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Bryostatin-Behandlung der mittelschweren Alzheimer-Krankheit

16. November 2023 aktualisiert von: Neurotrope Bioscience, Inc.

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-2-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und langfristigen Wirksamkeit von Bryostatin bei der Behandlung von Patienten mit mittelschwerer Alzheimer-Krankheit, die keine Memantin-Behandlung erhalten

Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Langzeitwirksamkeit von Bryostatin 1 (im Folgenden als Bryostatin bezeichnet) zur Behandlung der mittelschweren Alzheimer-Krankheit (AD).

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Phase-2-Studie zum Vergleich von Bryostatin-1 mit Placebo hinsichtlich der langfristigen Wirksamkeit bei der Behandlung von mittelschwerer AD (Mini Mental State Examination, 2. Ausgabe, 10-18 Punkte zu Studienbeginn). Fehlen von Memantin. Geeignete Probanden erhalten in den ersten 12 Wochen 7 Dosen Bryostatin (i.v., 20 μg) oder ein entsprechendes Placebo. Ein zweiter Behandlungszyklus bestehend aus 7 Dosen beginnt 30 Tage nach der letzten Dosis der ersten Behandlungsperiode. Kognitive Tests werden in Abständen während der Studie und 4 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments bewertet. Der primäre Endpunkt ist die Beurteilung des SIB-Gesamtscores in Woche 28 nach Abschluss von 2 Behandlungszyklen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

117

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Colton, California, Vereinigte Staaten, 92324
        • Axiom Research
      • San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92103
        • Pacific Research Network
    • Florida
      • Atlantis, Florida, Vereinigte Staaten, 33462
        • JEM Research
      • Hialeah, Florida, Vereinigte Staaten, 33016
        • Galiz Research
      • Maitland, Florida, Vereinigte Staaten, 32751
        • ClinCloud
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33176
        • Miami Dade Medical Research Institute
      • Pensacola, Florida, Vereinigte Staaten, 32502
        • Anchor Neuroscience
      • Port Orange, Florida, Vereinigte Staaten, 32127
        • Progressive Medical Research
      • Wellington, Florida, Vereinigte Staaten, 33414
        • Alzheimer's Research and Treatment Center
    • Georgia
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30331
        • Atlanta Center for Medical Research
      • Columbus, Georgia, Vereinigte Staaten, 31909
        • Columbus Memory Center
      • Decatur, Georgia, Vereinigte Staaten, 30030
        • iResearch Atlanta
      • Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten, 31405
        • iResearch Savannah
    • Indiana
      • Fort Wayne, Indiana, Vereinigte Staaten, 46804
        • Fort Wayne Neurological Center
    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63132
        • Millenium Psychiatric Associates
    • New York
      • Albany, New York, Vereinigte Staaten, 12208
        • Neurological Associates of Albany, P. C.
    • North Carolina
      • Matthews, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28105
        • Alzheimer's Research Center
    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97210
        • Summitt Research Network (Oregon)
    • Washington
      • Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99202
        • Kingfisher Cooperative

