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Amies klinischen Konversationsfähigkeiten in einer dringenden Pflegeumgebung

16. April 2026 aktualisiert von: Marc Cohen, Beth Israel Deaconess Medical Center

Eine prospektive Kohortenstudie über die Fähigkeit des Forschungsstudiums für medizinische Intelligenz, eine erste Triage -Anamnese von den Patienten vor einem Besuch bei der Notfallversorgung zu nehmen

Der Zweck dieser Studie ist es, die Machbarkeit eines Systems der künstlichen Intelligenz (AI) zu bestimmen, um ein sinnvolles klinisches Gespräch mit einem Patienten vor einem dringenden Pflegebesuch mit ihrem Hausarzt zu führen. In dieser Studie werden Patienten, die einen Besuch für die Notfallversorgung suchen (dh jeder Art von medizinischem Besuch mit ihrem Grundversorger für eine neue Beschwerde) zuerst ein Gespräch mit einem KI -System führen. Diese Interaktion mit dem KI -System erfolgt weniger als eine Woche vor ihrem Arzt und wird von einem unabhängigen Arzt beaufsichtigt, der unterbrechen wird, falls Bedenken hinsichtlich der Patientensicherheit bestehen. Nach der Interaktion wird eine Zusammenfassung des Gesprächs an den PCP des Patienten gesendet, der vor dem persönlichen Besuch überprüft wird.

Die Forscher werden untersuchen:

  • Patientenansichten auf dem KI -System
  • PCP -Ansichten auf dem KI -System
  • Gesamtsicherheit, gemessen vom Sicherheitsleiter von Arzt
  • Qualität der klinischen Gespräche, gemessen durch standardisierte Rubriken
  • Qualität der von der KI erzeugten Diagnose- und Managementpläne; Diese werden nicht mit dem Patienten oder Arzt geteilt, sondern nach der Tatsache und im Vergleich zum tatsächlichen Diagnose- und Managementplan erzeugt.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie ist eine Pilotstudie über die Fähigkeit der Fähigkeit des Erkundungsuntersuchungen des medizinischen Intelligenz, ein klinisches Gespräch mit dringenden Pflegepatienten zu führen. Nach der Einstellung in die Studie, aber vor dem Sehen ihres Hausarztes (PCP) werden sich die Patienten über eine sichere Webanwendung an der Amie-Chat-Schnittstelle anmelden und ihren Bildschirm über ein sicheres, hIPAA-konforme Videokonferenzprogramm freigeben. Sie werden dann mit Amie interagieren und ein klinisches Gespräch führen. Ein Sicherheitsleiter von Ärzten wird die ganze Zeit auf dem Ruf sein und den Chat so sehen, wie es passiert. Dieser Arzt unterbricht den Chat, wenn es potenziell schädliche Interaktionen gibt. Am Ende des Anrufs diskutiert der Sicherheitsleiter mit dem Patienten und korrigiert alle Fehler, Halluzinationen oder Probleme mit der KI. Der PCP des Patienten erhält sowohl eine Zusammenfassung als auch eine Transkript des Chats vor ihrer Ernennung. Der Patient wird dann wie zuvor geplant zu seinem Termin für die Notfallversorgung übergehen. Vier Wochen nach dem Besuch führen die Forscher eine Diagrammüberprüfung durch, um eine "Grundwahrheits -Diagnose" aus dem Besuch der dringenden Pflege zu extrahieren, wenn möglich. Da dies eine Pilotstudie ist, wird der primäre Endpunkt der Rekrutierung sein. Das Ziel liegt zwischen 100 und 200 Patienten und die Studie wird fortgesetzt, bis die Sättigung verschiedener Diagnosen erreicht wurde.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

100

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Beth Israel Deaconess Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Die Studienpopulation ist alle Patienten, die die Einschluss- und Ausschlusskriterien erfüllen, die sich einem episodischen Besuch bei Healthcare Associates (HCA), der Primary Care Clinic of BIDMC, unterziehen.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter> 18
  • Englisch als Hauptsprache in der elektronischen Gesundheitsakte aufgenommen
  • Der Patient sucht eine episodische (dringende) Pflege bei HCA

