Patienten nach einem Myokardinfarkt in Santa Catarina, Brasilien – Catarina-Herzstudie (Catarina)
Patienten nach einem Myokardinfarkt in Santa Catarina, Brasilien: eine prospektive Kohortenstudie – Catarina-Herzstudie
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Einschreibung
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Santa Catarina
-
São José, Santa Catarina, Brasilien
- Instituto de Cardiologia de Santa Catarina
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter über 18 Jahre;
- Vorliegen von präkordialen Schmerzen, die auf einen akuten Myokardinfarkt hinweisen, verbunden mit einem Elektrokardiogramm mit neuer ST-Strecken-Hebung in zwei benachbarten Ableitungen mit Grenzwerten: ≥0,1 mV in allen Ableitungen mit Ausnahme der Ableitungen V2–V3, für die die folgenden Grenzwerte gelten: ≥0,2 mV bei Männern ≥40 Jahre ; ≥ 0,25 mV bei Männern < 40 Jahren oder ≥ 0,15 mV bei Frauen oder Vorhandensein von präkordialen Schmerzen, die auf einen akuten Myokardinfarkt hinweisen, verbunden mit einem Anstieg von Troponin I oder CK-MB über das 99. Perzentil des oberen Referenzgrenzwerts
Ausschlusskriterien:
- Früherer akuter Myokardinfarkt;
- Uneinigkeit mit den Bedingungen der Einverständniserklärung.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Anzahl der Gruppen / Kohorten
Kohorten und Interventionen
Gruppe / KohorteGruppe / Kohorte |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Herzinfarkt
Patienten mit erstem Myokardinfarkt
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Beobachtungsstudie an Myokardinfarktpatienten
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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MACE in 1 Jahr
Zeitfenster: Schwerwiegende kardiovaskuläre Ereignisse – MACE (kardiovaskulärer Tod, nicht tödlicher Infarkt, instabile Angina pectoris oder Schlaganfall) in einem Jahr
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Schwerwiegende kardiovaskuläre Ereignisse – MACE (kardiovaskulärer Tod, nicht tödlicher Infarkt, instabile Angina pectoris oder Schlaganfall) in einem Jahr
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MACE in 30 Tagen
Zeitfenster: Schwerwiegende kardiovaskuläre Ereignisse – MACE (kardiovaskulärer Tod, nicht tödlicher Infarkt, instabile Angina pectoris oder Schlaganfall) in 30 Tagen
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Schwerwiegende kardiovaskuläre Ereignisse – MACE (kardiovaskulärer Tod, nicht tödlicher Infarkt, instabile Angina pectoris oder Schlaganfall) in 30 Tagen
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Tod in 1 Jahr
Zeitfenster: Todesrate in einem Jahr
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Todesrate in einem Jahr
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Tod in 30 Tagen
Zeitfenster: Todesrate in 30 Tagen
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Todesrate in 30 Tagen
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Restenose in 1 Jahr
Zeitfenster: Restenose-Inzidenz in einem Jahr
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Restenose-Inzidenz in einem Jahr
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Restenose in 30 Tagen
Zeitfenster: Restenoseinzidenz in 30 Tagen
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Restenoseinzidenz in 30 Tagen
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Intrastentale Thrombose in 1 Jahr
Zeitfenster: Intrastent-Thromboseinzidenz in 30 Tagen
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Intrastent-Thromboseinzidenz in 30 Tagen
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Intrastentale Thrombose in 30 Tagen
Zeitfenster: Intrastent-Thromboseinzidenz in 30 Tagen
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Intrastent-Thromboseinzidenz in 30 Tagen
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Herz-Kreislauf-Tod in einem Jahr
Zeitfenster: Inzidenz kardiovaskulärer Todesfälle in einem Jahr
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Inzidenz kardiovaskulärer Todesfälle in einem Jahr
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Herz-Kreislauf-Tod in 30 Tagen
Zeitfenster: Inzidenz kardiovaskulärer Todesfälle in 30 Tagen
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Inzidenz kardiovaskulärer Todesfälle in 30 Tagen
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Nichttödlicher Infarkt innerhalb eines Jahres
Zeitfenster: Inzidenz nichttödlicher Infarkte innerhalb eines Jahres
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Inzidenz nichttödlicher Infarkte innerhalb eines Jahres
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Nichttödlicher Infarkt innerhalb von 30 Tagen
Zeitfenster: Inzidenz nichttödlicher Infarkte innerhalb von 30 Tagen
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Inzidenz nichttödlicher Infarkte innerhalb von 30 Tagen
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Instabile Angina pectoris in einem Jahr
Zeitfenster: Auftreten instabiler Angina pectoris innerhalb eines Jahres
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Auftreten instabiler Angina pectoris innerhalb eines Jahres
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Instabile Angina pectoris in 30 Tagen
Zeitfenster: Auftreten einer instabilen Angina pectoris innerhalb von 30 Tagen
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Auftreten einer instabilen Angina pectoris innerhalb von 30 Tagen
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Schlaganfall in 1 Jahr
Zeitfenster: Schlaganfallinzidenz in einem Jahr
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Schlaganfallinzidenz in einem Jahr
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Schlaganfall in 30 Tagen
