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Untersuchung familiärer Herzbetreuer zur Bewertung der Ergebnisse (FIT-O)

31. Mai 2024 aktualisiert von: Columbia University

Untersuchung familiärer Herzbetreuer zur Bewertung der Ergebnisse (FIT-O)

Der Zweck der FIT-O-Studie bestand darin, die Prävalenz einer Pflegekraft (bezahlt und/oder informell) bei hospitalisierten Herzpatienten anhand demografischer Faktoren wie Alter des Patienten und Rasse/ethnischer Zugehörigkeit abzuschätzen und den Status der Pflegekraft mit den klinischen Ergebnissen nach dem Krankenhausaufenthalt zu verknüpfen . Ein sekundäres Ziel bestand darin, anonyme Stammbaumdaten zu sammeln, um eine Schätzung der Anzahl der Familienmitglieder ersten Grades, ihrer grundlegenden demografischen Merkmale und der Entfernung, in der sie vom medizinischen Zentrum leben, zu erhalten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Detaillierte Beschreibung

Es wurde festgestellt, dass kardiologische Betreuer ein Mittel zur Übermittlung von Gesundheitsinformationen sind und dass die Betreuer selbst möglicherweise einem erhöhten Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen ausgesetzt sind. Unsere Forschung untersuchte den potenziellen Pool und das demografische Profil von Herzpflegekräften sowie die Rolle(n), die sie bei der Verbesserung der Qualität der Patientenversorgung und der Verbesserung der Einhaltung von Sekundärpräventionsrichtlinien nach der Entlassung spielen. Diese Forschung lieferte auch wichtige Informationen darüber, wie Aufklärungsbemühungen gezielt auf bestimmte Pflegekräfte ausgerichtet werden können, um die klinischen Ergebnisse hospitalisierter Koronarpatienten zu verbessern. Der Zweck dieser Studie bestand darin, die Prävalenz der Pflege bei hospitalisierten Herzpatienten anhand demografischer Faktoren wie Patientenalter und Rasse/Ethnizität abzuschätzen und die Pflege mit den klinischen Ergebnissen bei Herzpatienten zu verknüpfen. Ein sekundäres Ziel bestand darin, Stammbaumdaten zu sammeln, die es uns ermöglichen würden, die Anzahl der Familienmitglieder ersten Grades, ihre grundlegende demografische Zusammensetzung und die Entfernung, in der sie vom medizinischen Zentrum leben, abzuschätzen, um die Durchführbarkeit und den Umfang einer gezielten Prävention zu bestimmen Intervention. Die Bedeutung dieser Forschung besteht darin, dass sie sich mit spezifischen Herausforderungen befasst, die im jüngsten strategischen Plan des NHLBI zur Entwicklung und Bewertung von Programmen zur Verbesserung des Verhaltens und der Leistung von Patienten, Anbietern und Gesundheitssystemen dargelegt wurden, um die Qualität der Pflege und die Gesundheitsergebnisse zu verbessern, insbesondere in Bevölkerungsgruppen, die davon betroffen sind eine unverhältnismäßige Krankheitslast. Es wurden einzigartige Informationen über Pflegekräfte als potenzielle Intervention zur Verbesserung der Vorsorge und der Gesundheitsergebnisse von Patienten und Familien erhalten, die unter einer unverhältnismäßigen Belastung durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen leiden. Eine verbesserte Einhaltung evidenzbasierter präventiver Therapien könnte einen erheblichen Nutzen für die öffentliche Gesundheit haben.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

4500

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
        • Columbia University Medical Center/New York-Presbyterian Hosptial

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Stationäre Patienten der kardiovaskulären Servicelinie am Columbia University Medical Center/New York Presbyterian Hospital während eines aufeinanderfolgenden Zeitraums von 11 Monaten.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alle stationären Patienten, die während eines aufeinanderfolgenden Zeitraums von 11 Monaten in die Herz-Kreislauf-Service-Hotline des Columbia University Medical Center/New York-Presbyterian Hospital aufgenommen wurden, erhalten als routinemäßigen Teil der Krankenhauseinweisung eine Umfrage.

Ausschlusskriterien:

  • Unfähigkeit, Englisch oder Spanisch zu lesen oder zu verstehen.
  • Weigerung, die Umfrage auszufüllen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Patienten der kardiovaskulären Serviceline
Patienten, die während eines aufeinanderfolgenden Zeitraums von 11 Monaten in die Herz-Kreislauf-Service-Hotline eines großen Lehrkrankenhauses aufgenommen wurden.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bestimmung der Prävalenz und demografischen Merkmale von Herzpflegern bei nacheinander aufgenommenen Patienten mit einem akuten atherosklerotischen Koronarereignis oder einem chirurgischen oder katheterbasierten Koronarrevaskularisationsverfahren.
Zeitfenster: Bei Aufnahme in ein großes akademisches Lehrkrankenhaus
Herzpfleger wurden entweder als unbezahlte Familienangehörige oder Freunde eingestuft, die den Patienten nach der Entlassung bei der Einhaltung medizinischer und lebensstilbezogener Therapien unterstützen, oder als bezahlte professionelle Pfleger. Es wurden standardisierte Daten zur Art der Aufgaben der Pflegekraft und zur Beziehung der Pflegekraft zum hospitalisierten Patienten erhoben.
Bei Aufnahme in ein großes akademisches Lehrkrankenhaus

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Bestimmung des Zusammenhangs zwischen der Anwesenheit oder Abwesenheit einer Herzpflegekraft und den klinischen Ergebnissen des Patienten nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, angepasst an demografische Merkmale des Patienten, Aufnahmediagnosen und Komorbiditäten.
Zeitfenster: Bei der Aufnahme und 1 Jahr nach der Entlassung aus dem Krankenhaus
Bei der Aufnahme und 1 Jahr nach der Entlassung aus dem Krankenhaus

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Erhebung von Daten über die Anzahl der Familienmitglieder und deren Nähe zum Krankenhaus, um die Machbarkeit einer erweiterten familienzentrierten Bildungs- und Verhaltensintervention zu ermitteln, die sich an Familienmitglieder von Patienten richtet, die mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Zeitfenster: Die ersten 6 Monate der Studie
Die ersten 6 Monate der Studie

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Lori Mosca, MD, MPH, PhD, Columbia University Medical Center/New York-Presbyterian Hosptial

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. November 2009

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. September 2010

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Juli 2012

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. Oktober 2009

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. Oktober 2009

Zuerst gepostet (Geschätzt)

7. Oktober 2009

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

4. Juni 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

31. Mai 2024

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • AAAE1561
  • R01HL075101-05A1 (US NIH Stipendium/Vertrag)

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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