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Eine Studie zu GensSci098 bei Patienten mit aktiver Schilddrüsen-Augenerkrankung

9. Februar 2026 aktualisiert von: Changchun GeneScience Pharmaceutical Co., Ltd.

Eine klinische Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik einzelner und mehrfach aufsteigender subkutaner Dosen von GenSci098 bei TED-Patienten

Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit einzelner und mehrerer aufsteigender subkutaner Dosen von GenSci098 bei Patienten mit Schilddrüsen-Augenerkrankung (TED)

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit einzelner und mehrerer aufsteigender subkutaner Dosen von GenSci098 bei Patienten mit Schilddrüsen-Augenerkrankung (TED)

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

76

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Shanghai Municipality
      • Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200011
        • Rekrutierung
        • Shanghai Ninth People's hospital, Shanghai Jiaotong University School of Medication
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung (ICF): im Alter zwischen 18 und 75 Jahren (einschließlich).
  2. Vom Arzt wurde auf der Grundlage klinischer und Labortestergebnisse eine aktive TED im Zusammenhang mit Morbus Basedow (GD) diagnostiziert, mit einem CAS ≥ 3 (auf der 7-Punkte-Skala) für das am stärksten betroffene Auge beim Screening und bei Studienbeginn.
  3. Auftreten aktiver Symptome und Anzeichen von TED (einschließlich eines oder mehrerer der folgenden: Bindehautinjektion, Bindehautödem, Augenlidhyperämie, Augenlidödem, Karunkelschwellung, spontaner retrobulbärer Schmerz und Schmerzen beim Versuch, nach oben oder unten zu blicken) innerhalb von 12 Monaten zuvor zum Screening-Besuch.
  4. Positiv für Schilddrüsen-stimulierende Hormonrezeptor-Antikörper (TRAb) beim Screening.
  5. Mittelschwere bis schwere TED (Beeinträchtigung der Lebensqualität, die einen Eingriff erfordert, aber das Sehvermögen nicht gefährdet), normalerweise mit mindestens 2 der folgenden Manifestationen: (1) Augenlidrückzugsbreite ≥ 2 mm, (2) mäßiger oder schwerer Weichteilbefall, ( 3) Proptosis ≥ 3 mm über dem Normalwert für Rasse und Geschlecht, (4) inkonstante oder konstante Diplopie.
  6. Die Teilnehmer müssen euthyreot sein und die Grunderkrankung unter Kontrolle haben oder zum Zeitpunkt des Screenings eine leichte Hypo- oder Hyperthyreose (definiert als FT4- und FT3-Werte unter oder über 50 % der normalen Grenzwerte) haben. (Gilt nur für Teil 1)
  7. Die Teilnehmer müssen beim Screening eine normale Schilddrüsenfunktion oder eine Hyperthyreose aufgrund einer GD aufweisen. (Gilt nur für Teil 2)
  8. Keine vorherige Behandlung mit Schilddrüsenmedikamenten oder die Einnahme von Schilddrüsenmedikamenten in einer stabilen Dosis über mindestens 6 Wochen oder die Behandlung mit Schilddrüsenmedikamenten wegen unerträglicher Nebenwirkungen seit mindestens 6 Wochen. (Gilt nur für Teil 2)
  9. Jeder, der während der Studie keinen unmittelbaren oder geplanten chirurgischen augenärztlichen Eingriff, eine korrigierende Operation oder eine orbitale Bestrahlung benötigt oder erhält.
  10. Weibliche Teilnehmer müssen eine der folgenden Bedingungen erfüllen, um an der Studie teilnehmen zu können:

