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Eine pharmakokinetische Studie zu den Wirkungen von GSK2118436 auf Warfarin, den Wirkungen von Ketoconazol und Gemfibrozil auf GSK2118436 und den Wirkungen wiederholter Dosen von GSK2118436 bei Patienten mit BRAF-mutierten soliden Tumoren

8. November 2017 aktualisiert von: GlaxoSmithKline

Eine vierteilige Open-Label-Studie zur Bewertung der Wirkungen der wiederholten Gabe von GSK2118436 auf die Pharmakokinetik von Warfarin bei einmaliger Gabe, der Wirkungen von oralem Ketoconazol und oralem Gemfibrozil bei wiederholter Gabe auf die Pharmakokinetik von GSK2118436 bei wiederholter Gabe und die Pharmakokinetik von GSK2118436 bei wiederholter Gabe bei Probanden mit BRAF-mutierten soliden Tumoren

GSK2118436 ist ein oral verabreichter, potenter und selektiver niedermolekularer BRAF-Inhibitor, der für die Behandlung von BRAF-Mutations-positiven Tumoren entwickelt wird. Dies ist eine 4-teilige Studie (in 4 separaten Kohorten von Probanden), die darauf ausgelegt ist, das Interaktionspotential von GSK2118436 zu untersuchen, entweder als Täter (d. h. Wirkung von GSK2118436 auf Warfarin; Teil A) oder als Opfer (d. h. Wirkung anderer Drogen auf GSK2118436; Teil B: Ketoconazol und Teil C: Gemfibrozil) sowie zur Bewertung der pharmakokinetischen Parameter von GSK2118436 bei einmaliger und wiederholter Gabe (Teil D). Eine ausreichende Anzahl von Probanden wird gescreent, um jeweils etwa 12 auswertbare Probanden für Teil A, Teil B, Teil C und Teil D zu erhalten. Nach Abschluss dieser Studie können die Probanden die Behandlung mit GSK2118436 in der Roll-Over-Studie, Protokoll BRF114144, fortsetzen.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

48

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Western Australia
      • Nedlands, Western Australia, Australien, 6009
        • GSK Investigational Site
    • Arizona
      • Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85259
        • GSK Investigational Site
    • Florida
      • Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
        • GSK Investigational Site
    • Michigan
      • Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
        • GSK Investigational Site
    • Ohio
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
        • GSK Investigational Site
    • Oklahoma
      • Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
        • GSK Investigational Site
    • South Carolina
      • Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29605
        • GSK Investigational Site
    • Tennessee
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
        • GSK Investigational Site
    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
        • GSK Investigational Site
      • Headington, Vereinigtes Königreich, OX3 7LJ
        • GSK Investigational Site
      • London, Vereinigtes Königreich, W1G 6AD
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Mann oder Frau mindestens 18 Jahre alt zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung;
  • Fähigkeit, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der im Einverständnisformular aufgeführten Anforderungen und Einschränkungen umfasst;
  • Körpergewicht >/= 45 kg und Body-Mass-Index >/= 19 kg/m2 und </= 35 kg/m2 (einschließlich);
  • Kann orale Medikamente schlucken und behalten;
  • BRAF-V600-Mutations-positiver Tumor, bestimmt in einem CLIA-zugelassenen Labor oder einem gleichwertigen Labor (die lokalen BRAF-Tests können einer anschließenden Verifizierung durch zentralisierte Tests unterliegen);
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1; HINWEIS: Probanden mit einem Leistungsstatus von 2 können aufgenommen werden, wenn die Bettlägerigkeit des Patienten und die Unfähigkeit, Arbeitsaktivitäten auszuführen, ausschließlich auf krebsbedingte Schmerzen zurückzuführen sind, wie vom Prüfarzt beurteilt;
  • Frauen im gebärfähigen Alter und Männer im gebärfähigen Alter müssen bereit sein, akzeptable Methoden der Empfängnisverhütung zu praktizieren. Darüber hinaus müssen Frauen im gebärfähigen Alter innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis der Studienmedikation einen negativen Serum-Schwangerschaftstest haben;
  • Muss über eine ausreichende Organfunktion verfügen, wie durch die folgenden Werte definiert:

