- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06087770
Klinische Studie zu SM3321 bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem fortgeschrittenem Malignom
Eine offene klinische Phase-Ia-Studie zur Dosissteigerung zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und anfänglichen Wirksamkeit von SM3321 bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Ziel dieser klinischen Studie ist es, Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren zu testen. Die wichtigsten Fragen, die beantwortet werden sollen, sind:
- Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von SM3321 bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren.
- Zur Bestimmung dosislimitierender Toxizitäten (DLTs), der maximal tolerierten Dosis (MTD) und der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von SM3321 bei der Behandlung von Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren. .
- Zur Bewertung des Pharmakokinetikprofils (PK) von SM3321 bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren nach einmaliger und mehrfacher Verabreichung.
- Bewertung der Immunogenität der Einzel- und Mehrfachverabreichung von SM3321 bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren.
- Zur Bewertung der anfänglichen Antitumoraktivität von SM3321 bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren.
- Um Serumbiomarker weiter zu bewerten und den möglichen Zusammenhang zwischen diesen Markern und der Antitumoraktivität und Sicherheit von SM3321 zu untersuchen.
- Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Dosis und/oder PK-Exposition und Wirkungen (einschließlich Antitumoraktivität und Sicherheit).
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Lei Zhang, Dr.
- Telefonnummer: +86 183 1012 7099
- E-Mail: lei.zhang@starmab.com.cn
Studienorte
-
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Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510120
- Noch keine Rekrutierung
- Sun Yat-sen Memorial Hospital, Sun Yat-sen University
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Hauptermittler:
- Zhihua Li
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Kontakt:
- Zhihua Li
- Telefonnummer: +86-20-81248453
- E-Mail: lzhdoct@163.com
-
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Shanghai
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Shanghai, Shanghai, China, 201210
- Rekrutierung
- Shanghai General Hospital
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Hauptermittler:
- Qi Li
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Kontakt:
- Qi Li
- Telefonnummer: +86 18121288167
- E-Mail: leeqi2001@hotmail.com
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Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310009
- Noch keine Rekrutierung
- The Second Affiliated Hospital Zhejiang University School of Medicine
-
Hauptermittler:
- Hong SHEN
-
Kontakt:
- Hong Shen
- Telefonnummer: +86-571-8731 5108
- E-Mail: shenhong0023@zju.edu.cn
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männlich oder weiblich ab 18 Jahren.
- Probanden mit histologisch oder zytologisch bestätigten, nicht seriösen, lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren.
- Die Krankheit des Patienten schreitet fort, nachdem er eine angemessene Standardbehandlung erhalten hat, oder er verträgt die Standardbehandlung nicht oder es stehen keine wirksamen Standardbehandlungsoptionen zur Verfügung.
- Die Teilnehmer dieser Studie müssen mindestens eine auswertbare Läsion aufweisen (basierend auf RECIST v1.1).
- Erwartetes Überleben ≥12 Wochen
- ECOG PS erzielt 0-2 Punkte
Die Funktion der wichtigsten Organe ist grundsätzlich normal und die Laboruntersuchung innerhalb von 7 Tagen oder weniger vor der ersten Verabreichung erfüllt die folgenden Standards:
a) Leberfunktion:
- AST/ALT ≤ 2,5 × ULN (ULN = Obergrenze des Normalwerts); Wenn Lebermetastasen auftreten, AST/ALT ≤ 5 × ULN;
- Gesamtbilirubin im Serum ≤ 1,5 × ULN; oder bei Gilbert-Syndrom ≤ 3 × ULN; b) Blutroutine (innerhalb von 2 Wochen vor der Einschreibung wurde kein hämatopoetischer Wachstumsfaktor oder keine Bluttransfusion verwendet):
- Hämoglobin ≥ 90 g/L;
- Thrombozytenzahl ≥100×10^9/L;
- Absolute Neutrophilenzahl ≥1,5×10^9/L. c) Nierenfunktion:
- Kreatinin-Clearance ≥50 ml/min (berechnet nach der Cockcroft-Gault-Formel). d) Koagulationsfunktion:
- International normalisiertes Verhältnis (INR) ≤1,5×ULN.
