- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05301764
Eine Studie zu LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib bei Patienten mit Weichteilsarkom
Eine Open-Label-Phase-Ib/II-Studie mit LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib bei der Behandlung von lokal fortgeschrittenem, metastasiertem oder rezidivierendem refraktärem Weichteilsarkom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene, multizentrische Phase-1b/II-Studie zu LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib bei Patienten mit lokal fortgeschrittenem, metastasiertem oder rezidivierendem refraktärem Weichteilsarkom.
Die Studie besteht aus einer Dosiseskalationsphase (Ib) zur Bestimmung des RP2D und einer Expansionsphase (II) zur weiteren Erforschung der Sicherheit und Wirksamkeit der Kombinationsbehandlung.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Henan
-
Zhenzhou, Henan, China, 450008
- Henan Cancer Hospital
-
-
Hunan
-
Changsha, Hunan, China, 410031
- Hunan Cancer Hospital
-
-
Shanghai Municipality
-
Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200233
- Shanghai sixth people's hospital
-
Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200032
- Fudan University Shanghai Cancer Center
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310052
- The Second Affiliated Hospital Zhejiang University School of Medicine
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männer oder Frauen im Alter von ≥ 18 Jahren, bei denen histologisch oder zytologisch ein inoperables, lokal fortgeschrittenes, metastasiertes oder rezidivierendes refraktäres Weichteilsarkom diagnostiziert wurde.
- Fähigkeit, ein schriftliches Einwilligungsdokument (ICF) zu verstehen und bereit zu sein, es zu unterzeichnen. Die Einverständniserklärung der Probanden muss vor der Studie erfolgen, und die schriftliche Einverständniserklärung muss freiwillig von ihm selbst oder seinem Vormund unterzeichnet werden; Der Proband oder sein Vormund können gut mit dem Ermittler kommunizieren und sich gemäß dem Protokoll verhalten.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) von 0 oder 1.
- Geschätzte Lebenserwartung nach Einschätzung des Ermittlers von mindestens 90 Tagen.
Angemessene Knochenmarkfunktion, wie durch alle folgenden Punkte definiert:
- Hämoglobin (Hb) ≥ 90 g/L und
- absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 x 109/l und
- Thrombozytenzahl (PLT) ≥ 75 x 109/l.
Angemessene Leberfunktion, wie durch alle folgenden Punkte definiert:
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 × ULN; oder ≤ 2,5 × ULN bei Patienten mit erhöhtem Serumbilirubin aufgrund des zugrunde liegenden Gilbert-Syndroms oder einer familiären gutartigen unkonjugierten Hyperbilirubinämie.
- Aspartat-Aminotransferase (AST) ≤ 1,5 × ULN und Alanin-Transaminase (ALT) ≤ 1,5 × ULN.
- International normalisiertes Verhältnis (INR) oder Prothrombinzeit (PT), aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) ≤ 1,5 × ULN, bei Patienten, die eine Antikoagulanzientherapie erhalten, sollte der INR-Wert innerhalb des therapeutischen Bereichs liegen.
- Amylase und Lipase ≤1,5 × ULN
- Angemessene Nierenfunktion, definiert durch eine geschätzte Serum-Kreatinin-Clearance von ≥ 50 ml/min (berechnet nach Cockcroft-Gault-Formel) oder Serum-Kreatinin ≤ 1,5 × ULN.
Frauen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung und bis 120 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr zu verzichten oder hochwirksame Verhütungsmethoden anzuwenden. Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, während sie (oder ihr Partner) an dieser Studie teilnimmt, sollte sie unverzüglich ihren Forschungsarzt informieren.
a. Eine Frau im gebärfähigen Alter ist jede Frau, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, die die folgenden Kriterien erfüllt: 1. sich keiner Eileiterunterbindung, Hysterektomie oder bilateralen Ovarektomie unterzogen hat; oder 2. seit mindestens 24 aufeinanderfolgenden Monaten nicht auf natürliche Weise postmenopausal war (d. h. in den vorangegangenen 24 aufeinanderfolgenden Monaten zu irgendeinem Zeitpunkt Menstruation hatte).
- Männer, die an dieser Studie teilnehmen, müssen ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung und bis 120 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments zustimmen, sich zu enthalten, chirurgisch sterilisiert zu werden oder hochwirksame Verhütungsmethoden anzuwenden, einschließlich Barriere-Verhütungsmethoden.
