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Eine prospektive randomisierte Studie zum klinischen Nutzen von OrthoPAT-Drainagen

25. Oktober 2019 aktualisiert von: Hospital for Special Surgery, New York

Eine prospektive randomisierte Studie zum klinischen Nutzen von OrthoPAT-Drainagen für Erwachsene, die sich einer mehrstufigen Wirbelsäulenoperation wegen Deformität unterziehen

Die Untersuchung der Fähigkeit des OrthoPAT®-Blutentnahmegeräts, die Transfusionsrate und das Transfusionsvolumen bei Erwachsenen zu senken, die sich einer Operation an der hinteren Wirbelsäule zur Deformitätskorrektur von 6 Stufen oder mehr unterziehen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Verwendung postoperativer Drainagen mit Blutrückgewinnungsfähigkeiten zu untersuchen, um festzustellen, ob sie sowohl das Volumen als auch die Rate der allogenen Bluttransfusion bei erwachsenen Patienten verringern, die sich einer mehrstufigen Wirbelsäulenoperation wegen Deformität unterziehen. Darüber hinaus wird auch die Fähigkeit dieser Abflüsse untersucht, die mit allogener Blutexposition verbundenen Komplikationen (postoperative Infektion, Volumenüberlastung und Transfusionsreaktionen) zu verringern.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

70

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10021
        • The Hospital for Special Surgery

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Der Patient ist mindestens 18 Jahre alt. Der Patient soll sich einer Operation an der hinteren Wirbelsäule im Brust- oder Lendenbereich unterziehen, um eine Deformitätskorrektur von mehr als 6 Grad vorzunehmen. Der Patient hat eine Einverständniserklärung des Patienten unterzeichnet

Ausschlusskriterien:

Der Patient ist jünger als 18 Jahre. Der Patient hat eine hämatologische Störung jeglicher Ätiologie. Der Patient hat innerhalb einer Woche nach der Aufnahme eine aktive gerinnungshemmende Therapie, einschließlich Aspirin, Plavix, Heparin, Lovenox oder Coumadin, erhalten. Der Patient hat eine bekannte aktive Infektion oder bösartige Erkrankung . Der Patient leidet an einer unheilbaren Krankheit mit einer Lebenserwartung von weniger als einem Jahr.

Der Patient benötigt eine immunsuppressive Therapie. Der Patient wird einer kombinierten vorderen/hinteren Fusion unterzogen. Der Patient hat in der Vergangenheit Drogen- oder Alkoholmissbrauch, der seine/ihre Fähigkeit, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben, beeinträchtigen kann.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: OrthoPAT
Patienten in der Versuchsgruppe erhalten OrthoPAT-Drainagen, die zur Sammlung und erneuten Transfusion von postoperativem Blutverlust verwendet werden. Die Drainagen werden nach 48 Stunden entfernt.
OrthoPAT-Drain zur Sammlung und Rücktransfusion von postoperativem Blutverlust. Die Drainagen werden 48 Stunden nach der Operation entfernt
Aktiver Komparator: Constavac
Patienten, die als aktive Vergleichsgruppe identifiziert wurden, erhalten Standard-Constavac-Drainagen, die nach 48 Stunden entfernt werden.
Constavac-Drain zum Auffangen des postoperativen Blutverlusts. Die Drainagen werden 48 Stunden nach der Operation entfernt

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Volumen des postoperativ transfundierten allogenen Blutes
Zeitfenster: 48 Stunden postoperativ
Das Gesamtvolumen des allogenen Blutes, das postoperativ transfundiert wird, wird während der ersten 48 Stunden nach der Operation gemessen, während die Drainagen vorhanden sind.
48 Stunden postoperativ

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Hämoglobinspiegel, Tag 3 nach der Operation
Zeitfenster: 3 Tage postop
Der Hämoglobinspiegel wird am dritten Tag nach der Operation gemessen
3 Tage postop
Hämoglobinspiegel, Tag 2 nach der Operation
Zeitfenster: 2 Tage postop
Der Hämoglobinspiegel wird am 2. Tag nach der Operation gemessen
2 Tage postop

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Tom Ross, RN, Hospital for Special Surgery, New York
  • Hauptermittler: Han Jo Kim, MD, Hospital for Special Surgery, New York

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Januar 2011

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. August 2015

Studienabschluss (Tatsächlich)

17. Oktober 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. November 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. November 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

7. November 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. Oktober 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. Oktober 2019

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • 2014-363

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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NEIN

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