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Eine prospektive, nicht randomisierte Bewertung von Patienten mit geringem Risiko, die sich einer Karotisstentierung mit ANgiomax (Bivalirudin) unterziehen

30. Juli 2014 aktualisiert von: Rajesh Dave, MD, SPSI d.b.a Capital Cardiovascular Associates

Arzt I.D.E. G#040160; Karotis-Stenting-Studie mit geringem Risiko unter Einsatz von Bivalirudin in den PinnacleHealth Hospitals und im Holy Spirit Hospital

Prospektive, nicht randomisierte, monozentrische Kohortenstudie zur Behandlung von Stenosen der inneren Halsschlagader unter Verwendung des Xact-Stents der Halsschlagader und des distalen Schutzsystems Emboshield in Verbindung mit Bivalirudin als prozedurales Antikoagulationsmittel

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Das Hauptziel besteht darin, die Sicherheit und Durchführbarkeit des XACT-Stents und des Emboshields mit Angiomax als prozeduralem Antikoagulans zu bewerten.

Primärer Sicherheitsendpunkt ist das Auftreten schwerwiegender unerwünschter Ereignisse, definiert als Tod, Myokardinfarkt (Q- oder Nicht-Q-Welle) und durch Zielrevaskularisierung nach einem Jahr

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

154

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Pennsylvania
      • Camp Hill, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17011
        • Rekrutierung
        • Spirit Physycian Services Inc.d.b.a Capital Cardiovascular Associates
        • Kontakt:
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Rajesh M Dave, MD,FACC,FSCAI

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Der Patient (männlich oder nicht schwanger) muss mindestens 18 Jahre alt sein
  • Der qualifizierende nicht-invasive Test (Ultraschall oder MRA) wurde weniger als 60 Tage vor Studienbeginn durchgeführt. Karotis-Duplex-Studie ergab:

    • Stenose > oder = bis 50 % bei symptomatischen Patienten
    • Stenose > oder = bis 60 % bei asymptomatischen Patienten
  • Die Zielläsion kann sich in der Arteria carotis communis oder in der A. carotis interna befinden und kann mit Angioplastie und Stenting behandelt werden
  • Patienten, die Warfarin einnehmen, können eingeschlossen werden, wenn ihre Dosierung vor dem Eingriff reduziert wird, um einen INR von 1,5 oder weniger und eine Prothrombinzeit von 15 Sekunden zu erreichen. Nach dem Eingriff kann mit der Behandlung mit Warfarin begonnen werden.
  • Bei Patientinnen im gebärfähigen Alter muss während des Index-Krankenhausaufenthalts ein dokumentierter negativer Schwangerschaftstest vorliegen
  • Der Patient oder ein gesetzlich bevollmächtigter Vertreter muss vor dem Eingriff eine schriftliche Einverständniserklärung unterzeichnen und dabei ein Formular verwenden, das vom örtlichen institutionellen Prüfungsausschuss oder der medizinischen Ethikkommission genehmigt wurde

Ausschlusskriterien: (Patienten werden von der Studie ausgeschlossen, wenn EINE der folgenden Bedingungen vorliegt)

  • Es liegt ein vollständiger Verschluss der Behandlungsstelle der Halsschlagader vor.
  • Der Patient hat eine Allergie oder Kontraindikation gegen Aspirin, Ticlopidin, Clopidogrel, Bivalirudin, Nickel, Titan oder eine Überempfindlichkeit gegen Kontrastmittel, die nicht ausreichend vormedikiert werden kann.
  • Die Person hat eine Thrombozytenzahl von < 100.000 Zellen/mm3 oder 700.000 Zellen/mm3 oder eine Leukozytenzahl von < 3.000 Zellen/mm3.
  • Schlaganfall innerhalb von 7 Tagen vor dem Eingriff
  • NIH-Schlaganfall-Score > oder = bis 15 innerhalb von 7 Tagen vor dem Eingriff
  • Bei dem Patienten kam es innerhalb von 6 Monaten vor dem Studieneingriff zu einer erheblichen GI-Blutung
  • Der Patient hat eine aktive innere Blutung
  • Der Patient hatte innerhalb von 6 Wochen vor der Aufnahme eine größere Operation oder ein schweres Trauma
  • Der Patient leidet an einer übermäßigen peripheren Gefäßerkrankung, die ein sicheres Einführen der Schleuse unmöglich macht
  • Der Patient hatte innerhalb einer Woche nach dem Indexeingriff eine intrakranielle Blutung, einen hämorrhagischen Schlaganfall, einen schweren Schlaganfall oder einen anderen Schlaganfall
  • Der Patient leidet gleichzeitig an einer emboligenen Herz-Kreislauf-Erkrankung, die nicht ausreichend mit einer gerinnungshemmenden Therapie behandelt werden kann
  • Der Patient befindet sich in der Nierendialyse
  • Dem Patienten wurde innerhalb von 8 Stunden oder weniger vor dem Eingriff niedermolekulares Heparin (NMH) verabreicht
  • Schwerer Bluthochdruck, der zum Zeitpunkt des Studieneintritts durch eine blutdrucksenkende Therapie nicht ausreichend kontrolliert werden konnte (Blutdruck > 180/110 mmHg)
  • Der Patient ist nicht in der Lage oder willens, an der Nachsorge der Studie mitzuwirken

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: Einarmig
Einarmige Beobachtungsstudie, die eine „geringes Risiko“-Kohorte von Personen mit Karotisstenose untersucht
Perkutane interventionelle Behandlung der Stenose der Halsschlagader mit XACT-Stent der Halsschlagader und Emboshield-Schutzsystem mit Bivalirudin als prozeduralem Antikoagulans

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, definiert als Tod, ipsilateraler Schlaganfall, Myokardinfarkt (Q- und Nicht-Q-Welle) oder schwere Blutungen 30 Tage nach dem Eingriff
Zeitfenster: 30 Tage
30 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Keine vaskulären Komplikationen; Akuter Erfolg definiert durch Läsion, Gerät und Verfahrenserfolg; Freiheit von jeglichem Tod, Schlaganfall-MI (Q, Nicht-Q-Welle) und von Revaskularisierung der Zielläsion nach einem Jahr
Zeitfenster: 1 Jahr
1 Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Rajesh M Dave, MD, Spirit Physician Services Inc. d.b.a.Capital Cardiovascular Associates @ PinnacleHealth Hospitals; Holy Spirit Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Oktober 2004

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Dezember 2016

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Dezember 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Januar 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Januar 2011

Zuerst gepostet (Schätzen)

10. Januar 2011

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

31. Juli 2014

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. Juli 2014

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2014

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Karotis-PTA und Stenting

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