Absolute Neutrophilenzahl (ANC) >/= 1,2 x 109/l Hämoglobin >/= 9 g/dL Thrombozyten >/= 100 x 109/l Serumbilirubin >/= 1,5 x obere Grenze des Normalwerts (ULN) AST und ALT >/ = 2,5 x ULN; <5 x ULN bei Vorliegen von Lebermetastasen (mit Zustimmung des medizinischen Monitors von GSK) Serumkreatinin >/= ULN oder berechnete Kreatinin-Clearance >/= 60 ml/min PT/INR und partielle Thromboplastinzeit (PTT) >/= 1,3 x ULN Linksventrikuläre Ejektionsfraktion >/= institutionelle Untergrenze des Normalwerts laut ECHO

  • CYP2C9-Genotyp von *1/*1 (Wildtyp), *1/*2 oder *1/*3 (nur Teil A)

Ausschlusskriterien:

  • Aktuelle Krebstherapie (z. B. Chemotherapie mit verzögerter Toxizität, umfangreiche Strahlentherapie, Immuntherapie, biologische Therapie) innerhalb der letzten drei Wochen; Chemotherapieschemata ohne verzögerte Toxizität innerhalb der letzten 2 Wochen;
  • Der Proband hat an einer klinischen Studie teilgenommen und innerhalb des folgenden Zeitraums vor dem ersten Verabreichungstag in der aktuellen Studie ein Prüfpräparat erhalten: 28 Tage, 5 Halbwertszeiten oder die doppelte Dauer der biologischen Wirkung des Prüfpräparats ( was durch die Daten gerechtfertigt ist);
  • Aktuelle Verwendung eines verbotenen Medikaments oder Kräuterpräparats oder erfordert eines dieser Medikamente während der Studie;
  • Konsum von Rotwein, Sevilla-Orangen, Grapefruit oder Grapefruitsaft ab 7 Tage vor der ersten Dosis der Studienmedikation;
  • Empfindlichkeit gegenüber Heparin oder heparininduzierter Thrombozytopenie in der Anamnese;
  • Jede größere Operation innerhalb der letzten 4 Wochen;
  • Ungelöste Toxizität größer als die Common Terminology Criteria for Adverse Events des National Cancer Institute, Version 4.0 (NCI CTCAE v4.0) [NCI, 2009] Grad 2 von früherer Krebstherapie außer Alopezie;
  • Vorhandensein einer aktiven GI-Erkrankung oder eines anderen Zustands (z. B. Dünndarm- oder Dickdarmresektion), die die Resorption von Arzneimitteln erheblich beeinträchtigen. Wenn geklärt werden muss, ob eine Erkrankung die Aufnahme von Arzneimitteln erheblich beeinträchtigt, wenden Sie sich an den medizinischen Monitor von GSK.
  • Eine bekannte Infektion mit dem humanen Immunschwächevirus (HIV), dem Hepatitis-B-Virus (HBV) oder dem Hepatitis-C-Virus (HCV) in der Vorgeschichte (Probanden mit Labornachweisen für eine HBV-Clearance können aufgenommen werden);
  • Vorhandensein einer invasiven Malignität, abgesehen von der Primärdiagnose;
  • Teile B und C: Personen mit Hirnmetastasen werden ausgeschlossen, wenn ihre Hirnmetastasen entweder:

Symptomatisch Behandelt (Operation, Strahlentherapie), aber einen Monat nach lokaler Therapie nicht klinisch und röntgenologisch stabil, oder Asymptomatisch und unbehandelt, aber > 1 cm in der längsten Ausdehnung Patienten mit kleinen (≤ 1 cm in der längsten Ausdehnung), asymptomatischen Hirnmetastasen, die dies tun Patienten, die keine sofortige lokale Therapie benötigen, können mit Zustimmung des medizinischen Monitors der GSK aufgenommen werden. Patienten, die mehr als einen Monat lang eine stabile Kortikosteroiddosis erhalten haben, oder diejenigen, die mindestens zwei Wochen lang keine Kortikosteroide mehr erhalten haben, können aufgenommen werden. Die Probanden müssen außerdem länger als vier Wochen keine enzyminduzierenden Antikonvulsiva einnehmen; Hinweis: Alle Hirnmetastasen sind für Teil A ausschließend (muss durch vorherige Bildgebung ausgeschlossen werden);

  • Korrigiertes QT (QTcB)-Intervall >/= 480 ms;
  • Vorgeschichte akuter Koronarsyndrome (einschließlich instabiler Angina pectoris), Koronarangioplastie oder Stentimplantation innerhalb der letzten 24 Wochen;
  • Herzinsuffizienz der Klassen II, III oder IV gemäß der Definition des funktionellen Klassifizierungssystems der New York Heart Association (NYHA); anormale Herzklappenmorphologie, dokumentiert durch ECHO (Probanden mit minimalen Anomalien [d. h. leichte Regurgitation/Stenose] können in die Studie aufgenommen werden – falls eine Klärung erforderlich ist, ob eine ECHO-Anomalität minimal ist, wenden Sie sich bitte an den medizinischen Monitor von GSK); oder Vorgeschichte bekannter Herzrhythmusstörungen (außer Sinusarrhythmien) innerhalb der letzten 24 Wochen;
  • Bekannte unmittelbare oder verzögerte Überempfindlichkeitsreaktion oder Idiosynkrasie gegenüber Arzneimitteln, die chemisch mit den Studienarzneimitteln oder Hilfsstoffen verwandt sind (Hinweis: Bis heute sind keine Arzneimittel bekannt, die chemisch mit GSK2118436 verwandt sind und von der FDA zugelassen sind);
  • Unkontrollierte Erkrankungen (z. B. Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Lebererkrankungen), psychologische, familiäre, soziologische oder geografische Bedingungen, die eine Einhaltung des Protokolls nicht zulassen; oder mangelnde Bereitschaft oder Unfähigkeit, die im Protokoll geforderten Verfahren zu befolgen;
  • Patienten mit bekanntem Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase (G6PD)-Mangel;
  • Schwangere Frauen, bestimmt durch positiven hCG-Test beim Screening oder vor der Dosierung;
  • Stillende Frauen, die aktiv stillen;
  • Subjekt ist geistig oder rechtlich handlungsunfähig;
  • Nur Teil A: Verwendung von Warfarin oder exogenem Vitamin K (außer aus Nahrungsquellen) innerhalb von 30 Tagen vor der Behandlung mit der Studienmedikation;
  • Nur Teil A: Patienten mit gastrointestinalen Blutungen oder gastrointestinalen Ulzerationen in der Vorgeschichte;
  • Nur Teil A: Probanden mit bekannter Vorgeschichte von Protein C- und/oder Protein S-Mangel oder einer anderen Art von Koagulopathie;
  • Nur Teil A: Personen, die irgendeine Art von Antikoagulation benötigen oder Aspirin in Dosen von mehr als 81 mg/Tag einnehmen;
  • Nur Teil A: Patienten mit Hirnmetastasen;
  • Nur Teil A: Jeder Proband, der regelmäßig eine große Menge an Vitamin-K-reichen Nahrungsmitteln zu sich nimmt, wird ausgeschlossen, es sei denn, er/sie schränkt die Vitamin-K-Zufuhr mindestens eine Woche vor der ersten Warfarin-Dosis ein. Für Studienzwecke werden große Mengen an Vitamin-K-haltigen Lebensmitteln definiert als 10 oder mehr Portionen pro Woche von Grünkohl, Spinat, Kohlrabi, Blumenkohl, Kichererbsen, Rosenkohl, grünem Tee, Leber, Sojaöl und Soja Proteinprodukte.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: NON_RANDOMIZED
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Teil A
Warfarin dosiert mit 15 mg
Warfarin, dosiert mit 15 mg an Tag 1 und Tag 22
GSK2118436 dosiert mit 150 mg zweimal täglich
EXPERIMENTAL: Teil B
Ketoconazol in einer Dosis von 400 mg
Ketoconazol in einer Dosis von 400 mg täglich an den Tagen 19 bis 22
GSK2118436 dosiert mit 75 mg zweimal täglich
EXPERIMENTAL: Teil C
Gemfibrozil dosiert mit 600 mg
GSK2118436 dosiert mit 75 mg zweimal täglich
Gemfibrozil, dosiert mit 600 mg zweimal täglich an den Tagen 19 bis 22
EXPERIMENTAL: Teil D
GSK2118436 allein dosiert
GSK2118436 dosiert mit 150 mg zweimal täglich

