- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06582147
Die sozialen Determinanten des Gesundheitsscreening- und Überweisungsprojekts
Implementierung eines Modells für soziale Determinanten des Gesundheitsscreenings und der Überweisungsversorgung auf der Neugeborenen-Intensivstation
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das Ziel dieser Studie ist die Implementierung von SDOH-Screening- und Überweisungsmodellen in 8 Sicherheitsnetz-Intensivstationen und der Untersuchung ihres Potenzials, die Auswirkungen von unerwünschtem SDOH für eine stark gefährdete Bevölkerung in den frühesten Lebensphasen auszugleichen. Die Forscher schlagen eine hybride randomisierte Studie mit Stufenkeilclustern zur Wirksamkeit und Implementierung unter Verwendung des Proctor Conceptual Model of Implementation Research vor. Die Forscher werden eine Kohorte von 800 Mutter-Kind-Dyaden 12 Monate lang in Längsrichtung nach der Entlassung aus der neonatologischen Intensivstation verfolgen, um die familiären, mütterlichen und kindlichen Ergebnisse zu untersuchen. Jeder Standort nimmt an drei Phasen teil: normal, experimentell und nachhaltig.
Die Studienziele sind:
Ziel 1: Untersuchen Sie die Implementierung von SDOH-Screening- und Überweisungsmodellen auf der neonatologischen Intensivstation (Akzeptanz, Durchführbarkeit, Durchdringung, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit).
Ziel 2: Untersuchen Sie die Wirksamkeit und Gerechtigkeit von SDOH-Screening- und Überweisungsmodellen auf der neonatologischen Intensivstation hinsichtlich des Erhalts von Gemeinschaftsressourcen durch die Eltern für unerfüllte soziale Bedürfnisse 3 Monate nach der Entlassung aus der neonatologischen Intensivstation.
Ziel 3: Untersuchung der Wirksamkeit von SDOH-Screening- und Überweisungsmodellen auf der neonatologischen Intensivstation zur Verbesserung (a) der psychischen Gesundheit von Müttern (Depression) und (b) der Gesundheit und Entwicklungsergebnisse von Frühgeborenen (Lebensqualität, Wachstum, Entwicklung und Atemwegserkrankungen) während der 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Colorado
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Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80204
- Denver Health Hospital Authority
-
-
Florida
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32209
- Shands Jacksonville Medical Center, Inc. DBA UF Health Jacksonville
-
-
Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Children's Hospital of Michigan
-
-
Mississippi
-
Jackson, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39216
- University of Mississippi Medical Center
-
-
New York
-
The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
- Children's Hospital at Montefiore
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Cincinnati Children's Hospital Medical Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19140
- Temple University Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gestationsalter des Säuglings <34 Schwangerschaftswochen; Singleton oder Multiple.
- Säugling war mindestens 14 Lebenstage im Krankenhaus (um ein SDOH-Screening/eine Überweisung und gegebenenfalls den Kontakt mit Ressourcen zu ermöglichen).
- Mutter und Kind leben.
- Mutter spricht und liest Englisch oder Spanisch.
- Der Säugling wird von der neonatologischen Intensivstation nach Hause entlassen (um eine Nachsorge zu ermöglichen).
- Die Mutter kümmert sich nach der Entlassung aus der neonatologischen Intensivstation mindestens 12 Monate lang zu Hause in den USA um ihr(e) Kind(er).
Ausschlusskriterien:
- Mütter oder Säuglinge, die vor der erwarteten Entlassung des Säuglings sterben.
- Säugling nach 52 Wochen postmenstruellem Alter entlassen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Sonstiges: Überprüfung sozialer Bedürfnisse und Überweisungspflege
Als randomisierte Step-Wedge-Cluster-Studie werden allen Standorten zugewiesen, um die Intervention in einer randomisierten Reihenfolge zu erhalten.
Es gibt keinen Unterschied in der Intervention je nach Standort, der einzige Unterschied besteht im Zeitpunkt des Beginns der Intervention.
Daher haben wir nur einen Arm identifiziert.
