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Einfluss unterschiedlicher Arten der Vorkonditionierung auf den Inotropie-Score bei erwachsenen Patienten, die sich einer Herzoperation unterziehen

9. Dezember 2017 aktualisiert von: Emad Zarief , MD, Assiut University
Die Vorkonditionierung (PC) des Herzens tritt auf, wenn eine kurze Exposition gegenüber einem Stimulus das Herz vor einer nachfolgenden Ischämie schützt. Der PC-Stimulus kann (ischämisch, pharmakologisch oder physikalisch) sein.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Vorkonditionierung (PC) des Herzens tritt auf, wenn eine kurze Exposition gegenüber einem Stimulus das Herz vor einer nachfolgenden Ischämie schützt. PC-Stimulus kann (ischämisch, pharmakologisch oder physikalisch) sein

Pharmakologischer PC kann durch variable Mittel induziert werden, z. (Sevofluran, Isofloran, Opioide usw.)

Ischämischer PC umfasst lokal; entfernt und die Idee ist eine vorübergehende Unterbrechung der Blutversorgung des Organs, so dass Schutzmediatoren freigesetzt werden. Die freigesetzten Mediatoren haben nicht nur günstige Wirkungen auf das Myokard, sondern erstrecken sich auch auf den Schutz anderer Organe vor entzündlicher Aktivierung; Ischämie-Reperfusionsverletzung

Der Inotropie-Score (IS) ist bereits ein offensichtlicher Prädiktor für postoperative kardiale Morbidität und Mortalität

Ziel der Arbeit:

Soll die Auswirkung von Sevofluran im Vergleich zu ischämischem und Sevofluran-PC auf den postoperativen Inotropie-Score bei erwachsenen Patienten validieren, die sich einer Operation am offenen Herzen unterziehen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

100

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Assiut, Ägypten, 71111
        • Emad Zarief Kamel Said

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 60 Jahre (ERWACHSENE)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 18-60 Jahre alt
  • Körperstatus II und III der American Society of Anesthesiologists
  • Patienten, für die eine Operation am offenen Herzen geplant ist

Ausschlusskriterien:

  • Notoperation
  • Klinisch signifikante Nieren- oder Lebererkrankung
  • Patienten, die gegen Lokalanästhetika allergisch sind
  • Patienten mit verlängerter kardiopulmonaler Bypasszeit (>120 min)
  • Die Patienten benötigten eine intraaortale Ballonpumpe
  • Postoperative hämodynamische Instabilität (einschließlich des Auftretens schwerer Arrhythmie) oder Blutungen, die eine erneute chirurgische Untersuchung erforderten

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: UNTERSTÜTZENDE PFLEGE
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: ÜBERQUERUNG
  • Maskierung: DOPPELT

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
ACTIVE_COMPARATOR: Eine pharmakologische Herzvorkonditionierung
Sevofluran als pharmakologischer Vorkonditionierer für das Herz
A Patienten werden mit Sevofluran mehr als 1 mac anästhesiert.
ACTIVE_COMPARATOR: B ischämische Präkonditionierung
ischämische Vorkonditionierung durch Aufblasen der Blutdruckmanschette
Bischämische Vorkonditionierung erfolgt nach der Induktion und vor dem kardiopulmonalen Bypass durch Aufblasen der Manschette mit einem Blutdruck über 200 mmhg in der unteren Extremität alle 5 Minuten für 3 Zyklen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Höchster inotroper Wert
Zeitfenster: ersten 24 Std
ersten 24 Std

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Emad Zarief Kamel Said, M.D., Department of Anesthesia, faculty of Medicine, Assiut University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. März 2016

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. März 2017

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. Juni 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. März 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. März 2016

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

22. März 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

12. Dezember 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

9. Dezember 2017

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

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Klinische Studien zur Eine pharmakologische Herzvorkonditionierung (Sevofluran)

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