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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01445678
Studie zum Vergleich der Sicherheit und Wirksamkeit von intravenösem CXA-201 und intravenösem Meropenem bei komplizierten intraabdominellen Infektionen
18. Oktober 2018 aktualisiert von: Cubist Pharmaceuticals LLC
Eine multizentrische, doppelblinde, randomisierte Phase-3-Studie zum Vergleich der Wirksamkeit und Sicherheit von intravenösem CXA-201 mit der von Meropenem bei komplizierten intraabdominellen Infektionen
Dies ist eine multizentrische, prospektive, randomisierte, doppelblinde Doppel-Dummy-Studie der Phase 3 mit intravenösen (IV) Infusionen von CXA-201 (1500 mg alle 8 Stunden) und Metronidazol (500 mg alle 8 Stunden) im Vergleich zu Meropenem (1000 mg alle 8 Stunden) zur Behandlung von Erwachsenen mit Komplizierte intraabdominelle Infektionen (cIAI).
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Ungefähr 500 Probanden werden in diese Studie aufgenommen, 1:1 randomisiert, um CXA-201 und Metronidazol oder ein Vergleichspräparat (Meropenem) zu erhalten.
Die Teilnahme an einem Probanden erfordert eine Verpflichtung von mindestens 38 Tagen und höchstens 45 Tagen.
Ein Besuch am Ende der Behandlung (EOT) findet innerhalb von 24 Stunden nach der letzten Dosis der Verabreichung des Studienmedikaments/Absetzens des Arzneimittels statt.
Ein Test of Cure (TOC)/Sicherheitsbesuch wird 26 bis 30 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments durchgeführt.
Ein Last Follow-up (LFU)-Besuch wird 38 bis 45 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments durchgeführt.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
494
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Cordoba, Argentinien
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Corrientes, Argentinien
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Santa Fe, Argentinien
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Buenos Aires
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Ciudadelo-Buenos Aires, Buenos Aires, Argentinien
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General Rodriguez, Buenos Aires, Argentinien
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La Plata, Buenos Aires, Argentinien
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Loma Hermosa, Buenos Aires, Argentinien
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Lujan, Buenos Aires, Argentinien
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Merlo, Buenos Aires, Argentinien
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Tandil, Buenos Aires, Argentinien
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Vicente Lopez, Buenos Aires, Argentinien
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Entre Rios
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Parana, Entre Rios, Argentinien
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Pleven, Bulgarien
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Sofia, Bulgarien
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Varna, Bulgarien
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Santiago, Chile
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Cautin
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Temuco, Cautin, Chile
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Baden-Weurttemberg
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Freiburg, Baden-Weurttemberg, Deutschland
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Baden-Wuerttemberg
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Heidelberg, Baden-Wuerttemberg, Deutschland
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Kohtla-Jarve, Estland
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Tallinn, Estland
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Tartu, Estland
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Beer Yahkov, Israel
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Haifa, Israel
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Sharon
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Kfar Saba, Sharon, Israel
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Tel Aviv
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Tel Hashomer, Tel Aviv, Israel
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Seoul, Korea, Republik von
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Gangwon-Do
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Wonju, Gangwon-Do, Korea, Republik von
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Gyeonggi-Do
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Incheon, Gyeonggi-Do, Korea, Republik von
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Suwon-si, Gyeonggi-Do, Korea, Republik von
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Zagreb, Kroatien
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Dalmatia
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Split, Dalmatia, Kroatien
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Liepaja, Lettland
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Riga, Lettland
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Kaunas, Litauen
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Klaipeda, Litauen
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Siauliai, Litauen
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Vilnius, Litauen
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Chisinau, Moldawien, Republik
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Lodzkie
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Lodz, Lodzkie, Polen
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Lubelskie
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Lubin, Lubelskie, Polen
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Malopolskie
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Krakow, Malopolskie, Polen
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Mazowieckie
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Wolomin, Mazowieckie, Polen
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Zachodniopomorskie
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Szczecin, Zachodniopomorskie, Polen
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Belgrade, Serbien
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Krafujevac, Serbien
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Nis, Serbien
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Novi Sad, Serbien
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Budapest, Ungarn
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Kaposvar, Ungarn
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Kecskemet, Ungarn
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Vac, Ungarn
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Bekes
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Gyula, Bekes, Ungarn
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Csongrad
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Szeged, Csongrad, Ungarn
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Szentes, Csongrad, Ungarn
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Gyor-Moson-Sopron
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Gyor, Gyor-Moson-Sopron, Ungarn
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Zala
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Zalaegerszerg, Zala, Ungarn
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Illinois
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Springfield, Illinois, Vereinigte Staaten
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten
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Minnesota
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Robbinsdale, Minnesota, Vereinigte Staaten
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Ohio
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnosen von cIAI.
