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Bioäquivalenzstudie eines generischen Enoxaparin-Natriums zu Clexane® nach subkutaner Einzeldosis bei gesunden Probanden

2. März 2022 aktualisiert von: Venus Remedies Limited

Eine doppelblinde, randomisierte, zwei Perioden, zwei Behandlungen, zwei Sequenzen, Crossover, ausgewogene, pharmakodynamische vergleichende Äquivalenzstudie mit subkutaner Einzeldosis von Enoxaparin-Natrium-Fertigspritzen BP (Injektion) 40 mg/0,4 ml (4.000 IE/ 0,4 ml) von Venus Remedies Limited, Indien, und „Clexane®“ (Enoxaparin-Natrium-Injektionslösung in einer Fertigspritze) 4.000 IE (40 mg)/0,4 ml von Sanofi, Deutschland, bei gesunden erwachsenen Probanden unter nüchternen Bedingungen

Dies ist eine randomisierte, doppelblinde Einzeldosis-Studie mit zwei Perioden, zwei Behandlungen, zwei Sequenzen, Crossover, ausgewogener, pharmakodynamischer (PD) Studie mit 7 Tagen Auswaschphase. Das Ziel dieser Studie ist die Bewertung der Bioäquivalenz zwischen Enoxaparin (Venus Remedies Limited, Indien) und seinem innovativen Produkt (Clexane®, Sanofi, Deutschland).

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Enoxaparin ist ein weit verbreitetes niedermolekulares Heparin (LMWH), das durch alkalische β-eliminative Spaltung von Heparinbenzylester aus der Darmschleimhaut von Schweinen gewonnen wird. Derzeit werden mehrere Biosimilars/Generika von LMWHs mit unterschiedlichen Potenzen entwickelt und in verschiedenen Teilen der Welt vermarktet. Sie unterscheiden sich in ihren PK- und PD-Eigenschaften, was möglicherweise auf die Depolymerisationsprozesse oder die Herstellungsverfahren zurückzuführen sein könnte, die zu ihrer strukturellen Variabilität führen. Daher ist es wichtig, dass die Wirksamkeit jedes Biosimilars LMWH mit dem Molekül seines Innovators verglichen wird.

Die PK-Eigenschaften und die Bioverfügbarkeit von LMWHs werden routinemäßig durch pharmakodynamische (PD) Surrogate wie Anti-Xa-Aktivität, Anti-IIa-Aktivität, Tissue Factor Pathway Inhibitor (TFPI) und aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) bestimmt.

Diese Studie wurde als doppelblinde, randomisierte, zwei Perioden, zwei Behandlungen, zwei Sequenzen, Crossover, ausgewogene pharmakodynamische Einzeldosisstudie an gesunden, erwachsenen, menschlichen Probanden unter Fastenbedingungen konzipiert, um das pharmakodynamische Profil zu vergleichen und zu bewerten des Testprodukts [Enoxaparin-Natrium-Fertigspritze BP; 40 mg/0,4 ml (Venus Remedies Limited, Indien)] mit dem des Referenzprodukts [„Clexane®“ Enoxaparin-Natrium-Fertigspritze; 40 mg/0,4 ml (Sanofi, Deutschland)]. Die Studie wurde protokollgemäß mit 24 Probanden durchgeführt.

Nach nächtlichem Fasten von mindestens 08 Stunden wurde den Probanden eine Einzeldosis entweder des Testprodukts oder des Referenzprodukts langsam auf subkutanem Weg (rasierte Bauchdecke) abwechselnd in beiden Perioden zwischen links oder rechts anterolateral in Rückenlage unter Aufsicht verabreicht geschultes Studienpersonal.

Die Probanden erhielten das Testprodukt (A) und das Referenzprodukt (B) in der Studie gemäß dem Randomisierungsplan. Die Teilnehmer wurden zufällig für eine der beiden Sequenzen ausgewählt: entweder AB oder BA. Die Auswaschphase zwischen der Verabreichung der Studienmedikamente in jedem Zeitraum betrug 7 Tage. Blutproben zur Beurteilung der PD-Parameter wurden in beiden Studienzeiträumen zu folgenden Zeitpunkten entnommen: vor der Einnahme (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0 , 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Dosierung.

Die Anti-Xa- und Anti-IIa-Aktivität wurde durch das chromogene Verfahren unter Verwendung handelsüblicher Reagenzkits gemessen – STA®-liquid Anti-Xa, Diagnostica Stago bzw. Actichrome® Heparin (Anti-IIa)-Kit, Biomedica Diagnostics. TFPI wurde unter Verwendung des ELISA-Kits (Enzyme-Linked Immunosorbent Assay) (Quantikine® Human TFPI ELISA-Kit) bestimmt, und aPTT wurde unter Verwendung des Gerinnungsassay-Reagenzienkits – STA-C.K. Prest® 5-Diagnostica Stago.

