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- Klinische Studie NCT06402201
Erste Humanstudie zu CDR404 bei HLA-A*02:01-Teilnehmern mit MAGE-A4, die solide Tumoren exprimieren
26. Februar 2026 aktualisiert von: CDR-Life AG
Phase 1, erste Studie am Menschen zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Antitumoraktivität von CDR404 bei HLA-A*02:01-Teilnehmern mit MAGE-A4, die solide Tumoren exprimieren
CDR404 ist ein hochwirksamer und spezifischer bispezifischer und bivalenter Antikörper, der T-Zellen angreift und für die Behandlung von Krebsarten entwickelt wurde, die positiv auf das Tumor-assoziierte Antigen Melanom-assoziiertes Antigen 4 (MAGE-A4) reagieren.
Dies ist eine erste Studie am Menschen, die darauf abzielt, die Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufige Antitumoraktivität von CDR404 bei erwachsenen Patienten zu bewerten, die über den entsprechenden Gewebemarker für das menschliche Leukozytenantigen HLA-A*02:01 in der Keimbahn verfügen und deren Krebs positiv ist für MAGE-A4.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Phase-1-Studie CDR404-001 wird Patienten mit lokal fortgeschrittenen, inoperablen oder metastasierten Tumoren, die MAGE-A4 exprimieren, einschließen, zu denen auch fortgeschrittene solide Tumoren gehören, und wird in mehreren Phasen durchgeführt:
- Ermittlung der maximal tolerierten Dosis (MTD) und des pharmakologisch wirksamen Dosisbereichs (PEDR) für CDR404
- Um vorläufige Beweise für die Antitumoraktivität von CDR404 zu bewerten
- Charakterisierung der Pharmakokinetik von CDR404
- Charakterisierung der Immunogenität von CDR404
- Zur Beurteilung translatorischer Biomarker
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
42
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Dimitrios Chondros Chief Medical Officer, CDR-Life
- Telefonnummer: +41 44 515 7025
- E-Mail: CDR404-001_Study@CDR-Life.com
Studienorte
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Antwerp, Belgien, 2650
- Rekrutierung
- Universitair Ziekenhuis Antwerpen
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Hauptermittler:
- Hans Prenen, MD
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Kontakt:
- Amelie Lyssens
- Telefonnummer: +32 38215580
- E-Mail: studies.oncologie@uza.be
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Brussels, Belgien, 1070
- Rekrutierung
- Institut Jules Bordet
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Hauptermittler:
- Nuria Kotecki, MD
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Kontakt:
- Michele Schroeder
- Telefonnummer: +3225413833
- E-Mail: michele.schroeder@hubruxelles.be
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Brussels, Belgien, 1200
- Rekrutierung
- Cliniques Universitaires Saint-Luc, UCL Ouvain
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Kontakt:
- Jean-Pascal Machiels, MD
- Telefonnummer: +32 27645457
- E-Mail: jean-pascal.machiels@saintluc.uclouvain.be
-
Hauptermittler:
- Jean-Pascal Machiels, MD
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Ghent, Belgien, 9000
- Rekrutierung
- Universitair Ziekenhuis Gent
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Hauptermittler:
- Sylvie Rottey, MD
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Kontakt:
- Tessa Lefebvre
- Telefonnummer: +32 38215580
- E-Mail: tessa.lefebvre@uzgent.be
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Copenhagen, Dänemark, DK-2100
- Rekrutierung
- Rigshospitalet
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Hauptermittler:
- Iben Spanggaard, MD
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Kontakt:
- Phase 1 Unit
- Telefonnummer: +4535457966
- E-Mail: RH-FP-ThePhase1Unit@regionh.dk
-
Kontakt:
- Iben Spanggaard, MD
- Telefonnummer: +45 35 45 35 45
- E-Mail: iben.spanggaard.01@regionh.dk
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Milan, Italien, 20089
- Rekrutierung
- Istituto Clinico Humanitas
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Hauptermittler:
- Matteo Simonelli, MD
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Kontakt:
- Matteo Simonelli, MD
- Telefonnummer: +390282244559
- E-Mail: matteo.simonelli@cancercenter.humanitas.it
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Milan, Italien, 20141
- Rekrutierung
- Isituto Europeo di Oncologia (IEO)
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Kontakt:
- Giuseppe Curigliano, MD
- Telefonnummer: +390257489960
- E-Mail: Giuseppe.curigliano@ieo.it
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Hauptermittler:
- Guiseppe Curigliano, MD
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Barcelona, Spanien, 08035
- Rekrutierung
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
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Kontakt:
- Montserrat Moreno
- Telefonnummer: 98814 +34 932543450
- E-Mail: momoreno@vhio.net
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Hauptermittler:
- Alberto Hernando Calvo, MD
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Barcelona, Spanien, 08908
- Rekrutierung
