- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05965167
Bewerten Sie die Sicherheit und vergleichen Sie die Pharmakokinetik neuer oraler hPTH(1-34)-Tablettenformulierungen mit EBP05-Tabletten und subkutanem Forteo
12. Februar 2026 aktualisiert von: Entera Bio Ltd.
Eine offene, teilweise randomisierte Phase-1b-Studie zur Bewertung der Sicherheit und zum Vergleich der Pharmakokinetik neuer oraler hPTH(1-34)-Tablettenformulierungen im Vergleich zu oralen EBP05-Tabletten und subkutaner Forteo®-Injektion bei gesunden männlichen Probanden
Der Zweck dieser Studie ist die Charakterisierung und der Vergleich der Pharmakokinetik von hPTH(1 34) nach Behandlung mit einer modifizierten oralen Formulierung (EBP11, EBP11-M und EBP22) im Vergleich zu zwei Dosierungen des ausführlich untersuchten oralen EBP05 von Entera Bio 1,5 mg und 2,5 mg sowie die kommerzielle subkutane Injektion Forteo 0,02 mg.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Detaillierte Beschreibung
In der Zusammenfassung, den Teilnahmekriterien und den Endpunkten angegeben
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
45
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Jerusalem, Israel, 91120,
- Clinical Research Center Hadassah Ein Kerem Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gesunde männliche Probanden im Alter von 18 bis einschließlich 35 Jahren beim Screening.
- Kontinuierlicher Nichtraucher, der mindestens 12 Monate vor der ersten Einnahme und während der gesamten Studie keine nikotinhaltigen Produkte (einschließlich E-Zigaretten, Dämpfe usw.) verwendet hat, basierend auf den Selbstangaben der Probanden.
- Body-Mass-Index (BMI) ≥ 18,0 und ≤ 32,0 kg/m2 beim Screening.
- Medizinisch gesund ohne klinisch signifikanten medizinischen Zustand, körperliche Untersuchung, Laborprofile, Vitalzeichen, orthostatische Vitalzeichenmessungen oder EKGs, die vom PI oder Beauftragten als relevant für die Studie erachtet werden und kein zusätzliches Risiko für den Probanden darstellen ihre Teilnahme an der Studie.
- Versteht die im Informed Consent Form (ICF) beschriebenen Studienverfahren, ist bereit und in der Lage, das Protokoll einzuhalten und gibt eine schriftliche Einwilligung.
Ausschlusskriterien:
- Anamnese oder aktueller Zustand einer psychischen Instabilität oder kognitiven Beeinträchtigung, die nach Ansicht des Prüfarztes die Gültigkeit der Einwilligung nach Aufklärung gefährden, die Sicherheit des Teilnehmers gefährden oder zur Nichteinhaltung des Studienprotokolls oder zur Unfähigkeit zur Durchführung der Studienverfahren führen könnte.
- Aktive gastrointestinale Entzündungsstörung, gastrointestinale Motilitätsstörungen und chronische Gastritis, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Colitis ulcerosa, Morbus Crohn, Reizdarmsyndrom, Kurzdarmsyndrom, Zöliakie, Gastroparese, die die Bioverfügbarkeit des Arzneimittels beeinträchtigen können.
- Alle Bedingungen oder Faktoren, die nach Einschätzung des PI oder des Beauftragten die gastrointestinale Absorption, Verteilung oder den Metabolismus von Nebenschilddrüsenhormon-Analoga beeinflussen können oder bekanntermaßen unerwünschte Wirkungen verstärken oder begünstigen.
- Vorgeschichte schwerer Magen-Darm-, Leber- oder Nierenerkrankungen oder gastrointestinaler Operationen (einschließlich bariatrischer Operationen oder anderer interventioneller Eingriffe im Magen- und Darmtrakt), die entweder die Bioverfügbarkeit des Arzneimittels oder den hPTH(1-34)- oder SNAC-Metabolismus beeinträchtigen können.
- Anamnese oder Vorliegen von Alkohol- oder Drogenmissbrauch oder positive Urin-Drogen- oder Blutalkohol-Ergebnisse beim Screening.
- Bekannte Allergien oder Überempfindlichkeiten gegen Bestandteile des Studienmedikaments (z. B. Soja) oder bekannte Überempfindlichkeit gegen PTH oder hPTH(1-34).
