-
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-
California
-
Encinitas, California, Vereinigte Staaten, 92024
- Abgeschlossen
- California Cancer Associates for Research & Excellence, Inc.
-
Fresno, California, Vereinigte Staaten, 93720
- Abgeschlossen
- California Cancer Associates for Research & Excellence, Inc.
-
-
Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02903
- Rekrutierung
- Rhode Island Hospital
-
Hauptermittler:
- Rimini Breakstone
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
- Rekrutierung
- Mary Crowley Cancer Research
-
Hauptermittler:
- Minal Barve
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- MD Anderson Cancer Center - Oncology
-
Hauptermittler:
- Kanwal Raghav
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Rekrutierung
- NEXT Oncology
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Hauptermittler:
- Ismael Rodriguez
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer mit dokumentierter histopathologischer Diagnose von lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Darmkrebs (CRC), die intolerant/refraktär gegenüber systemischen Standardtherapien für das fortgeschrittene/metastasierte Stadium waren oder nach diesen fortschritten, sofern lokal angezeigt und für den Teilnehmer verfügbar. Teilnehmer mit einem bekannten MSI-H-Status (Microsatellite Instability High) müssen eine Behandlung mit einem Immun-Checkpoint-Inhibitor erhalten haben (falls lokal indiziert und verfügbar), sofern nicht kontraindiziert.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) weniger als (
- Teilnehmer mit angemessener hämatologischer, hepatischer und renaler Funktion, wie im Protokoll definiert
- Andere im Protokoll definierte Einschlusskriterien könnten gelten
Ausschlusskriterien:
- Der Teilnehmer hat innerhalb von 3 Jahren vor dem Datum der Einschreibung eine Malignität in der Vorgeschichte (Ausnahmen sind Plattenepithelkarzinome und Basalzellkarzinome der Haut und Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses, gutartige Prostataneoplasie/Hypertropie oder Malignität, die nach Ansicht des Prüfarztes mit Übereinstimmung mit dem medizinischen Monitor des Sponsors, gilt als geheilt mit minimalem Rezidivrisiko innerhalb von 3 Jahren)
- Teilnehmer mit bekannten Hirnmetastasen, mit Ausnahme derjenigen, die die folgenden Kriterien erfüllen: Hirnmetastasen, die lokal behandelt wurden und mindestens 4 Wochen vor Beginn der Behandlung klinisch stabil sind; Keine anhaltenden neurologischen Symptome, die mit der Hirnlokalisation der Erkrankung zusammenhängen (Folgeerscheinungen, die eine Folge der Behandlung der Hirnmetastasen sind, sind akzeptabel)
- Teilnehmer mit Durchfall (flüssiger Stuhl) oder Ileus Grad > 1
- Teilnehmer mit aktiver chronisch entzündlicher Darmerkrankung (z. B. Colitis ulcerosa, Morbus Crohn, Darmperforation) und/oder Darmverschluss
- Instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt, dekompensierte Herzinsuffizienz (New York Heart Association [NYHA] >= II) oder ein Koronarrevaskularisationsverfahren innerhalb von 180 Tagen nach Studieneintritt. Berechneter QTc-Durchschnitt (unter Verwendung der Fridericia-Korrekturberechnung) von > 470 Millisekunden (ms)
- Zerebrovaskulärer Unfall/Schlaganfall (< 6 Monate vor Einschreibung)
- Andere im Protokoll definierte Ausschlusskriterien könnten gelten
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1: M9140
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M9140 wird in einer erhöhten Dosis verabreicht, bis in Teil 1 der Studie die maximal verträgliche Dosis (MTD) und/oder eine sichere empfohlene Expansionsdosis (RDE) festgelegt wird.
Andere Namen:
M9140 wird in Teil 2 der Studie weiter untersucht und umfasst eine Dosisoptimierung, ein alternatives Verabreichungsschema und ein Kombinationsschema.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2A: M9140
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M9140 wird in einer erhöhten Dosis verabreicht, bis in Teil 1 der Studie die maximal verträgliche Dosis (MTD) und/oder eine sichere empfohlene Expansionsdosis (RDE) festgelegt wird.
Andere Namen:
M9140 wird in Teil 2 der Studie weiter untersucht und umfasst eine Dosisoptimierung, ein alternatives Verabreichungsschema und ein Kombinationsschema.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2B: M9140
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M9140 wird in einer erhöhten Dosis verabreicht, bis in Teil 1 der Studie die maximal verträgliche Dosis (MTD) und/oder eine sichere empfohlene Expansionsdosis (RDE) festgelegt wird.