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

55 Jahre bis 85 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Schriftliche Einverständniserklärung der Pflegekraft und des Probanden (falls möglich) oder eines gesetzlich zulässigen Vertreters, falls dieser von der Pflegekraft abweicht
  2. Männliche und weibliche Probanden im Alter von 55 bis einschließlich 85 Jahren
  3. Kognitives Defizit seit mindestens 2 Jahren, das die diagnostischen Kriterien für eine wahrscheinliche Alzheimer-Demenz erfüllt. Die Diagnose muss zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs bestätigt werden
  4. MMSE-2-Punktzahl von 10-18 einschließlich (gilt nur für den Screening-Besuch)
  5. Die Patienten müssen einen SIB-Gesamtscore von mindestens 60 zu Studienbeginn haben und dürfen beim Screening keinen SIB-Score >93 haben
  6. Neuroimaging-Computertomographie (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRT) innerhalb der letzten 24 Monate im Einklang mit einer Diagnose einer wahrscheinlichen AD ohne andere klinisch signifikante komorbide Pathologien. Wenn sich der klinische Zustand des Patienten seit der letzten Bildgebungsstudie signifikant geändert hat und nicht mit dem Fortschreiten der Alzheimer-Erkrankung des Patienten vereinbar ist, sollte eine Bildgebungsstudie durchgeführt werden, um die Eignung zu bestätigen
  7. Zuverlässige Pflegekraft(en) oder Informant(en), die mindestens durchschnittlich 3 Stunden oder mehr pro Tag an 3 oder mehr Tagen pro Woche an der Person teilnehmen und sich bereit erklären, die Person zu den Klinikbesuchen zu begleiten und die Fragen der Pflegekraft zuverlässig zu beantworten
  8. Angemessenes Sehvermögen und motorische Funktion, um den Tests zu entsprechen
  9. Bei Einnahme eines zugelassenen Cholinesterasehemmers zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit muss vor Beginn der Studie mindestens 3 Monate lang eine stabile Dosis eingenommen werden, und die Dosis darf während der Studie nicht geändert werden, es sei denn, eine Änderung ist aufgrund einer Nebenwirkung des verordneten Arzneimittels erforderlich Medikation oder eine klinisch signifikante Veränderung des Zustands des Patienten
  10. Probanden, die Memantin-naiv sind oder Memantin für mindestens 90 Tage vor der Erstbehandlung mit dem Studienmedikament abgesetzt haben
  11. Probanden, die neuroleptische Medikamente einnehmen, müssen beim Screening für ≥ 4 Wochen eine stabile Dosis einnehmen (Dosisanpassungen sind zulässig, wenn dies nach Ermessen des PI medizinisch erforderlich ist).
  12. Frauen, die an der Studie teilnehmen, müssen eines der folgenden Kriterien erfüllen:

    1. Chirurgisch sterilisiert (z. B. Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie oder Tubenligatur) für mindestens 6 Monate oder postmenopausal (postmenopausale Frauen dürfen mindestens 1 Jahr lang keine Menstruationsblutung haben) oder
    2. Wenn Sie nicht postmenopausal sind, vereinbaren Sie 30 Tage vor der Einnahme bis 30 Tage nach der letzten Dosis die Anwendung einer doppelten Verhütungsmethode, von denen eine eine Barrieremethode ist (z (β-hCG) Schwangerschaftstest beim Screening
  13. Männer, die sich keiner Vasektomie unterzogen haben, müssen 30 Tage vor der Einnahme bis 30 Tage nach der letzten Dosis geeignete Verhütungsmethoden (Barriere oder Abstinenz) anwenden
  14. Nach Meinung des PI sollten die Probanden in den letzten 6 Monaten bei einigermaßen guter Gesundheit gewesen sein und jede chronische Krankheit stabil sein -

Ausschlusskriterien:

Zulassungskriterien:

Aufnahme

1. Schriftliche Einverständniserklärung der Pflegeperson und des Probanden (falls möglich) oder rechtlich zulässiger Vertreter, falls von der Pflegeperson verschieden 2. Männliche und weibliche Probanden im Alter von 55 bis 85 Jahren einschließlich 3. Kognitives Defizit seit mindestens 2 Jahren, das die diagnostischen Kriterien für erfüllt wahrscheinlich Alzheimer-Demenz. Die Diagnose muss zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs bestätigt werden. 4. MMSE-2-Score von 10–18 einschließlich (gilt nur für den Screening-Besuch). Score > 93 beim Screening 6. Neuroimaging-Computertomographie (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRT) innerhalb der letzten 24 Monate im Einklang mit einer Diagnose einer wahrscheinlichen AD ohne andere klinisch signifikante komorbide Pathologien. Wenn sich der klinische Zustand des Probanden seit der letzten Bildgebungsstudie signifikant geändert hat, die nicht mit dem Fortschreiten der AD des Probanden übereinstimmt, sollte eine Bildgebungsstudie durchgeführt werden, um die Eignung zu bestätigen. 7. Zuverlässige Pflegekraft(en) oder Informanten, die besucht den Probanden mindestens durchschnittlich 3 Stunden oder mehr pro Tag an 3 oder mehr Tagen pro Woche und der bereit ist, den Probanden zu den Klinikbesuchen zu begleiten und die Fragen der Pflegekraft zuverlässig zu beantworten 8. Angemessenes Sehvermögen und motorische Funktion, um den Tests zu entsprechen 9. Bei Einnahme eines zugelassenen Cholinesterasehemmers zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit muss vor Beginn der Studie mindestens 3 Monate lang eine stabile Dosis eingenommen werden, und die Dosis darf während der Studie nicht geändert werden, es sei denn, eine Änderung ist aufgrund einer Nebenwirkung des verordneten Arzneimittels erforderlich Medikation oder eine klinisch signifikante Veränderung des Zustands des Patienten 10. Probanden, die Memantin-naiv sind oder Memantin für mindestens 90 Tage vor der Erstbehandlung mit Studienmedikament 11 abgesetzt haben. Probanden, die neuroleptische Medikamente einnehmen, müssen beim Screening für ≥ 4 Wochen auf einer stabilen Dosis sein (Dosisanpassungen sind zulässig, wenn dies nach Ermessen des PI medizinisch erforderlich ist) 12. Frauen, die an der Studie teilnehmen, müssen eines der folgenden Kriterien erfüllen:

