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Eine Studie zur Bewertung des Sicherheits-, Verträglichkeits- und Pharmakokinetikprofils von MT101-5 bei gesunden Freiwilligen

25. April 2023 aktualisiert von: Mthera Pharma Co., Ltd.

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-I-Studie mit ansteigender Einzeldosis (SAD), einschließlich einer Wechselwirkungsstudie mit Nahrungsmitteln, gefolgt von einer Studie mit ansteigender Mehrfachdosis (MAD), um das Sicherheits-, Verträglichkeits- und Pharmakokinetikprofil von MT101-5 zu bewerten in Gesunde Freiwillige

Das primäre Studienziel besteht darin, die Sicherheit und Verträglichkeit von MT101-5 nach Verabreichung einer Einzel- und Mehrfachdosis bei gesunden Probanden festzustellen. Die Sicherheit und allgemeine Verträglichkeit von MT101-5 wird bewertet auf der Grundlage von:

  • Inzidenz dosisbegrenzender Toxizitäten (DLTs)
  • Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs).
  • Häufigkeit von Abhebungen aufgrund von unerwünschten Ereignissen (AEs).
  • Änderung/Verschiebung der Laborwerte. Veränderung der Vitalzeichen.
  • Änderung der Parameter des Elektrokardiogramms (EKG).
  • Veränderungen der körperlichen Untersuchungsbefunde

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

SAD-Phase einschließlich Lebensmittelinteraktion:

Die Probanden werden einer von bis zu fünf MT101-5-Behandlungskohorten zugeordnet und innerhalb ihrer Kohorte im Verhältnis 6:2 nach dem Zufallsprinzip MT101-5 oder Placebo erhalten. An Tag 1 wird nach einer nächtlichen Fastenzeit von mindestens 10 Stunden die zufällig zugewiesene Dosis von MT101-5 oder Placebo als orale Tablette im nüchternen Zustand mit 240 ml (d. h. 8 Flüssigunzen) Wasser verabreicht. Zusätzliches Wasser ist nach Belieben erlaubt, außer in der Zeit von 1 Stunde vor bis 1 Stunde nach der Verabreichung des Arzneimittels. Mindestens 4 Stunden nach der Einnahme darf nichts gegessen werden. Die Probanden sollten während der gesamten Studie zur gleichen Zeit standardisierte Mahlzeiten erhalten.

Für die Nahrungsmittelinteraktionsphase sollten die Studienteilnehmer an Tag 1 nach einer nächtlichen Fastenzeit von mindestens 10 Stunden 30 Minuten vor der Verabreichung des Arzneimittels mit ihrer standardisierten fettreichen Frühstücksmahlzeit beginnen. Die Versuchspersonen sollten diese Mahlzeit innerhalb von 30 Minuten oder weniger zu sich nehmen. Den Probanden wird MT101-5 oder Placebo als orale Tablette 30 Minuten nach Beginn der Einnahme eines standardisierten fettreichen Frühstücks mit 240 ml (8 Flüssigunzen) Wasser verabreicht. Zusätzliches Wasser ist nach Belieben erlaubt, außer 1 Stunde vor und 1 Stunde nach der Arzneimittelverabreichung. Mindestens 4 Stunden nach der Einnahme darf nichts gegessen werden.

MAD-Phase:

Die Probanden werden nach dem Zufallsprinzip 6:2 zugeteilt, um MT101-5 oder Placebo einmal täglich für 7 Tage zu erhalten. An Tag 1 wird nach einer nächtlichen Fastenzeit von mindestens 10 Stunden die zufällig zugewiesene Dosis von MT101-5 oder Placebo als orale Tablette im nüchternen Zustand mit 240 ml (d. h. 8 Flüssigunzen) Wasser verabreicht. Zusätzliches Wasser ist nach Belieben erlaubt, außer in der Zeit von 1 Stunde vor bis 1 Stunde nach der Verabreichung des Arzneimittels. Mindestens 4 Stunden nach der Einnahme darf nichts gegessen werden. Die Probanden sollten während der gesamten Studie zur gleichen Zeit standardisierte Mahlzeiten erhalten. Dasselbe wird für die Tage 2-7 befolgt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