Andere Namen:
M9140 wird in Teil 2 der Studie weiter untersucht und umfasst eine Dosisoptimierung, ein alternatives Verabreichungsschema und ein Kombinationsschema.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2C: M9140 + Bevacizumab +/-Capecitabin
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M9140 wird in einer erhöhten Dosis verabreicht, bis in Teil 1 der Studie die maximal verträgliche Dosis (MTD) und/oder eine sichere empfohlene Expansionsdosis (RDE) festgelegt wird.
Andere Namen:
Bevacizumab wird gemäß dem Behandlungsstandard intravenös verabreicht.
Capecitabin wird gemäß dem Pflegestandard oral verabreicht.
M9140 wird in Teil 2 der Studie weiter untersucht und umfasst eine Dosisoptimierung, ein alternatives Verabreichungsschema und ein Kombinationsschema.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2D: M9140 + 5-Fluorouracil + Folinsäure + Bevacizumab
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M9140 wird in einer erhöhten Dosis verabreicht, bis in Teil 1 der Studie die maximal verträgliche Dosis (MTD) und/oder eine sichere empfohlene Expansionsdosis (RDE) festgelegt wird.
Andere Namen:
M9140 wird in Teil 2 der Studie weiter untersucht und umfasst eine Dosisoptimierung, ein alternatives Verabreichungsschema und ein Kombinationsschema.
Andere Namen:
5-FU wird gemäß dem Pflegestandard intravenös verabreicht.
Folinsäure wird gemäß dem Pflegestandard intravenös verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) und unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: bis zu 4 Monate
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bis zu 4 Monate
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Teil 1: Empfohlene Dosiserweiterung (RDE) von M9140
Zeitfenster: bis zu 4 Monate
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bis zu 4 Monate
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Teil 2A: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: bis zu 8 Monate
|
bis zu 8 Monate
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Teil 2A: Objektive Reaktion (OR) gemäß den Kriterien zur Bewertung der Reaktion bei soliden Tumoren Version 1.1 (RECIST v1.1), wie von Forschern beurteilt
Zeitfenster: Zeit von der ersten Studienbehandlung über die gesamte Studiendauer bis zum fortschreitenden Krankheitsverlauf oder Tod bis zu etwa 8 Monaten
|
Zeit von der ersten Studienbehandlung über die gesamte Studiendauer bis zum fortschreitenden Krankheitsverlauf oder Tod bis zu etwa 8 Monaten
|
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Teil 2A: Dauer der Reaktion (DoR) gemäß den Kriterien zur Bewertung der Reaktion bei soliden Tumoren Version 1.1 (RECIST v1.1), wie von Forschern beurteilt
Zeitfenster: Die Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zur geplanten Beurteilung beträgt etwa 8 Monate
|
Die Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zur geplanten Beurteilung beträgt etwa 8 Monate
|
|
Teile 2B, 2C und 2D: Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) und unerwünschten Ereignissen (UEs)
Zeitfenster: bis zu 8 Monate
|
bis zu 8 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Teile 1 und 2A: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im dreifachen 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)
Zeitfenster: Teil 1: bis zu 4 Monate; Teil 2: bis zu 8 Monate
|
Teil 1: bis zu 4 Monate; Teil 2: bis zu 8 Monate
|
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Teile 1 und 2A: Änderung des QTc-Intervalls (ΔQTc) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Teil 1: Baseline, bis zu 4 Monate; Teil 2: Baseline bis zu 8 Monate
|
Teil 1: Baseline, bis zu 4 Monate; Teil 2: Baseline bis zu 8 Monate
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|
Teil 2A: Gesamtüberleben
Zeitfenster: Die Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zur geplanten Beurteilung beträgt etwa 8 Monate
|
Die Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zur geplanten Beurteilung beträgt etwa 8 Monate
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|
Teil 2A: Anzahl der Teilnehmer mit symptomatischen unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: bis zu 8 Monate
|
bis zu 8 Monate
|
|
Teile 1, 2A, 2B, 2C und 2D: Pharmakokinetische (PK) Plasmakonzentrationen von M9140
Zeitfenster: Teil 1: Vordosierung bis zu 4 Monate; Teil 2: Vordosierung bis zu 8 Monate
|
Teil 1: Vordosierung bis zu 4 Monate; Teil 2: Vordosierung bis zu 8 Monate
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Teile 1, 2A, 2B, 2C und 2D: Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen M9140
Zeitfenster: Teil 1: bis zu 4 Monate; Teil 2: bis zu 8 Monate
|
Teil 1: bis zu 4 Monate; Teil 2: bis zu 8 Monate
