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Studie zu SYH2039 bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

7. Mai 2026 aktualisiert von: BeOne Medicines

Eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufigen Antitumoraktivität von SYH2039-Tabletten bei Erwachsenen mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

Hierbei handelt es sich um eine offene, multizentrische Phase-1-Studie zur Dosissteigerung und -erweiterung zur Sicherheit, PK, PD und vorläufigen Antitumoraktivität von SYH2039 bei erwachsenen Patienten mit ausgewählten fortgeschrittenen oder metastasierten fortgeschrittenen soliden Tumoren, die nicht auf die Standardbehandlung ansprechen Therapie. SYH2039 ist ein niedermolekularer Inhibitor der Methioninadenosyltransferase 2 alpha (MAT2A).

Studienübersicht

Status

Beendet

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

29

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • New South Wales
      • Blacktown, New South Wales, Australien, NSW 2148
        • Blacktown Cancer and Haematology Centre
    • South Australia
      • Adelaide, South Australia, Australien, SA 5000
        • Cancer Research South Australia
    • Victoria
      • Fitzroy, Victoria, Australien, VIC 3065
        • St Vincents Hospital
    • Western Australia
      • Nedlands, Western Australia, Australien, WA 6009
        • Linear Clinical Research
    • Beijing Municipality
      • Beijing, Beijing Municipality, China, 100142
        • Beijing Cancer Hospital
      • Beijing, Beijing Municipality, China, 100021
        • Cancer Hospital Chinese Academy of Medical Sciences
      • Beijing, Beijing Municipality, China, 102218
        • Beijing Tsinghua Changgung Hospital
    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510120
        • Guangdong Provincial Peoples Hospital Huifu Branch
    • Guangxi
      • Nanning, Guangxi, China, 530021
        • Guangxi Medical University Cancer Hospital
    • Hebei
      • Shijiazhuang, Hebei, China, 050011
        • The Fourth Hospital of Hebei Medical University
    • Hubei
      • Wuhan, Hubei, China, 430022
        • Union Hospital of Tongji Medical College, Huazhong University of Science and Technology
    • Jiangsu
      • Nanjing, Jiangsu, China, 210029
        • Jiangsu Province Hospital
    • Liaoning
      • Shenyang, Liaoning, China, 110167
        • The First Hospital of China Medical University Hunnan Branch
    • Shanghai Municipality
      • Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200433
        • Shanghai Pulmonary Hospital
    • Sichuan
      • Chengdu, Sichuan, China, 610041
        • West China Hospital, Sichuan University
    • Tianjin Municipality
      • Tianjin, Tianjin Municipality, China, 300060
        • Tianjin Medical University Cancer Institute and Hospital
    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
        • Sidney Kimmel Comprehensive Cancer At Johns Hopkins
    • Missouri
      • St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110-1010
        • Washington University School of Medicine
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032-3725
        • Columbia University Irving Medical Center
    • Virginia
      • Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
        • Next Virginia

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 1. Alter ≥ 18 Jahre (je nachdem, welcher Tag der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung (ICF) ist); 2. Histologisch oder zytologisch bestätigte fortgeschrittene maligne Erkrankungen. Die in jede Phase der Studie aufgenommene Population sollte die folgenden Anforderungen erfüllen:

    1. Dosissteigerungsstadium: fortgeschrittene maligne Erkrankungen (MTAP-deletierte fortgeschrittene solide Tumoren werden vorzugsweise eingeschlossen);
    2. Dosiserweiterungsstadium: einschließlich, aber nicht beschränkt auf Tumoren mit MTAP-Deletion (NSCLC, Magenadenokarzinom (einschließlich Adenokarzinom des gastroösophagealen Übergangs), Speiseröhrenkrebs, Blasenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Mesotheliom und andere mögliche Tumorarten); 3. Versagen eines angemessenen Pflegestandards oder kein wirksamer Pflegestandard (Hinweis: Ein Behandlungsversagen umfasst das Fortschreiten der Krankheit oder die Unverträglichkeit toxischer Nebenwirkungen während oder nach der Behandlung, wie durch medizinische Aufzeichnungen oder Bilddaten belegt); 4. Bei Probanden, die in die Dosiserweiterungsphase aufgenommen werden, muss die MTAP-Deletion im Tumorgewebe durch ein Zentrallabor (Zentrallabor IHC und/oder FISH-Tests) bestätigt werden.