- Die Patienten sollten sich von allen reversiblen klinisch signifikanten UE früherer Krebstherapien bis zum Ausgangswert oder NCI-CTCAE v. 5.0 Grad 0-1 erholen, mit Ausnahme von Alopezie (jeder Grad), Grad < 2 sensorischer oder motorischer peripherer Neuropathie, Lymphopenie oder Hypothyreose unter Hormoneinnahme Ersatz (Grad 2), innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis in der Studie. Die Aufnahme von Patienten mit anderen Toxizitäten, die als klinisch nicht signifikant erachtet werden (Grad ≤ 2), sollte vom medizinischen Leiter des Sponsors besprochen und genehmigt werden.
- Alle Patienten müssen mindestens eine messbare Läsion gemäß RECIST v1.1 für solide Tumoren aufweisen.
- Alle Patienten mit fortgeschrittenem/metastatischem Weichteilsarkom, die LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib erhalten, müssen vor der Aufnahme eine vorherige Linie einer zugelassenen Chemotherapie erhalten haben und Krankheitsfortschritte oder Unverträglichkeit durch bildgebende Untersuchung bestätigt haben. Eine zugelassene Chemotherapie muss Anthrazyklin enthalten, mit Ausnahme von Azinus-Weichteilsarkom und Klarzellsarkom, die bei Patienten mit Rezidiv oder Metastasen, die neu diagnostiziert wurden oder nur eine chirurgische Behandlung erhalten, eingeschlossen werden können.
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Therapie mit Anti-CD137-Therapie.
- Erhalt einer systemischen Krebstherapie einschließlich Prüfsubstanzen oder -geräten innerhalb von 5 Halbwertszeiten nach der ersten Dosis der Studienbehandlung. Bei Krebstherapien mit einer Halbwertszeit von mehr als 5 Tagen ist eine Auswaschzeit von 28 Tagen oder länger akzeptabel
- Der Proband wurde innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung einer Strahlentherapie unterzogen. [Vorherige Strahlentherapie des Zentralnervensystems (ZNS) innerhalb von 28 Tagen nach der ersten Dosis der Studienbehandlung].
- Bekannte instabile ZNS-Metastasierung und/oder karzinomatöse Meningitis. Patienten mit zuvor behandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, sofern sie klinisch und röntgenologisch stabil sind, keine Anzeichen für ein Wiederauftreten/Progression aufweisen, keine Anzeichen für neue oder sich vergrößernde Hirnmetastasen oder ein Kephalödem vorliegen und mindestens 7 Tage vor der Studienmedikation keine Kortikosteroide anwenden.
- Erhalten eines Lebendvirus-Impfstoffs innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Allergische Reaktion Grad ≥ 3 auf die Behandlung mit einem monoklonalen Antikörper oder eine bekannte oder vermutete Überempfindlichkeit gegen Bestandteile der Studienbehandlung(en).
- Ausgangs-QT-Intervall korrigiert durch die Fridericia-Formel (QTcF) > 480 Millisekunden oder bekanntermaßen angeborenes verlängertes QT-Syndrom.
- Vorgeschichte von immunvermittelten UEs (irAEs) Grad ≥ 3. Ausnahmen: Hypothyreose, Typ-1-Diabetes mellitus (Typ-1-DM) und dermatologische irAEs (Patienten mit früherem Steven-Johnson-Syndrom, toxischer epidermaler Nekrolyse oder anderen schweren Formen von Dermatitis sind nicht geeignet) sind zulässig. Typ-1-DM sollte gemäß ADA-Empfehlung mit HbA1c < 8 % kontrolliert werden.
Erhalt einer immunologisch basierten Behandlung aus irgendeinem Grund, einschließlich chronischer Anwendung von systemischen Steroiden, die > 10 mg/Tag Prednison entsprechen, innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments oder zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Studienteilnahme.
Hinweis: Die Anwendung von inhalativen oder topischen Steroiden oder systemischen Kortikosteroiden, die ≤ 10 mg/Tag Prednison-Äquivalent entsprechen, ist zulässig, ebenso wie die kurzzeitige Anwendung von Kortikosteroiden in Dosen, die > 10 mg/Tag Prednison entsprechen (z. B. Prämedikation vor Kontrastmitteln). ).
- Behandlung mit systemischen immunstimulierenden Mitteln (z. B. IL-2, IFNγ) innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
Vorgeschichte oder aktuelle aktive oder chronische Autoimmunerkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf entzündliche Darmerkrankung, Myasthenia gravis, Myositis, Autoimmunhepatitis, systemischer Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis, entzündliche Darmerkrankung, Wegener-Granulomatose, Sjögren-Syndrom, Guillain-Barré-Syndrom, Multiple Sklerose, Vaskulitis oder Glomerulonephritis, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erfordert haben oder die eine systemische Therapie wegen einer Autoimmun- oder entzündlichen Erkrankung erhalten.