- Institut Catala d'Oncologia, L'Hospitalet de Llobregat (ICO)
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Kontakt:
- Carmen Cuadra
- Telefonnummer: +34 932607294
- E-Mail: ccuadra@iconcologia.net
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Hauptermittler:
- Ramon Salazar MD Martin, MD
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Madrid, Spanien, 28041
- Rekrutierung
- Hospital 12 de Octubre
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Kontakt:
- Sandra Tapial, Raquel Rodriguez, MariPaz Soriano,
- Telefonnummer: +34913908922
- E-Mail: unidadfase1.imas12@h12o.es
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Kontakt:
- Sandra de la Llave, Marta Gutierrez, Elisa Lorente, Lidia Silvo, Veronica Silva
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Hauptermittler:
- Guillermo de Velasco, MD
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Madrid, Spanien, 28050
- Rekrutierung
- START Madrid
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Hauptermittler:
- Emiliano Calvo, MD
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Kontakt:
- Ester Ordonez
- Telefonnummer: 4851 +34 917567800
- E-Mail: ester.ordonez@startmadrid.com
-
Kontakt:
- Sonia Puerta
- E-Mail: sonia.puerta@startmadrid.com
-
Valencia, Spanien, 46026
- Rekrutierung
- Hospital Universitari i Politècnic La Fe
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Kontakt:
- Lorena, Jimenez
- Telefonnummer: +34 618734852
- E-Mail: lorena.jimenez@iislafe.es
-
Kontakt:
- Juan Genoves
- E-Mail: juan.genoves@iislafe.es
-
Hauptermittler:
- Guillermo Suay Montagud, MD
-
Valencia, Spanien, 46026
- Rekrutierung
- Instituto de Investigacion Sanitaria (INCLIVA)
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Kontakt:
- Maribel Gomez
- Telefonnummer: +34 961973527
- E-Mail: iblasco@incliva.es
-
Kontakt:
- Inma Blasco
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Hauptermittler:
- Desamparados Roda Perez, MD
-
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Florida
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- Rekrutierung
- University of Miami
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Hauptermittler:
- Coral Olazagasti, MD
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Kontakt:
- Lauren Miro
- E-Mail: lem183@med.miami.edu
-
Kontakt:
- Telefonnummer: +1-305-243-7590
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Unterermittler:
- Gilberto de Lima Lopes, MD
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- Rekrutierung
- University of Michigan
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Hauptermittler:
- Paul Swiecicki, MD
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Kontakt:
- Cancer Answer Line
- Telefonnummer: +1-800-865-1125
- E-Mail: CancerAnswerLine@med.umich.edu
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Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97213
- Rekrutierung
- Providence Cancer Institute
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Hauptermittler:
- Rom Leidner, MD
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Kontakt:
- Providence Cancer Institute
- E-Mail: CanRsrchStudies@providence.org
-
Kontakt:
- Telefonnummer: +1-503-215-5763
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19106
- Rekrutierung
- Pennsylvania Hospital
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Hauptermittler:
- Mark Diamond, MD
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Kontakt:
- Research Team
- Telefonnummer: +1-215-829-7089
- E-Mail: PAhemoncResearch@uphs.upenn.edu
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-
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London
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Sutton, London, Vereinigtes Königreich, SM2 5PT
- Rekrutierung
- Royal Marsden Hospital
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Kontakt:
- Ekta Gosha
- Telefonnummer: +442089154409
- E-Mail: Ekta.Goshi@icr.ac.uk
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Hauptermittler:
- Alec MD Paschalis
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bereitstellung einer schriftlichen Einverständniserklärung
- HLA-A*02:01 positiv
- MAGE-A4-positiver Tumor
- Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) [ECOG PS] 0 oder 1
- Ausgewählte fortgeschrittene solide Tumoren
- Rückfall nach der Standardtherapie, refraktär gegenüber dieser oder Unverträglichkeit gegenüber dieser
- Messbare Krankheit gemäß RECIST v1.1
- Ausreichende Organfunktion
- Gegebenenfalls muss der Anwendung einer hochwirksamen Empfängnisverhütung zugestimmt werden
Ausschlusskriterien:
- Symptomatische oder unbehandelte Metastasierung des Zentralnervensystems
- Unzureichende Auswaschung einer früheren Krebstherapie
- Erhebliche anhaltende Toxizität aufgrund einer früheren Krebsbehandlung
- Kürzlich durchgeführte Operation
- Klinisch bedeutsame Herzerkrankung
- Aktive Infektion, die eine systemische Antibiotikabehandlung erfordert
- Bei dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) besteht das Risiko von Folgen im Zusammenhang mit dem erworbenen Immundefizienzsyndrom (AIDS).