  1. Chirurgisch sterilisiert (z. B. Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie oder Tubenligatur) für mindestens 6 Monate oder postmenopausal (postmenopausale Frauen dürfen mindestens 1 Jahr lang keine Menstruationsblutung haben) oder
  2. Wenn Sie nicht postmenopausal sind, vereinbaren Sie 30 Tage vor der Einnahme bis 30 Tage nach der letzten Dosis die Anwendung einer doppelten Verhütungsmethode, von denen eine eine Barrieremethode ist (z (β-hCG) Schwangerschaftstest beim Screening 13. Männer, die sich keiner Vasektomie unterzogen haben, müssen 30 Tage vor der Einnahme bis 30 Tage nach der letzten Dosis geeignete Verhütungsmethoden (Barriere oder Abstinenz) anwenden 14. Nach Meinung des PI sollten die Probanden in den letzten 6 Monaten bei einigermaßen guter Gesundheit gewesen sein und jede chronische Krankheit sollte stabil sein Ausschluss

    1. Demenz aufgrund einer anderen Erkrankung als AD, einschließlich vaskulärer Demenz (Rosen-modifizierter Hachinski-Ischämie-Score ≥ 5)
    2. Nachweis einer signifikanten Gefäßerkrankung des zentralen Nervensystems (ZNS) bei früheren Neuroimaging, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: kortikaler Schlaganfall, multiple Infarkte, lokalisierte einzelne Infarkte im Thalamus, Winkelgyrus, multiple lakunäre Infarkte oder ausgedehnte Verletzungen der weißen Substanz
    3. Klinisch signifikante neurologische Erkrankung oder Zustand außer AD, wie Hirntumor, chronische subdurale Flüssigkeitsansammlungen, Huntington-Krankheit, Parkinson-Krankheit, Normaldruckhydrozephalus oder jede andere Diagnose, die die Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit beeinträchtigen könnte
    4. Nachweis einer klinisch signifikanten instabilen kardiovaskulären, pulmonalen, renalen, hepatischen, gastrointestinalen, neurologischen oder metabolischen Erkrankung innerhalb der 6 Monate vor der Einschreibung. Wenn es eine Vorgeschichte von Krebs gibt, sollte der Proband vor dem Screening mindestens 2 Jahre frei von Krebs sein. Eine jüngere Vorgeschichte von Basalzell- oder Plattenepithelkarzinomen und Melanomen in situ (Stadium 0) kann nach Überprüfung durch den medizinischen Monitor akzeptabel sein.
    5. Kreatinin-Clearance (CL) von <45 ml/min
    6. Schlecht eingestellter Diabetes, nach Ermessen des Hauptprüfarztes
    7. Gleichzeitige Behandlung mit NMDA-Rezeptorantagonisten wie, aber nicht beschränkt auf Memantin oder Arzneimittelkombinationen, die Memantin, Dextromethorphan (ein Hustenmittel), Ketamin, Phencyclidin (PCP), Methoxetamin (MXE), Lachgas (N2O) und die folgenden synthetischen Opioide enthalten: Penthidin B. Levorphanol, Methadon, Dextrpropoxyphen, Tramadol und Ketobemidon.
    8. Verwendung von Vitamin E > 400 Internationale Einheiten (IE) pro Tag innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening
    9. Verwendung von Paracetamol innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening
    10. Verwendung von Gabapentin innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening
    11. Verwendung von Valproinsäure innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening
    12. Verwendung eines aktiven Alzheimer-Impfstoffs innerhalb von 2 Jahren vor dem Screening
    13. Verwendung eines monoklonalen Antikörpers zur Behandlung von AD innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening
    14. Jeder medizinische oder psychiatrische Zustand, der wahrscheinlich die Einleitung zusätzlicher Medikamente oder eines chirurgischen Eingriffs im Verlauf der Studie erfordert
    15. Alle Screening-Laborwerte außerhalb der Referenzbereiche, die vom PI als klinisch signifikant erachtet werden
    16. Verwendung eines Prüfpräparats innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening
    17. Suizidalität ist definiert als aktive Suizidgedanken während der 6 Monate vor dem Screening oder zu Studienbeginn [Typ 4 oder 5 auf C-SSRS] oder Suizidversuch in der Vorgeschichte in den letzten 2 Jahren oder nach Einschätzung von PI als ernsthaftes Suizidrisiko
    18. Schwerwiegende psychiatrische Erkrankung wie aktuelle schwere Depression gemäß Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, 5. Auflage, aktuelle oder frühere Diagnose einer bipolaren Störung, Schizophrenie oder einer anderen psychiatrischen Störung, die die Beurteilung der Sicherheit oder Wirksamkeit nach Ermessen von beeinträchtigen könnte der P.I
    19. Diagnose von Alkohol- oder Drogenmissbrauch innerhalb der letzten 2 Jahre
    20. Abnormale Labortests, die auf eine alternative Ätiologie für Demenz hindeuten. Wenn der Patient in der Vorgeschichte eine B12-Abnormalität im Serum, eine Anämie mit Hämoglobin ≤ 10 g/dl, eine Anomalie der Schilddrüsenfunktion, eine Elektrolytanomalie oder eine positive Syphilis-Serologie hatte, sollte der Patient neu bewertet werden, um festzustellen, ob diese potenziellen Ursachen der Demenz behoben wurden. Nur wenn diese Ursachen als Ursache der Demenz ausgeschlossen wurden, kann der Patient aufgenommen werden.
    21. Vorgeschichte von verlängertem QT oder verlängertem QT im Screening-EKG (QTcB oder QTcF > 499 pro zentralem Lesegerät)
    22. Akute oder schlecht kontrollierte Erkrankung: Blutdruck > 180 mmHg systolisch oder 100 mmHg diastolisch; Myokardinfarkt innerhalb von 6 Monaten; unkompensierte dekompensierte Herzinsuffizienz [New York Heart Association (NYHA) Klasse III oder IV]
    23. Bekanntermaßen seropositiv für das humane Immundefizienzvirus (HIV)
    24. Bekanntermaßen seropositiv für Hepatitis B oder C, es sei denn, es wurde eine erfolgreiche kurative Behandlung für Hepatitis C (z. B. Harvoni) erhalten und es liegen Unterlagen vor, dass 3 Monate nach Abschluss der Behandlung kein Hep B/C-Virus nachgewiesen wurde
    25. AST oder ALT > 3 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) und Gesamtbilirubin > 2 x ULN oder International Normalized Ratio (INR) > 1,5
    26. Vorherige Exposition gegenüber Bryostatin oder bekannte Empfindlichkeit gegenüber Bryostatin oder einem Inhaltsstoff des Studienmedikaments
    27. Jede andere gleichzeitige Erkrankung, die nach Meinung des PI den Probanden für die klinische Studie ungeeignet macht -