    1. Unfruchtbar, definiert als chirurgische Sterilisation (Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie, bilaterale Tubenligatur oder bilaterale Oophorektomie) mindestens 6 Wochen vor der Verabreichung oder in der Menopause (spontane Amenorrhoe ≥ 12 Monate, die nicht durch Grunderkrankungen verursacht wird und durch Serumfollikel-stimulierendes Hormon bestätigt wird [ FSH]-Wert ≥ 40 mIU/ml).
    2. Fruchtbare weibliche Teilnehmer verpflichten sich, vom Beginn des Screening-Besuchs bis 24 Wochen nach der letzten Dosis konsequent und korrekt eine der folgenden akzeptablen Methoden zur wirksamen Empfängnisverhütung anzuwenden:

      1. Vollständige Abstinenz (basierend auf den Vorlieben und dem üblichen Lebensstil des Teilnehmers).
      2. Verwendung oraler Kontrazeptiva (Östrogen und Progesteron) und Einnahme einer stabilen Dosis des gleichen Kontrazeptivums für mindestens 3 Monate vor der Studienbehandlung.
      3. Injizierbare oder implantierbare hormonelle Empfängnisverhütung oder Platzierung eines Intrauterinpessars (IUP) oder eines intrauterinen Systems (IUS) oder andere Formen der hormonellen Empfängnisverhütung mit ähnlicher Wirksamkeit (Versagensrate < 1 %), wie beispielsweise ein hormoneller Vaginalring oder eine transdermale hormonelle Empfängnisverhütung. 4) Vasektomierter Partner, wobei der Eingriff mindestens 6 Monate zurückliegt.
  11. Männliche Teilnehmer müssen eines der folgenden Kriterien erfüllen, um an der Studie teilnehmen zu können:

1) Sie stimmen der Verwendung eines Kondoms und einer wirksamen Verhütungsmethode (d. h. einer mindestens 30 Tage vor der Verabreichung eingeleiteten hormonellen Empfängnisverhütung oder der Platzierung eines IUP oder IUS) zu, wenn Sie von Anfang an sexuelle Aktivitäten mit einer Partnerin im gebärfähigen Alter ausüben des Screening-Besuchs bis 24 Wochen nach der letzten Dosis und verzichten Sie in diesem Zeitraum auf eine Samenspende.

2) stimmen zu, Abstinenz vom Beginn des Screening-Besuchs bis 24 Wochen nach der letzten Dosis zu praktizieren.

3) mindestens 6 Monate vor der Studienbehandlung eine Vasektomie hatten. 12. Unterzeichnen Sie freiwillig die ICF und seien Sie in der Lage, das Behandlungsschema und die Bewertungen der Studie bis zum Ende der Studie zu verstehen und einzuhalten

Ausschlusskriterien:

  1. Verminderte bestkorrigierte Sehschärfe aufgrund einer Optikusneuropathie, definiert durch eine Verschlechterung des Sehvermögens um 2 oder mehr Linien im Snellen-Diagramm oder im Standard-Logarithmusdiagramm, einen neuen Gesichtsfelddefekt oder einen Farbdefekt infolge einer Sehnervbeteiligung innerhalb der letzten 6 Monate.
  2. Hornhautverletzung kann durch medizinische Behandlung nicht gelindert werden.
  3. Verbesserung des CAS um ≥ 2 Punkte innerhalb eines Monats vor dem Screening oder zwischen Screening und Studienbeginn.
  4. Abnahme der Proptose um ≥ 2 mm innerhalb eines Monats vor dem Screening oder zwischen Screening und Studienbeginn.
  5. Vorherige orbitale Bestrahlung oder Operation wegen TED.
  6. Verwendung eines Steroids (entweder intravenös oder oral) mit einer kumulativen Dosis von ≥ 1 g Methylprednisolon für TED innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening (abgesetzte Steroid-Augentropfen sind zulässig).
  7. Verwendung von Steroiden bei anderen Erkrankungen als TED innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening (topische Steroide bei dermatologischen Erkrankungen und inhalative Steroide sind zulässig).
  8. Arzneimitteltherapie mit Biologika oder Peptiden, einschließlich Teprotumumab, Rituximab oder Tocilizumab, innerhalb von 6 Monaten oder 5 Halbwertszeiten des Arzneimittels (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor dem Screening.
  9. Verwendung von nichtsteroidalen Immunsuppressiva innerhalb der 3 Monate vor dem Screening.
  10. Vorbestehende Augenerkrankung oder Autoimmunerkrankung (außer TED), die nach Einschätzung des Prüfers die Teilnahme an der Studie ausschließen oder die Interpretation der Studienergebnisse erschweren würde.
  11. Vorgeschichte einer Hyperthyreose, die nicht durch GD verursacht wurde (z. B. toxisches Adenom oder toxischer multinodulärer Kropf) und/oder aktuelle oder frühere Vorgeschichte eines Schilddrüsensturms. (Gilt nur für Teil 2)
  12. Vorgeschichte einer Radiojodbehandlung oder einer Schilddrüsenentfernung. (Gilt nur für Teil 2)
  13. Personen, die vom Screening-Zeitraum bis zum Ende der Studie nicht auf das Rauchen/Tabakprodukte verzichten können.
  14. Jede bekannte Allergie gegen die Bestandteile des Prüfpräparats oder Analoga oder frühere allergische Reaktionen auf monoklonale Antikörper.
  15. Bekannte Vorgeschichte/Diagnose einer bösartigen Erkrankung.
  16. Akute/chronische Infektion innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening.
  17. Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening (mit Ausnahme derjenigen, die keine Intervention erhalten haben) oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten des Studienmedikaments in anderen klinischen Studien (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) oder gleichzeitige Aufnahme in eine andere klinische Studie.
  18. Personen mit verlängertem QTcF-Intervall in 12-Kanal-EKG-Ergebnissen (> 450 ms für Männer, > 460 ms für Frauen) oder klinisch signifikanten Anomalien bei anderen 12-Kanal-EKG-Parametern beim Screening;
  19. Alaninaminotransferase (ALT)- oder Aspartataminotransferase (AST)-Spiegel > 3-fach der ULN oder Gesamtbilirubin (TBIL) oder alkalische Phosphatase (ALP) > 2 × ULN, Blutkreatinin (Cr) ≥ 1,5-fach der ULN beim Screening.
  20. Positiver Blutschwangerschaftstest oder stillende Frauen zum Zeitpunkt des Screenings.
  21. Positiv für Hepatitis-C-Virus-Antikörper (HCV-Ab), Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV-Ab), Treponema-pallidum-Partikelagglutinationstest (TPPA) oder Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HbsAg) beim Screening.
  22. Vorgeschichte von Freizeitdrogenkonsum oder Substanzmissbrauch oder positive Ergebnisse des Drogenscreenings beim Screening.
  23. Alle medizinischen (einschließlich anderer klinisch bedeutsamer abnormaler Labortestparameter) oder andere Bedingungen, von denen der Prüfer glaubt, dass sie die Durchführung der klinischen Studie beeinträchtigen könnten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: GenSci098
subkutan werden 5 Dosisstufen (15 mg, 45 mg, 90 mg, 180 mg und 270 mg) zugewiesen.
Placebo-Komparator: GenSci098 Placebo
Im traurigen Teil werden nur eine Dosis GENSCI098 und GENSCI098 PLACEBO in einem verrückten Teil mehrere Dosen von GENSCI098 und GENSCI098 PLACEBOS gegeben.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Inzidenz und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (AES) (körperliche Untersuchung, Vitalfunktionen, Labortests, Elektrokardiogramm mit 12-Lead [EKG]).
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
PK -Parameter nach einzelnen und mehreren subkutanen Dosen von GENSCI098: Maximale Konzentration im stationären Zustand (Cmax, SS);
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
PK -Parameter nach einzelnen und mehreren subkutanen Dosen von GENSCI098: Mindestkonzentration im stationären Zustand (Cmin, SS);
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
PK -Parameter nach einzelnen und mehreren subkutanen Dosen von GENSCI098: Zeit bis maximale Konzentration im stationären Zustand (Tmax, SS);
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
PK -Parameter nach einzelnen und mehreren subkutanen Dosen von GENSCI098: Durchschnittliche Konzentration im stationären Zustand (CAV, SS);
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
PK-Parameter nach einzelnen und mehreren subkutanen Dosen von GENSCI098: Fläche unter der Konzentrationszeitkurve im stationären Zustand (AUC0-τ, SS);