48

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New Jersey
      • Secaucus, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07094
        • Frontage Clinical Services, 1nc.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Die Probanden kommen nur dann zur Teilnahme an der Studie in Frage, wenn sie ALLE der folgenden Kriterien erfüllen:

  1. Alter:

    • SAD & Food Interaction: Gesunde männliche und weibliche Probanden im Alter von 18 bis 45 Jahren, einschließlich.
    • MAD: Ältere gesunde männliche und weibliche Probanden ≥ 65 Jahre alt
  2. BMI:

    • SAD & Food Interaction: Der Proband hat einen Body-Mass-Index (BMI) von 18,0 bis 30,0 kg/m2 einschließlich und wiegt mindestens 50 kg.
    • MAD: Der Proband hat einen Body-Mass-Index (BMI) von 18,0 bis einschließlich 32,0 kg/m2 und wiegt mindestens 50 kg.
  3. Der Proband ist bei guter Gesundheit und hat keinen medizinischen Zustand von klinischer Bedeutung oder der das Ergebnis der Studie beeinflussen könnte, wie vom Prüfarzt festgestellt (wie durch Anamnese, körperliche Untersuchung, 12-Kanal-Elektrokardiogramm [EKG], Vitalzeichen, und klinische Laborergebnisse beim Screening).
  4. Der Proband ist in der Lage, die Art der Studie und alle potenziellen Gefahren, die mit der Teilnahme daran verbunden sind, zu verstehen.
  5. Der Proband ist in der Lage, zufriedenstellend mit dem Prüfer zu kommunizieren und an den Anforderungen der Studie teilzunehmen und diese einzuhalten.
  6. Der Proband ist bereit, eine schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie abzugeben, nachdem er das Einverständniserklärungsformular und die bereitgestellten Informationen gelesen hat und die Gelegenheit hatte, die Studie mit dem Prüfarzt oder Beauftragten zu besprechen.
  7. Negativer Schwangerschaftstest für weibliche Probanden im gebärfähigen Alter. Teilnahmeberechtigt sind Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) und Frauen im nicht gebärfähigen Alter. Sowohl gebärfähige als auch nicht gebärfähige Frauen sollten eine zugelassene Methode zur Empfängnisverhütung anwenden und erklären sich damit einverstanden, diese Methode für die Dauer der Studie (und für 90 Tage nach Einnahme der letzten Dosis von MT101-5) weiter anzuwenden.

Akzeptable Methoden der Empfängnisverhütung umfassen Abstinenz, die Anwendung eines hormonellen Kontrazeptivums (oral, implantiert oder injiziert) bei weiblichen Probanden/Partnern in Verbindung mit einer Barrieremethode (z Film) (nur WOCBP), Verwendung eines Intrauterinpessars (IUP) durch die weibliche Testperson/Partnerin oder wenn die weibliche Testperson/Partnerin mindestens drei Monate vor dem Screening (bestätigt durch den Studienarzt) oder 2 Jahre nach der Menopause (Patient berichtet) bestätigt mit FSH/Estradiol-Spiegeln beim Screening. Alle männlichen Probanden/Partner müssen zustimmen, für die Dauer der Studie und für 90 Tage nach der Einnahme des Studienmedikaments konsequent und korrekt ein Kondom zu verwenden. Darüber hinaus dürfen die Probanden für die Dauer der Studie und für 90 Tage nach Einnahme des Studienmedikaments kein Sperma spenden.

