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Niedermolekulares Heparin auf das IVF-ET-Ergebnis der Adenomyose-Patienten

3. Februar 2021 aktualisiert von: Li-jun Ding, Nanjing University

Untersuchung der Wirkung von niedermolekularem Heparin auf das Ergebnis der In-Vitro-Fertilisation-Embryotransplantation bei Adenomyose-Patienten

In der assistierten Reproduktionstechnologie sind Adenomyose-Patienten durch eine niedrigere klinische Schwangerschaftsrate, eine niedrigere Implantationsrate und eine höhere Abtreibungsrate gekennzeichnet. Der Zweck dieser Studie ist es zu untersuchen, ob Heparin mit niedrigem Molekulargewicht die Abtreibungsrate von Adenomyose-Patienten in Transferzyklen mit gefrorenen und aufgetauten Embryonen reduzieren kann.

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

70

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Jiangsu
      • Nanjing, Jiangsu, China, 210008
        • Reproductive Medicine Center, The affiliated Drum Towel Hospital of Nanjing University Medical School

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 36 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Der basale FSH-Serumspiegel lag unter 10 IU / L
  2. Diagnostiziert mit Adenomyose durch Ultraschall
  3. Der erste gefrorene aufgetaute Embryonentransferzyklus nach Hormonersatzprotokoll
  4. Übertragen Sie mindestens einen hochwertigen gefrorenen Embryo;
  5. Die Patienten erklärten sich bereit, nach FET niedermolekulares Heparin zu verwenden, und sie konnten ihre Einverständniserklärung persönlich unterschreiben.

Ausschlusskriterien:

  1. Mit abnormalem Karyotyp;
  2. Begleitet von anderen Uteruserkrankungen: intrauterine Adhäsion, intramurale Myome, mittelschwere bis schwere Endometriose, angeborene Uterusfehlbildung, Endometriumtuberkulose, dünnes Endometrium < 8 mm am Tag der Transformation usw.;
  3. PCOS-, RIF-Patienten;
  4. Es gibt Hinweise auf eine konventionelle Antikoagulation oder Thrombozytenaggregationshemmung, wie Antiphospholipid-Syndrom, Autoimmunerkrankungen, Gerinnungsstörungen etc.;
  5. Es gab Kontraindikationen für eine Hormonersatztherapie und niedermolekulares Heparin;
  6. Teilnahme an anderen klinischen Studien;
  7. Weiterverfolgung nicht möglich

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Kein Eingriff: Kontrollgruppe
Adenomyose-Patienten in der Kontrollgruppe haben eine normale luteale Progesteronunterstützung.
Experimental: Heparingruppe mit niedrigem Molekulargewicht
Adenomyose-Patienten in der Gruppe mit niedermolekularem Heparin erhalten zusätzlich zur normalen Unterstützung durch luteales Progesteron niedermolekulares Heparin.
Patienten mit Adenomyose wurden nach dem Transfer eingefrorener Embryonen zusätzlich zur routinemäßigen Lutealunterstützung mit niedermolekularem Heparin behandelt.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Frühe spontane Abtreibungsrate
Zeitfenster: Innerhalb von drei Monaten nach dem Transfer eingefrorener Embryonen
Innerhalb von drei Monaten nach dem Transfer eingefrorener Embryonen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Februar 2020

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

31. Januar 2022

Studienabschluss (Voraussichtlich)

31. Januar 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Februar 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. Februar 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. Februar 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

5. Februar 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. Februar 2021

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Heparin mit niedrigem Molekulargewicht

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