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Pathophysiologische Mechanismen der hypertensiven LVH: Optimierende Regression

15. August 2012 aktualisiert von: Dr JP Greenwood, University of Leeds
Unkontrollierter Bluthochdruck kann zu einer „Verdickung“ des Herzmuskels führen, was die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen und Todesfällen erhöht. Der Bluthochdruck erklärt einige, aber nicht alle dieser Zunahme der Herzgröße. Diese Studie wird die anderen Ursachen untersuchen und die „Dicke“ des Herzmuskels sehr genau messen, indem die neueste und genaueste Technik namens kardiale Magnetresonanztomographie (MRI) verwendet wird. Der beste Weg, diese Herzverdickung zu behandeln, muss noch bestimmt werden. Wir hoffen, zeigen zu können, dass wir durch die gezielte Bekämpfung der Ursache der Herzmuskelverdickung deren Auftreten effektiver reduzieren können als mit anderen Standardmitteln der Blutdruckbehandlung

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

42

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Wesst Yorkshire
      • Leeds, Wesst Yorkshire, Vereinigtes Königreich, LS1 3EX
        • Leeds Teaching Hospital NHS Trust

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

25 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Kürzlich diagnostizierte essentielle Hypertonie (innerhalb von 6 Monaten).
  • Alter 25 bis 80 Jahre; Gewicht < 100 kg.
  • Sinusrhythmus ohne signifikante ventrikuläre oder atriale Ektopie.

Ausschlusskriterien:

  • Aktuelle Behandlung mit Angiotensin-II-Rezeptorantagonisten oder ACE-Hemmern.
  • Kontraindikation für eines der im Protokoll aufgeführten blutdrucksenkenden Mittel.
  • Angina pectoris, die eine Behandlung mit einem Betablocker oder Calciumantagonisten erfordert
  • Jede Krankheit, die das vegetative Nervensystem betrifft, z. Herzinsuffizienz, Diabetes, neurologische Erkrankungen, bösartige Erkrankungen, Schwangerschaft.
  • Kontraindikation für MRT (Herzschrittmacher, intraorbitale Ablagerungen, intraaurikuläre Implantate, intrakranielle Clips, Klaustrophobie in der Vorgeschichte, Unfähigkeit, 15 Minuten auf dem Rücken zu liegen usw.).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: 1
Neurohormonal stimulierender Arm
Experimental: 2
Neurohormoneller inhibitorischer Arm

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Das primäre Ergebnismaß ist die Abnahme der LV-Masse, wie durch kardiale MRT im Vergleich zwischen den beiden Behandlungsgruppen beurteilt.
Zeitfenster: 6 Monate
6 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: John P Greenwood, MBChB, PhD, Leeds University

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. September 2003

Primärer Abschluss

7. Dezember 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. April 2004

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. August 2007

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. August 2007

Zuerst gepostet (Schätzen)

20. August 2007

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

16. August 2012

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

15. August 2012

Zuletzt verifiziert

1. August 2012

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Hypertonie

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