Ausnahme: Patienten mit Vitiligo oder abgeklungenem Asthma/Atopie im Kindesalter, Hypothyreose unter stabiler Hormonersatztherapie, kontrolliertem Asthma, Typ-I-Diabetes, Morbus Basedow, Morbus Hashimoto oder mit Genehmigung von Medical Monitor.
Klinisch signifikanter Herzzustand, einschließlich instabiler Angina pectoris, akuter Myokardinfarkt innerhalb von 6 Monaten nach Zyklus 1, Tag 1, dekompensierte Herzinsuffizienz der New York Heart Association Klasse III oder IV, instabile Angina pectoris oder therapiebedürftige Arrhythmie.
Hinweis: Ein Patient mit einer Arrhythmie kann aufgenommen werden, wenn der Patient Antiarrhythmika erhält und sich im Screening-Elektrokardiogramm (EKG) in einem frequenzkontrollierten Rhythmus befindet.
- Pleuraerguss oder Perikarderguss mit unkontrollierter oder erforderlicher wiederholter Drainage (Wiederauftreten innerhalb von zwei Wochen nach dem Eingriff) oder rezidivierender Aszites, der eine Drainage ≥ einmal im Monat erfordert.
- Aktive Infektion, die innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung intravenöse (i.v.) Antiinfektiva erfordert, oder nicht heilende Wunde oder Geschwür.
- Aktuelle Anzeichen oder Vorgeschichte einer interstitiellen Lungenerkrankung oder einer aktiven, nicht infektiösen Pneumonitis, die eine Behandlung wie orale oder intravenöse Glukokortikoide erfordern.
- Weibliche Patientinnen, die schwanger sind oder stillen (Bestätigung, dass die Patientin nicht schwanger ist, muss durch ein negatives Serum-Schwangerschaftstestergebnis erfolgen, das während des Screenings erhalten wurde; Schwangerschaftstests sind bei Frauen im gebärfähigen Alter erforderlich, jedoch nicht bei postmenopausalen oder chirurgisch sterilisierten Frauen).
- Jeder Hinweis auf eine schwere oder unkontrollierte systemische Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf aktive Blutungsdiathese, Organtransplantation.
- Personen mit bekannten positiven Testergebnissen des humanen Immunschwächevirus (HIV) oder bekannten erworbenen Immunschwächesyndroms (AIDS).
- Patienten mit bekannter aktiver Hepatitis B [Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg)-positiv] und/oder Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBcAb)-positiv und Hepatitis-B-Virus-DNA (HBV-DNA) ≥ 104 Kopien/ml oder 2000 IE/ml) oder Hepatitis-C-Virus RNA (HCV-RNA)-positiv waren bekannt
- Jede andere Krankheit oder klinisch signifikante Anomalie der Laborparameter, einschließlich schwerwiegender medizinischer oder psychiatrischer Erkrankungen/Zustände, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Sicherheit des Patienten, die Integrität der Studie oder die Teilnahme des Patienten an der Studie beeinträchtigen könnten, oder die Studienziele beeinträchtigen.
- Zuvor eine allogene Gewebe-/Organtransplantation, eine Stammzell- oder Knochenmarktransplantation oder eine Transplantation eines soliden Organs erhalten haben.
- Der Prüfer glaubt, dass der Proband andere akute oder schwere oder chronische medizinische oder psychische Erkrankungen hat und er nicht geeignet ist, an der klinischen Studie teilzunehmen.
- In der Vergangenheit wurde traditionelle chinesische Medizin mit krebsbekämpfenden Inhaltsstoffen oder mit klaren krebsbekämpfenden Indikationen verwendet (Hilfsmedikamente waren nicht enthalten), und die Elutionsdauer beträgt 30 Tage.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib
LVGN6051 Dosiseskalation bei der Kombinationsbehandlung mit Anlotinib
|
LVGN6051: Der Verabreichungsweg ist eine IV-Infusion, und die Häufigkeit der Verabreichung ist einmal alle 3 Wochen (Q3W). Ein Zyklus dauert 3 Wochen, und die Behandlung kann bis zu 35 Zyklen umfassen, wenn die Patienten davon profitieren. Anlotinib: Der Verabreichungsweg ist oral. Die Anfangsdosis von Anlotinib betrug 12 mg für Patienten mit einer Körperoberfläche ≥ 1,5 m2 und 10 mg für Patienten mit einer Körperoberfläche < 1,5 m2. Wenn die Patienten in der kombinierten Behandlungsgruppe die Behandlung nicht vertragen, wurde die Dosis von Anlotinib bei Patienten mit einer Körperoberfläche ≥ 1,5 m2 auf 10 mg und bei Patienten mit einer Körperoberfläche < 1,5 m2 auf 8 mg reduziert. Ein Zyklus dauert 3 Wochen, einschließlich oraler Einnahme für 2 Wochen und Absetzen für 1 Woche. |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Charakterisierung der Sicherheit und Verträglichkeit von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib und Empfehlung der Phase-II-Dosis
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib durch Bewertung der Häufigkeit und Schwere von UEs, schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
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Bis zu 24 Monate
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Charakterisierung der Sicherheit und Verträglichkeit von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib und Empfehlung der Phase-II-Dosis
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib durch Bewertung der Art der dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
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Am Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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um die objektive Ansprechrate (ORR) der Phase II zu bestimmen
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bewertung der vorläufigen Wirksamkeit von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib im Hinblick auf die objektive Ansprechrate (ORR).