- Aktives Hepatitis-B-Virus (HBV) oder Hepatitis-C-Virus (HBC)
- Laufende Behandlung mit systemischen Steroiden oder anderen immunsuppressiven Therapien
- Signifikante sekundäre Malignität
- Vorgeschichte einer chronischen oder wiederkehrenden aktiven Autoimmunerkrankung, die eine Behandlung erfordert
- Unkontrollierte interkurrente Erkrankung
- Schwangerschaft oder Stillzeit.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: CDR404
Dosissteigerung
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IV-Infusionen
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Vorhandensein dosislimitierender Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zur DLT-Periode (21 Tage)
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pro Protokoll
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Von der ersten Dosis bis zur DLT-Periode (21 Tage)
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Häufigkeit und Schwere von (schwerwiegenden) unerwünschten Ereignissen ([S]UEs)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 90 Tage nach der letzten Dosis
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AEs, SUE
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Von der ersten Dosis bis 90 Tage nach der letzten Dosis
|
|
Anti-Tumor-Antwort: Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 100 Monate geschätzt
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gemäß RECIST 1.1
|
Von der ersten Dosis bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 100 Monate geschätzt
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 100 Monate geschätzt
|
gemäß RECIST 1.1
|
Von der ersten Dosis bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 100 Monate geschätzt
|
|
Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 100 Monate geschätzt
|
gemäß RECIST 1.1
|
Von der ersten Dosis bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 100 Monate geschätzt
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 100 Monate geschätzt
|
gemäß RECIST 1.1
|
Von der ersten Dosis bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 100 Monate geschätzt
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 100 Monate geschätzt
|
gemäß RECIST 1.1
|
Von der ersten Dosis bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 100 Monate geschätzt
|
|
Maximale Serumkonzentration von CDR404 (Cmax)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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nach einmaliger und mehrfacher Gabe
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Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
|
Zeit bis zur maximalen Serumkonzentration von CDR404 (Tmax)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
nach einmaliger und mehrfacher Gabe
|
Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
|
Talspiegel-Serumkonzentration von CDR404 (Ctrough)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
nach einmaliger und mehrfacher Gabe
|
Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
|
Halbwertszeit von CDR404 (t1/2)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
nach einmaliger und mehrfacher Gabe
|
Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
|
Fläche unter der CDR404-Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC0-T)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
bis zum Ende des Dosierungsintervalls nach Einzel- und Mehrfachdosisgabe
|
Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
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Volumen der CDR404-Verteilung (Vd)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
nach einmaliger und mehrfacher Gabe
|
Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
|
Durchschnittliche Serumkonzentration von CDR404 (Cavg)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
nach einmaliger und mehrfacher Gabe
|
Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
|
Serum-Arzneimittelspiegel von CDR404 im Steady State (CL)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
nach einmaliger und mehrfacher Gabe
|
Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
|
Akkumulationsverhältnis von CDR404 (Rac)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
nach einmaliger und mehrfacher Gabe
|
Am Ende von Zyklus 1 und Zyklus 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
|
Immunogenität
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 100 Monate geschätzt
|
Inzidenz nachweisbarer Anti-CDR404-Antikörper (ADAs)
|
Von der ersten Dosis bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 100 Monate geschätzt
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
24. Mai 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
30. Juni 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
31. Dezember 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
25. April 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
2. Mai 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
7. Mai 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
27. Februar 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
26. Februar 2026
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CDR404-001
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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