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von S-Warfarin mit und ohne GSK2118436
Zeitfenster: Bis zu 168 Stunden nach Einnahme an Tag 1 (Warfarin allein) und Tag 22 (Warfarin in Kombination mit GSK2118436)
Bis zu 168 Stunden nach Einnahme an Tag 1 (Warfarin allein) und Tag 22 (Warfarin in Kombination mit GSK2118436)
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von S-Warfarin mit und ohne GSK2118436
Zeitfenster: Bis zu 168 Stunden nach Einnahme an Tag 1 (Warfarin allein) und Tag 22 (Warfarin in Kombination mit GSK2118436)
Bis zu 168 Stunden nach Einnahme an Tag 1 (Warfarin allein) und Tag 22 (Warfarin in Kombination mit GSK2118436)
Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von GSK2118436 mit und ohne Inhibitor
Zeitfenster: Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von GSK2118436 mit und ohne Inhibitor
Zeitfenster: Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Cmax von GSK2118436 und Metaboliten nach Einzel- und Mehrfachdosis von 75 mg HPMC
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 und bis zu 12 Stunden nach der Einnahme an Tag 18
Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 und bis zu 12 Stunden nach der Einnahme an Tag 18
AUC von GSK2118436 und Metaboliten nach Einzel- und Mehrfachdosis von 75 mg HPMC
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 und bis zu 12 Stunden nach der Einnahme an Tag 18
Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 und bis zu 12 Stunden nach der Einnahme an Tag 18
Zeit bis Cmax (Tmax) von GSK2118436 und Metaboliten nach Einzel- und Mehrfachdosis von 75 mg HPMC
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 und bis zu 12 Stunden nach der Einnahme an Tag 18
Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 und bis zu 12 Stunden nach der Einnahme an Tag 18
Halbwertszeit von GSK2118436 und Metaboliten nach einer HPMC-Einzeldosis von 75 mg
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1
Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1
Cmax von GSK2118436 und Metaboliten nach Einzel- und Mehrfachdosis von 150 mg HPMC
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 und bis zu 12 Stunden nach der Einnahme an Tag 18
Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 und bis zu 12 Stunden nach der Einnahme an Tag 18
AUC von GSK2118436 und Metaboliten nach Einzel- und Mehrfachdosis von 150 mg HPMC
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 und bis zu 12 Stunden nach der Einnahme an Tag 18
Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 und bis zu 12 Stunden nach der Einnahme an Tag 18
Tmax von GSK2118436 und Metaboliten nach Einzel- und Mehrfachdosis von 150 mg HPMC
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 und bis zu 12 Stunden nach der Einnahme an Tag 18
Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 und bis zu 12 Stunden nach der Einnahme an Tag 18
Halbwertszeit von GSK2118436 und Metaboliten nach einer HPMC-Einzeldosis von 150 mg
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1
Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Cmax von R-Warfarin mit und ohne GSK2118436
Zeitfenster: Bis zu 168 Stunden nach Einnahme an Tag 1 (Warfarin allein) und Tag 22 (Warfarin in Kombination mit GSK2118436)
Bis zu 168 Stunden nach Einnahme an Tag 1 (Warfarin allein) und Tag 22 (Warfarin in Kombination mit GSK2118436)
Zeit bis Cmax (Tmax) von R-Warfarin
Zeitfenster: Bis zu 168 Stunden nach Einnahme an Tag 1 (Warfarin allein) und Tag 22 (Warfarin in Kombination mit GSK2118436)