Zeitfenster: Schlaganfallinzidenz in 30 Tagen
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Schlaganfallinzidenz in 30 Tagen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Epidemiologisches Profil
Zeitfenster: Epidemiologisches Profil hospitalisierter Patienten mit Infarkt in Santa Catarina bei der Aufnahme
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Epidemiologisches Profil hospitalisierter Patienten mit Infarkt in Santa Catarina bei der Aufnahme
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Fischkonsum
Zeitfenster: Fischverzehr bei Eintritt
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Fischkonsum bei Aufnahme und seine Korrelation mit anderen ausgewerteten Parametern und sein Zusammenhang mit Tod, Krankenhausaufenthalt, Schlaganfall, akutem Koronarsyndrom und Infarkt
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Fischverzehr bei Eintritt
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Verzehr von rotem Fleisch
Zeitfenster: Verzehr von rotem Fleisch bei der Aufnahme
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Lesen Sie den Fleischkonsum bei der Aufnahme und seine Korrelation mit anderen bewerteten Parametern sowie seinen Zusammenhang mit Tod, Krankenhausaufenthalt, Schlaganfall, akutem Koronarsyndrom und Infarkt
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Verzehr von rotem Fleisch bei der Aufnahme
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Schokoladenkonsum
Zeitfenster: Schokoladenkonsum beim Einlass
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Verzehr von rotem Fleisch bei der Aufnahme und seine Korrelation mit anderen bewerteten Parametern und sein Zusammenhang mit Tod, Krankenhausaufenthalt, Schlaganfall, akutem Koronarsyndrom und Infarkt
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Schokoladenkonsum beim Einlass
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Koffeinkonsum
Zeitfenster: Koffeinkonsum bei Eintritt
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Koffeinkonsum bei Aufnahme und seine Korrelation mit anderen ausgewerteten Parametern und sein Zusammenhang mit Tod, Krankenhausaufenthalt, Schlaganfall, akuten Koronarsyndromen und Infarkt
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Koffeinkonsum bei Eintritt
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Konsum alkoholischer Getränke
Zeitfenster: Konsum alkoholischer Getränke beim Einlass
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Alkoholkonsum bei der Aufnahme und seine Korrelation mit anderen ausgewerteten Parametern und seine Assoziation mit Tod, Krankenhausaufenthalt, Schlaganfall, akuten Koronarsyndromen und Infarkt
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Konsum alkoholischer Getränke beim Einlass
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Illegaler Drogenkonsum
Zeitfenster: Illegaler Drogenkonsum bei Aufnahme
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Illegaler Drogenkonsum bei Aufnahme und seine Korrelation mit anderen ausgewerteten Parametern sowie seine Assoziation mit Tod, Krankenhausaufenthalt, Schlaganfall, akuten Koronarsyndromen und Infarkt
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Illegaler Drogenkonsum bei Aufnahme
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Kognitive Ebene
Zeitfenster: Kognitives Niveau bei Aufnahme
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Kognitives Niveau (bewertet mit Mini-Mental State Examination) bei der Aufnahme und seine Korrelation mit anderen bewerteten Parametern und sein Zusammenhang mit Tod, Krankenhausaufenthalt, Schlaganfall, akuten Koronarsyndromen und Infarktsyndromen und Infarkt
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Kognitives Niveau bei Aufnahme
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Religiosität
Zeitfenster: Religiosität bei der Aufnahme
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Religiosität (bewertet mit dem Duke University Religion Index) bei Aufnahme und ihre Korrelation mit anderen bewerteten Parametern und ihr Zusammenhang mit Tod, Krankenhausaufenthalt, Schlaganfall, akuten Koronarsyndromen und Infarkt
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Religiosität bei der Aufnahme
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Körperliche Aktivität vor dem Infarkt
Zeitfenster: Körperliche Aktivität vor dem Infarkt bei Aufnahme
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Körperliche Aktivität vor dem Infarkt (ausgewertet mit dem Baecke-Fragebogen) bei der Aufnahme und ihre Korrelation mit anderen ausgewerteten Parametern und ihre Assoziation mit Tod, Krankenhausaufenthalt, Schlaganfall, akutem Koronarsyndrom und Infarkt
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Körperliche Aktivität vor dem Infarkt bei Aufnahme
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Depression
Zeitfenster: Depression bei Aufnahme
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Depression (ausgewertet mit PHQ-9: Patient Health Questionnaire-9) bei Aufnahme und ihre Korrelation mit anderen ausgewerteten Parametern und ihre Assoziation mit Tod, Krankenhausaufenthalt, Schlaganfall, akutem Koronarsyndrom und Infarkt
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Depression bei Aufnahme
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Syntaxbewertung
Zeitfenster: Syntaxbewertung bei Zulassung
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Syntax-Score bei Aufnahme und seine Korrelation mit anderen ausgewerteten Parametern und sein Zusammenhang mit Tod, Krankenhausaufenthalt, Schlaganfall, akuten Koronarsyndromen und Infarkt
