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Die Rolle der Schilddrüsenfunktion bei der Entwicklung und Prognose der Stanford-Aortendissektion Typ A.

7. Mai 2017 aktualisiert von: Beijing Anzhen Hospital
Insgesamt 300 aufeinanderfolgende Herzpatienten erhalten eine präoperative Bewertung des Schilddrüsenfunktionsprofils, darunter 150 Patienten mit Aortendissektion Typ A nach Standford (STAAD) und 150 normale Menschen. Zum einen werden wir die beiden Gruppen vergleichen und die Rolle der Schilddrüsenfunktion untersuchen die Entwicklung von STAAD. Zum anderen werden wir alle perioperativen Daten der STAAD-Gruppe sammeln und die Rolle der Schilddrüsenfunktion bei der Prognose von STAAD untersuchen.

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

300

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China, 100069
        • Rekrutierung
        • Wenjian Jiang
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Insgesamt 300 aufeinanderfolgende Herzpatienten erhalten eine präoperative Beurteilung des Schilddrüsenfunktionsprofils, darunter 150 Patienten mit Aortendissektion Typ A nach Standford (STAAD) und 150 normale Menschen.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Erwachsene Patienten mit STAAD werden einer Aortenoperation unterzogen und sind bereit und in der Lage, eine informierte Einwilligung zur Teilnahme an der Studie zu geben.

Ausschlusskriterien:

Zu den wichtigsten anfänglichen Ausschlusskriterien gehörten der klinische Nachweis einer Sepsis oder Kachexie oder das gleichzeitige Vorliegen einer vorherrschenden schweren systemischen Erkrankung.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Normal
STAAD

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Rolle der Schilddrüsenfunktion bei der Entwicklung von STAAD.
Zeitfenster: 30 Tage
Die Patienten wurden hinsichtlich der 30-Tage-Mortalität und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (MAEs) beobachtet, die durch die Notwendigkeit einer Rethorakotomie, das Auftreten einer postoperativen Herzinsuffizienz, eines neurologischen Defizits, eines Lungenversagens, eines Nierenversagens oder einer Sepsis definiert wurden.
30 Tage
Die Rolle der Schilddrüsenfunktion bei der Prognose von STAAD.
Zeitfenster: 30 Tage
Die Patienten wurden hinsichtlich der 30-Tage-Mortalität und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (MAEs) beobachtet, die durch die Notwendigkeit einer Rethorakotomie, das Auftreten einer postoperativen Herzinsuffizienz, eines neurologischen Defizits, eines Lungenversagens, eines Nierenversagens oder einer Sepsis definiert wurden.
30 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Mai 2015

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. September 2017

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. September 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Mai 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Mai 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

10. Mai 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

10. Mai 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. Mai 2017

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • Beijing Anzhen Hospital

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Stanford Aortendissektion Typ A

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