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Portsmouth CORE-D Routineversorgungsdatenspeicher (CORE-D)

6. April 2023 aktualisiert von: Portsmouth Hospitals NHS Trust

Portsmouth Clinical Outcomes REsearch Database (CORE-D) – eine Forschungsdatenbank mit routinemäßig elektronisch aufgezeichneten Patientendaten zur Modellierung unerwünschter klinischer Ergebnisse und der Nutzung von Gesundheitsressourcen

Eine integrierte Datenbank anonymisierter routinemäßiger Krankenhauspatientendaten, bestehend aus demografischen und Krankheitsattributen, physiologischen oder Labormessungen, Pflegekontakten und Eingriffen zusammen mit den zugehörigen klinischen Ergebnissen. Die Datenbank ist eine wesentliche Ressource für die Entwicklung und Erprobung von Risikomodellen und Klassifikationssystemen, die bei Bedarf für Patientenuntergruppen modifiziert werden und dann in die klinische Versorgung eingeführt werden können, um die Patientenergebnisse zu verbessern. Es kann auch für groß angelegte Simulationen zur Bewertung von Interventionen verwendet werden.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Zwecke und Ziele dieser Datenbank anonymisierter routinemäßig erhobener Krankenhauspatientendaten sind:

  • Durchführung epidemiologischer und beobachtender Studien zur Akutkrankenhausversorgung.
  • Entwickeln und verwenden Sie Algorithmen und Risikomodelle, um den sich verschlechternden / kranken Erwachsenen zu identifizieren, damit Interventionen und verbesserte Versorgung rechtzeitig mit entsprechenden Ressourcen- und Ergebnisverbesserungen bereitgestellt werden können. Dies gilt sowohl für den sich verschlechternden stationären Patienten, bei dem das Risiko unerwünschter Folgen besteht, als auch für Menschen in der lokalen Gemeinschaft, denen ein Krankenhausaufenthalt droht oder die andere Gesundheitsdienste benötigen.
  • Interventionen retrospektiv evaluieren z.B. Auswirkungen der systemweiten Einführung klinischer Behandlungspfade
  • Führen Sie Simulationen klinischer Pfade durch

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

750000

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Hampshire
      • Portsmouth, Hampshire, Vereinigtes Königreich, PO6 3LY
        • Rekrutierung
        • Queen Alexandra Hospital
        • Kontakt:
          • Paul E Schmidt
        • Hauptermittler:
          • Paul E Schmidt

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Die Forschungsdatenbank wird Daten über Erwachsene enthalten, die vom Portsmouth Hospitals University National Health Service Trust (PHU) behandelt werden, entweder als ambulanter Patient, Unfall- und Notfallbegleiter, Tagesfall oder stationär oder von PHU-Diensten erwachsene Patienten untersucht werden werden vom National Health Service (NHS) als Personen über 16 Jahre definiert. Daten zu Servicekontakten und Nutzung werden nur dann aufgenommen, wenn der Patient zu diesem Zeitpunkt älter als 16 Jahre war. Keine der in den klinischen Ergebnisanalysen enthaltenen Daten werden speziell für Forschungszwecke erhoben. Alle Datensätze sind routinemäßig erhobene klinische Datensätze, die für den klinischen Gebrauch und die klinische Prüfung erhoben werden.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Erwachsener, der sich im Akutkrankenhaus vorstellt oder Leistungen des Krankenhauses erhält

Ausschlusskriterien:

  • Erwachsene, die sich beim National Health Service (NHS) Digital für eine Abmeldung von der Forschung registriert haben
  • Erwachsene, die das Krankenhaus kontaktiert haben, um darum zu bitten, dass ihre Aufzeichnungen nicht in diese Studie aufgenommen werden