      5. Mindestens eine messbare Läsion gemäß RECIST 1.1-Kriterien; 6. Leistungsbewertung der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 1; 7. Lebenserwartung von ≥ 3 Monaten; 8. Angemessene Organ- und Knochenmarksfunktion, Laborergebnisse müssen die folgenden Kriterien erfüllen (keine Bluttransfusion oder Therapie mit hämatopoetischen stimulierenden Faktoren innerhalb von 14 Tagen):

    1. Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 × 10^9/L;
    2. Thrombozytenzahl (PLT) ≥ 100 × 10^9 /L;
    3. Hämoglobin (Hb) ≥ 90 g/L;
    4. Albumin (ALB) ≥ 30 g/L;
    5. Kreatinin (SCr) ≤ 1,5 × ULN und Kreatinin-Clearance (Ccr) ≥ 50 ml/min (berechnet nach der Cockcroft-Gault-Formel);
    6. Gesamtbilirubin (TBIL) ≤ 1,5 × ULN und bei Patienten mit Leber- oder Leberkrebsmetastasen TBIL ≤ 3 × ULN;
    7. Alaninaminotransferase (ALT) und Aspartataminotransferase (AST) ≤ 2,5 × ULN (≤ 5 × ULN für Patienten mit Metastasen in Leber oder Leberkrebs);
    8. Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) ≤ 1,5 × ULN, International Normalized Ratio (INR) ≤ 1,5 × ULN; 9. Geeignete Probanden im gebärfähigen Alter (Männer und Frauen) müssen zustimmen, während der Studie und für mindestens 6 Monate nach der letzten Dosis zuverlässige Methoden der Empfängnisverhütung (hormonelle Kontrazeptiva, Barrieremethoden oder Abstinenz) mit ihrem Partner anzuwenden. Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss innerhalb von 7 Tagen vor der Einschreibung ein negativer Blutschwangerschaftstest vorliegen; 10. Die Probanden werden umfassend über die Studie informiert und unterzeichnen freiwillig eine schriftliche ICF.

Ausschlusskriterien:

