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Continuous Lumbar Plexus Block for Postoperative Pain Control After Total Hip Arthroplasty

12. November 2008 aktualisiert von: Northwell Health
Continuous lumbar plexus and femoral blocks have been demonstrated to provide effective postoperative analgesia of the lower extremity following total joint arthroplasty. The purpose of this study was to compare these two techniques when used with intravenous patient-controlled analgesia and the use of patient-controlled analgesia alone for postoperative pain management following unilateral total hip arthroplasty.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

above may be applied

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

225

Phase

  • Unzutreffend

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Inclusion Criteria:

  • 18-80 years old
  • primary diagnosis of osteoarthritis

Exclusion Criteria:

  • allergy to local anesthetics
  • peripheral neuropathy
  • opioid dependency
  • dementia
  • coagulopathy

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: PCA;active comparator
Patients with intravenous PCA hydromorphone alone

0.5% Ropivacaine bolus of 30 ml. followed by ropivacaine 0.2%at 10 ml/hr via CLPB vs. CFB.

Hydromorphone 0.3 mg demand only every 10 minutes via IV PCA.

Aktiver Komparator: CFB
Patients with a continuous femoral block (CFB) + PCA hydromorphone

0.5% Ropivacaine bolus of 30 ml. followed by ropivacaine 0.2%at 10 ml/hr via CLPB vs. CFB.

Hydromorphone 0.3 mg demand only every 10 minutes via IV PCA.

Aktiver Komparator: CLPB
Patients with a continuous lumbar plexus block + PCA hydromorphone

0.5% Ropivacaine bolus of 30 ml. followed by ropivacaine 0.2%at 10 ml/hr via CLPB vs. CFB.

Hydromorphone 0.3 mg demand only every 10 minutes via IV PCA.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
VAS pain scores
Zeitfenster: at 24 and 48 hours
at 24 and 48 hours

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
hydromorphone consumption,patient satisfaction,distance ambulated, opioid-related side effects
Zeitfenster: at 24 and 48 hours
at 24 and 48 hours

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Joseph Marino, M.D., Huntington Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Januar 2003

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Januar 2007

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. März 2007

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

12. November 2008

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. November 2008

Zuerst gepostet (Schätzen)

13. November 2008

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

13. November 2008

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. November 2008

Zuletzt verifiziert

1. November 2008

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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