Anamnese oder Vorliegen klinisch bedeutsamer:
- Urolithiasis;
- Angina beim Screening, nach Meinung des PI;
- Hypokalzämie oder Hyperkalzämie beim Screening;
- Persönliche oder familiäre Vorgeschichte eines angeborenen langen QT-Syndroms oder bekannte familiäre Vorgeschichte eines plötzlichen Todes.
Probanden mit EKG-Befunden, die vom PI oder einem Beauftragten beim Screening als abnormal und klinisch bedeutsam eingestuft wurden, auf Folgendes:
- QTcF-Intervall > 470 ms;
- PR > 220 ms;
- QRS > 120 ms.
- Positive Ergebnisse beim Screening auf das humane Immundefizienzvirus (HIV), das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder das Hepatitis-C-Virus (HCV).
- Der Blutdruck im Sitzen beträgt beim Screening weniger als 90 systolisch oder 40 diastolisch mmHg oder mehr als 140 systolisch oder 90 diastolisch mmHg;
- Orthostatische Vitalzeichen führen zu einem Abfall des systolischen Werts um > 20 mmHg oder einem Abfall des diastolischen Werts um > 10 mmHg und/oder einem Anstieg der Herzfrequenz um > 20 Schläge pro Minute beim Screening oder beim Check-in am ersten Tag.
- Die Herzfrequenz im Sitzen liegt beim Screening unter 50 Schlägen pro Minute oder über 99 Schlägen pro Minute (sofern klinisch signifikant, wie durch PI ermittelt).
- Geschätzte Kreatinin-Clearance < 80 ml/min beim Screening
Unfähig, darauf zu verzichten oder die Verwendung von Folgendem zu erwarten:
- Jedes Medikament, einschließlich verschreibungspflichtiger und nicht verschreibungspflichtiger Medikamente, pflanzlicher Heilmittel oder Vitaminpräparate, das beim Behandlungsbesuch am Tag vor der Dosierung des Studienmedikaments und 2 Stunden nach der Dosierung des Studienmedikaments eingenommen werden sollte.
- H2-Blocker oder PPI oder Antazida (einschließlich verschreibungspflichtiger und nicht verschreibungspflichtiger) drei Tage vor der Dosierung des Studienmedikaments und 2 Stunden nach der Dosierung des Studienmedikaments.
- Blutspende oder erheblicher Blutverlust innerhalb von 56 Tagen vor der ersten Dosierung.
- Hämoglobinwerte unter 13 g/dl beim Screening oder im während der Studie durchgeführten Screening-Test.
- Plasmaspende innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosierung.
- Teilnahme an einer anderen interventionellen klinischen Studie innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening-Besuch.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Behandlung A EBP05 2,5 mg
Einzeldosis orales EBP05 2,5 mg
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung B EBP05 1,5 mg
Einzeldosis orales EBP05 1,5 mg
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung D EBP11 1,5 mg
Einzeldosis orales EBP11 1,5 mg
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung G EBP11 1,5 mg
Einzeldosis orales EBP11 1,5 mg
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung I EBP22 1,5 mg
Einzeldosis orales EBP22 1,5 mg
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung J EBP22 1,5 mg
Einzeldosis orales EBP22 1,5 mg
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung F EBP11 BID (Dosis nach IA bestimmt)
BID-Verabreichung oraler EBP11-Tabletten: 1,5-mg-Tabletten (3 x 0,5-mg-Tabletten) als erste Dosis und 2,5 mg (5 x 0,5-mg-Tabletten) als zweite Dosis.