Ausschlusskriterien:

Probanden kommen nur dann für die Aufnahme in die Studie infrage, wenn sie KEINES der folgenden Kriterien erfüllen:

  1. Das Subjekt hat eine Vorgeschichte von schweren allergischen oder anaphylaktischen Reaktionen.
  2. Das Subjekt hat eine bekannte Allergie oder Überempfindlichkeit gegen irgendeinen Bestandteil der Formulierung.
  3. Das Subjekt hat eine Krankengeschichte oder aktuelle Hinweise auf klinisch signifikante (wie vom Prüfarzt festgestellte) kardiale, endokrine (einschließlich Diabetes), hämatologische, hepatobiliäre (abnorme Alanin-Aminotransferase [ALT], Aspartat-Aminotransferase [AST], Gamma-Glutamyl-Transpeptidase [ GGT] oder Gesamtbilirubin), immunologische, metabolische, urologische, pulmonale, neurologische, dermatologische, psychiatrische oder renale Erkrankungen oder andere schwere Erkrankungen.
  4. Das Subjekt hat eine Vorgeschichte von bösartigen Erkrankungen.
  5. Das Subjekt hat eine Vorgeschichte von mehr als einer Herpes-zoster-Episode oder multimetamerem Herpes-zoster.
  6. Das Subjekt hat eine Vorgeschichte einer opportunistischen Infektion (z. Cytomegalovirus, Pneumocystis carinii, Aspergillose, Clostridium difficile).
  7. Das Subjekt hat eine Vorgeschichte oder eine andauernde chronische oder rezidivierende Infektionskrankheit (z. infizierte Dauerprothese, Osteomyelitis, chronische Sinusitis).
  8. Das Subjekt hatte in den 2 Monaten vor dem Screening oder zu irgendeinem Zeitpunkt zwischen dem Screening und dem Check-in ein schweres Trauma oder eine Operation.
  9. Das Subjekt hatte innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening oder zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen dem Screening und dem Check-in eine akute Infektion, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Anamnese, Anzeichen oder Symptome einer gewöhnlichen Erkältung (z. B. leichter Schnupfen), unbehandelt oral/dental Auffälligkeiten (z. unbehandelte Zahnkaries, festgestellt durch Untersuchung des Mundes) oder unbehandelte Hautschädigung.
  10. Das Subjekt hat klinisch signifikante abnormale EKG-Befunde beim Screening, Check-in-Besuchen oder vor der Dosis, wie vom Prüfarzt festgestellt.
  11. Das Subjekt hat eine Blutdruckmessung in Rückenlage außerhalb der unten aufgeführten Bereiche beim Screening, beim Check-in oder vor der Dosis. Hinweis: Wenn einer der Werte außerhalb des Bereichs liegt, können die Blutdruckmessungen in Rückenlage in Intervallen von 5 bis 10 Minuten bis zu 3 Mal wiederholt werden. Wenn der mittlere systolische oder diastolische Messwert weiterhin die angegebenen Grenzen überschreitet, wird die Testperson ausgeschlossen.