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Bryostatin 1
20 ug Bryostatin werden über 45 Minuten IV verabreicht. Der Behandlungsverlauf umfasst 7 Dosen in den ersten 12 Wochen, gefolgt von einer zweiten identischen Behandlungsperiode, die 30 Tage nach Abschluss der ersten Behandlungsperiode beginnt.
Bryostatin 20 Mikrogramm i.v. über 45 Minuten alle zwei Wochen nach 2 initialen Aufsättigungsdosen von 24 Mikrogramm wöchentlich verabreicht. Insgesamt 7 Dosen, die über 12 Wochen verabreicht werden, gefolgt von einer zweiten identischen Behandlungsserie, die 30 Tage nach Abschluss der ersten 7-Dosen-Serie beginnt.
Placebo-Komparator: Placebo
Placebo wird über 45 Minuten IV verabreicht. Der Behandlungsverlauf umfasst 7 Dosen in den ersten 12 Wochen, gefolgt von einer zweiten identischen Behandlungsperiode, die 30 Tage nach Abschluss der ersten Behandlungsperiode beginnt.
Placebo wurde alle zwei Wochen i.v. über 45 Minuten verabreicht, nachdem 2 Initialdosen von 24 Mikrogramm wöchentlich verabreicht wurden. Insgesamt 7 Dosen, die über 12 Wochen verabreicht werden, gefolgt von einer zweiten identischen Behandlungsserie, die 30 Tage nach Abschluss der ersten 7-Dosen-Serie beginnt.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheit: Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse für alle randomisierten Studienteilnehmer, die Studienmedikation erhielten
Zeitfenster: Baseline bis 30 Tage nach Ende der Behandlung
Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse werden nach Behandlungsgruppe analysiert.
Baseline bis 30 Tage nach Ende der Behandlung
Wirksamkeit: Schwere Beeinträchtigung Batterie-Gesamtpunktzahl
Zeitfenster: Primäre Analyse in Woche 28
Der Behandlungsunterschied beim primären Wirksamkeitsendpunkt der Severe Impairment Battery (SIB). Der SIB wird verwendet, um die Kognition bei Personen mit mittelschwerer und schwerer AD zu beurteilen. Es ist in neun Subskalen unterteilt, die Aufmerksamkeit, Sprache, Orientierung, Gedächtnis, Praxis, visuell-räumliche Fähigkeiten, Konstruktion, soziale Fähigkeiten, Orientierung von Kopf zu Name umfassen. Nonverbale Antworten sind erlaubt, wodurch die Notwendigkeit einer Sprachausgabe verringert wird. Vierzig Fragen sind mit einem Punktebereich von 0-100 enthalten. Niedrigere Werte weisen auf eine stärkere kognitive Beeinträchtigung hin.
Primäre Analyse in Woche 28

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
SIB-Gesamtwert (Severe Impairment Battery) am Ende des Nachsorgebesuchs in Woche 42
Zeitfenster: Woche 42 ist die letzte Nachuntersuchung für Studienteilnehmer, die 16 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments stattfindet.
Das SIB bewertet die Kognition. Punktebereich 0-100. Niedrigere Werte weisen auf eine stärkere kognitive Beeinträchtigung hin.
Woche 42 ist die letzte Nachuntersuchung für Studienteilnehmer, die 16 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments stattfindet.
Der SIB-Gesamtwert vom Ausgangswert in Woche 13
Zeitfenster: Woche 13 folgt auf die erste 12-wöchige Studienbehandlung.
Das SIB bewertet die Kognition. Punktebereich 0-100. Niedrigere Werte weisen auf eine stärkere kognitive Beeinträchtigung hin.
Woche 13 folgt auf die erste 12-wöchige Studienbehandlung.
SIB-Gesamtscores vom Ausgangswert in den Wochen 5, 9, 15, 20 und 24
Zeitfenster: Die Wochen 5, 9, 15, 20 und 24 fallen in die Behandlungsphase der Studie.
Das SIB bewertet die Kognition. Punktebereich 0-100. Niedrigere Werte weisen auf eine stärkere kognitive Beeinträchtigung hin.
Die Wochen 5, 9, 15, 20 und 24 fallen in die Behandlungsphase der Studie.
SIB-Gesamtscores von der Baseline in den Wochen 5, 9, 15, 20 und 24 für Probanden mit Baseline Mini Mental State Exam Version 2 (MMSE-2) Scores von 10-14 und 15-18
Zeitfenster: Wochen 5, 9, 15, 20 und 24
MMSE-2 testet ausgewählte Aspekte der Kognition auf einer Skala von 0-30. Probanden mit MMSE-2-Ergebnissen von 10-18 werden in die Studie aufgenommen. Werte von 10–14 weisen auf eine stärkere Beeinträchtigung hin als Werte von 15–18.
Wochen 5, 9, 15, 20 und 24
SIB-Trends im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Steigungen werden unter Verwendung von SIB-Daten in Woche 0, 5, 9, 13, 15, 20, 24 und 28 geschätzt
Für alle Patienten werden individuelle Steigungen der SIB-Gesamtscores erhalten.
Steigungen werden unter Verwendung von SIB-Daten in Woche 0, 5, 9, 13, 15, 20, 24 und 28 geschätzt

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

30. August 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

16. November 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

16. November 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. August 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

1. September 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

3. September 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

20. November 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. November 2023

Zuletzt verifiziert

1. November 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Bryostatin 1

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