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WE CARE ist eine relativ einfache Intervention mit geringer Intensität, die aus zwei Hauptkomponenten besteht: (1) Überprüfung von Personen mit dem WE CARE SDOH Screener auf unbefriedigte soziale Bedürfnisse und (2) Bereitstellung von SDOH Community Resource Sheets für Personen mit unbefriedigten sozialen Bedürfnissen
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Durchdringung der SDOH-Intervention
Zeitfenster: Monatlich für ca. 12 Monate
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Unter Durchdringung versteht man die Rate der Verwaltung der sozialen Bedarfsprüfung und der angemessenen Weiterleitung von Gemeinschaftsressourcen an berechtigte Familien.
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Monatlich für ca. 12 Monate
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Erhalt JEGLICHER Community-Ressourcen
Zeitfenster: 3 Monate nach der Entlassung aus der neonatologischen Intensivstation
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Erhalt jeglicher Community-Ressource, die im Rahmen einer Teilnehmerumfrage erfasst wurde und in der der Erhalt der Ressource angegeben ist.
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3 Monate nach der Entlassung aus der neonatologischen Intensivstation
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Nachhaltigkeit der SDOH-Intervention
Zeitfenster: Monatlich für ca. 6 Monate.
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Anzahl der Personen, die nach Abschluss der aktiven Intervention weiterhin untersucht wurden.
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Monatlich für ca. 6 Monate.
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Gerechtigkeit der Umsetzung
Zeitfenster: Monatlich für ca. 18 Monate (sowohl während der Penetration als auch der Nachhaltigkeit).
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Penetrationsrate nach Mütterdemografie.
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Monatlich für ca. 18 Monate (sowohl während der Penetration als auch der Nachhaltigkeit).
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Gerechtigkeit beim Erhalt von Gemeinschaftsressourcen
Zeitfenster: 3 Monate nach der Entlassung aus der neonatologischen Intensivstation
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Rate des Erhalts von Gemeinschaftsressourcen nach Mütterdemografie
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3 Monate nach der Entlassung aus der neonatologischen Intensivstation
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SDOH-Risiko
Zeitfenster: Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Jeder gesellschaftliche Bedarf oder jede Veränderung des gesellschaftlichen Bedarfs an Wohnraum, Nahrung, Versorgung, Kinderbetreuung, Beschäftigung, Transport oder Bildung wurde über eine Teilnehmerbefragung erhoben.
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Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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SDOH Wunschunterstützung
Zeitfenster: Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Jede gewünschte Unterstützung oder Änderung der gewünschten Unterstützung für Unterkunft, Ernährung, Versorgung, Kinderbetreuung, Beschäftigung, Transport und Bildung wurde über eine Teilnehmerbefragung erhoben.
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Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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SDOH-Community-Ressource
Zeitfenster: Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Anzahl der Personen, die gemeinschaftliche Ressourcen erhalten haben (Wohnung, Nahrung, Versorgung, Bildung, Beschäftigung, Kinderbetreuung, Transport).
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Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Mütterliches Wohlbefinden
Zeitfenster: Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Bewertung des aktuellen allgemeinen Gesundheitszustands
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Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Inanspruchnahme der mütterlichen Grundversorgung nach der Geburt
Zeitfenster: 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Anzahl der Termine bei einem Hausarzt
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3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Inanspruchnahme der postpartalen Geburtshilfe bei Müttern
Zeitfenster: 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Anzahl der Termine bei einem Anbieter für postpartale Geburtshilfe bei Müttern
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3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Nutzung der mütterlichen Notaufnahme
Zeitfenster: 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Anzahl der Besuche in der Notaufnahme.
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3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Rückübernahme ins Krankenhaus der Mutter
Zeitfenster: 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Anzahl der nächtlichen Krankenhauswiedereinweisungen
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3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Mütterliche Depression
Zeitfenster: Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Gesamtpunktzahl auf der Depressionsskala des persönlichen Gesundheitsfragebogens (PHQ8), einem 8-Punkte-Instrument mit Antworten auf der Likert-Skala in 4 Kategorien von 0 bis 4, wobei 0 = überhaupt nicht und 4 = täglich.
Die Punktzahlen können zwischen 0 und 32 liegen.
Höhere Werte sind mit einem stärkeren Ausmaß an mütterlicher Depression verbunden.