- Bei weiblichen Probanden im gebärfähigen Alter muss innerhalb von 3 Tagen vor der ersten Anwendung des Studienmedikaments ein negativer Blutschwangerschaftstest vorliegen. Geeignete Probanden (Männer und Frauen), die fruchtbar sind (definiert als geschlechtsreif und biologisch fruchtbar), müssen zustimmen, mit ihrem Partner während des Studienzeitraums und für mindestens 6 Jahre eine zuverlässige Verhütungsmethode (Hormon- oder Barrieremethode oder Abstinenz usw.) anzuwenden Monate nach der letzten Dosis.
- Bereit, an klinischer Forschung teilzunehmen, die Einverständniserklärung zu verstehen und zu unterzeichnen sowie die Forschungsverfahren rechtzeitig weiterzuverfolgen und einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Bekannte Allergie gegen SM3321 oder seine Formulierungsbestandteile.
Hatte zuvor die folgende Anti-Tumor-Therapie erhalten:
Chemotherapie, gezielte Therapie, Immuntherapie oder andere Krebstherapie innerhalb von 28 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist) vor der ersten Verabreichung der Prüftherapie, mit Ausnahme der folgenden:
- Anti-Programmed-Death-Rezeptor-1/Programmed-Death-Rezeptor-Ligand-1-Antikörper, die innerhalb von 1,5 Monaten verwendet wurden;
- Nitrosoharnstoff- oder Mitomycin-Elutionszeitraum ≤6 Wochen;
- Auswaschzeit von Fluoropyrimidin oder niedermolekularen zielgerichteten Arzneimitteln ≤5 Halbwertszeiten oder 2 Wochen (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist);
- Die Auswaschphase für Kräuterbehandlungen mit krebshemmenden Indikationen beträgt ≤2 Wochen.
- Strahlentherapie innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosierung der Studienbehandlung, was eine einzelne fraktionierte Strahlentherapie zur Symptomlinderung ermöglicht.
- Der Proband hat an einer anderen klinischen Studie teilgenommen und das Studienmedikament innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments erhalten.
- Größere Operation innerhalb von 28 Tagen vor der Dosierung oder größere Operation, die während des Studienzeitraums erwartet wird.
- Es lag eine akute Toxizität aus einer früheren Antitumortherapie vor, die vor der ersten Verabreichung (basierend auf NCI-CTCAE v5.0) nicht auf ≤ Grad 1 oder die durch die Einschlusskriterien festgelegten Ausgangswerte zurückgekehrt war.
Unkontrollierte oder schwere Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine der folgenden:
- Verlängertes QTc (unter Verwendung der Fridericia-Korrekturformel), männlich >450 ms/weiblich >470 ms oder angeborenes langes QT-Syndrom;
- Die linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) <50 % wurde durch Multiple-Gated-Acquisition (MUGA) oder ECHO ermittelt;
- eines der folgenden Symptome in den 6 Monaten vor dem Screening: > ventrikuläre Arrhythmie Grad 2, schwere/instabile Angina pectoris, Herzinsuffizienz (New York Heart Association (NYHA) III oder Grad IV), Koronararterien-Bypass-Transplantation, Myokardinfarkt, zerebrovaskulärer Unfall, oder vorübergehender ischämischer Anfall;
- Unkontrollierter Bluthochdruck (systolischer Blutdruck > 160 mmHg oder diastolischer Blutdruck > 100 mmHg). Wenn der Blutdruck innerhalb der oben genannten Grenzen durch blutdrucksenkende Therapie kontrolliert werden kann, werden Probanden mit Bluthochdruck in der Vorgeschichte in die Studie aufgenommen.
Gleichzeitige Vorgeschichte schwerer chronischer oder aktiver Infektionen:
- Der Proband hat aktive Hepatitis B, definiert als: Wenn das HepatitisB-Oberflächenantigen (HBsAg) positiv ist, sollte die Desoxyribonukleinsäure (DNA) des HepatitisB-Virus (HBV) auf das HepatitisB-Virus (HBV) getestet werden. Die HBV-DNA lag über der unteren quantitativen Grenze Wert.
- Das Subjekt hat aktive Hepatitis C, definiert als: Wenn die Antikörper gegen das Hepatitis-C-Virus (HCV) positiv sind, sollte HCV-Ribonukleinsäure (RNA) getestet werden und HCVRNA ist positiv;
- Es ist bekannt, dass sie an einem erworbenen Immundefizienzsyndrom (AIDS) oder einem humanen Immundefizienzvirus (humanes Immundefizienzvirus) leiden. HIV-infizierte Probanden können für die Teilnahme an der Studie in Frage kommen, wenn die CD4+-T-Zellzahl ≥350 Zellen/µl beträgt und keine opportunistische Infektion in der Vorgeschichte vorliegt definiert durch AIDS.