  • 1. Vorgeschichte anderer bösartiger Erkrankungen oder gleichzeitiger aktiver bösartiger Erkrankungen innerhalb von 3 Jahren (Personen mit lokalisierten Tumoren, die geheilt wurden, wie Basalzellkarzinom der Haut, Plattenepithelkarzinom der Haut, oberflächlicher Blasenkrebs, Carcinoma in situ der Prostata, Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses, Carcinoma in situ der Brust usw., könnten erfasst werden); 2. Personen mit Blutungsneigung; Personen mit aktiven Blutungen, Hämoptyse oder schweren Blutungen in der Vorgeschichte innerhalb der letzten 6 Monate; diejenigen, bei denen bildgebende Verfahren (CT oder MRT) ergaben, dass der Tumor in wichtige Blutgefäße eingedrungen war oder dass der Untersucher davon ausging, dass die Wahrscheinlichkeit hoch war, dass er in der nachfolgenden Studie in wichtige Blutgefäße eindrang, was zu einer tödlichen schweren Blutung führte; 3. Patienten mit aktiven leptomeningealen Läsionen oder unkontrollierten Hirnmetastasen. (Personen mit vermuteten oder bestätigten Hirnmetastasen können aufgenommen werden, solange sie asymptomatisch sind und keine Behandlung (z. B. Strahlentherapie, Operation oder Kortikosteroidtherapie) zur Kontrolle der Symptome von Hirnmetastasen benötigen. Für Probanden mit behandlungsbedürftigen Hirnmetastasen können Probanden mit stabilen Symptomen nach der Behandlung (keine Hormonerhaltungstherapie, keine Symptome von Hirnmetastasen) für 2 Wochen eingeschrieben werden. 4. Probanden mit Erkrankungen, die nach Einschätzung des Prüfers die Absorption, Verteilung, den Metabolismus und die Ausscheidung von Arzneimitteln erheblich beeinträchtigen (z. B. Unfähigkeit, Arzneimittel oral zu schlucken, aktive entzündliche Darmerkrankung, chronischer Durchfall mit intestinaler Malabsorption, refraktäre Übelkeit und Erbrechen, Darmverschluss, Notwendigkeit einer langfristigen parenteralen Ernährungsbehandlung usw.); 5. Die Probanden hatten zuvor MAT2A-Inhibitoren erhalten (z. B. AG-270, IDE397, S095033 usw.); 6. Unerwünschte Ereignisse einer früheren Antitumortherapie haben sich nicht auf ≤ Grad 1 erholt, wie durch CTCAE V5.0 bewertet (mit Ausnahme von Toxizitäten, die vom Prüfer als kein Sicherheitsrisiko eingestuft werden, wie z. B. Alopezie); 7. Die Probanden erhielten innerhalb von 4 Wochen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist) vor der ersten Dosis des Prüfpräparats oder eines anderen traditionellen chinesischen Arzneimittels eine Antitumortherapie (einschließlich Chemotherapie, gezielte Therapie, Immuntherapie usw.). mit von der NMPA genehmigter Antikrebsaktivität (unabhängig von der Krebsart) innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis des Prüfpräparats; 8. Probanden, die an einer anderen klinischen Studie teilnehmen, mit Ausnahme von beobachtenden (nicht-interventionellen) klinischen Studien oder in der Nachbeobachtungszeit einer interventionellen klinischen Studie; 9. Probanden, die sich innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis einer größeren Operation oder einem invasiven Eingriff unterzogen haben oder während der Studie eine systematische oder lokale Tumorresektion geplant haben; 10. Bekannte schwere allergische Reaktionen auf das Studienmedikament oder andere Inhaltsstoffe oder Hilfsstoffe in der Formulierung; 11. Personen mit aktiver mikrobieller, pilzlicher oder viraler Infektion (definiert als eine intravenöse antimikrobielle, antimykotische oder antivirale Arzneimitteltherapie erforderlich) vor der ersten Dosis. Probanden, die vor der ersten Dosis keine klinischen Anzeichen einer aktiven Infektion aufweisen und eine prophylaktische Behandlung einer Infektion erhalten, können für die Einschreibung in Betracht gezogen werden; 12. Personen mit unkontrolliertem serösem Erguss, der innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis eine häufige Drainage oder einen medizinischen Eingriff erfordert (z. B. Pleuraerguss, Aszites, Perikarderguss usw.); 13. Vorgeschichte einer allogenen Organtransplantation oder einer allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation; 14. Vorgeschichte einer Immunschwäche, einschließlich positivem HIV-Antikörpertest; 15. Personen mit aktiver Hepatitis B (Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder HBcAb-Test positiv und aktive Hepatitis B (HBV-DNA ≥ 10^4 cps/ml oder ≥ 2000 IE/ml) beim Screening); Hepatitis C (Personen mit einem positiven Hepatitis-C-Antikörpertest (Anti-HCV) und einem positiven PCR-Test auf HCV-RNA); 16. Vorgeschichte schwerer Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

    1. Schwere Herzrhythmus- oder Erregungsleitungsstörungen, wie ventrikuläre Arrhythmie, die eine klinische Intervention erfordert, atrioventrikuläre Blockade Grad II-III usw.;
    2. Probanden mit QT/QTc-Intervallverlängerung im Elektrokardiogramm beim Screening (QTcF > 480 ms, Fridericia-Formel: QTcF = QT/(RR ^ 0,33), RR = 60/Herzfrequenz), die Begleitmedikamente einnehmen, von denen bekannt ist, dass sie das QT-Intervall verlängern;
    3. Patienten mit akutem Koronarsyndrom, Herzinsuffizienz, Schlaganfall oder anderen kardiovaskulären Ereignissen 3. Grades oder höher innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis;
    4. Funktionsklasse ≥ III der New York Heart Association (NYHA) oder linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) < 50 %;
    5. Personen mit unkontrollierter Hypertonie (systolischer Blutdruck ≥ 160 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck ≥ 100 mmHg beim Screening); 17. Probanden, die innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis starke Induktoren oder starke Inhibitoren der CYP3A4- und CYP1A2-Enzyme, mäßige Inhibitoren oder mäßige Induktoren der CYP3A4-Enzyme erhalten haben; Probanden, die kontinuierlich eine systemische Kortikosteroiddosis (> 10 mg/Tag Prednison oder Äquivalent innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosierung) erhalten haben; Niedrige Dosen von Kortikosteroiden, wie Prednison ≤ 10 mg pro Tag oder Äquivalent, waren erlaubt, wenn die Dosen 4 Jahre lang stabil waren Wochen); 18. Vorliegen von Alkohol- oder Drogenmissbrauch oder -abhängigkeit und anderen Zuständen, die die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen, oder Vorliegen psychotischer Störungen und anderer Zustände, die die Studiencompliance beeinträchtigen; 19. Schwangere oder stillende Frauen; 20. Probanden, die vom Prüfer aus anderen Gründen als für diese Studie nicht geeignet erachtet werden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Phase 1A: Dosiserkalation und Sicherheitsausdehnung
Sequentielle Kohorten mit zunehmenden Dosis von BG-89894 (SYH2039) werden als Monotherapie bewertet.
Oral verabreicht
Andere Namen:
  • SYH2039
Experimental: Phase 1B: Dosisausdehnung und Optimierung
Mehrere indikationsspezifische Kohorten werden auf Sicherheit, Verträglichkeit und potenzielle Dosisoptimierung von BG-89894 (SYH2039) bewertet.
Oral verabreicht
Andere Namen:
  • SYH2039