- Das Subjekt benötigt innerhalb von 24 Stunden (vor oder nach) der ersten Dosis des Studienmedikaments einen chirurgischen Eingriff (z. B. Laparotomie, laparoskopische Operation oder perkutane Drainage eines Abszesses).
Ausschlusskriterien:
- Einfache Blinddarmentzündung; akute eitrige Cholangitis; infizierte nekrotisierende Pankreatitis; Bauchspeicheldrüsenabszess; oder Beckeninfektionen.
- Komplizierte intraabdominelle Infektion, die durch gestufte abdominale Reparatur (STAR), Technik mit offenem Abdomen einschließlich vorübergehendem Verschluss des Abdomens behandelt wird, oder jede Situation, in der eine Kontrolle der Infektionsquelle wahrscheinlich nicht erreicht werden kann.
- Anwendung einer systemischen Antibiotikatherapie für IAI für mehr als 24 Stunden vor der ersten Dosis des Studienmedikaments, es sei denn, es liegt ein dokumentiertes Behandlungsversagen bei einer solchen Therapie vor.
- Haben Sie zum Zeitpunkt der Randomisierung eine begleitende Infektion, die zusätzlich zur IV-Studienmedikamententherapie eine studienunabhängige systemische antibakterielle Therapie erfordert. (Medikamente mit nur grampositiver Aktivität [z. B. Daptomycin, Vancomycin, Linezolid] sind erlaubt).
- Schwere Beeinträchtigung der Nierenfunktion (geschätzte CrCl < 30 ml/min) oder Notwendigkeit einer Peritonealdialyse, Hämodialyse oder Hämofiltration oder Oligurie (< 20 ml/h Urinausscheidung über 24 Stunden).
- Das Vorhandensein einer Lebererkrankung zu Studienbeginn.
- Es wird als unwahrscheinlich angesehen, dass es den 4- bis 5-wöchigen Studienzeitraum überlebt.
- Jede schnell fortschreitende Krankheit oder unmittelbar lebensbedrohliche Krankheit (einschließlich Atemstillstand und septischer Schock).
- Haben Sie eine dokumentierte Vorgeschichte einer mittelschweren oder schweren Überempfindlichkeit oder allergischen Reaktion auf ein β-Lactam-Antibiotikum (eine Vorgeschichte eines leichten Hautausschlags, gefolgt von einer ereignislosen erneuten Exposition ist keine Kontraindikation für die Einschreibung), einschließlich Cephalosporine, Carbapeneme, Penicilline oder ß- Lactamase-Inhibitoren oder Metronidazol oder Nitroimidazol-Derivate.
- Frauen, die schwanger sind oder stillen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: CXA-201 und Metronidazol zur Behandlung von cIAI
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CXA-201 IV-Infusion (1500 mg alle 8 Stunden) und Metronidazol IV-Infusion (500 mg alle 8 Stunden) für 4–14 Tage
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ACTIVE_COMPARATOR: Meropenem zur Behandlung von cIAI
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Meropenem IV-Infusion (1000 mg alle 8 Stunden) für 4-14 Tage
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Der Prozentsatz der Probanden mit klinischem Heilungsergebnis beim Test-of-Cure (TOC)-Besuch in der mikrobiologischen Intent-to-Treat (MITT)-Population
Zeitfenster: Inhaltsverzeichnis; 26-30 Tage nach Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments
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Klinische Heilung ist die vollständige Auflösung oder signifikante Verbesserung der Anzeichen und Symptome der Indexinfektion, so dass keine zusätzliche antibakterielle Therapie oder ein chirurgischer Eingriff oder Drainageverfahren für die Indexinfektion erforderlich war.
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Inhaltsverzeichnis; 26-30 Tage nach Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Der Prozentsatz der Probanden mit mikrobiologischem Erfolg beim TOC-Besuch in der mikrobiologisch auswertbaren (ME) Population
Zeitfenster: Inhaltsverzeichnis; 26-30 Tage nach Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments
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Erfolg ist Eradikation (Fehlen des Ausgangserregers in einer Probe, die in geeigneter Weise vom ursprünglichen Infektionsort entnommen wurde) oder vermutete Eradikation (Fehlen von Material für die Kultur bei einem Patienten, der als klinische Heilung bewertet wurde) für jeden Ausgangserreger
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Inhaltsverzeichnis; 26-30 Tage nach Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments
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Der Prozentsatz der Probanden mit klinischem Ansprechen am Ende der Therapie (EOT) Visite in der MITT-Population
Zeitfenster: EOT; Innerhalb von 24 Stunden nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
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Das klinische Ansprechen ist ein vollständiges Abklingen oder eine signifikante Verbesserung der Anzeichen und Symptome der Indexinfektion, so dass keine zusätzliche antibakterielle Therapie oder ein chirurgischer Eingriff oder Drainageverfahren für die Indexinfektion erforderlich war.