- andere schwere chronische Infektionen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Krankenhausaufenthalt wegen infektiöser Komplikationen, Bakteriämie, schwerer Lungenentzündung oder aktiven Tuberkulose-Komplikationen, innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung von SM3321; oder innerhalb von 7 Wochen trat eine unkontrollierte aktive Infektion oder unerklärliches Fieber >38 °C auf Tage vor der ersten Verabreichung von SM3321.
Unkontrollierte Komorbiditäten wie:
- Probanden mit bekannten aktiven Primärtumoren oder Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS); Hinweis: Probanden mit zuvor behandelten primären ZNS-Tumoren/Metastasen können an der Studie teilnehmen, sofern sie mindestens 2 Wochen lang klinisch stabil sind und keine Anzeichen dafür haben Neues BMS oder BMS-Vergrößerung, und ihnen wurde zunächst SM3321 verabreicht. Die Steroiddosis wurde in den ersten 14 Tagen nicht erhöht, um ZNS-Symptome zu lindern. Probanden mit kanzeröser Meningitis oder Pia-Ausbreitung oder Rückenmarkskompression wurden von dieser Studie ausgeschlossen, auch wenn sie klinisch stabil waren.
- bekanntermaßen andere bösartige Erkrankungen haben, die derzeit fortgeschritten sind oder in den letzten 5 Jahren eine aggressive Behandlung erforderten (mit Ausnahme von Nicht-Melanom-Hautbasalzellkarzinomen oder Plattenepithelkarzinomen, Brust-/Zervixkarzinomen in situ, oberflächlichen Blasenkarzinomen und anderen in situ-Krebsarten, die radikal behandelt wurden und keine Anzeichen für ein Wiederauftreten der Krankheit vorliegen);
- Eine symptomatische tiefe Venenthrombose oder Lungenembolie in der Vorgeschichte innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung;
- Erhebliche Mangelernährung, beispielsweise die Notwendigkeit intravenöser Ernährungslösungen. Patienten mit stabiler Unterernährung für mehr als 4 Wochen nach der Korrektur, bevor die erste Dosis des Studienmedikaments aufgenommen werden konnte;
- Andere akute oder chronische Erkrankungen oder Anomalien bei Labortests, die die mit der Teilnahme an der Studie oder der Verwendung des Studienprodukts verbundenen Risiken erhöhen oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen und nach Einschätzung des Prüfers den Probanden beeinträchtigen können von der Teilnahme an der Studie ausgeschlossen.
- Schwangere oder stillende Frauen.
- Sie haben in der Vergangenheit eine aktive Autoimmunerkrankung wie systemischen Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis oder Vaskulitis oder haben innerhalb der letzten 14 Tage zuvor eine langfristige systemische Steroidtherapie (in Dosen von mehr als 10 mg Prednison-Tagesäquivalent) oder eine andere Form einer immunsuppressiven Therapie erhalten bis zur ersten Verabreichung des Studienmedikaments. Zu den Ausnahmen gehören: klinisch stabile Autoimmunerkrankung der Schilddrüse; Erhalten Sie eine inhalative oder topische Kortikosteroidtherapie, wie z. B. die intraokulare, intraartikuläre und intranasale Verabreichung von Prednisonäquivalent ≤ 10 mg täglich; Kurzfristiger Einsatz von Kortikosteroiden (höchstens 7 Tage) zur vorbeugenden Behandlung (z. B. zur Vorbeugung von Überempfindlichkeit gegen Kontrastmittel oder nicht-autoimmunen allergischen Erkrankungen); sowie Ersatztherapie (z. B. Thyroxin bei Hypothyreose, Insulin bei Diabetes, Physiokortikoidersatz bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz).
- Bekannte Vorgeschichte allogener Organtransplantationen und allogener hämatopoetischer Stammzelltransplantationen.
- Sie erhielten innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments systemische immunmodulatorische Medikamente wie Thymosin, IL-2 und IFN.
- Personen, bei denen in der Vergangenheit eindeutig psychische Störungen aufgetreten sind und die Medikamente zur Behandlung einnehmen.