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Phase 1a: Maximal tolerierte Dosis (MTD) oder maximal verabreichte Dosis (MAD)
Zeitfenster: Ungefähr 1 Monat
MTD ist definiert als die höchste bewertete Dosis, bei der die geschätzte Toxizitätsrate der angestrebten Toxizitätsrate am nächsten kommt. MAD ist definiert als die höchste verabreichte Dosis, wenn MTD nicht erreicht wird.
Ungefähr 1 Monat
Phase 1A: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AES) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAES)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis oder Einleitung einer neuen Antikrebstherapie, je nachdem, was zuerst eintritt (ungefähr 18 Monate)
Die Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, die gemäß den gemeinsamen Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse Version 5.0 (CTCAE v5.0) ermittelt wurden, einschließlich Ergebnissen aus körperlichen Untersuchungen, Elektrokardiogrammen (EKGs), Laborbewertungen und deren Protokoll-Definierte Dosis-Limit-Toxizität (DLT) Kriterien (DLT) -kriterien (DLT) -kriterien (DLT) Kriterien.
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis oder Einleitung einer neuen Antikrebstherapie, je nachdem, was zuerst eintritt (ungefähr 18 Monate)
Phase 1A: Empfohlene Dosis für die Expansion (RDFE) von BG-89894
Zeitfenster: Ungefähr 18 Monate
RDFE ist definiert als Dosis -Level (en), das für die Expansion empfohlen wird und unter Berücksichtigung der langfristigen Verträglichkeit, der Pharmakokinetik, der Pharmakodynamik, der vorläufigen Antitumoraktivität und anderen relevanten Daten, wie verfügbar, berücksichtigt werden.
Ungefähr 18 Monate
Phase 1B: Empfohlene Phase -2 -Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Ungefähr 18 Monate
R2PD ist definiert als die für Phase 2 empfohlene Dosis, die auf der Grundlage von Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik, vorläufiger Antitumoraktivität und anderen relevanten Daten bestimmt wird.
Ungefähr 18 Monate
Phase 1B: Gesamtantwortrate (ORR)
Zeitfenster: Ungefähr 18 Monate
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die die vollständige Reaktion (CR) oder eine teilweise Reaktion (PR) bestätigt haben, wie vom Forscher gemäß den Kriterien für die Bewertung von Response in festen Tumoren (Recist) V1.1 bewertet.
Ungefähr 18 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Phase 1A und 1B: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) von BG-89894
Zeitfenster: Zweimal im ersten Monat
Zweimal im ersten Monat
Phase 1A und 1B: Zeit, um die maximal beobachtete Plasmakonzentration (TMAX) von BG-89894 zu erreichen
Zeitfenster: Zweimal im ersten Monat
Zweimal im ersten Monat
Phase 1A und 1B: Scheinbare Klemme Elimination Halbwertszeit (T1/2) von BG-89894
Zeitfenster: Zweimal im ersten Monat
Zweimal im ersten Monat
Phase 1A und 1B: Scheinbares Verteilungsvolumen (VD/F) von BG-89894
Zeitfenster: Zweimal im ersten Monat
Zweimal im ersten Monat
Phase 1A und 1B: Scheinbare Gesamtfreiheit (CL/F) von BG-89894
Zeitfenster: Zweimal im ersten Monat
Zweimal im ersten Monat
Phase 1A und 1B: Fläche unter der Konzentrationskurve (AUC) für BG-89894
Zeitfenster: Zweimal im ersten Monat
Zweimal im ersten Monat
Phase 1B: Minimum beobachtete Plasmakonzentration (Cmin) von BG-89894
Zeitfenster: Ungefähr bis zu 6 Monate
Ungefähr bis zu 6 Monate
Phase 1B: Akkumulationsverhältnis (AR) von BG-89894
Zeitfenster: Zweimal im ersten Monat
Zweimal im ersten Monat
Phase 1A: Gesamtantwortrate (ORR)
Zeitfenster: Ungefähr 18 Monate
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die die vollständige Reaktion (CR) oder eine teilweise Reaktion (PR) bestätigt hatten, wie vom Ermittler gemäß Recist V1.1 bewertet.
Ungefähr 18 Monate
Phase 1A und 1B: Dauer der Reaktion (DOR)
Zeitfenster: Ungefähr 18 Monate
DOR ist definiert als die Zeit aus der ersten Bestimmung der objektiven Reaktion, die bis zur ersten Dokumentation des Fortschreitens oder des Todes von Krankheiten bestätigt wird, je nachdem, was der Ermittler gemäß Recist V1.1 erster wurde.
Ungefähr 18 Monate
Phase 1A und 1B: Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Ungefähr 18 Monate
DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit der besten Gesamtreaktion der bestätigten CR-, PR- oder stabilen Erkrankung, wie nach Recist V1.1 vom Forscher bewertet.
Ungefähr 18 Monate
Phase 1B: progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Ungefähr 18 Monate
PFS ist definiert als die Zeit ab dem Datum der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis zum Datum der ersten Dokumentation der Krankheitsverlauf, die vom Forscher unter Verwendung von Recist V1.1 oder Tod bewertet wurde, je nachdem, was zuerst eintritt.
Ungefähr 18 Monate
Phase 1B: Anzahl der Teilnehmer mit AES und SAES
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis oder Einleitung einer neuen Antikrebstherapie, je nachdem, was zuerst auftritt (ungefähr 24 Monate)
Die Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, die gemäß CTCAE V5.0 ermittelt wurden, einschließlich der Erkenntnisse aus körperlichen Untersuchungen, EKGs und Laborbewertungen nach Bedarf.
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis oder Einleitung einer neuen Antikrebstherapie, je nachdem, was zuerst auftritt (ungefähr 24 Monate)
Phase 1B: Plasmakonzentrationen
Zeitfenster: Ungefähr bis zu 6 Monate
Ungefähr bis zu 6 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Study Director, BeOne Medicines

