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Kardiovaskuläre Patientenergebnisse und primäres PCI-Register des Forschungsteams (CPORT)

2. Oktober 2018 aktualisiert von: Johns Hopkins University

Das Atlantic CPORT Primary PCI Registry

Bei der vorgeschlagenen Studie handelt es sich um ein Register von Patienten, die wegen eines akuten Myokardinfarkts mit primärer Angioplastie behandelt wurden.

Das Ziel dieses Registers besteht darin, die Ergebnisse von Patienten zu definieren, die wegen eines akuten ST-Segment-Myokardinfarkts (STEMI) in kommunalen Krankenhäusern ohne herzchirurgische Programme vor Ort behandelt werden, die die Primärstudie des Cardiocular Patient Outcomes and Research Team (C-PORT) abgeschlossen haben Angioplastie-Entwicklungsprogramm. Der primäre medizinische Endpunkt für das Register ist die kombinierte Häufigkeit von Todesfällen, wiederkehrenden nicht tödlichen Myokardinfarkten und Schlaganfällen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Detaillierte Beschreibung

Der primäre Endpunkt der Studie ist die kombinierte Inzidenz von Tod, nicht tödlichem Reinfarkt und Schlaganfall 6 Wochen nach dem Index-Myokardinfarkt.

Zu den sekundären Endpunkten gehören:

  1. Kombination aus Tod, wiederkehrendem nicht-tödlichem Myokardinfarkt und Schlaganfall bei Entlassung aus dem Krankenhaus und nach 6 Monaten
  2. Spezifische Untergruppenanalysen sind geplant, basierend auf der Vorgeschichte des Diabetes, dem Alter im Vergleich zu anderen Infarktorten, dem Rassengeschlecht
  3. Auftreten von Komplikationen, einschließlich erheblicher Blutungen, Notwendigkeit einer Koronararterien-Bypass-Operation, Herzstillstand

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

6726

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Ohio
      • Bryan, Ohio, Vereinigte Staaten, 43506
        • Community Health and Wellness Center
      • Chardon, Ohio, Vereinigte Staaten, 44024
        • University Hospital Geauga Medical Center
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43205
        • Ohio State University East
      • Dayton, Ohio, Vereinigte Staaten, 45459
        • Southview Medical Center
      • Hamilton, Ohio, Vereinigte Staaten, 45013
        • Fort Hamilton Hospital
      • Marietta, Ohio, Vereinigte Staaten, 45750
        • Marietta Memorial
      • Mount Vernon, Ohio, Vereinigte Staaten, 43050
        • Knox Community Hospital
      • Newark, Ohio, Vereinigte Staaten, 43055
        • Licking Memorial Hospital
      • Westchester, Ohio, Vereinigte Staaten, 45069
        • Westchester Hospital
    • Pennsylvania
      • Kittanning, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 16201
        • Armstrong County Memorial Hospital
      • McKeesport, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15132
        • UPMC McKeesport
      • Meadville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 16335
        • Meadville Medical Center
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19152
        • Nazareth Hospital
      • York, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17403
        • Memorial Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

akuter Myokardinfarkt mit

  1. > 30 Minuten andauernder ischämischer Herzschmerz bei Vorstellung und > 0,1 mV ST-Segment-Hebung in 2 oder mehr zusammenhängenden EKG-Ableitungen oder
  2. neue oder vermutete neue LBBB oder
  3. > 0,1 mV ST-Segment-Senkung in V1 und V2 im Einklang mit einem echten kardiogenen Schock nach einem hinteren Infarkt – (definiert als systolischer Blutdruck <80 mmHg, der trotz Korrektur nicht-myokardialer Faktoren (Hypovolämie, Azidose, Arrhythmie usw.) länger als 30 Minuten anhält. oder Bedarf an Blutdruckmessgeräten und/oder IABP, um einen systolischen Blutdruck > 80 mmHg aufrechtzuerhalten)

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter > 18 Jahre
  2. Fähigkeit zur Einwilligung nach Aufklärung
  3. akuter Myokardinfarkt mit

    1. > 30 Minuten andauernder ischämischer Herzschmerz bei Vorstellung und > 0,1 mV ST-Segment-Hebung in 2 oder mehr zusammenhängenden EKG-Ableitungen oder
    2. neuer oder vermuteter neuer Linksschenkelblock (LBBB) oder
    3. > 0,1 mV ST-Segment-Senkung in V1 und V2, was mit einem echten hinteren Infarkt übereinstimmt
  4. Rettungs-PCI für fehlgeschlagene Thrombolytika
  5. Kardiogener Schock – (definiert als systolischer Blutdruck <80 mmHg, der länger als 30 Minuten anhält, trotz Korrektur nicht-myokardialer Faktoren (Hypovolämie, Azidose, Arrhythmie usw.) oder der Notwendigkeit von Blutdruckmessgeräten und/oder einer intraaortalen Ballonpumpe (IABP). systolischer Blutdruck > 80 mmHg aufrechterhalten)

Ausschlusskriterien

1. Unfähigkeit, eine Einwilligung nach Aufklärung einzuholen (eine Ersatzeinwilligung kann mit Zustimmung Ihres IRB eingeholt werden)

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Primäre PCI für STEMI-Patienten
Primäre PCI für Patienten mit ST-Hebungsinfarkten

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zusammengesetzte Inzidenz von Tod, nichttödlichem Reinfarkt und Schlaganfall.
Zeitfenster: 6 Wochen nach Myokardinfarkt

Der primäre Endpunkt der Studie ist die kombinierte Inzidenz von Tod, nicht tödlichem Reinfarkt und Schlaganfall 6 Wochen nach dem Index-Myokardinfarkt.

Zu den sekundären Endpunkten gehören:

  1. Kombination aus Tod, wiederkehrendem nicht-tödlichem Myokardinfarkt und Schlaganfall bei Entlassung aus dem Krankenhaus und nach 6 Monaten
  2. Spezifische Untergruppenanalysen sind geplant, basierend auf der Vorgeschichte des Diabetes, dem Alter im Vergleich zu anderen Infarktorten, dem Rassengeschlecht
  3. Auftreten von Komplikationen, einschließlich erheblicher Blutungen, Notwendigkeit einer Koronararterien-Bypass-Operation, Herzstillstand
6 Wochen nach Myokardinfarkt

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Thomas Aversano, MD, Johns Hopkins School of Medicine

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. April 2006

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. August 2015

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2015

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

24. Juli 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

24. Juli 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

28. Juli 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. Oktober 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

2. Oktober 2018

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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