An den pharmakodynamischen Daten wurde eine statistische Analyse durchgeführt, um die Bioäquivalenz zwischen dem Testprodukt und dem Referenzprodukt zu beurteilen. Die durchschnittliche Bioäquivalenz der Produkte wurde geschlussfolgert, wenn das zweiseitige 90 %-KI für den Test zum Referenzverhältnis der Populationsmittelwerte innerhalb des 80 %- und 125 %-Intervalls für jede der Ln-transformierten Daten, Amax und AUECt für Anti-Xa, lag und Anti-IIa (primäres Ziel).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

24

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Gujarat
      • Ahmedabad, Gujarat, Indien, 380054
        • Cliantha Research Limited

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre bis 43 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien: Freiwillige müssen alle der folgenden Einschlusskriterien erfüllen, um zur Teilnahme an der Studie berechtigt zu sein, sofern nicht anders angegeben.

  1. Alter: 18 bis 45 Jahre alt, beide inklusive.
  2. Geschlecht: Männlich und/oder nicht schwangere, nicht stillende Frau.

    A. Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss innerhalb von 28 Tagen vor dem ersten Verabreichungstag ein negativer Serum-Beta-Human-Choriongonadotropin (β-HCG)-Schwangerschaftstest durchgeführt werden. Sie müssen eine akzeptable Form der Empfängnisverhütung anwenden.

    B. Für Frauen im gebärfähigen Alter gehören zu den akzeptablen Formen der Empfängnisverhütung die folgenden:

    ich. Nicht-hormonelles Intrauterinpessar, das mindestens 3 Monate vor Beginn der Studie angelegt wurde und während des Studienzeitraums an Ort und Stelle bleibt, oder

    ii. Barrieremethoden, die ein spermizides Mittel enthalten oder zusammen mit diesem verwendet werden, oder

    iii. Operative Sterilisation bzw

    iv. Praktizieren von sexueller Abstinenz während des gesamten Studiums.

    C. Eine Frau gilt nicht als gebärfähig, wenn einer der folgenden Punkte in der Krankengeschichte angegeben und dokumentiert ist:

    ich. Postmenopausal mit spontaner Amenorrhoe für mindestens ein Jahr, oder

    ii. Bilaterale Ovarektomie mit oder ohne Hysterektomie und Blutungsfreiheit für mindestens 6 Monate, oder

    iii. Totale Hysterektomie und Blutungsfreiheit für mindestens 3 Monate.

  3. BMI: 18,5 bis 30,0 kg/m2, beides inklusive; Der BMI-Wert sollte auf eine signifikante Stelle nach dem Komma gerundet werden (z. B. 30.04 rundet auf 30.0 ab, während 18.45 auf 18.5 aufrundet).
  4. Freiwilliger mit mindestens 50 kg Gewicht
  5. Kann das Einverständniserklärungsdokument lesen und verstehen und eine schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie abgeben
  6. Nichtraucher und Nicht-Tabakkonsumenten (d. h. keine Vorgeschichte des Rauchens und Tabakkonsums für mindestens ein Jahr vor dem Studium)
  7. Nicht-alkoholische Benutzer sind berechtigt, an dieser Studie teilzunehmen (d. h. mindestens ein Jahr vor dem Studium keinen Alkohol in der Vergangenheit getrunken haben).
  8. Kann effektiv mit dem Studienpersonal kommunizieren.
  9. Bereitschaft zur schriftlichen Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie.
  10. Alle Probanden müssen vom Haupt- oder Unterprüfer oder Arzt während einer Sicherheitsbewertung vor der Studie, die innerhalb von 28 Tagen nach der ersten Dosis der Studienmedikation durchgeführt wird, als normal und gesund beurteilt werden. Dazu gehören:

    1. Eine körperliche Untersuchung (klinische Untersuchung) ohne klinisch signifikanten Befund.
    2. Ergebnisse innerhalb normaler Grenzen oder klinisch nicht signifikant für die folgenden Tests: Hämatologie, Biochemie, Serologie, Koagulogramm und Urinanalyse

Ausschlusskriterien:-

Freiwillige dürfen nicht in die Studie aufgenommen werden, wenn sie eines der folgenden Kriterien erfüllen:

  1. Vorgeschichte von Überempfindlichkeit oder idiosynkratischer Reaktion auf Enoxaparin-Natrium, Schweinefleisch, Heparin oder seine Derivate, andere niedermolekulare Heparine oder andere verwandte Arzneimittel oder einen seiner Formulierungsbestandteile.
  2. bei Screening [Anamnese, körperliche Untersuchung (klinische Untersuchung), Laboruntersuchungen, EKG, Röntgenaufnahme des Brustkorbs, geburtshilfliche und gynäkologische Anamnese und Untersuchung (bei weiblichen Probanden)] signifikante Erkrankungen oder klinisch signifikante auffällige Befunde haben.
  3. Alle Krankheiten oder Zustände wie Diabetes, Psychosen oder andere, die das blutbildende, gastrointestinale, renale, hepatische, kardiovaskuläre, respiratorische, zentrale Nervensystem oder andere Körpersysteme beeinträchtigen könnten.
  4. Vorgeschichte oder Vorhandensein von Asthma bronchiale.
  5. Anwendung einer Hormonersatztherapie innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienmedikation.
  6. Eine Depotinjektion oder Implantation eines beliebigen Arzneimittels innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienmedikation.
  7. Anwendung von CYP-Enzym-Inhibitoren oder -Induktoren innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienmedikation (siehe http://medicine.iupui.edu/clinpharm/ddis/main-table).
  8. Vorgeschichte oder Hinweise auf Drogenabhängigkeit.
  9. Vorgeschichte von Schwierigkeiten beim Blutspenden oder Schwierigkeiten bei der Zugänglichkeit von Venen.
  10. Ein positiver Hepatitis-Screen (einschließlich der Subtypen B und C).
  11. Ein positives Testergebnis für HIV-Antikörper und / oder Syphilis (RPR).
  12. Freiwillige, die innerhalb von sieben Eliminationshalbwertszeiten des verabreichten Medikaments vor der ersten Dosis der Studienmedikation ein bekanntes Prüfpräparat oder ein Äquivalent zu diesem Medikament erhalten haben.
  13. Freiwillige, die Blut gespendet oder Blut verloren haben 50 ml bis 100 ml innerhalb von 30 Tagen oder 101 ml bis 200 ml innerhalb von 60 Tagen oder > 200 ml innerhalb von 90 Tagen (ohne Volumen, das beim Screening für diese Studie entnommen wurde) vor der ersten Dosis der Studienmedikation , der größere Wert gilt.
  14. Intoleranz gegenüber Venenpunktion
  15. Jegliche Nahrungsmittelallergie, Unverträglichkeit, Einschränkung oder spezielle Diät, die nach Ansicht des Hauptprüfarztes oder Unterprüfarztes gegen die Teilnahme des Freiwilligen an dieser Studie sprechen könnten.
  16. Institutionalisierte Freiwillige.
  17. Verwendung von verschriebenen Medikamenten innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis der Studienmedikation.
  18. Verwendung von OTC-Produkten, Vitamin- und Kräuterprodukten usw. innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienmedikation.
  19. Verwendung von Grapefruit und Grapefruit-haltigen Produkten innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienmedikation.
  20. Einnahme von Koffein- oder Xanthinprodukten (d. h. Kaffee, Tee, Schokolade und koffeinhaltige Limonaden, Cola usw.), Freizeitdrogen innerhalb von 48 Stunden vor der ersten Dosis der Studienmedikation.
  21. Einnahme einer ungewöhnlichen Diät, aus welchem ​​Grund auch immer (z. B.: niedriger Natriumgehalt) für drei Wochen vor der ersten Dosis der Studienmedikation.
  22. Vorgeschichte oder Vorhandensein aktiver schwerer Blutungen.
  23. Geschichte oder Vorhandensein von Thrombozytopenie.
  24. Freiwillige mit einer Thrombozytenzahl, die während des Screenings unter der unteren Grenze des Normalbereichs liegt.
  25. Freiwillige mit Prothrombinzeit und aktivierter partieller Thromboplastinzeit, die während des Screenings 1,1-mal höher als die Obergrenze des Normalbereichs sind.
  26. Freiwillige mit INR außerhalb des normalen Bereichs während des Screenings.
  27. Vorhandensein von kleineren Blutungsepisoden wie Nasenbluten, rektale Blutungen und Zahnfleischbluten.
  28. Freiwillige mit Vorgeschichte von Magengeschwüren/Zwölffingerdarmgeschwüren/Darmgeschwüren.
  29. Freiwillige haben sich in der jüngeren Vergangenheit einer Operation unterzogen.
  30. Freiwillige mit der Geschichte von Pfählen und Rissen.
  31. Freiwillige mit Tätowierungen oder anderen Narben an der Injektionsstelle.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte 1 – AB-Behandlungssequenz

Zeitraum 1 – Testprodukt (A): Enoxaparin-Natrium-Fertigspritze BP 40 mg/0,4 ml von Venus Remedies Limited, Indien.

Zeitraum 2 – Referenzprodukt (B): „Clexane®“ (Enoxaparin-Natrium-Fertigspritze; 40 mg/0,4 ml) von Sanofi, Deutschland.