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Bis zu 24 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Charakterisierung der Sicherheit und Verträglichkeit von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib durch Bewertung der Häufigkeit und Schwere von UEs, behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), immunbedingten UEs (irAEs), behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) und Laborergebnissen, Vitalfunktionen, körperliche Untersuchungen.
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Bis zu 24 Monate
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|
Bewertung der vorläufigen Wirksamkeit auf das Gesamtüberleben (OS) (nur für Phase II) unter Verwendung von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bewertung der vorläufigen Wirksamkeit von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib im Hinblick auf das Gesamtüberleben (OS) (nur für Phase II)
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Bis zu 24 Monate
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Bewertung der vorläufigen Wirksamkeit auf das progressionsfreie Überleben (PFS) unter Verwendung von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bewertung der vorläufigen Wirksamkeit von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib im Hinblick auf das progressionsfreie Überleben (PFS)
|
Bis zu 24 Monate
|
|
Bewertung der vorläufigen Wirksamkeit auf die Dauer des Ansprechens (DoR) unter Verwendung von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bewertung der vorläufigen Wirksamkeit von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib in Bezug auf die Dauer des Ansprechens (DoR)
|
Bis zu 24 Monate
|
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Bewertung der vorläufigen Wirksamkeit auf die Krankheitskontrollrate (DCR) unter Verwendung von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bewertung der vorläufigen Wirksamkeit von LVGN6051 in Kombination mit Anlotinib in Bezug auf die Krankheitskontrollrate (DCR)
|
Bis zu 24 Monate
|
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Um zu beurteilen, ob der Anti-Drug-Antikörper (ADA) von LVGN6051 existiert oder nicht
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bewertung der ADA von LVGN6051 anhand der Anzahl der ADA-Fälle und der Inzidenz von ADA.
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Bis zu 24 Monate
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Charakterisierung des PK (Pharmakokinetik)-Profils von LVGN6051
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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PK-Expositionsparameter, abgeleitet von Plasmakonzentrationen von LVGN6051
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Bis zu 24 Monate
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Erforschung der Biomarker anhand der Tumorgewebeprobe
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Untersuchung der Korrelation zwischen Biomarkern und Antitumorwirksamkeit, einschließlich PD-L1 (programmierter Zelltod-Ligand 1), MSI/dMMR (Microsatellite Instability/Deficient Mismatch Repair), TMB (Tumor Mutation Burden).
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Bis zu 24 Monate
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Untersuchung des Biomarkers IL-6 (Interleukin-6) anhand der Serumproben.
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
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Untersuchung der Veränderungen des Biomarkers IL-6 (Interleukin-6) nach Behandlung mit LVGN6051 und Anlotinib
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Bis zu 15 Tage
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Untersuchung des Biomarkers IL-12 (Interleukin-12) anhand der Serumproben.
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
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Untersuchung der Veränderungen des Biomarkers IL-12 (Interleukin-12) nach Behandlung mit LVGN6051 und Anlotinib
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Bis zu 15 Tage
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Untersuchung des Biomarkers TNF-α (Tumor-Nekrose-Faktor-α) anhand der Serumproben.
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
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Untersuchung der Veränderungen des Biomarkers TNF-α (Tumornekrosefaktor-α) nach Behandlung mit LVGN6051 und Anlotinib
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Bis zu 15 Tage
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Untersuchung des Biomarkers IFN-γ (Interferon Gamma) anhand der Serumproben.
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
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Untersuchung der Veränderungen des Biomarkers IFN-γ (Interferon Gamma) nach Behandlung mit LVGN6051 und Anlotinib
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Bis zu 15 Tage
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Untersuchung des Biomarkers CD137 (auch bekannt als 4-1BB) anhand der Serumproben.
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
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Untersuchung der Veränderungen des Biomarkers CD137 (auch bekannt als 4-1BB) nach der Behandlung mit LVGN6051 und Anlotinib
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Bis zu 15 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Haiyan Hu, Shanghai 6th People's Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- LVGN6051-301
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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