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EOT; Innerhalb von 24 Stunden nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
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Der Prozentsatz der Probanden mit klinischem Ansprechen am Ende der Therapie in der ME-Population
Zeitfenster: EOT; Innerhalb von 24 Stunden nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
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Das klinische Ansprechen ist ein vollständiges Abklingen oder eine signifikante Verbesserung der Anzeichen und Symptome der Indexinfektion, so dass keine zusätzliche antibakterielle Therapie oder ein chirurgischer Eingriff oder Drainageverfahren für die Indexinfektion erforderlich war.
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EOT; Innerhalb von 24 Stunden nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
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Der Prozentsatz der Probanden mit klinischem Ansprechen bei Langzeit-Follow-up (LFU) in der MITT-Population
Zeitfenster: LFU; 38 bis 45 Tage nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
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Das klinische Ansprechen ist eine klinische Heilung bei TOC, und seit dem TOC-Besuch treten keine Anzeichen und Symptome wieder auf oder verschlechtern sich.
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LFU; 38 bis 45 Tage nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
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Der Prozentsatz der Probanden mit klinischem Ansprechen bei einem LFU-Besuch in der ME-Population
Zeitfenster: LFU; 38 bis 45 Tage nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
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Das klinische Ansprechen ist eine klinische Heilung bei TOC, und seit dem TOC-Besuch treten keine Anzeichen und Symptome wieder auf oder verschlechtern sich
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LFU; 38 bis 45 Tage nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Ellie Hershberger, Pharm.D, Cubist Pharmaceuticals LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Popejoy MW, Long J, Huntington JA. Analysis of patients with diabetes and complicated intra-abdominal infection or complicated urinary tract infection in phase 3 trials of ceftolozane/tazobactam. BMC Infect Dis. 2017 May 2;17(1):316. doi: 10.1186/s12879-017-2414-9.
- Xiao Y, Tong ML, Liu LL, Lin LR, Chen MJ, Zhang HL, Zheng WH, Li SL, Lin HL, Lin ZF, Xing HQ, Niu JJ, Yang TC. Novel predictors of neurosyphilis among HIV-negative syphilis patients with neurological symptoms: an observational study. BMC Infect Dis. 2017 Apr 26;17(1):310. doi: 10.1186/s12879-017-2339-3. Erratum In: BMC Infect Dis. 2017 May 22;17 (1):357.
- Kullar R, Wagenlehner FM, Popejoy MW, Long J, Yu B, Goldstein EJ. Does moderate renal impairment affect clinical outcomes in complicated intra-abdominal and complicated urinary tract infections? Analysis of two randomized controlled trials with ceftolozane/tazobactam. J Antimicrob Chemother. 2017 Mar 1;72(3):900-905. doi: 10.1093/jac/dkw486.
- Miller B, Popejoy MW, Hershberger E, Steenbergen JN, Alverdy J. Characteristics and Outcomes of Complicated Intra-abdominal Infections Involving Pseudomonas aeruginosa from a Randomized, Double-Blind, Phase 3 Ceftolozane-Tazobactam Study. Antimicrob Agents Chemother. 2016 Jun 20;60(7):4387-90. doi: 10.1128/AAC.03074-15. Print 2016 Jul.
- Solomkin J, Hershberger E, Miller B, Popejoy M, Friedland I, Steenbergen J, Yoon M, Collins S, Yuan G, Barie PS, Eckmann C. Ceftolozane/Tazobactam Plus Metronidazole for Complicated Intra-abdominal Infections in an Era of Multidrug Resistance: Results From a Randomized, Double-Blind, Phase 3 Trial (ASPECT-cIAI). Clin Infect Dis. 2015 May 15;60(10):1462-71. doi: 10.1093/cid/civ097. Epub 2015 Feb 10.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
23. Dezember 2011
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
3. Oktober 2013
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
15. Oktober 2013
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
26. September 2011
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
3. Oktober 2011
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
4. Oktober 2011
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
16. November 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
18. Oktober 2018
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 7625A-004
- CXA-cIAI-10-09 (ANDERE: Cubist Study Number)
- CXA-cIAI-10-08 (ANDERE: Cubist Study number for 7625A-003)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
https://www.merck.com/clinical-trials/pdf/ProcedureAccessClinicalTrialData.pdf
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur CXA-201 und Metronidazol
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Cubist Pharmaceuticals LLCAbgeschlossenKomplizierte intraabdominale InfektionVereinigte Staaten, Argentinien, Serbien, Georgia, Russische Föderation
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Cubist Pharmaceuticals LLCAbgeschlossenPyelonephritis | Komplizierte HarnwegsinfektionKolumbien, Israel, Vereinigte Staaten, Rumänien, Serbien, Estland, Russische Föderation, Brasilien, Ungarn, Slowakei, Mexiko, Südafrika, Lettland, Thailand, Moldawien, Republik, Deutschland, Georgia