- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06923943
Vorhersage der Personalpersonalanforderungen aus routinemäßig gesammelten Daten (PREDICT-NURSE)
Das Ziel dieser Beobachtungsstudie ist es, herauszufinden, ob die Forscher die Anzahl der Krankenschwestern vorhersagen können, die für Krankenhausstationen (Einheiten) aus Patientenkrankenhausdaten benötigt werden. Die Hauptfrage, die sie beantworten soll, ist:
Ist es möglich, die Anforderungen an die Personalpersonal von Krankenschwestern aus routinemäßig aufgezeichneten Daten in Krankenhaussystemen vorherzusagen?
Forscher werden Krankenschwestern nach ihren Ansichten über Personalpersonalinstrumente und die Unterstützung für Personalentscheidungen fragen. Sie werden Daten aus Krankenhaus -IT -Systemen analysieren.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Hintergrund: Genug Krankenschwestern auf Krankenhausstationen sind für die Patientensicherheit von entscheidender Bedeutung, aber es ist schwierig, unterschiedliche Zahlen und Patientenbedürfnisse zu planen. Fast alle akuten NHS-Trusts in England verwenden das SNCT-Tool (Nice-Nice-Haft Safer Nursing Care), um Personalentscheidungen zu treffen. Dieser Ansatz ist jedoch arbeitsintensiv und erfordert die Erfassung von Daten speziell, um die Personalanforderungen zu messen, und nicht durch Daten, die für die Verwaltung oder das Pflegemanagement gesammelt wurden.
Ziel: Entwickeln Sie eine Methode zur Messung der Nachfrage nach Pflegepersonal in Krankenhäusern mit Routinedaten, um Einrichtungen zu planen (Anzahl der Beschäftigten), die Angemessenheit der Personalabteilung in Echtzeit zu überwachen und die sichere und effiziente Bereitstellung von Mitarbeitern zu informieren.
Design: Eine retrospektive Beobachtungsstudie über Stationen hinweg, die akute somatische Erwachsene bilden (d.h. Nicht psychische Gesundheit) stationäre Versorgung in 5 allgemeinen Krankenhaus -Trusts, Vorhersagen der Personalbekämpfung von Krankenschwestern aus routinemäßig gesammelten Daten und die Validierung dieser Vorhersagen gegen Patienten- und Anpassungsergebnisse. Algorithmen werden gemäß dem benutzerzentrierten Design und durch Inszenierung von Patienten entwickelt, um Erfahrungen mit Krankenschwesterpersonal und Auswirkungen auf die Entwicklung von Algorithmen zu verstehen.
Arbeitstream (WS) 1 Ziel: Verstehen Sie, was für Krankenschwestern und Manager bei der Verwendung von Personalwerkzeugen funktioniert/nicht funktioniert, und integrieren Sie dies in das Algorithmus -Design. Methode: Benutzerorientiertes Entwurfsansatz umfasst i) eine nationale Umfrage unter Personalmatronen und Hauptpflegeinformationsbeauftragten, um herauszufinden, wie Personalinstrumente verwendet werden, und die Verfügbarkeit/Qualität/Qualität der Patientendaten, ii) Workshops mit Krankenschwestern und Pflegehörnern, um die Personalunterstützungsbedürfnisse bei verschiedenen Zeitpunkten zu verstehen, iii) Workshops mit dieser Gruppe plus NHS IT-Manager und sorgt für ALGORITHM-Design-Überlegungen.
WS2 -Ziel: Entwickeln Sie statistische/maschinelle Lernalgorithmen, um die Anforderungen an die Personalpersonal aus routinemäßig verfügbaren Patientendaten abzuschätzen. Methode: Da es keinen "Goldstandard" für die Messung der Personalpersonalanforderungen gibt, werden die Forscher zunächst Messungen aus dem SNCT replizieren, ein Tool für die Klassifizierung der Patientenschärfe/Abhängigkeit. Sie entwickeln alternative Algorithmen, einschließlich der Replikation der individuellen Klassifizierungen/Abhängigkeiten von Patienten und Abhängigkeiten und der Replikation der Personalanforderungen für eine ganze Station. Sie werden Personalentscheidungen bei verschiedenen Zeitpunkten in Betracht ziehen. Prädiktorvariablen stammen aus den Daten der Verwaltungs- und Pflegeplandaten.