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Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Dauer der Stillzeit
Zeitfenster: Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Dauer der Milchproduktion in Monaten
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Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Inanspruchnahme der Grundversorgung von Säuglingen
Zeitfenster: 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Anzahl der Termine bei einem Hausarzt
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3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Inanspruchnahme der Notfallversorgung durch Säuglinge
Zeitfenster: 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Anzahl der Besuche in der Notaufnahme
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3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Rückübernahme ins Krankenhaus für Kleinkinder
Zeitfenster: 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Anzahl der nächtlichen Krankenhauswiedereinweisungen
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3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Erhalt der notwendigen Dienstleistungen und Ausrüstung für Kleinkinder
Zeitfenster: 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Der Anteil der Personen, die Dienstleistungen und Ausrüstung erhalten, an den Personen, die in der nationalen Umfrage unter Kindern mit besonderen Gesundheitsbedürfnissen angeben, dass sie Dienstleistungen und Ausrüstung benötigen
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3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Atemwegssymptome bei Säuglingen (Kurzatmigkeit, pfeifende Atmung, Husten, klinisch nachgewiesener Bedarf an oralen Kortikosteroiden)
Zeitfenster: 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Gesamtpunktzahl beim Test zur Atemwegs- und Asthmakontrolle bei Kindern.
Jeder Punkt wird auf einer 5-Punkte-Likert-Skala mit 0 bis 20 Punkten bewertet, was einer Gesamtpunktzahl von 0 bis 100 entspricht.
Höhere Werte weisen auf eine bessere Atemkontrolle hin.
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3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Säuglingswachstum
Zeitfenster: Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Gewicht je nach Alter, Z-Score-Änderung
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Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Lebensqualität von Säuglingen
Zeitfenster: 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Die Gesamtpunktzahl im Infant Toddler Quality of Life Questionnaire™ (ITQOL) ist ein Kurzformular mit 47 Punkten, das auf einer Skala von 0 (schlechtester Gesundheitszustand) bis 100 (bester Gesundheitszustand) bewertet wird.
Höhere Werte weisen auf eine bessere Lebensqualität hin.
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3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Akzeptanz der SDOH-Intervention
Zeitfenster: Ungefähr 7, 9 und 12 Monate
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Durchschnittliche Bewertung der Akzeptanz der Interventionsmaßnahme (AIM), einem 4-Punkte-Maß für die wahrgenommene Interventionsakzeptanz.
Die Items werden auf einer 5-stufigen Likert-Skala (stimme überhaupt nicht zu – stimme völlig zu) gemessen.
Die Punktzahl ist der berechnete Mittelwert, und höhere Punktzahlen sind mit einer besseren Akzeptanz verbunden.
(Mindestpunktzahl ist 4, Höchstpunktzahl ist 20).
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Ungefähr 7, 9 und 12 Monate
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Durchführbarkeit einer SDOH-Intervention
Zeitfenster: Ungefähr 7, 9 und 12 Monate.
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Der mittlere Wert für die Durchführbarkeit einer Intervention (FIM) ist ein 4-Punkte-Instrument zur Bewertung der wahrgenommenen Durchführbarkeit einer Intervention.
Die Items werden auf einer 5-stufigen Likert-Skala (stimme überhaupt nicht zu – stimme völlig zu) gemessen.
Die Punktzahl ist der berechnete Mittelwert, und höhere Punktzahlen sind mit einer besseren Durchführbarkeit verbunden.
(Mindestpunktzahl ist 4, Höchstpunktzahl ist 20).
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Ungefähr 7, 9 und 12 Monate.
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Familienwirtschaftlicher Druck
Zeitfenster: Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Die Skala „Familienwirtschaftlicher Druck“ besteht aus zwei Elementen, die bewertet und summiert werden.
Die Werte für die Maßnahmen A und B stammen aus der Skala für den wirtschaftlichen Druck.
Höhere Werte deuten auf eine größere wirtschaftliche Not hin.
(Mindestpunktzahl ist 6, Höchstpunktzahl ist 30).
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Ausgangswert, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der Entlassung auf der neonatologischen Intensivstation
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Mari-Lynn Drainoni, PhD, MEd, Boston University Chobanian and Avedisian School of Medicine
- Hauptermittler: Margaret Parker, MD, MPH, University of Massachusetts, Worcester
- Hauptermittler: Arvin Garg, MD, MPH, University of Massachusetts, Worcester
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
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Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- ANALYTIC_CODE
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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