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PULSE-Register: für Patienten, die Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan erhalten (PULSE)

16. März 2026 aktualisiert von: Novartis Pharmaceuticals

Verständnis der Arzneimittelverwendung, Behandlungsmuster, klinischen Ergebnisse und des Patientenprofils bei der Behandlung mit Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan für metastasierenden Prostatakrebs: ein KI-gestütztes, multinationales Register (PULSE)

Das primäre Ziel der Studie ist es, die reale Arzneimittelverwendung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan bei Patienten mit metastasierendem Prostatakrebs zu beschreiben

Studienübersicht

Status

Noch keine Rekrutierung

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie ist als multinationales, nicht-interventionelles, longitudinales, KI-unterstütztes digitales Register geplant, das fortschrittliche Datenextraktionstechnologien nutzen wird, um effizient Real-World-Daten zu generieren.

Das primäre Ziel der Studie ist es, die reale Anwendung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan bei Patienten mit metastasiertem Prostatakrebs zu beschreiben.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Geschätzt)

753

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

  • Name: Novartis Pharmaceuticals

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Alle Patienten mit bestätigter Diagnose eines metastasierten Prostatakarzinoms und Behandlung mit mindestens einer Dosis Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Alter ≥ 18 Jahre zum Indexdatum

  • Diagnose von mPC
  • PSMA positiv
  • Mindestens eine Dosis Lutetium (177Lu) vipivotid tetraxetan am oder nach dem mPC-Diagnosedatum erhalten

Ausschlusskriterium:

• Aktuelle oder frühere Teilnahme an einer klinischen Studie innerhalb der 30-Tage-Frist unmittelbar vor und einschließlich des Indexdatums oder innerhalb von fünf Halbwertszeiten des Prüfpräparats (je nachdem, was länger ist)

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan
Patienten mit metastasiertem Prostatakrebs, die mit Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan über einen Fünfjahres-Nachbeobachtungszeitraum behandelt werden