    1. SAD: Bereiche 90 bis 140 mm Hg systolisch oder 45 bis 90 mm Hg diastolisch (gemessen nach einer Pause von mindestens 5 Minuten)
    2. MAD: Bereiche 90 bis 150 mm Hg systolisch oder 45 bis 95 mm Hg diastolisch (gemessen nach einer Pause von mindestens 5 Minuten)
  12. Das Subjekt hat einen Puls von weniger als 45 Schlägen pro Minute (bpm) oder mehr als 100 bpm (gemessen nach einer Pause von mindestens 5 Minuten) beim Screening, beim Check-in oder vor der Dosis.
  13. Der Proband wird beim Screening mit dem QuantiFERON-TB Gold-Test positiv auf Tuberkulose (TB) getestet oder hat eine Vorgeschichte von latenter, unzureichend behandelter oder aktiver TB.
  14. Das Subjekt hat eine bekannte Vorgeschichte oder ein positives Testergebnis für das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), das Hepatitis-C-Virus (HCV) oder das humane Immundefizienzvirus (HIV) Typ 1 oder 2 beim Screening.
  15. Das Subjekt hat innerhalb von 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten verschreibungspflichtige oder rezeptfreie (OTC) Medikamente (außer ≤ 2 g / Tag Paracetamol [Acetaminophen] oder ≤ 800 mg / Tag Ibuprofen), Vitamine oder pflanzliche Heilmittel verwendet vor Verabreichung des Studienmedikaments, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
  16. Der Proband hat an einer anderen klinischen Studie mit einem neuen Prüfpräparat teilgenommen oder innerhalb von 3 Monaten oder 5 Halbwertszeiten (falls verfügbar) vor der Verabreichung des Studienmedikaments ein Prüfpräparat erhalten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
  17. Der Proband hat innerhalb von 2 Monaten vor der Verabreichung des Studienmedikaments einen Blutverlust von mehr als 400 ml (z. B. eine Blutspende) erlitten oder hat innerhalb von 3 Monaten vor dem Check-in Blut-, Plasma- oder Thrombozytentransfusionen erhalten oder plant zu spenden Blut während der Studie oder innerhalb von 3 Monaten nach der Studie.
  18. Der Proband hat eine Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch (definiert als Alkoholkonsum von mehr als 21 Einheiten pro Woche) oder eine Vorgeschichte von Drogenmissbrauch innerhalb der 6 Monate vor der Verabreichung des Studienmedikaments oder eine Vorgeschichte von Drogenmissbrauch, die vom Ermittler als signifikant erachtet wird. Eine Einheit Alkohol ist definiert als 240 ml Bier, 120 ml Wein oder 1 einzelner Schnaps. Der Proband muss 48 Stunden vor dem Screening oder Check-in auf Alkoholkonsum verzichten.
  19. Aktuelle Raucher und diejenigen, die in den letzten 2 Jahren geraucht haben. Dazu gehört die Verwendung von Zigaretten, E-Zigaretten und Nikotinersatzprodukten.
  20. Das Subjekt hat einen positiven Test auf Alkohol oder Missbrauchsdrogen (Barbiturate, Methamphetamin, Benzodiazepine, Morphin/Opiate, Phencyclidin (PCP), Amphetamine, Tetrahydrocannabinol (THC), Methylendioxymethamphetamin (MDMA), Kokain, Methadon und Cotinin) beim Screening oder einchecken.
  21. Der Proband ist nach Meinung seines Hausarztes oder des Prüfarztes nicht in der Lage, an der Studie teilzunehmen oder sie erfolgreich abzuschließen, weil der Proband eines der folgenden ist:

    1. geistig oder rechtlich handlungsunfähig oder aus irgendeinem Grund nicht in der Lage, eine Einwilligung zu erteilen
    2. aufgrund einer behördlichen oder gerichtlichen Entscheidung in Untersuchungshaft oder unter Vormundschaft oder Aufnahme in ein Sanatorium oder eine soziale Einrichtung
    3. im Notfall nicht erreichbar
    4. wahrscheinlich nicht mit dem klinischen Studienprotokoll kooperieren oder es einhalten oder aus anderen Gründen ungeeignet ist

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: SAD-Phase

SAD-Phase: einschließlich Wechselwirkungen mit Nahrungsmitteln – Verblindung und Randomisierung: Dies ist eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Dosiseskalationsstudie mit Sentinel-Design und 40 gesunden Freiwilligen. Die Probanden werden 1 von bis zu 5 Kohorten zugeordnet und innerhalb jeder Kohorte wie folgt auf MT101-5 oder Placebo randomisiert:

  • Kohorte 1: 100 mg (insgesamt 8 Probanden; 6 erhielten MT101-5, 2 erhielten Placebo)
  • Kohorte 2: 150 mg (insgesamt 8 Probanden; 6 erhielten MT101-5, 2 erhielten Placebo)
  • Kohorte 3: 300 mg (insgesamt 8 Probanden; 6 erhielten MT101-5, 2 erhielten Placebo)
  • Kohorte 4: 450 mg (insgesamt 8 Probanden; 6 erhielten MT101-5, 2 erhielten Placebo)
  • Kohorte 5: 600 mg (insgesamt 8 Probanden; 6 erhielten MT101-5, 2 erhielten Placebo)
Tablette
Experimental: Phase der Lebensmittelinteraktion
Nahrungsmittelinteraktionsphase: Wenn nach Abschluss der SAD-Phase die Studienabbruchkriterien (SSC) nicht erfüllt sind, wechseln die Probanden in Kohorte 5 nach einer 7-tägigen Auswaschphase in den Teil der Studie mit Nahrungsaufnahme. Wenn SSC in der SAD-Phase erreicht wird, befindet sich die vorherige Dosis in der Food Interaction-Phase.
Tablette
Experimental: MAD-Phase
MAD-Phase; Verblindung und Randomisierung: Dies ist eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie mit ungefähr 8 älteren gesunden Freiwilligen. Wenn die Studienabbruchkriterien (SSC) in der SAD-Phase nicht erfüllt sind, werden die Patienten der Kohorten-5-Dosis zugeordnet. Wenn SSC in der SAD-Phase erreicht wird, wird die vorherige Dosis als Kohorte in der MAD-Phase verwendet
Tablette

