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Systematische Qualitätsverbesserung mit Echtzeit-Ereignisunterstützung (SQUIRES)

26. April 2023 aktualisiert von: Paul Kerby, Washington University School of Medicine
Das Ziel dieser Studie ist die Verbesserung der perioperativen Qualitätsmetrikleistung bei Patienten, die eine Anästhesieversorgung erhalten, die vom Department of Anesthesiology der Washington University bereitgestellt wird. In diesem Protokoll beschreiben wir (1) die Verwendung von telemedizingestützten Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung, um die rechtzeitige Dosierung von chirurgischen prophylaktischen Antibiotika zu verbessern, während (2) eine groß angelegte Überwachung der Inzidenz von chirurgischen Wundinfektionen in der Zielpopulation durchgeführt wird. Wenn sich dieses Qualitätsverbesserungs-Framework als machbar und erfolgreich erweist, planen wir anschließend, seine Anwendung auf zusätzliche perioperative Qualitätsmetriken zu untersuchen, darunter viele, die für das Auftreten von postoperativen Wundinfektionen relevant sind, wie z. B. perioperative Glukoseüberwachung und -management sowie intraoperatives Temperaturmanagement.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

25506

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Washington University School of Medicine/Barnes Jewish Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten, die sich im Barnes-Jewish Hospital in Suiten behandeln lassen, die nicht Teil der TECTONICS-Studie sind, werden eingeschlossen.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die an der laufenden telemedizinischen Studie TECTONICS intraoperative Anesthesiology Control Tower im Barnes-Jewish Hospital teilnehmen, werden von dieser Studie ausgeschlossen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: Verbesserung der Verabreichung der chirurgischen Antibiotikaprophylaxe.
Das achtmonatige Modul umfasst eine Baseline-Phase, pädagogische Interventionen, Echtzeit-Anleitung von einem entfernten telemedizinischen Zentrum, regelmäßige Rückmeldungen zur Einhaltung von Protokollen in Bezug auf dieses Modul und eine kontinuierliche stille Überwachung.
Nach der Schulung wird das Telemedizinzentrum anschließend drei Monate lang die an dieser Studie beteiligten Operationssäle auf Einhaltung des Protokolls überwachen. Das Telemedizinzentrum ist mit behandelnden Anästhesisten, niedergelassenen Anästhesisten, zertifizierten Anästhesisten (CRNAs) und studentischen Anästhesisten (SRNAs) besetzt und bietet derzeit evidenzbasierte Unterstützung für Kliniker in einer Untergruppe von Operationssälen und Postanästhesiestationen ( PACU) Betten im Barnes-Jewish Hospital.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Verbesserung der Verabreichung von chirurgischen Antibiotika-Prophylaxe-Interventionsperioden
Zeitfenster: 3 Monate
1a. Erhöhen Sie die Rate der rechtzeitigen chirurgischen Antibiotika-Prophylaxe-Verabreichung vor der Inzision während des Interventionszeitraums.
3 Monate
Verbesserung der Verabreichung der chirurgischen Antibiotikaprophylaxe – nach Intervention zur Qualitätsverbesserung
Zeitfenster: 2 Monate
1b. Erhöhen Sie die Rate der rechtzeitigen chirurgischen Antibiotika-Prophylaxe-Verabreichung vor der Inzision sechs Wochen nach Abschluss der Intervention zur Qualitätsverbesserung.
2 Monate
Verbesserung der Verabreichung der chirurgischen Antibiotikaprophylaxe
Zeitfenster: 8 Monate
1c. Erhöhen Sie die Rate der rechtzeitigen Neudosierung der Antibiotikaprophylaxe während der gesamten Dauer der Studie.
8 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Infektionsrate der Operationsstelle
Zeitfenster: 8 Monate
Verringerung des Anteils der Patienten, die während der gesamten Dauer der Studie postoperative Wundinfektionen entwickeln.
8 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

8. November 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

12. Juni 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

10. September 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

16. Juli 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. Juli 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

30. Juli 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. April 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. April 2023

Zuletzt verifiziert

1. April 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 202107031

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Telemedizinische Intervention

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