Das Testmedikament ist eine Enoxaparin-Natrium-Fertigspritze 40 mg/0,4 ml von Venus Remedies Limited, Indien
Andere Namen:
  • Cloti-Xa
Das Referenzarzneimittel ist eine Enoxaparin-Natrium-Fertigspritze 40 mg/0,4 ml von Sanofi, Deutschland
Andere Namen:
  • Clexane
Experimental: Kohorte 2 – BA-Behandlungssequenz

Zeitraum 1 – Referenzprodukt (B): „Clexane®“ (Enoxaparin-Natrium-Fertigspritze; 40 mg/0,4 ml) von Sanofi, Deutschland.

Zeitraum 2 – Testprodukt (A): Enoxaparin-Natrium-Fertigspritze BP 40 mg/0,4 ml von Venus Remedies Limited, Indien.

Das Testmedikament ist eine Enoxaparin-Natrium-Fertigspritze 40 mg/0,4 ml von Venus Remedies Limited, Indien
Andere Namen:
  • Cloti-Xa
Das Referenzarzneimittel ist eine Enoxaparin-Natrium-Fertigspritze 40 mg/0,4 ml von Sanofi, Deutschland
Andere Namen:
  • Clexane

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Amax für Anti-Xa und Anti-IIa
Zeitfenster: vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
Maximal gemessene Anti-Xa- und Anti-IIa-Plasmaaktivität über den angegebenen Zeitraum
vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
AUEct für Anti-Xa und Anti-IIa
Zeitfenster: vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
Die Fläche unter der Plasmaaktivitäts-/Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zur letzten messbaren Konzentration, berechnet nach der linearen Trapezmethode, für Anti-Xa und Anti-IIa
vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
AUECi für Anti-Xa und Anti-IIa
Zeitfenster: vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
Die Fläche unter der Aktivitäts-/Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis unendlich extrapoliert, für Anti-Xa und Anti-IIa
vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
Tmax für Anti-Xa und Anti-IIa
Zeitfenster: vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
Tmax ist die Zeit bis Amax für Anti-Xa und Anti-IIa
vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
t1/2 für Anti-Xa und Anti-IIa
Zeitfenster: vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
Scheinbare terminale Eliminationshalbwertszeit erster Ordnung für Anti-Xa und Anti-IIa
vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
Kel für Anti-Xa und Anti-IIa
Zeitfenster: vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
Die Konstante der Endausscheidungsrate, erhalten aus der Steigung der Linie, angepasst durch lineare Regression nach der Methode der kleinsten Quadrate, durch die Endpunkte des Logarithmus (Basis e) des Aktivitäts-gegen-Zeit-Diagramms für diese Punkte
vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
Amax für das Verhältnis von Anti-Xa/Anti-IIa-Aktivität, TFPI (Basislinie korrigiert und Basislinie unkorrigiert) und aPTT (Basislinie korrigiert und Basislinie unkorrigiert).
Zeitfenster: vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
Maximale Aktivität für das Verhältnis von Anti-Xa/Anti-IIa und TFPI über die angegebene Zeitspanne; maximale Gerinnungszeit für aPTT
vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
AUECt für das Verhältnis von Anti-Xa/Anti-IIa-Aktivität, TFPI (Basislinie korrigiert und Basislinie unkorrigiert) und aPTT (Basislinie korrigiert und Basislinie unkorrigiert)
Zeitfenster: vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
Die Fläche unter der Plasmaaktivitäts-/Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zur letzten messbaren Konzentration, berechnet nach der linearen Trapezmethode, für das Verhältnis von Anti-Xa/Anti-IIa-Aktivität, TFPI (Baseline korrigiert und Baseline unkorrigiert) und aPTT (Baseline korrigiert und Baseline unkorrigiert)
vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
AUECi für das Verhältnis von Anti-Xa/Anti-IIa-Aktivität und TFPI (Basislinie korrigiert und Basislinie unkorrigiert)
Zeitfenster: vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung
AUC0-inf ist die Fläche unter der Aktivitäts-/Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0, extrapoliert bis unendlich, für das Verhältnis von Anti-Xa-/Anti-IIa-Aktivität und TFPI (Basislinie korrigiert und Basislinie unkorrigiert)
vor der Dosis (0,0 Stunde) und bei 0,5, 1,0, 1,5, 2,0, 2,333, 2,667, 3,0, 3,333, 3,667, 4,0, 4,5, 5,0, 6,0, 8,0, 10,0, 12,0, 16,0 und 24,0 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Dr. Mayur Soni, Cliantha Research Limited, India

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

26. Februar 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

7. März 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

11. März 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. Februar 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

2. März 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

3. März 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

3. März 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

2. März 2022

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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