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anteil und Anzahl der Patienten, die eine bestimmte Anzahl von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan-Zyklen erhalten
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit, bis zu 5 Jahre
Um die reale Arzneimittelverwendung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan bei mPC-Patienten zu beschreiben
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit, bis zu 5 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Patientendemografie
Zeitfenster: Ausgangswert
Profil der Patientendemografie (z. B. Alter, Ethnie)
Ausgangswert
Anzahl der Teilnehmer nach klinischen Merkmalen
Zeitfenster: Ausgangswert
z. B. Symptome/körperliche Anzeichen von PC und Metastasen, Metastasenlokalisation)
Ausgangswert
real-world Gesamtüberleben (rwOS)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum frühesten Zeitpunkt von Studienende oder letztem verfügbaren EHR-Datensatz oder dem Ereignisdatum, bis zu 5 Jahren
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum frühesten Zeitpunkt von Studienende oder letztem verfügbaren EHR-Datensatz oder dem Ereignisdatum, bis zu 5 Jahren
median rwOS
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum frühesten Zeitpunkt von Studienende oder letztem verfügbaren EHR-Datensatz oder dem Ereignisdatum, bis zu 5 Jahren
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum frühesten Zeitpunkt von Studienende oder letztem verfügbaren EHR-Datensatz oder dem Ereignisdatum, bis zu 5 Jahren
Fünfjähriges rwOS
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum frühesten Zeitpunkt von Studienende oder letztem verfügbaren EHR-Datensatz oder dem Ereignisdatum, bis zu 5 Jahren
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum frühesten Zeitpunkt von Studienende oder letztem verfügbaren EHR-Datensatz oder dem Ereignisdatum, bis zu 5 Jahren
Real-World Progressionsfreies Überleben (rwPFS)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum frühesten Zeitpunkt von Ende der Nachbeobachtung oder letztem verfügbaren EHR-Datensatz oder dem Ereignisdatum, bis zu 5 Jahren
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum frühesten Zeitpunkt von Ende der Nachbeobachtung oder letztem verfügbaren EHR-Datensatz oder dem Ereignisdatum, bis zu 5 Jahren
Median rwPFS
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum frühesten Zeitpunkt von Studienende oder letztem verfügbaren EHR-Datensatz oder dem Ereignisdatum, bis zu 5 Jahren
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum frühesten Zeitpunkt von Studienende oder letztem verfügbaren EHR-Datensatz oder dem Ereignisdatum, bis zu 5 Jahren
Fünfjahres-rwPFS
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum frühesten Zeitpunkt von Ende der Nachbeobachtung oder letztem verfügbaren EHR-Datensatz oder dem Ereignisdatum, bis zu 5 Jahren
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum frühesten Zeitpunkt von Ende der Nachbeobachtung oder letztem verfügbaren EHR-Datensatz oder dem Ereignisdatum, bis zu 5 Jahren
PSA 30-Ansprechrate
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit, bis zu 5 Jahre
≥ 30 % Rückgang des PSA-Werts ab dem Datum der Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan-Initierung [Indexdatum]
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit, bis zu 5 Jahre
PSA-50-Ansprechrate
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit, bis zu 5 Jahren
≥ 50% Rückgang des PSA-Werts ab dem Indexdatum
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit, bis zu 5 Jahren
PSA-90-Ansprechrate
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit, bis zu 5 Jahre
≥ 90 % Abnahme des PSA-Werts ab dem Indexdatum
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit, bis zu 5 Jahre
Zeit bis zur Behandlungswirkung
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung, bis zu 5 Jahre
Zeit bis zum Behandlungsansprechen für PSA 30, PSA 50 und PSA 90
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung, bis zu 5 Jahre
Bestes Gesamtansprechen (BOR)
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung, bis zu 5 Jahre
Vom Zeitpunkt der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung, bis zu 5 Jahre
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Von dem Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit, bis zu 5 Jahre
Von dem Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit, bis zu 5 Jahre
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit, bis zu 5 Jahre
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit, bis zu 5 Jahre
Patienten mit Hinweisen auf ein unerwünschtes Ereignis von besonderem Interesse (AESIs)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit, bis zu 5 Jahre
Patienten mit Hinweisen auf AESIs, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Nierenereignisse, Myelosuppression, trockenes Auge, trockener Mund und sekundäre Primärmalignome
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit, bis zu 5 Jahre
Zeitintervall zwischen zwei aufeinanderfolgenden Zyklen von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
d. h. zwischen dem ersten und zweiten, dem zweiten und dritten, dem dritten und vierten, dem vierten und fünften sowie dem fünften und sechsten Zyklus
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
Anzahl und Anteil der Patienten mit einer Veränderung bei Lutetium (177Lu)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
Anzahl und Anteil der Patienten mit einer Veränderung der Häufigkeit von Lutetium (177Lu) vipivotid tetraxetan Zyklen
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
Anzahl und Anteil der Patienten mit einer Änderung der Häufigkeit von Lutetium (177Lu) vipivotide tetraxetan-Zyklen relativ zur empfohlenen Häufigkeit in der Fachinformation
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
Zeit bis zur ersten Änderung der Dosis oder Häufigkeit von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan im Verhältnis zu den Empfehlungen in der Fachinformation
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
Zeit bis zum Abbruch
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahren
Persistenz (Zeit bis zum Therapieabbruch): Zeit vom Indexdatum bis zum Datum der letzten Dosis von Lutetium (177Lu) vipivotidetetraxetan-Verabreichung
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahren
Anzahl und Anteil neu diagnostizierter mPC-Patienten, die mit Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan als 1L behandelt wurden
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
1L: erste Zeile
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
Anzahl und Anteil von mPC-Patienten, die mit Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan als 2L oder 2L+ behandelt wurden
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahren
2L: zweite Zeile
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahren
Zeit bis zur Behandlungsinitiierung (TTI)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, wenn zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
Zeit von der Diagnose eines metastasierten Prostatakarzinoms bis zum Indexdatum
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, wenn zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
Zeit bis zur nächsten Behandlung (TTNT)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahren
Zeit vom Indexdatum bis zum Startdatum der nächsten Behandlung
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahren
Behandlungsfreies Intervall (TFI)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, wenn zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
kumulierte Zeit zwischen dem Enddatum eines Regimes/Behandlung und dem Startdatum des nächsten Regimes/Behandlung für alle Behandlungen
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, wenn zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
Behandlungsdauer
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahren
Gesamtdauer aller Behandlungsmuster von der Behandlungs-/Linieninitiierung bis zum Abbruch innerhalb jeder Behandlung (durchschnittliche Behandlungsdauer für alle Patienten bei einer bestimmten Behandlung)
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahren
Anzahl und Anteil der Patienten, bei denen der Abbruch von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan vom Arzt in den Patientenakten als abgebrochen dokumentiert wurde.
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahre
Anzahl und Anteil der Patienten mit Therapiewechsel
Zeitfenster: Von dem Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahren
Anzahl und Anteil der Patienten mit Therapiewechsel, definiert als Absetzen von Lutetium (177Lu) vipivotide tetraxetan und Beginn neuer Medikamente
Von dem Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahren
Anzahl und Anteil der Patienten, die vor der Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan seit der Diagnose von mPC jede Behandlung erhalten haben
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, sofern anwendbar, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahren
Vom Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, sofern anwendbar, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahren
Anzahl und Anteil der Patienten, die nach der Einleitung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan jede Behandlung erhielten
Zeitfenster: Von dem Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahren
Von dem Datum der ersten Verabreichung von Lutetium (177Lu) Vipivotid Tetraxetan (Indexdatum) bis zum Ende der Nachbeobachtung oder, falls zutreffend, gemessen von der mPC-Diagnose bis zum Indexdatum, bis zu 5 Jahren

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Novartis Pharmaceuticals, Novartis Pharmaceuticals

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. August 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Juli 2031

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Juli 2031

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

16. März 2026

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

16. März 2026

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

20. März 2026

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

20. März 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. März 2026

Zuletzt verifiziert

1. März 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Metastasierter Prostatakrebs

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