- Menschen mit Drogenmissbrauch oder -konsum in der Vorgeschichte.
- Sie erhalten oder werden innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments einen Lebendimpfstoff erhalten oder planen, während der Studie einen Lebendimpfstoff zu erhalten.
- Der Prüfarzt geht davon aus, dass es bei der Versuchsperson möglicherweise andere Faktoren gibt, die die Studienergebnisse beeinflussen und die Teilnahme der Versuchsperson am gesamten Studienprozess beeinträchtigen könnten, einschließlich früherer oder bestehender Erkrankungen, anormaler Behandlungen oder Labortests und der mangelnden Bereitschaft der Versuchsperson, alle Verfahren einzuhalten , Studienbeschränkungen und -anforderungen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Phase Ia Dosiserhöhung
Phase Ia Dosiserhöhung: In dieser Phase werden maximal 48 Patienten aufgenommen und sollen in acht Dosisgruppen aufgeteilt werden: 0,3 mg/kg, 1 mg/kg, 3 mg/kg, 10 mg/kg, 20 mg/kg , 30 mg/kg, 40 mg/kg und 50 mg/kg
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Intravenöse Infusion, einmal pro Woche, 28 Tage für einen Dosierungszyklus
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Maximal tolerierte Dosis
Zeitfenster: DLT-Beobachtungszeitraum: 28 Tage nach der ersten Dosis [d. h. 1 Zyklus]
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Die höchste Dosis, wenn der Anteil der Probanden mit DLT-Ereignissen während des DLT-Beobachtungszeitraums weniger als 1/3 oder 2/6 betrug
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DLT-Beobachtungszeitraum: 28 Tage nach der ersten Dosis [d. h. 1 Zyklus]
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Empfohlene Phase-II-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: DLT-Beobachtungszeitraum: 28 Tage nach der ersten Dosis [d. h. 1 Zyklus]
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RP2D wird auf der Grundlage von Sicherheits-, Verträglichkeits-, PK- und PD-Studienergebnissen bestimmt und kann bei MTD/MAD oder niedrigeren Dosierungen liegen. Die RP2D-Kohorte wird mindestens sechs auswertbare Probanden umfassen, um die Sicherheit und Verträglichkeit weiter zu klären. Unerwünschte Ereignisse bei Probanden, die außerhalb des DLT-Beobachtungszeitraums der Definition von DLT entsprechen, werden nicht als Grundlage für eine Dosissteigerung herangezogen, sondern als Referenz für die anschließende Dosisgestaltung und zur Bewertung der Gesamtsicherheit künftiger empfohlener Dosen |
DLT-Beobachtungszeitraum: 28 Tage nach der ersten Dosis [d. h. 1 Zyklus]
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Sicherheitsbewertung-1
Zeitfenster: Bildschirmzeitraum (Tag 28 bis Tag 1), Zyklus 1 (Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 15, 22, 23, 24, 25, 27) (Zyklus 2 bis Zyklus N) Tag 1 ± 3 Tage, innerhalb von 7 Tagen nach Beendigung der Dosierung, 30 ± 5 Tage nach der letzten Dosierung, 90 ± 5 Tage nach der letzten Dosierung (1 Zyklus = 28 Tage)
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Inzidenz und Schweregrad von DLT, unerwünschten Ereignissen (AE), schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE) und immunbedingten unerwünschten Ereignissen (irAE) (bewertet gemäß [National Cancer Institute – Common Terminology Criteria for Adverse Events, NCI-CTCAE] v5.0). )
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Bildschirmzeitraum (Tag 28 bis Tag 1), Zyklus 1 (Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 15, 22, 23, 24, 25, 27) (Zyklus 2 bis Zyklus N) Tag 1 ± 3 Tage, innerhalb von 7 Tagen nach Beendigung der Dosierung, 30 ± 5 Tage nach der letzten Dosierung, 90 ± 5 Tage nach der letzten Dosierung (1 Zyklus = 28 Tage)
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Sicherheitsbewertung-2
Zeitfenster: Screening-Zeitraum (Tag 28 bis Tag 1), Zyklus 1 (Tag 1, 8, 15, 22) (Zyklus 2 bis Zyklus N) Tag 1 ± 3 Tage, innerhalb von 7 Tagen nach Beendigung der Dosierung, 30 ± 5 Tage nach der letzten Dosierung , 90 ± 5 Tage nach der letzten Dosierung (1 Zyklus = 28 Tage)
