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Chancen in der ambulanten Pflege

10. August 2018 aktualisiert von: Intermountain Health Care, Inc.

Charakterisierung und Quantifizierung von Herausforderungen und Chancen in der ambulanten Versorgung

Der Zweck dieser Forschungsstudie besteht darin, festzustellen, ob Intermountain etwas tun kann, um Barrieren abzubauen, die Patienten helfen, ihren Hausarzt oder andere ambulante Kliniken aufzusuchen. Zu diesem Zweck werden wir ein Klassifizierungsschema entwickeln und testen, das uns hilft zu verstehen, wie wir einige vermeidbare Besuche in der Notaufnahme und bei InstaCare reduzieren können.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Die Studie wird eine First-Pass-Taxonomie entwickeln, die die Ursachen und Auswirkungen von Herausforderungen und Möglichkeiten der ambulanten Versorgung klassifiziert, die zu potenziell vermeidbaren ED- und dringenden Pflegezentrumsbesuchen führen.

Die Studie wird den Anteil der Besuche in Notaufnahmen und Notfallversorgungszentren quantifizieren, die sich aus einer Herausforderung oder Gelegenheit in der ambulanten Versorgung ergeben, und die Ursachen und Ergebnisse gemäß der Taxonomie klassifizieren. Es wird auch die 30- und 90-Tage-Episodenkosten von Notaufnahmen und Besuchen in dringenden Pflegezentren definieren, die mit Herausforderungen und Möglichkeiten der ambulanten Versorgung beginnend am Tag der Notaufnahme oder des Besuchs in dringenden Pflegezentren verbunden sind.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

1027

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Utah
      • Murray, Utah, Vereinigte Staaten, 84157
        • Intermountain Medical Center
      • Murray, Utah, Vereinigte Staaten, 84107
        • Cottonwood InstaCare
      • Riverton, Utah, Vereinigte Staaten, 84065
        • Riverton Hospital
      • Riverton, Utah, Vereinigte Staaten, 84065
        • Southridge InstaCare
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84143
        • LDS Hospital
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84102
        • Salt Lake City InstaCare
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84105
        • Memorial InstaCare
      • Sandy, Utah, Vereinigte Staaten, 84094
        • Alta View Hospital
      • Sandy, Utah, Vereinigte Staaten, 84070
        • Sandy InstaCare

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

7 Jahre und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Notaufnahme/InstaCare-Patienten

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alle Patienten der Notaufnahme/IC, die einwilligen können, einschließlich Kinder.

Ausschlusskriterien:

  • Einwilligung nicht möglich
  • Gefangene

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inzidenzrate vermeidbarer ED-Besuche aufgrund einer "verpassten" Gelegenheit in der ambulanten Versorgung
Zeitfenster: 1 Tag
Der Anteil der ED-Besuche während der ausgewählten Schichten, die gemäß der entwickelten Taxonomie als potenziell vermeidbar angesehen wurden
1 Tag
Inzidenzrate vermeidbarer InstaCare-Besuche aufgrund einer „verpassten“ Chance in der ambulanten Versorgung
Zeitfenster: 1 Tag
Der Anteil der Instacare-Besuche während der ausgewählten Schichten, die gemäß der entwickelten Taxonomie als potenziell vermeidbar erachtet wurden
1 Tag

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dispositionsstatus des Patienten aus der Notaufnahme
Zeitfenster: 1 Tag
Dispositionsstatus nach dem ED-Besuch, gesammelt aus der Krankenakte. Der Status ist einer der folgenden: aufgenommen, Beobachtung, Verlegung in die Einrichtung, entlassen, verstorben.
1 Tag
Dispositionsstatus des Patienten aus InstaCare
Zeitfenster: 1 Tag
Dispositionsstatus nach dem Instacare-Besuch, erhoben aus der Krankenakte. Der Status kann zugelassen, beobachtet, in eine Einrichtung verlegt, entlassen oder verstorben sein.
1 Tag
Aufenthaltsdauer für aufgenommene Patienten
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
Verweildauer nach Tagen bei stationär aufgenommenen Studienpatienten
Bis zu 30 Tage
Schäden für Patienten durch verpasste Chancen in der ambulanten Versorgung.
Zeitfenster: 90 Tage
Kategorisierung der „Schäden“ für Patienten aufgrund verpasster Chancen in der ambulanten Versorgung mittels NCC-MERP-Kategorisierungen
90 Tage
Kosten für 30-Tage-Folge
Zeitfenster: 30 Tage
Alle zurechenbaren Gesundheitskosten sind den Studienpatienten ab dem Datum des Besuchs bis zu +30 Tagen entstanden.
30 Tage
Kosten für 90-Tage-Folge
Zeitfenster: 90 Tage
Alle zurechenbaren Gesundheitskosten sind den Studienpatienten ab dem Datum des Besuchs bis zu +90 Tagen entstanden.
90 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Todd Allen, MD, Intermountain Health Care, Inc.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. September 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Oktober 2017

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. Oktober 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. Mai 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. Mai 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

22. Mai 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

14. August 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

10. August 2018

Zuletzt verifiziert

1. August 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 1050460

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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