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IBI3014 bei Teilnehmern mit nicht resezierbaren lokal fortgeschrittenen oder metastasierten festen Tumoren

26. Januar 2026 aktualisiert von: Innovent Biologics (Suzhou) Co. Ltd.

Eine Phase -1/2 -Studie von IBI3014 bei Teilnehmern mit nicht resezierbaren lokal fortgeschrittenen oder metastatischen Festtumoren

Dies ist eine multizentrische Phase 1/2, multi-regionale, offene Label-Erst-in-Mensch-Studie von IBI3014 bei Teilnehmern mit nicht resezierbaren lokal fortgeschrittenen oder metastatischen Festtumoren.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

250

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Fujian
      • Fuzhou, Fujian, China, 350014
        • Rekrutierung
        • Fujian Cancer Hospital
        • Hauptermittler:
          • Yu Chen
        • Kontakt:
    • Hunan
      • Changsha, Hunan, China, 410000
        • Rekrutierung
        • Hunan Cancer Hospital
        • Hauptermittler:
          • Yaqian Han
        • Kontakt:
    • Shanghai Municipality
      • Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200433
        • Rekrutierung
        • Shanghai Pulmonary Hospital
        • Hauptermittler:
          • Shengxiang Ren
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 1. Teilnehmer mit der Fähigkeit, eine schriftliche Einverständniserklärung für die Teilnahme an diesem Versuch zu verstehen und zu geben, einschließlich aller Bewertungen und Verfahren, wie in diesem Protokoll angegeben;
  • 2. Male oder weibliche Teilnehmer ≥ 18 Jahre alt;
  • 3. Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Leistungsstatus (PS) von 0 oder 1;
  • 4. Lebenserwartung von ≥ 12 Wochen;
  • 5. Teilnehmer, sowohl männliche als auch weibliche, die entweder kein Geburtspotential haben oder sich bereit erklären, während der Studie mindestens eine hochwirksame Verhütungsmethode zu verwenden (beginnen Sie mit dem Screening oder innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis, je nachdem, je nachdem, was auch immer bis 6 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments vorliegt).
  • 6. Zeigende Knochenmark- und Organfunktion:
  • 7. hat mindestens 1 messbare Läsion pro Recist V1.1 (mindestens 1 evaluierbare Läsion für Dosisteilnehmer im Dosis -Eskalationsteil);
  • 8. Nicht ein Kandidat für eine heilbare chirurgische Resektion oder eine radikale Chemoradie;

Ausschlusskriterien:

  • 1. Dreh- und andere Behandlungen, die ausgeschlossen werden sollen;
  • 2. haben unerwünschte Reaktionen, die sich aus früheren Anti-Tumor-Therapien ergeben, die nach NCI-CTCAE v5.0 (mit Ausnahme von Alopezie, Müdigkeit, Pigmentierung und anderen Erkrankungen nach der Ermittlungsverwaltung) vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments nicht auf die Toxizität von 0 oder 1 aufgelöst wurden.
  • 3. PRIUR-Verwendung von Camptothecin-abgeleiteten Wirkstoffen (z. B. Irinotecan, Topotecan) oder Immun-Checkpoint-Inhibitor und dokumentierte negative Reaktion, die schwerwiegend ist und die Sicherheitsbewertung der Teilnehmer beeinflusst.
  • 4.Allengisch oder überempfindlich gegen andere monoklonale Antikörper und/oder Camptothecin -Derivat -Therapie oder Inhaltsstoffe von IBI3014;
  • 5. Bekannte symptomatische Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS). Die folgenden Bedingungen konnten in Betracht gezogen werden: Teilnehmer mit asymptomatischen ZNS -Metastasen (was bedeutet, dass die Behandlung und Durchmesser der Metastasen von Kortikosteroiden und Durchmesser von Metastasen ≤ 1,5 cm nicht erforderlich sind) oder bestätigte Stabilstatus nach der Behandlung von Midbrain, Pons, Korndellum, MEINING, MEINING, MEINING, MEINING, MEINING, MEINING, MEINING, MEINING, MEINING, MEINING, MEINING, MEINGEN, MEINING, MEINGEN, MEINGEL, MEINGETEN, MEINGEN, MEINGETEES, MEINING, MEININGETEES, MEININGETEES; und stabiler Status für mindestens 4 Wochen ohne neue oder vergrößerte Metastasen, die definitiv durch klinische Nachweise und Rückzug von Kortikosteroiden oder Antikonvulsiva für mindestens 2 Wochen vor der ersten Verabreichung von Studienmedikamenten bestätigt wurden.
  • 6. History der Pneumonitis, die eine Kortikosteroiden -Therapie oder die Vorgeschichte klinisch signifikanter Lungenerkrankungen erfordert (z. Interstitielle Lungenerkrankung, nicht-infektiöse Lungenentzündung oder unkontrollierte Lungenerkrankungen wie Lungenfibrose, schwere Strahlungspneumonitis und akute Lungenverletzung) oder vermutet, dass diese Krankheiten durch Bildgebung im Screening-Periode auftreten;
  • 7. Teilnehmer mit einer klinisch signifikanten kardiovaskulären Erkrankung oder Erkrankung;
  • 8. Teilnehmer mit einer signifikanten Magen -Darm -Erkrankung oder -krankheit,
  • 9. Teilnehmer mit Gallenstörung. Sofern die Blockade nicht lokal behandelt wird, wie z. B. endoskopisches Stenting oder perkutaner Leberpunktion und -entwässerung, wird das Gesamtbilirubin unter das 1,5 -fache ULN reduziert.
  • 10.Ascites, Pleuraerguss oder Perikarderguss mit Symptomen und erforderliche Intervention;
  • 11.
  • 12. signifikante Unterernährung, wie die Notwendigkeit intravenöser Flüssigkeiten; Die Unterernährung ist mehr als 4 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments zulässig;
  • 13.
  • 14. nicht kontrollierte oder klinisch signifikante Infektionen
  • 15.Historien der Immunschwäche -Erkrankung, einschließlich angeborener oder erworbener Immunschwäche -Erkrankungen;
  • 16.
  • 17. Andere unkontrollierte aktive Krankheiten oder akute oder chronische Krankheiten oder abnormale Labortests, die: das Risiko einer Studiebeteiligung oder der Studienverabreichung studieren, die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen und den Teilnehmer für die Teilnahme des Untersuchers am Urteil des Forschers disqualifizieren;
  • 18.Historien anderer primärer bösartiger Tumoren;
  • 19.Women, die als schwanger gelten oder stillend sind;
  • 20.und neurologische, psychiatrische Störungen oder soziale Erkrankungen, die die Einhaltung der Studienanforderungen beeinträchtigt, das Risiko von unerwünschten Ereignissen erheblich erhöht oder die Fähigkeit der Teilnehmer, eine schriftliche Einverständniserklärung zu erbringen, beeinflusst.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: IBI3014
IBI3014 wird dosiert, bis das Fortschreiten der Krankheit, die Toxizitätsunverträglichkeit, der Beginn einer neuen systemischen Krebsbehandlung, des Einwilligungsentzugs, des Auftretens anderer Gründe für die Abnahme der Studientherapie oder die Behandlungsdauer von maximal 24 Monaten, je nachdem, was zuerst vorkommt, auftreten.
12 mg/kg d1 iv Q3W
6 mg/kg d1 iv Q3W
1 mg/kg d1 iv Q3W
15 mg/kg d1 iv Q3W
9 mg/kg d1 iv Q3W
3 mg/kg d1 iv Q3W
20 mg/kg D1 IV Q3W
18 mg/kg D1 i.v. Q3W