Bis zu 168 Stunden nach Einnahme an Tag 1 (Warfarin allein) und Tag 22 (Warfarin in Kombination mit GSK2118436)
Talkonzentration von GSK2118436
Zeitfenster: Bis zu 168 Stunden nach der Einnahme an Tag 22
Bis zu 168 Stunden nach der Einnahme an Tag 22
Anzahl der Probanden mit unerwünschten Ereignissen als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Übergang zum Rollover-Protokoll BRF114144 (22 – 29 Tage) oder Nachsorgeuntersuchung der Studie, wenn der Patient nicht zu BRF114144 wechselt (ungefähr 29 – 39 Tage)
Vom Datum der ersten Dosis bis zum Übergang zum Rollover-Protokoll BRF114144 (22 – 29 Tage) oder Nachsorgeuntersuchung der Studie, wenn der Patient nicht zu BRF114144 wechselt (ungefähr 29 – 39 Tage)
Tmax für GSK2118436 mit und ohne Inhibitor
Zeitfenster: Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
AUC, Cmax, Tmax und Talkonzentration von GSK2118436-Metaboliten mit und ohne Inhibitor und AUC-Verhältnis von Metaboliten zu Ausgangssubstanz
Zeitfenster: Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Inhibitorkonzentrationen in Kombination mit GSK2118436
Zeitfenster: Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
AUC von R-Warfarin mit und ohne GSK2118436
Zeitfenster: Bis zu 168 Stunden nach Einnahme an Tag 1 (Warfarin allein) und Tag 22 (Warfarin in Kombination mit GSK2118436)
Bis zu 168 Stunden nach Einnahme an Tag 1 (Warfarin allein) und Tag 22 (Warfarin in Kombination mit GSK2118436)
Terminale Halbwertszeit (t1/2) von R-Warfarin
Zeitfenster: Bis zu 168 Stunden nach Einnahme an Tag 1 (Warfarin allein) und Tag 22 (Warfarin in Kombination mit GSK2118436)
Bis zu 168 Stunden nach Einnahme an Tag 1 (Warfarin allein) und Tag 22 (Warfarin in Kombination mit GSK2118436)
Cmax von GSK2118436
Zeitfenster: Bis zu 168 Stunden nach der Einnahme an Tag 22
Bis zu 168 Stunden nach der Einnahme an Tag 22
Talkonzentration für GSK2118436 mit und ohne Inhibitor
Zeitfenster: Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Cmax von GSK2118436-Metaboliten mit und ohne Inhibitor
Zeitfenster: Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Tmax von GSK2118436-Metaboliten mit und ohne Inhibitor
Zeitfenster: Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Talkonzentration von GSK2118436-Metaboliten mit und ohne Inhibitor
Zeitfenster: Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
AUC-Verhältnis von Metaboliten zu Eltern mit und ohne Inhibitor
Zeitfenster: Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)
Bis zu 12 Stunden nach Verabreichung an Tag 18 (GSK2118436 allein) und Tag 22 (GSK2118436 in Kombination mit Inhibitor)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

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Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

3. September 2012

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

14. November 2012

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

14. November 2012

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. April 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. April 2011

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

25. April 2011

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

13. November 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. November 2017

Zuletzt verifiziert

1. November 2017

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Warfarin

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