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs)
Zeitfenster: Tag 1 bis 7 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist definiert als ein ungünstiges oder unbeabsichtigtes Anzeichen, Symptom oder eine Krankheit, die auftritt oder von dem Patienten als aufgetreten gemeldet wird, oder eine Verschlechterung eines bereits bestehenden Zustands. Ein unerwünschtes Ereignis kann mit der Studienbehandlung zusammenhängen oder nicht.
Tag 1 bis 7 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Häufigkeit von Abhebungen aufgrund von unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Tag 1 bis 7 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Häufigkeit von Abhebungen aufgrund von oben definierten unerwünschten Ereignissen (AEs).
Tag 1 bis 7 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Maximal beobachtete Arzneimittelkonzentration im Plasma (Cmax)
Zeitfenster: 0-96 Stunden
0-96 Stunden
Scheinbare terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: 0-96 Stunden
0-96 Stunden
Zeit bis zur maximal beobachteten Arzneimittelkonzentration im Plasma (Tmax)
Zeitfenster: 0-96 Stunden
0-96 Stunden
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: 0-96 Stunden
0-96 Stunden
Prozentsatz von AUC0-∞ extrapoliert von Tlast bis unendlich (AUCext)
Zeitfenster: 0-96 Stunden
0-96 Stunden
Scheinbare Plasmaclearance (CL/F)
Zeitfenster: 0-96 Stunden
0-96 Stunden
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F)
Zeitfenster: 0-96 Stunden
0-96 Stunden
Inzidenz dosisbegrenzender Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Tag 1 bis 7 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Alle klinisch signifikanten unerwünschten Ereignisse (AE)/schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SAE) oder klinisch signifikanten Laboranomalien, die als > Grad 2 (gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events [CTCAE] Version 5.0 des National Cancer Institute) eingestuft sind, sofern zutreffend, vom Prüfarzt als mindestens "möglicherweise, wahrscheinlich oder definitiv im Zusammenhang" mit dem Medikament, aber ohne Zusammenhang mit einer gleichzeitigen Krankheit oder begleitenden Medikamenten angesehen.
Tag 1 bis 7 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung des vollständigen Blutbildtests
Zeitfenster: Änderung vom Ausgangswert bis Tag 7 nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung vom Ausgangswert bis Tag 7 nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung des umfassenden metabolischen Paneltests
Zeitfenster: Änderung vom Ausgangswert bis Tag 7 nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung vom Ausgangswert bis Tag 7 nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung des Urinanalysetests
Zeitfenster: Änderung vom Ausgangswert bis Tag 7 nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung vom Ausgangswert bis Tag 7 nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
Schwangerschaftstest ändern
Zeitfenster: Änderung vom Ausgangswert bis Tag 7 nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung vom Ausgangswert bis Tag 7 nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
Veränderung des Blutdrucks (sowohl systolischer als auch diastolischer Blutdruck)
Zeitfenster: Änderung von vor der Einnahme auf 96 Stunden nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung von vor der Einnahme auf 96 Stunden nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Veränderung des Blutdrucks (sowohl systolischer als auch diastolischer Blutdruck)
Zeitfenster: Wechsel von der Prädosis zu Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Wechsel von der Prädosis zu Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Pulswechsel
Zeitfenster: Änderung von vor der Einnahme auf 96 Stunden nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung von vor der Einnahme auf 96 Stunden nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Pulswechsel
Zeitfenster: Wechsel von der Prädosis zu Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Wechsel von der Prädosis zu Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung der Temperatur
Zeitfenster: Änderung von vor der Einnahme auf 96 Stunden nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung von vor der Einnahme auf 96 Stunden nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung der Temperatur
Zeitfenster: Wechsel von der Prädosis zu Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Wechsel von der Prädosis zu Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung der Atemfrequenz
Zeitfenster: Änderung von vor der Einnahme auf 96 Stunden nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung von vor der Einnahme auf 96 Stunden nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Änderung der Atemfrequenz
Zeitfenster: Wechsel von der Prädosis zu Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Wechsel von der Prädosis zu Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
EKG-Kammerfrequenz (Schläge pro Minute)
Zeitfenster: Bei Vordosierung
Bei Vordosierung
EKG-Kammerfrequenz (Schläge pro Minute)
Zeitfenster: 96 Stunden nach Verabreichung des Studienmedikaments
96 Stunden nach Verabreichung des Studienmedikaments
EKG-Kammerfrequenz (Schläge pro Minute)
Zeitfenster: Am Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienarzneimittels
Am Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienarzneimittels
PR-Intervall (ms)
Zeitfenster: Bei Vordosierung
Bei Vordosierung
PR-Intervall (ms)
Zeitfenster: 96 Stunden nach Verabreichung des Studienmedikaments
96 Stunden nach Verabreichung des Studienmedikaments
PR-Intervall (ms)
Zeitfenster: Am Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienarzneimittels
Am Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienarzneimittels
QRS-Intervall (ms)
Zeitfenster: Bei Vordosierung
Bei Vordosierung
QRS-Intervall (ms)
Zeitfenster: 96 Stunden nach Verabreichung des Studienmedikaments
96 Stunden nach Verabreichung des Studienmedikaments
QRS-Intervall (ms)
Zeitfenster: Am Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienarzneimittels
Am Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienarzneimittels
QT-Intervall (ms)
Zeitfenster: Bei Vordosierung
Bei Vordosierung
QT-Intervall (ms)
Zeitfenster: 96 Stunden nach Verabreichung des Studienmedikaments
96 Stunden nach Verabreichung des Studienmedikaments
QT-Intervall (ms)
Zeitfenster: Am Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienarzneimittels
Am Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienarzneimittels
QTc-Intervall (ms)
Zeitfenster: Bei Vordosierung
Bei Vordosierung
QTc-Intervall (ms)
Zeitfenster: 96 Stunden nach Verabreichung des Studienmedikaments
96 Stunden nach Verabreichung des Studienmedikaments
QTc-Intervall (ms)
Zeitfenster: Am Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienarzneimittels
Am Tag 7 nach der letzten Verabreichung des Studienarzneimittels

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

11. Juli 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

23. Februar 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

23. Februar 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. März 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. April 2023

Zuerst gepostet (Schätzen)

4. Mai 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

4. Mai 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. April 2023

Zuletzt verifiziert

1. April 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur MT101-5

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