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung C Forteo 0,02 mg
Einzeldosis-SC-Injektion von Forteo 0,02 mg
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Subkutane Injektion
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung E EBP11 BID (Dosis nach IA bestimmt)
BID-Verabreichung von oralen EBP11 2.5 mg Tabletten
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung K EBP05 1,5 mg
Einzeldosis von oralem EBP05 1,5 mg
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung L EBP05 2,5 mg
Einzeldosis von oralem EBP05 2,5 mg
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung M Forteo 0,02 mg
Einmalige SC-Injektion von Forteo 0,02 mg
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Subkutane Injektion
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung N EBP05 3.0 mg
Einzeldosis oral EBP05 3,0 mg
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung P EBP11-F2 1,5 mg
Einzeldosis von oralem EBP11-F2 1,5 mg
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung Q EBP11-F4 2,5 mg
Einzeldosis von oralem EBP11-F4 2,5 mg
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung H EBP22 2,5 mg (5 x 0,5 mg Tabletten)
Einzeldosis von oralem EBP22 2,5 mg (5 x 0,5 mg Tabletten)
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung O EBP11-F4 2,5 mg
Einzeldosis von oralem EBP11-F4 2,5 mg
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung R EBP11-F5 3.0 mg
Einzeldosis von oralem EBP11-F5 3.0 mg
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Behandlung S EBP11-F1 1,0 mg
Einzeldosis von oralem EBP11-F1 1,0 mg
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Orale Tabletten
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Bewertung des pharmakokinetischen Profils von Plasma-hPTH(1-34) nach ein- oder zweimal täglicher oraler Verabreichung für das unter „Arme und Interventionen“ aufgeführte Behandlungsschema bei 5, 10, 15, 20, 40, 50, 60, 75, 90, 105, 120, 180, 240, 360 Min. Nachdosierung
Zeitfenster: 6 Stunden
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Pharmakokinetischer Parameter – Plasma-hPTH(1-34) in pg/ml
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6 Stunden
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Berechnung der Plasmaspiegel von hPTH(1-34) AUC0-t für jedes Behandlungsschema
Zeitfenster: 6 Stunden
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Pharmakokinetischer Parameter – gesamte Arzneimittelexposition zu verschiedenen Zeitpunkten bis zu 360 Minuten.
Nachdosierung
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6 Stunden
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Berechnung der Plasmaspiegel von hPTH(1-34) AUC0-inf für jedes Behandlungsschema
Zeitfenster: 6-14 Stunden
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Pharmakokinetischer Parameter – gesamte Arzneimittelexposition in pg/ml im Zeitverlauf von 0 extrapoliert bis unendlich
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6-14 Stunden
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Berechnung der Plasmaspiegel von hPTH(1-34) AUC%extrap für jedes Behandlungsschema
Zeitfenster: 6-14 Stunden
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Pharmakokinetischer Parameter – Prozentsatz der AUC0-inf, extrapoliert, um die Zuverlässigkeit zu bestätigen
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6-14 Stunden
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Berechnung der Plasmaspiegel von hPTH(1-34) Cmax für jedes Behandlungsschema
Zeitfenster: 6-14 Stunden
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Pharmakokinetischer Parameter – hPTH (1-34) maximale Konzentration in pg/ml (Cmax)
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6-14 Stunden
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Berechnung der Plasmaspiegel von hPTH(1-34) Tmax für jedes Behandlungsschema
Zeitfenster: 6-14 Stunden
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Pharmakokinetischer Parameter – Zeit in Minuten, um das Maximum zu erreichen.
Konzentration von hPTH(1-34)
|
6-14 Stunden
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Berechnung der Plasmaspiegel von hPTH(1-34) Kel für jedes Behandlungsschema
Zeitfenster: 6 Stunden
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Pharmakokinetischer Parameter – Eliminationsratenkonstante in pg/ml, Anteil des Arzneimittels, der pro Zeitpunkt bis zu 360 Minuten eliminiert wird.
Nachdosierung
|
6 Stunden
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Berechnung der Plasmaspiegel von hPTH(1-34) t½ für jedes Behandlungsschema
Zeitfenster: 6-14 Stunden
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Pharmakokinetischer Parameter – terminale Eliminationshalbwertszeit von hPTH(1-34) in Minuten
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6-14 Stunden
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Berechnung der Plasmaspiegel von hPTH(1-34) Tlast für jedes Behandlungsschema
Zeitfenster: 6-14 Stunden
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Pharmakokinetischer Parameter – Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration von hPTH(1-34) in Minuten
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6-14 Stunden
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Bewertung der interindividuellen Variabilität von hPTH(1-34) für jedes Behandlungsschema
Zeitfenster: 6-14 Stunden
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Pharmakokinetischer Parameter – Varianzkoeffizient (CV%) von hPTH (1-34)
|
6-14 Stunden
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Berechnung der Dosisproportionalität für hPTH(1-34) für das relevante Behandlungsschema
Zeitfenster: 6 Stunden
|
Pharmakokinetischer Parameter
|
6 Stunden
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Beurteilung der Dauer der Exposition gegenüber hPTH(1-34) in Minuten
Zeitfenster: 6 Stunden
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Pharmakokinetischer Parameter – bis zu 360 Minuten.