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Retrospektive

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Tod im Krankenhaus
Zeitfenster: 24 Stunden nach einer Beobachtungsbewertung oder physiologischen Messung
Tod bei Krankenhauseinweisung
24 Stunden nach einer Beobachtungsbewertung oder physiologischen Messung
Tod im Krankenhaus
Zeitfenster: 30 Tage nach Aufnahme
Tod bei Krankenhauseinweisung
30 Tage nach Aufnahme
Unvorhergesehene Aufnahme auf der Intensivstation
Zeitfenster: 24 Stunden nach einer Beobachtungsbewertung oder physiologischen Messung
Unvorhergesehene Aufnahme auf der Intensivstation während des Krankenhausaufenthalts
24 Stunden nach einer Beobachtungsbewertung oder physiologischen Messung
Unvorhergesehene Aufnahme auf der Intensivstation
Zeitfenster: 30 Tage nach Aufnahme
Unvorhergesehene Aufnahme auf der Intensivstation während des Krankenhausaufenthalts
30 Tage nach Aufnahme
Herzstillstand
Zeitfenster: 24 Stunden nach einer Beobachtungsbewertung oder physiologischen Messung
Herzstillstand während des Krankenhausaufenthaltes
24 Stunden nach einer Beobachtungsbewertung oder physiologischen Messung
Herzstillstand
Zeitfenster: 30 Tage nach Aufnahme
Herzstillstand während des Krankenhausaufenthaltes
30 Tage nach Aufnahme

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Diagnose einer Corona-Virus-Krankheit (COVID)-Infektion
Zeitfenster: 48 Stunden nach Präsentation
Diagnose von COVID-19
48 Stunden nach Präsentation
Diagnose einer Corona-Virus-Krankheit (COVID)-Infektion
Zeitfenster: 48 Stunden nach einer Beobachtungsbewertung oder physiologischen Messung
Diagnose von COVID-19
48 Stunden nach einer Beobachtungsbewertung oder physiologischen Messung
Nachweis einer akuten Organdysfunktion
Zeitfenster: 24 Stunden nach Präsentation
Nachweis einer akuten Organfunktionsstörung, gemessen anhand der Komponenten des Sequential Organ Failure Assessment (SOFA) Score
24 Stunden nach Präsentation
Nachweis einer akuten Organdysfunktion
Zeitfenster: 48 Stunden nach Präsentation
Nachweis einer akuten Organfunktionsstörung, gemessen anhand der Komponenten des Sequential Organ Failure Assessment (SOFA) Score
48 Stunden nach Präsentation
Nachweis einer akuten Organdysfunktion
Zeitfenster: 72 Stunden nach Präsentation
Nachweis einer akuten Organfunktionsstörung, gemessen anhand der Komponenten des Sequential Organ Failure Assessment (SOFA) Score
72 Stunden nach Präsentation
Nachweis einer akuten Organdysfunktion
Zeitfenster: 1 Woche nach Vorstellung
Nachweis einer akuten Organfunktionsstörung, gemessen anhand der Komponenten des Sequential Organ Failure Assessment (SOFA) Score
1 Woche nach Vorstellung
Nachweis einer akuten Organdysfunktion
Zeitfenster: 30 Tage nach Vorlage
Nachweis einer akuten Organfunktionsstörung, gemessen anhand der Komponenten des Sequential Organ Failure Assessment (SOFA) Score
30 Tage nach Vorlage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Paul E Schmidt, MRCP, Portsmouth Hospitals University NHS Trust

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

19. August 2021

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. April 2026

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. April 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

23. Juni 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. Juli 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

30. Juli 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

7. April 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. April 2023

Zuletzt verifiziert

1. April 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • PHU/2021/11

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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UNENTSCHIEDEN

Beschreibung des IPD-Plans

Gutgläubige Forscher im Vereinigten Königreich (UK) können Anträge auf Zugang stellen. Sie werden gebeten, ihren Vorschlag in Standardform zu beschreiben, die von einem Datenzugriffsausschuss bewertet wird. Die Daten werden nur in vollständig anonymisierter Form zur Verfügung gestellt und unterliegen einer Datenweitergabevereinbarung.

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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