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
ORR pro Recist v1.1 in der Dosisausdehnung der Phase 1 und der Dosisoptimierung der Phase 2
Zeitfenster: 2 Jahre nach LPI
Der Ermittler bewertete ORR pro Recist v1.1
2 Jahre nach LPI
Das Sicherheitsprofil der Patienten in der Phase-1-Dosis-Eskalation, der Phase-1-Dosis-Expansion und der Phase-2-Dosis-Optimierung
Zeitfenster: 2 Jahre nach LPI
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
2 Jahre nach LPI
Dosislimitierende Toxizität (DLT) von IBI3014 in Phase-1-Dosis-Eskalation
Zeitfenster: 21 Tage nach LPI
Das Auftreten von dosislimitierender Toxizität (DLT) gemäß Protokoll zur Bestimmung der MTD oder RDEs
21 Tage nach LPI
Das Sicherheitsprofil der Patienten in der Phase-1-Dosis-Eskalation, der Phase-1-Dosis-Expansion und der Phase-2-Dosis-Optimierung
Zeitfenster: 2 Jahre nach LPI
Anzahl der Teilnehmer mit abnormen Laborergebnissen
2 Jahre nach LPI
Das Sicherheitsprofil von Patienten im Phase-1-Dosis-Eskalationsteil, Phase-1-Dosis-Expansion und Phase-2-Dosis-Optimierung
Zeitfenster: 2 Jahre nach LPI
Anzahl der Teilnehmer mit abnormen Befunden bei der körperlichen Untersuchung
2 Jahre nach LPI
Das Sicherheitsprofil der Patienten in der Dosis-Eskalationsphase von Phase 1, der Dosis-Expansionsphase von Phase 1 und der Dosis-Optimierungsphase von Phase 2
Zeitfenster: 2 Jahre nach LPI
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Vitalzeichen
2 Jahre nach LPI

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wirksamkeit von IBI3014
Zeitfenster: 2 Jahre nach LPI
DOR, DOR, TTR, PFS, wie vom Investigator gemäß Recist V1.1 -Kriterien und OS bewertet
2 Jahre nach LPI
PK-Profil von IBI3014
Zeitfenster: 2 Jahre nach LPI
Fläche unter der Kurve (AUC)
2 Jahre nach LPI
Inzidenz und Charakterisierung von Anti-IBI3014-Antikörpern
Zeitfenster: 2 Jahre nach LPI
Rate of ADA and Nab
2 Jahre nach LPI
PK-Profil von IBI3014
Zeitfenster: 2 Jahre nach LPI
Fläche unter der Cmax
2 Jahre nach LPI
PK-Profil von IBI3014
Zeitfenster: 2 Jahre nach LPI
Fläche unter der Tmax
2 Jahre nach LPI
PK-Profil von IBI3014
Zeitfenster: 2 Jahre nach LPI
Fläche unter der Clearance
2 Jahre nach LPI
PK-Profil von IBI3014
Zeitfenster: 2 Jahre nach LPI
Fläche unter der t1/2 und andere
2 Jahre nach LPI

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

18. April 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. Juni 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Juni 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

23. April 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Mai 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

16. Mai 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. Januar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. Januar 2026

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • CIBI3014A101

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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