- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02201264
Kardiovaskuläre Patientenergebnisse und primäres PCI-Register des Forschungsteams (CPORT)
Das Atlantic CPORT Primary PCI Registry
Bei der vorgeschlagenen Studie handelt es sich um ein Register von Patienten, die wegen eines akuten Myokardinfarkts mit primärer Angioplastie behandelt wurden.
Das Ziel dieses Registers besteht darin, die Ergebnisse von Patienten zu definieren, die wegen eines akuten ST-Segment-Myokardinfarkts (STEMI) in kommunalen Krankenhäusern ohne herzchirurgische Programme vor Ort behandelt werden, die die Primärstudie des Cardiocular Patient Outcomes and Research Team (C-PORT) abgeschlossen haben Angioplastie-Entwicklungsprogramm. Der primäre medizinische Endpunkt für das Register ist die kombinierte Häufigkeit von Todesfällen, wiederkehrenden nicht tödlichen Myokardinfarkten und Schlaganfällen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Der primäre Endpunkt der Studie ist die kombinierte Inzidenz von Tod, nicht tödlichem Reinfarkt und Schlaganfall 6 Wochen nach dem Index-Myokardinfarkt.
Zu den sekundären Endpunkten gehören:
- Kombination aus Tod, wiederkehrendem nicht-tödlichem Myokardinfarkt und Schlaganfall bei Entlassung aus dem Krankenhaus und nach 6 Monaten
- Spezifische Untergruppenanalysen sind geplant, basierend auf der Vorgeschichte des Diabetes, dem Alter im Vergleich zu anderen Infarktorten, dem Rassengeschlecht
- Auftreten von Komplikationen, einschließlich erheblicher Blutungen, Notwendigkeit einer Koronararterien-Bypass-Operation, Herzstillstand
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Ohio
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Bryan, Ohio, Vereinigte Staaten, 43506
- Community Health and Wellness Center
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Chardon, Ohio, Vereinigte Staaten, 44024
- University Hospital Geauga Medical Center
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43205
- Ohio State University East
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Dayton, Ohio, Vereinigte Staaten, 45459
- Southview Medical Center
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Hamilton, Ohio, Vereinigte Staaten, 45013
- Fort Hamilton Hospital
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Marietta, Ohio, Vereinigte Staaten, 45750
- Marietta Memorial
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Mount Vernon, Ohio, Vereinigte Staaten, 43050
- Knox Community Hospital
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Newark, Ohio, Vereinigte Staaten, 43055
- Licking Memorial Hospital
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Westchester, Ohio, Vereinigte Staaten, 45069
- Westchester Hospital
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Pennsylvania
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Kittanning, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 16201
- Armstrong County Memorial Hospital
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McKeesport, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15132
- UPMC McKeesport
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Meadville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 16335
- Meadville Medical Center
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19152
- Nazareth Hospital
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York, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17403
- Memorial Hospital
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
akuter Myokardinfarkt mit
- > 30 Minuten andauernder ischämischer Herzschmerz bei Vorstellung und > 0,1 mV ST-Segment-Hebung in 2 oder mehr zusammenhängenden EKG-Ableitungen oder
- neue oder vermutete neue LBBB oder
- > 0,1 mV ST-Segment-Senkung in V1 und V2 im Einklang mit einem echten kardiogenen Schock nach einem hinteren Infarkt – (definiert als systolischer Blutdruck <80 mmHg, der trotz Korrektur nicht-myokardialer Faktoren (Hypovolämie, Azidose, Arrhythmie usw.) länger als 30 Minuten anhält. oder Bedarf an Blutdruckmessgeräten und/oder IABP, um einen systolischen Blutdruck > 80 mmHg aufrechtzuerhalten)
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter > 18 Jahre
- Fähigkeit zur Einwilligung nach Aufklärung
akuter Myokardinfarkt mit
- > 30 Minuten andauernder ischämischer Herzschmerz bei Vorstellung und > 0,1 mV ST-Segment-Hebung in 2 oder mehr zusammenhängenden EKG-Ableitungen oder
- neuer oder vermuteter neuer Linksschenkelblock (LBBB) oder
- > 0,1 mV ST-Segment-Senkung in V1 und V2, was mit einem echten hinteren Infarkt übereinstimmt
- Rettungs-PCI für fehlgeschlagene Thrombolytika
- Kardiogener Schock – (definiert als systolischer Blutdruck <80 mmHg, der länger als 30 Minuten anhält, trotz Korrektur nicht-myokardialer Faktoren (Hypovolämie, Azidose, Arrhythmie usw.) oder der Notwendigkeit von Blutdruckmessgeräten und/oder einer intraaortalen Ballonpumpe (IABP). systolischer Blutdruck > 80 mmHg aufrechterhalten)
Ausschlusskriterien
1. Unfähigkeit, eine Einwilligung nach Aufklärung einzuholen (eine Ersatzeinwilligung kann mit Zustimmung Ihres IRB eingeholt werden)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
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Primäre PCI für STEMI-Patienten
Primäre PCI für Patienten mit ST-Hebungsinfarkten
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Zusammengesetzte Inzidenz von Tod, nichttödlichem Reinfarkt und Schlaganfall.
Zeitfenster: 6 Wochen nach Myokardinfarkt
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Der primäre Endpunkt der Studie ist die kombinierte Inzidenz von Tod, nicht tödlichem Reinfarkt und Schlaganfall 6 Wochen nach dem Index-Myokardinfarkt. Zu den sekundären Endpunkten gehören:
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6 Wochen nach Myokardinfarkt
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Thomas Aversano, MD, Johns Hopkins School of Medicine
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 11.2
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