|
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Teile 1, 2A, 2B, 2C und 2D: Titerwerte des Anti-Drug-Antikörpers (ADA) gegen M9140
Zeitfenster: Teil 1: bis zu 4 Monate; Teil 2: bis zu 8 Monate
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Teil 1: bis zu 4 Monate; Teil 2: bis zu 8 Monate
|
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Teile 1, 2B, 2C: und 2D: Objektive Reaktion (OR) gemäß den Kriterien zur Bewertung der Reaktion bei soliden Tumoren Version 1.1 (RECIST v1.1), wie von Forschern beurteilt
Zeitfenster: Zeit von der ersten Studienbehandlung über die gesamte Studiendauer bis zum fortschreitenden Krankheitsverlauf oder Tod bis zu etwa 4 Monaten und 8 Monaten
|
Zeit von der ersten Studienbehandlung über die gesamte Studiendauer bis zum fortschreitenden Krankheitsverlauf oder Tod bis zu etwa 4 Monaten und 8 Monaten
|
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Teile 1, 2B, 2C und 2D: Dauer der Reaktion (DoR) gemäß den Kriterien zur Bewertung der Reaktion bei soliden Tumoren Version 1.1 (RECIST v1.1), wie vom Prüfer beurteilt
Zeitfenster: Die Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zur geplanten Beurteilung beträgt ungefähr 4 Monate und 8 Monate
|
Die Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zur geplanten Beurteilung beträgt ungefähr 4 Monate und 8 Monate
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Teile 2A, 2B, 2C und 2D: Zeit bis zur Reaktion
Zeitfenster: Die Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zur geplanten Beurteilung beträgt etwa 8 Monate
|
Die Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zur geplanten Beurteilung beträgt etwa 8 Monate
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Teile 1, 2A, 2B, 2C und 2D: Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST v1.1), wie von Forschern beurteilt
Zeitfenster: Die Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zur geplanten Beurteilung beträgt ungefähr 4 Monate und 8 Monate
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Die Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zur geplanten Beurteilung beträgt ungefähr 4 Monate und 8 Monate
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Teile 2A, 2B, 2C und 2D: Anzahl der Teilnehmer mit Krankheitskontrolle
Zeitfenster: In Woche 12
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In Woche 12
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Medical Responsible, EMD Serono Research & Development Institute, Inc.
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
4. August 2022
Primärer Abschluss (Geschätzt)
23. Oktober 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
23. Oktober 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
15. Juli 2022
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
15. Juli 2022
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
19. Juli 2022
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
22. Mai 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
21. Mai 2026
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Darmerkrankungen
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Darmerkrankungen
- Kolorektale Neubildungen
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Heterocyclische Verbindungen, 2-Ring
- Heterocyclische Verbindungen, Fusionsring
- Nukleinsäuren, Nukleotide und Nukleoside
- Enzyme und Coenzyme
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Desoxycytidin
- Cytidin
- Pyrimidin -Nucleoside
- Pyrimidine
- Nukleoside
- Formyltetrahydrofolate
- Tetrahydrofolate
- Folsäure
- Pterins
- Pteridine
- Uracil
- Pyrimidinone
- Coenzyme
- Desoxyribonukleoside
- Capecitabin
- Bevacizumab
- Fluoruracil
- Leucovorin
Andere Studien-ID-Nummern
- MS202329_0001
- 2022-500508-23-00 (Andere Kennung: EU CTIS)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Beschreibung des IPD-Plans
Wir setzen uns für die Verbesserung der öffentlichen Gesundheit durch den verantwortungsvollen Austausch von Daten aus klinischen Studien ein.
Nach der Zulassung eines neuen Produkts oder einer neuen Indikation für ein zugelassenes Produkt sowohl in den USA als auch in der Europäischen Union teilen der Studiensponsor und/oder seine verbundenen Unternehmen Studienprotokolle, anonymisierte Patientendaten und Daten auf Studienebene sowie redigierte klinische Studienberichte mit qualifizierten wissenschaftlichen und medizinischen Forschern auf Anfrage, soweit dies für die Durchführung legitimer Forschung erforderlich ist.
Weitere Informationen zum Anfordern von Daten finden Sie auf unserer Website https://bit.ly/IPD21
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur M9140
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