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Syntaxbewertung bei Zulassung
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TIMI-Frameanzahl
Zeitfenster: TIMI-Frame-Anzahl bei Patienten mit primärer Angioplastie bei Aufnahme
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TIMI-Frame-Anzahl bei Patienten mit primärer Angioplastie bei Aufnahme, ihre Korrelation mit anderen bewerteten Parametern und ihr Zusammenhang mit Tod, Krankenhausaufenthalt, Schlaganfall, akutem Koronarsyndrom und Infarkt
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TIMI-Frame-Anzahl bei Patienten mit primärer Angioplastie bei Aufnahme
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Ventrikelfunktion nach Infarkt
Zeitfenster: Ventrikelfunktion nach Infarkt (bewertet innerhalb von 72 Stunden nach der Aufnahme)
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Ventrikelfunktion (ventrikuläre Ejektionsfraktion), ihre Korrelation mit anderen ausgewerteten Parametern und ihr Zusammenhang mit Tod, Krankenhausaufenthalt, Schlaganfall, akuten Koronarsyndromen und Infarkt
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Ventrikelfunktion nach Infarkt (bewertet innerhalb von 72 Stunden nach der Aufnahme)
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Krankenhausaufenthalt in 1 Jahr
Zeitfenster: Hospitalisierungsinzidenz in einem Jahr
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Hospitalisierungsinzidenz in einem Jahr
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Krankenhausaufenthalt in 30 Tagen
Zeitfenster: Hospitalisierungsinzidenz in 30 Tagen
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Hospitalisierungsinzidenz in 30 Tagen
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Blutung in 1 Jahr
Zeitfenster: Blutungsinzidenz in einem Jahr
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Blutungsinzidenz in einem Jahr
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Blutung in 30 Tagen
Zeitfenster: Blutungsinzidenz in 30 Tagen
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Blutungsinzidenz in 30 Tagen
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Hämatokrit und Hämoglobin
Zeitfenster: Hämatokrit und Hämoglobin bei der Aufnahme
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Hämatokrit und Hämoglobin bei der Aufnahme
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Hämatokrit und Hämoglobin in 72 Stunden
Zeitfenster: Hämatokrit und Hämoglobin in 72 Stunden
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Hämatokrit und Hämoglobin in 72 Stunden
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Verteilungsbreite der roten Blutkörperchen (RDW)
Zeitfenster: Verteilungsbreite der roten Blutkörperchen (RDW) bei der Aufnahme
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Verteilungsbreite der roten Blutkörperchen (RDW) bei der Aufnahme
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Verteilungsbreite der roten Blutkörperchen (RDW)
Zeitfenster: Verteilungsbreite der roten Blutkörperchen (RDW) in 72 Stunden
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Verteilungsbreite der roten Blutkörperchen (RDW) in 72 Stunden
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Leukozyten
Zeitfenster: Leukozyten bei Aufnahme
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Leukozyten bei Aufnahme
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Leukozyten
Zeitfenster: Leukozyten in 72 Stunden
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Leukozyten in 72 Stunden
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Kreatinin
Zeitfenster: Kreatinin bei Aufnahme
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Kreatinin bei Aufnahme
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Kreatinin
Zeitfenster: Kreatinin in 72 Stunden
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Kreatinin in 72 Stunden
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Troponinspiegel
Zeitfenster: Troponinspiegel bei Aufnahme
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Troponinspiegel bei Aufnahme
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Troponinspiegel
Zeitfenster: Troponinspiegel in 72 Stunden
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Troponinspiegel in 72 Stunden
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Cholesterinspiegel
Zeitfenster: Cholesterinspiegel bei Aufnahme
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Cholesterinspiegel bei Aufnahme
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Cholesterinspiegel
Zeitfenster: Cholesterinspiegel in 72 Stunden
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Cholesterinspiegel in 72 Stunden
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C-reaktives Protein
Zeitfenster: C-reaktives Protein bei Aufnahme
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C-reaktives Protein bei Aufnahme
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C-reaktives Protein
Zeitfenster: C-reaktives Protein in 72 Stunden
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C-reaktives Protein in 72 Stunden
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CHA2DS2-VASc-Score
Zeitfenster: CHA2DS2-VASc-Score bei Aufnahme
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CHA2DS2-VASc-Score, seine Korrelation mit anderen ausgewerteten Parametern und sein Zusammenhang mit Tod, Krankenhausaufenthalt, Schlaganfall, akuten Koronarsyndromen und Infarkt
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CHA2DS2-VASc-Score bei Aufnahme
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- CAAE: 55450816.0.1001.0113
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