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Die Strategie zur Umsetzung des ERAS-Protokolls nach Ösophaguschirurgie

2. April 2022 aktualisiert von: Maria Yan, Vishnevsky Center of Surgery

Die Strategie zur Umsetzung des ERAS-Protokolls nach Ösophaguschirurgie auf der Grundlage innovativer Technologien

Die Anwendung des perioperativen verbesserten Genesungsprotokolls hat es ermöglicht, Ösophagektomie bei Patienten mit schweren Komorbiditäten durchzuführen und das Risiko schwerer postoperativer Komplikationen zu verringern.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die klinische Studie umfasste die Eltern, die seit 2011 am ERAS-Protokoll teilnahmen und sich einer Ösophagektomie mit gleichzeitiger Rekonstruktion unterzogen. Die Eltern hatten gutartige oder bösartige Erkrankungen der Speiseröhre. Das ERAS-Protokoll bestand aus Komponenten der perioperativen Erholung. Die Zahl der Patienten hat bis jetzt 400 Patienten erreicht. Während der Studie gab es Modifikationen von Aspekten des ERAS-Protokolls, wie z. B. eine Abstoßung der Magensonde oder der Zervixdrenage. Die Rolle des multidisziplinären Teams ist der Haupterfolg des Ergebnisses des implementierten ERAS-Protokolls.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

500

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Moscow, Russische Föderation, 117639
        • Rekrutierung
        • Mary Yan
        • Hauptermittler:
          • Dmitry Ruchkin, PhD
        • Unterermittler:
          • Kovalerova Natalia, PhD
        • Unterermittler:
          • Omelchenko George, MD
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Mary Yan, MD
        • Hauptermittler:
          • Raevskaya Marianna, PhD
        • Hauptermittler:
          • Sizov Vadim, PhD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • alle Patienten mit Erkrankungen der Speiseröhre

Ausschlusskriterien:

  • vor 18 Jahren
  • die keine Operation als Behandlung benötigen
  • die nicht gleichzeitig rekonstruiert wurden

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
ANDERE: Frühe orale Fütterung
Der Teil unserer Untersuchung war eine protektive randomisierte Studie, die das Ergebnis von Patienten mit früher oraler Ernährung (seit dem ersten Tag) und der traditionellen Gruppe (orale Ernährung seit dem 5. Tag) verglich.
Subtotale Resektion der Speiseröhre und gleichzeitige Rekonstruktion durch Magenhochzug oder Colon Conduit
Andere Namen:
  • Ösophagektomie mit Magenhochzug
  • Ösophagektomie mit Colon Conduit
  • McKeown
  • transhiatale Ösophagektomie

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Mortalität
Zeitfenster: 30 Tage
die Sterblichkeitsrate nach der Operation
30 Tage
Morbidität
Zeitfenster: 30 Tage
die Morbiditätsrate nach der Operation
30 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

1. Januar 2011

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. März 2022

Studienabschluss (ERWARTET)

1. März 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. März 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

2. April 2022

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

5. April 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

5. April 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

2. April 2022

Zuletzt verifiziert

1. April 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 315030310071

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

alles IPD

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Bis 2026 Open Access

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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