WS3 -Ziel: Bewerten Sie die Gültigkeit von Algorithmen. Methode: Forscher passen Regressionsmodelle an, um die Assoziationen zwischen den tatsächlichen Unter-/Überstörungen in Bezug auf jedes Kandidatenmaß für Personalanforderungen und mehrere Ergebnisse zu untersuchen. Zu diesem Zweck verwenden sie Routinedaten, die aus den IT-Systemen des Krankenhauses extrahiert wurden, und eine Mikro-Überraschung von Krankenschwestern, um die Wahrnehmung der Angemessenheit der Personalabteilung zu verstehen. Sie werden testen, ob das Personal im Vergleich zu einem Maß der Personalanforderungen erhöht wird, das Risiko einer schlechten Patientenergebnisse und der Wahrnehmung, dass das Personal unzureichend ist. Sie werden die Modellanpassung mit Modellen mit den vom SNCT gemessenen Personalanforderungen vergleichen.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Southampton, Vereinigtes Königreich
- University of Southampton
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Nationale Kriterien für Umfrageerhebungen:
- sichere Personalblei/Krankenschwester mit Verantwortung für ein sicheres Personal oder CNIO/Krankenschwester mit Verantwortung für IT/Electronic Records
Workshops -Einschlusskriterien:
- Krankenpfleger Manager mit sicherem Staffing Remit/IT -Auftrag. ODER
- Klinische Krankenschwester mit Erfahrung im Abschluss sichererer Bewertungen für die Pflege von Pflege. ODER
- NHS IT -Manager Mit Vertrautheit der Systeme von Hospital Trusts Systeme zur Speicherung von Patientendaten. ODER
- Vertreter des Unternehmens, das Krankenhäusern Rostering- oder Patienteninformationssystemdienste anbietet.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
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Nationale Umfrage
Wir werden Personalmatronen und Chef -Krankenpflege -Informationsbeauftragte in England untersuchen, um herauszufinden, wie Personalwerkzeuge verwendet werden und welche Verfügbarkeit/Qualität der Patientendaten in IT -Systemen verwendet werden.
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Workshops
In Workshops werden wir 1) Krankenschwestern und Manager fragen, welche Probleme sie mit aktuellen Personalsystemen haben und was helfen würde, 2) mit Krankenschwestern, NHS -IT -Managern und IT -Systemanbietern Ideen für den Aufbau unserer Vorhersagealgorithmen in Softwareprodukte besprechen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Mittlerer absoluter Vorhersagefehler
Zeitfenster: Für jede 12-Stunden-Schicht
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gemessen in Vollzeitäquivalenten pro Patient.
Dies ist ein Maß für die Vorhersagegenauigkeit, d. H. Wie gut die Vorhersagen des Algorithmus mit dem Zielwert für die erforderliche Krankenschwester übereinstimmen, die im Durchschnitt über Stationen und Verschiebungen hinweg übernommen werden.
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Für jede 12-Stunden-Schicht
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Mortalität
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Tagen nach dem Eintritt von Patienten
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Wird verwendet, um die Gültigkeit des Vorhersagealgorithmus zur Schätzung der Anforderungen an die Personalpersonal zu testen
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Innerhalb von 30 Tagen nach dem Eintritt von Patienten
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Aufenthaltsdauer
Zeitfenster: von der Krankenhauseinnahme bis zur Entlassung
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Wird verwendet, um die Gültigkeit des Vorhersagealgorithmus zur Schätzung der Anforderungen an die Personalpersonal zu testen
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von der Krankenhauseinnahme bis zur Entlassung
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Rückübernahme
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Tagen nach dem Krankenhauseintritt
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Um die Gültigkeit des Vorhersagealgorithmus für die Schätzung der Anforderungen an die Personalpersonal zu testen
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Innerhalb von 30 Tagen nach dem Krankenhauseintritt
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Gesundheitsversorgung assoziierte Erkrankungen
Zeitfenster: von der Krankenhauseinnahme bis zur Entlassung
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Infektionen, die Patienten erhalten, während sie im Gesundheitswesen erhalten.
Wird verwendet, um die Gültigkeit des Vorhersagealgorithmus zur Schätzung der Anforderungen an die Personalpersonal zu testen
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von der Krankenhauseinnahme bis zur Entlassung
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waren die diensthabenden Pflegekräfte geeignet, um die Patientenversorgungsbedürfnisse zu erfüllen
Zeitfenster: für jede 8- oder 12-Stunden-Schicht
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wie von der leitenden Krankenschwester der Station bewertet.
Wird zur Bewertung der Gültigkeit der Vorhersage des Pflegepersonalbedarfs verwendet.
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für jede 8- oder 12-Stunden-Schicht
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Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- 100780
- NIHR166784 (Andere Zuschuss-/Finanzierungsnummer: National Institute for Health and Care Research)
- 346148 (Andere Kennung: Integrated Research Application System)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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