Ausschlusskriterien:

  • Alter <18
  • Englisch nicht als primäre Sprache in der elektronischen Gesundheitsakte aufgeführt
  • Der Besuchsgrund hängt mit der Schwangerschaft zusammen
  • Besuchsgrund ist ein psychiatrisches Problem
  • Besuchen Sie die Pflege oder die Nachsorge für die Nachsorge

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Notfallpatienten
Amie ist ein KI -System für klinische Gespräche mit Patienten

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Chat -Terminen
Zeitfenster: Tag 1
Die Forscher werden die Anzahl der Unterbrechungen durch den Sicherheitsleiter als Reaktion auf Sicherheitsbedenken sammeln. Es gibt vier vorgegebene Unterbrechungskriterien; Die Forscher verbinden die Gesamtzahl in jeder Kategorie sowie eine qualitative Beschreibung des Fehlertyps.
Tag 1
Patientenzentrierte Bewertung des klinischen Dialogs
Zeitfenster: Tag 3
Die Forscher werden den standardisierten Rubrik des General Medical Council Patient Fragebogens (GMCPQ) verwenden, um die Qualität des klinischen Dialogs zu bewerten.
Tag 3
Klinische Fähigkeiten basierende Bewertung des klinischen Dialogs
Zeitfenster: Tag 3
Die Forscher werden die praktische Bewertung der klinischen Untersuchungsfähigkeiten (PACES) standardisierte Rubrik verwenden, um die Qualität des klinischen Dialogs zu bewerten.
Tag 3
Kommunikationsfähigkeiten Bewertung des klinischen Dialogs
Zeitfenster: Tag 3
Die Forscher werden die patientenzentrierte Kommunikations-Best Practice (PCCBP) standardisierte Rubrik verwenden, um die Qualität des klinischen Dialogs zu bewerten.
Tag 3
Patientenzufriedenheit vor Amamie-Begegnung
Zeitfenster: Tag 1
Die Patienten erhalten einen Fragebogen vor dem Amamie.
Tag 1
Patientenzufriedenheit nach der Amie-Begegnung
Zeitfenster: Tag 1
Die Patienten erhalten einen Fragebogen nach dem Amie.
Tag 1
PCP -Zufriedenheit
Zeitfenster: Tag 3
Die Forscher sammeln einen Fragebogen nach dem Einsatz vom PCP des Patienten und fragen nach Ansichten zur KI im Gesundheitswesen und wie die Amie-Interaktion möglicherweise den persönlichen Besuch verändert hat.
Tag 3
Patientenzufriedenheit Post-PCP-Begegnung
Zeitfenster: Tag 3
Die Patienten erhalten einen Post-PCP-Begegnungfragebogen.
Tag 3

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Halbstrukturierte Interviews von Patienten
Zeitfenster: Bis zu 8 Wochen
Die Forscher werden semi-strukturierte Interviews von ausgewählten Patienten durchführen, die an der Studie teilnehmen.
Bis zu 8 Wochen
Diagnosegenauigkeit
Zeitfenster: Bis zu 4 Wochen
Die Forscher werden die Differentialdiagnose von Amie mit der endgültigen Diagnose vergleichen.
Bis zu 4 Wochen
Qualität des Managementplans
Zeitfenster: Bis zu 4 Wochen
Die Forscher werden den Managementplan von Amie mit dem endgültigen Managementplan unter Verwendung der MXEKF -Rubrik (Management Argumenting Essential Schlüsselfunktionen) vergleichen.
Bis zu 4 Wochen
Halbstrukturierte Interviews von PCPs
Zeitfenster: Bis zu 8 Wochen
Die Forscher werden semi-strukturierte Interviews mit allen an der Studie teilnehmenden PCPs absolvieren.
Bis zu 8 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

2. April 2025

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

5. Januar 2026

Studienabschluss (Tatsächlich)

6. April 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

9. März 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. März 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

4. April 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

20. April 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 2024P000095

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Klinische Argumentation

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