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
PK -Parameter nach einzelnen und mehreren subkutanen Dosen von GENSCI098: Scheinbare Clearance CL/F
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
PK -Parameter nach einzelnen und mehreren subkutanen Dosen von GENSCI098: Halbleben T1/2,
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Inzidenzen von Anti-Drogen-Antikörpern (ADAs) und neutralisierenden Antikörpern (NABs) und Titer von ADA.
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Veränderungen aus dem Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen, einschließlich Interleukin (IL) -6
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen aus dem Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen einschließlich Interleukin IL-8,
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen aus dem Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen, einschließlich monozyten chemotaktischem Protein 1 (MCP-1)
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen von Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen einschließlich Interleukin IL-4
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen von Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen einschließlich Interleukin IL-10
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen von Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen einschließlich Interleukin IL-12
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen aus dem Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen einschließlich Interleukin IL-13
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen von Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen einschließlich Interleukin IL-17
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen vom Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen einschließlich Interleukin IL-23
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen aus dem Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen einschließlich Interleukin IL-1β
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen aus dem Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen, einschließlich löslicher Interleukin-1-Rezeptorantagonist (SIL-1RA)
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen aus dem Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen einschließlich Interferon γ (IFN γ)
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen aus dem Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen einschließlich der Transformation des Wachstumsfaktors β (TGF β)
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen aus dem Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen, einschließlich Tumornekrosefaktor α (TNF α)
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen aus dem Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen einschließlich Chemokin (C-X-C-Motiv)
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen von Ausgangswert in Serumentzündungszytokinen, einschließlich Ligand 10 (CXCL-10)
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderung von der Ausgangslinie bei der Proptose des Studienauges , Voraus des Auges aus dem mit dem Hertel -Exophthalmometer gemessenen Orbitalrand.
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderung vom Grundlinienwert des Studienauges, komponierte spontane Retrobulbärschmerzen, Schmerzen beim Versuch nach oben oder nach unten, Rötung von Augenlider, Rötung der Bindehaut, Schwellung von Karonkel oder Plica, Schwellung von Augenlider, Schwellungen von Konjunktiva.
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Änderung von der Ausgangswert in der Diplopie. Die Bewertung der Diplopia wird unter Verwendung des Gorman -Scores durchgeführt
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Änderungen von Basis in Go-Qol.
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen aus dem Ausgangswert im Serum -Thyrotropin -Rezeptor -Antikörper (TrAB),
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen von der Ausgangswert im Schilddrüsenantikörper (TSAB)
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen von der Ausgangswert im Serum Total Triiodothyronin (T3)
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Änderungen vom Ausgangswert im Serum -Gesamt -Thyroxin (T4)
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Änderungen von der Grundlinie in serumfreien Triiodothyronin (FT3)
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Änderungen von der Grundlinie in serumfreiem Thyroxin (FT4)
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Veränderungen vom Ausgangswert im Serumschilddrüsen-stimulierenden Hormon (TSH)
Zeitfenster: Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage
Trauriger Teil: 169 Tage, verrückt Teil: 281 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Huifang Zhou, PHD, Shanghai Ninth People's Hospital Affiliated to Shanghai Jiao Tong University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

24. September 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

2. September 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

13. Dezember 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. August 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. August 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

26. August 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

11. Februar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

9. Februar 2026

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur GenSci098

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