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Klinisch signifikante Anomalien bei Labortests, einschließlich routinemäßiger Blutuntersuchung, Gerinnungsfunktion, Blutbiochemie, Urinanalyse, Virusserologie
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Screening-Zeitraum (Tag 28 bis Tag 1), Zyklus 1 (Tag 1, 8, 15, 22) (Zyklus 2 bis Zyklus N) Tag 1 ± 3 Tage, innerhalb von 7 Tagen nach Beendigung der Dosierung, 30 ± 5 Tage nach der letzten Dosierung , 90 ± 5 Tage nach der letzten Dosierung (1 Zyklus = 28 Tage)
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Sicherheitsbewertung-3
Zeitfenster: Am Tag der Dosierung, innerhalb einer Stunde vor der Dosierung, alle 15 ± 5 Minuten während der Dosierung, am Ende der Dosierung (innerhalb von 5 Minuten) und alle 30 ± 5 Minuten nach der Dosierung. innerhalb von 4 Stunden nach Ende der ersten Dosierung
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Vitalfunktionen, einschließlich Atemfrequenz, Herzfrequenz, Körpertemperatur und Blutdruck
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Am Tag der Dosierung, innerhalb einer Stunde vor der Dosierung, alle 15 ± 5 Minuten während der Dosierung, am Ende der Dosierung (innerhalb von 5 Minuten) und alle 30 ± 5 Minuten nach der Dosierung. innerhalb von 4 Stunden nach Ende der ersten Dosierung
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Sicherheitsbewertung-4
Zeitfenster: Screening-Zeitraum (Tag 28 bis Tag 1), Zyklus 1 (Tag 1, 8, 15, 22) (Zyklus 2 bis Zyklus N) Tag 1 ± 3 Tage, innerhalb von 7 Tagen nach Beendigung der Dosierung, 30 ± 5 Tage nach der letzten Dosierung , 90 ± 5 Tage nach der letzten Dosierung (1 Zyklus = 28 Tage)
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körperliche Untersuchung, Untersuchung des gesamten menschlichen Systems/Organs (Haut, Kopf, Augen, Ohren, Nase, Mund/Hals/Hals, Schilddrüse, Lymphknoten, Atemwege, Herz-Kreislauf, Magen-Darm-Trakt, Gliedmaßen, Bauch, Rücken, Bewegungsapparat, Nervensystem usw.) Geisteszustand)
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Screening-Zeitraum (Tag 28 bis Tag 1), Zyklus 1 (Tag 1, 8, 15, 22) (Zyklus 2 bis Zyklus N) Tag 1 ± 3 Tage, innerhalb von 7 Tagen nach Beendigung der Dosierung, 30 ± 5 Tage nach der letzten Dosierung , 90 ± 5 Tage nach der letzten Dosierung (1 Zyklus = 28 Tage)
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Sicherheitsbewertung-5
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Dosierung, 30 Minuten nach Beendigung der Dosierung und 30 Minuten nach Beginn der Dosierung 4 Stunden
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Elektrokardiogramm (EKG)
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Innerhalb von 1 Stunde vor der Dosierung, 30 Minuten nach Beendigung der Dosierung und 30 Minuten nach Beginn der Dosierung 4 Stunden
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Sicherheitsbewertung-6
Zeitfenster: Scans oder Untersuchungen werden während des Screening-Zeitraums und bei klinischer Indikation durchgeführt
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Echokardiographie (ECHO)
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Scans oder Untersuchungen werden während des Screening-Zeitraums und bei klinischer Indikation durchgeführt
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Sicherheitsbewertung-7
Zeitfenster: Screening-Zeitraum (Tag 28 bis Tag 1), (Zyklus 2 bis Zyklus N) Tag 1 ± 3 Tage, innerhalb von 7 Tagen nach Beendigung der Dosierung (1 Zyklus = 28 Tage)
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physischer Status (PS) im Eastern United States Oncology Consortium (ECOG)
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Screening-Zeitraum (Tag 28 bis Tag 1), (Zyklus 2 bis Zyklus N) Tag 1 ± 3 Tage, innerhalb von 7 Tagen nach Beendigung der Dosierung (1 Zyklus = 28 Tage)
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Qi Li, Dr., Shanghai General Hospital, Shanghai Jiao Tong University School of Medicine
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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