Nachdosierung
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6 Stunden
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Vitalfunktionen – Körpertemperatur (Celsius)
Zeitfenster: 6 Stunden
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Sicherheitsparameter (Gruppenmittelwert zu jedem Zeitpunkt bis zu 360 Min.)
nach der Dosis)
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6 Stunden
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Vitalfunktionen – Atemfrequenz (Atemzüge pro Minute)
Zeitfenster: 6 Stunden
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Sicherheitsparameter (Gruppenmittelwert zu jedem Zeitpunkt bis zu 360 Min.)
nach der Dosis)
|
6 Stunden
|
|
Vitalfunktionen – Blutdruck (systolisch/diastolisch mmHg)
Zeitfenster: 6 Stunden
|
Sicherheitsparameter (Gruppenmittelwert zu jedem Zeitpunkt bis zu 360 Min.)
nach der Dosis)
|
6 Stunden
|
|
Vitalfunktionen – Herzfrequenz (Schläge pro Minute)
Zeitfenster: 6 Stunden
|
Sicherheitsparameter (Gruppenmittelwert zu jedem Zeitpunkt bis zu 360 Min.)
nach der Dosis)
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6 Stunden
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Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse nach Einschätzung des leitenden Prüfarztes
Zeitfenster: 6-14 Stunden
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Sicherheitsparameter – über die Dauer der Studienteilnahme beobachtete Nebenwirkungen
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6-14 Stunden
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|
Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs) gemäß Beurteilung durch den Hauptermittler
Zeitfenster: 6-14 Stunden
|
Sicherheitsparameter – über die Dauer der Studienteilnahme beobachtete SAEs
|
6-14 Stunden
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Messung der Plasma-Spiegel des Sojabohnen-Trypsin-Inhibitors vom Kunitz-Typ (SBTI) (nur EBP05)
Zeitfenster: 6 Stunden
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Pharmakokinetischer Parameter in ng/ml
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6 Stunden
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Messung des Plasma-Salcaprozat-Natriumspiegels (SNAC) (nur EBP05)
Zeitfenster: 6 Stunden
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Pharmakokinetischer Parameter in μg/ml
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6 Stunden
|
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Messung des Serumkalziums (Albumin-korrigiertes Gesamtkalzium) für alle Behandlungsschemata
Zeitfenster: 6 Stunden
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Pharmakodynamischer Parameter in mg/dl 120, 240, 360 Minuten nach der Dosis
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6 Stunden
|
|
Messung des Serumphosphats für alle Behandlungsschemata
Zeitfenster: 6 Stunden
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Pharmakodynamischer Parameter in mg/dl 120, 240, 360 Minuten nach der Dosis
|
6 Stunden
|
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Messung des intakten Serum-hPTH(1-84) für alle Behandlungsschemata
Zeitfenster: 6 Stunden
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Pharmakodynamischer Parameter in pg/ml 120, 240, 360 Minuten nach der Dosis
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6 Stunden
|
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Messung von Serum 1,25-(OH)2D für alle Behandlungsschemata (optional)
Zeitfenster: 6 Stunden
|
Pharmakodynamischer Parameter in ng/ml 120, 240, 360 Minuten nach der Dosis
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6 Stunden
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Bewertung des Nahrungseffekts auf das PK-Profil von EBP05
Zeitfenster: 60 Minuten
|
Pharmacokinetischer Parameter gemessen in pg/mL
|
60 Minuten
|
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Bewertung des Nahrungseinflusses auf das EBP11-PK-Profil
Zeitfenster: 60 Minuten
|
Pharmakokinetischer Parameter, gemessen in pg/mL
|
60 Minuten
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Yosef Caraco, MD, Clinical Research Center Hadassah Ein Kerem Medical Center
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
11. Mai 2023
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
8. Februar 2026
Studienabschluss (Tatsächlich)
8. Februar 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
8. Juni 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
27. Juli 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
28. Juli 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
17. Februar 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
12. Februar 2026
Zuletzt verifiziert
1. November 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Knochenerkrankungen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Wunden und Verletzungen
- Pathologische Prozesse
- Stoffwechselerkrankungen
- Knochenerkrankungen, Stoffwechsel
- Nebenschilddrüsenerkrankungen
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Ernährungs- und Stoffwechselerkrankungen
- Frakturen, Knochen
- Erkrankung
- Osteoporose
- Hypoparathyreoidismus
- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Peptidhormone
- Peptide
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Nebenschilddrüsenhormon
- Teriparatid
Andere Studien-ID-Nummern
- ENT-11-2023
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur EBP05
-
Entera Bio Ltd.Abgeschlossen
-
Entera Bio Ltd.AbgeschlossenHypoparathyreoidismusIsrael