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

12. Oktober 2024

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

13. April 2026

Studienabschluss (Tatsächlich)

13. April 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. August 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. August 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

23. August 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

12. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • BG-89894-101
  • SYH2039-001 (Andere Kennung: BeOne)
  • CTR20242626 (Registrierungskennung: ChinaDrugTrials)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Beigene teilt Daten zu abgeschlossenen Studien verantwortungsbewusst und bietet qualifizierte wissenschaftliche und medizinische Forscher Zugang zu Daten und unterstützende Dokumentationen für klinische Studien in Dossiers für Medikamente und Indikationen nach Einreichung und Zulassung in den USA, China und Europa. Klinische Studien, die nachfolgende lokale Zulassungen, neue Indikationen oder Kombinationsprodukte unterstützen, können nach der Erreichung der entsprechenden regulatorischen Genehmigungen erhalten.

Beimene teilt Daten nur dann, wenn es durch die geltenden Datenschutz- und Sicherheitsgesetze und -vorschriften zulässig ist, wenn es möglich ist, dies zu tun, ohne die Privatsphäre der Studienteilnehmer und andere Überlegungen zu beeinträchtigen.

Qualifizierte Forscher mit geeigneten Kompetenzen, die sich für neuartige wissenschaftliche Forschung engagieren, können eine Anfrage für Daten auf Teilnehmerebene mit einem Forschungsvorschlag für die Überprüfung von Beimene einreichen. Forschungsteams müssen einen Biostatistiker umfassen und eine Datenaustauschvereinbarung unterzeichnen, bevor der Zugriff auf klinische Versuchsdaten erhalten wird.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Siehe Plan Beschreibung

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Siehe Plan Beschreibung

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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