- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06599463
Wirksamkeitsbewertung von Lenvatinib im Zusammenhang mit Pembrolizumab bei metastasiertem Endometriumkarzinom: eine französische multizentrische retrospektive Early-Access-Studie (LARENA)
19. März 2025 aktualisiert von: ARCAGY/ GINECO GROUP
LARENA ist eine multizentrische retrospektive Studie (sekundäre Datennutzung) an konsekutiven Patienten, die prospektiv im französischen Early-Access-Programm Lenvatinib plus Pembrolizumab registriert sind (vorübergehende Nutzungsgenehmigung).
Die Datenquelle ist die Krankenakte des Patienten.
Wir werden alle Dateien der teilnehmenden Zentren manuell überprüfen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
351
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Angers, Frankreich, 49055
- ICO Paul Papin
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Avignon, Frankreich, 84918
- Sainte Catherine - Institut du Cancer Avignon
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Besancon, Frankreich, 25000
- Chu Jean Minjoz
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Bezannes, Frankreich, 51430
- ICONE
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Bordeaux, Frankreich, 33000
- Clinique Tivoli
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Caen, Frankreich, 14000
- Centre Francois Baclesse
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Chalon-sur-saone, Frankreich, 71100
- Centre Hospitalier William Morey
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Clermont-ferrand, Frankreich, 63011
- Centre Jean Perrin
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Dijon, Frankreich, 21079
- CHU de DIJON
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Dijon, Frankreich, 77980
- Centre Georges Francois Leclerc
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Lyon, Frankreich, 69008
- Centre Léon Bérard
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Marseille, Frankreich, 13009
- Institut Paoli Calmettes
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Montpellier, Frankreich, 34298
- Icm Val D'Aurelle
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Paris, Frankreich, 75015
- Hôpital Européen George Pompidou
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Plerin, Frankreich, 22190
- Centre CARIO-HPCA
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Poitiers, Frankreich, 86021
- CHU de Poitiers - Hôpital de La Milétrie
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Quimper, Frankreich, 29107
- CHI de Cornouaille
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Rennes, Frankreich, 35000
- Centre Eugene Marquis
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Saint-Cloud, Frankreich, 92210
- Institut Curie
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Saint-etienne, Frankreich, 42100
- CHU Saint-Etienne - Hôpital Bellevue
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Strasbourg, Frankreich, 67033
- ICANS
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Toulouse, Frankreich, 31059
- Oncopole Claudius Régaud - IUCT Oncopole
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Tours, Frankreich, 37044
- CHU Tours - Hôpital Bretonneau
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Valence, Frankreich, 26953
- Centre Hospitalier de Valence
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Probenahmeverfahren
Wahrscheinlichkeitsstichprobe
Studienpopulation
Patientin, die Lenvatinib mit Pembrolizumab bei metastatischem Endometriumkarzinom erhielt.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten, die mindestens eine Dosis Lenvatinib plus Pembrolizumab im Rahmen des von der französischen Gesundheitsbehörde genehmigten französischen Early-Access-Programms (Temporary Authorization for Use) erhalten haben.
- Patienten mit fortgeschrittenem oder rezidivierendem Endometriumkarzinom, deren Erkrankung während oder nach einer vorangegangenen platinbasierten Chemotherapie in irgendeinem Stadium fortschreitet und die gemäß dem von den Franzosen genehmigten französischen Early-Access-Programm (Temporary Authorization for Use) nicht für eine kurative Operation oder Strahlentherapie in Frage kommen Kriterien der Gesundheitsbehörde.
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die die Erhebung und Nutzung ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen dieser Forschung ablehnen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Mittleres progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Zeit von der ersten Verabreichung von Lenvatinib + Pembrolizumab bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens der Krankheit gemäß RECIST1.1 oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Zeit von der Erstdiagnose eines metastasierten Endometriumkarzinoms bis zum Todesdatum
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Eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Klinischer Nutzen (CBR: SD, CR, PR).
Zeitfenster: Eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Zeit von der ersten Verabreichung von Lenvatinib + Pembrolizumab bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens der Krankheit gemäß RECIST1.1 oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Sicherheit gemäß NCI CTCAE-Kriterien v5.0.
Zeitfenster: Eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Zeit von der ersten Verabreichung von Lenvatinib + Pembrolizumab bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens der Krankheit gemäß RECIST1.1 oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Häufigkeit und Art der onkogeriatrischen Tests.
Zeitfenster: eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Zeit von der ersten Verabreichung von Lenvatinib + Pembrolizumab bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens der Krankheit gemäß RECIST1.1 oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
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eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Objektive Rücklaufquote (ORR: CR, PR)
Zeitfenster: Eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Zeit von der ersten Verabreichung von Lenvatinib + Pembrolizumab bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens der Krankheit gemäß RECIST1.1 oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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PFS mit Lenvatinib+Pembrolizumab gemäß MMR/MSI-Status.
Zeitfenster: Eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Zeit von der ersten Verabreichung von Lenvatinib + Pembrolizumab bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens der Krankheit gemäß RECIST1.1 oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Häufigkeit und Art der medizinischen und paramedizinischen Nachsorgemaßnahmen.
Zeitfenster: eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Zeit von der ersten Verabreichung von Lenvatinib + Pembrolizumab bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens der Krankheit gemäß RECIST1.1 oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
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eine geschätzte mittlere Nachbeobachtungszeit von 5 Monaten von März 2022 bis Mai 2024.
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Diana BELLO ROUFAI, Institut Curie
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
19. August 2024
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
28. Februar 2025
Studienabschluss (Tatsächlich)
28. Februar 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
11. September 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
13. September 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
19. September 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. März 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
19. März 2025
Zuletzt verifiziert
1. März 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Uteruserkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Uterusneoplasmen
- Endometriale Neubildungen
Andere Studien-ID-Nummern
- GINECO-EN204
- RECF-005767 (Registrierungskennung: INCA)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
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