- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06621173
Eine klinische Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit intravenöser HNF4α-SrRNA bei der Behandlung von metastasierten CRC-Patienten
Eine klinische Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit intravenöser HNF4α-SrRNA zur Behandlung von Patienten mit metastasiertem Darmkrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Frühphase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Beifang Ning, MD. PhD
- Telefonnummer: 13764001892
- E-Mail: ningbeifang@163.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Weifen Xie, MD. PhD
- Telefonnummer: 13701682806
- E-Mail: weifenxie@medmail.com.cn
Studienorte
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Shanghai
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Shanghai, Shanghai, China, 200003
- Rekrutierung
- Shanghai Changzheng Hospital,Naval Medical University
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Kontakt:
- Weifen Xie, MD. PhD
- Telefonnummer: (+86-21)13701682806
- E-Mail: weifenxie@medmail.com.cn
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Kontakt:
- Wen-Ping Xu, MD. PhD
- Telefonnummer: (+86-21)15026590980
- E-Mail: xwp198527@sina.com
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männer oder Frauen, ab 18 Jahren.
- Patienten mit histologisch bestätigtem Darmkrebs, bei dem festgestellt wurde, dass er nicht resezierbar oder metastasierend ist.
- Patienten mit Darmkrebs, die für eine systemische Standardtherapie ungeeignet oder nicht in der Lage sind oder die eine systemische Standardtherapie erhalten haben, bei denen jedoch eine Krankheitsprogression gemäß den RECIST-Kriterien (Version 1.1) vorliegt, einschließlich einer Chemotherapie auf der Basis von Fluorouracil, Oxaliplatin oder Irinotecan sowie gezielter Therapien mit Antirektalkrebs -Monoklonale VEGF/EGFR-Antikörper.
- Patienten mit bestätigter defizienter Mismatch-Reparatur (dMMR) oder hoher Mikrosatelliteninstabilität (MSI-H) im Tumorgewebe, die mit Immun-Checkpoint-Inhibitoren (Anti-PD-1- oder Anti-PD-L1-Antikörper) behandelt wurden und deren Krankheitsprogression beurteilt wird .
- Gemäß den RECIST-Kriterien (Version 1.1) gibt es messbare Zielläsionen, die für wiederholte Messungen zur Beurteilung geeignet sind.
- Lebenserwartung von 12 Wochen oder mehr.
- Die Probanden müssen einen Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 2 haben.
- Männer mit Fruchtbarkeit und Frauen im gebärfähigen Alter sind bereit, während des gesamten Studienzeitraums und für 6 Monate nach Absetzen des Studienmedikaments eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden. Frauen im gebärfähigen Alter, einschließlich Frauen vor der Menopause und innerhalb von 2 Jahren nach der Menopause, müssen innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung ein negatives Serumschwangerschaftstestergebnis haben.
- Probanden, die sich freiwillig bereit erklärt hatten, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben, und die bereit und in der Lage waren, alle Aspekte des Protokolls einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
Patienten mit einem der folgenden Kriterien wurden von der Teilnahme an dieser Studie ausgeschlossen
- Patienten, die sich nach der Tumorresektion einer standardmäßigen adjuvanten Chemotherapie unterzogen haben und bei denen innerhalb von 6 Monaten nach Absetzen der Medikation ein Rezidiv oder eine Metastasierung aufgetreten ist und die keine standardmäßige systemische Therapie erhalten haben.
- Klinische oder bildgebende Hinweise deuten auf das aktuelle Vorliegen einer Darmobstruktion, -perforation oder -blutung hin; oder diejenigen, bei denen nach Einschätzung des Prüfarztes ein höheres Risiko für Perforationen oder Blutungen besteht.
- Unzureichende Leberfunktion: Serumbilirubin > 3 × die Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder Aspartataminotransferase (AST), alkalische Phosphatase (ALP) oder Alaninaminotransferase (ALT) > 5 × ULN.
- Unzureichende Nierenfunktion, definiert als Kreatinin >1,5 × ULN oder berechnete Kreatinin-Clearance < 40 ml/min.
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) < 1,5×109/L oder Blutplättchen < 50×109/L oder Hämoglobin < 9,0 g/dl.
- International normalisiertes Verhältnis (INR) > 2,0.
- Patienten mit bestätigten Tumor-Hirnmetastasen.
- Schlecht eingestellter Bluthochdruck, Diabetes oder andere schwere Herz- oder Lungenerkrankungen oder schwere Funktionsstörungen.
- Patienten, die innerhalb von 4 Wochen lokale oder systemische Antitumorbehandlungen wie Immuntherapie, gezielte Therapie und Chemotherapie oder innerhalb von 3 Wochen Strahlentherapie erhalten haben, mit Ausnahme von Behandlungsschemata, die gemäß RECIST v1.1 als Krankheitsprogression beurteilt werden.
- Alle Toxizitäten im Zusammenhang mit früheren lokoregionalen oder systemischen Antitumorbehandlungen sind immer noch Grad 2 oder höher (mit Ausnahme von Haarausfall und anderen Ereignissen, die von Forschern als tolerierbar eingestuft wurden).
- Unkontrollierte aktive Infektion (z. B. Lungeninfektionen oder Bauchinfektionen).
- Anamnese anderer bösartiger Erkrankungen als CRC innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening, mit Ausnahme von bösartigen Erkrankungen mit einem vernachlässigbaren Risiko für Metastasierung oder Tod (z. B. 5-Jahres-Gesamtüberlebensrate > 90 %), wie z. B. angemessen behandeltes frühes Magenkarzinom, Karzinom in situ des Gebärmutterhalses, nicht-melanozytäres Hautkarzinom oder lokalisierter Prostatakrebs.
- Sie haben innerhalb der letzten 2 Jahre eine aktive Autoimmunerkrankung, die eine systemische Behandlung erfordert.
- Jede Erkrankung, die eine systemische Behandlung mit Kortikosteroiden (Prednison oder Äquivalent > 10 mg/Tag) oder anderen Immunsuppressiva innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Verabreichung des Prüfpräparats erfordert.
- Patienten mit einer Vorgeschichte von Organtransplantationen.
- Hepatitis-B-Virus-DNA über 500 IU/ml oder Hepatitis-C-Virus-RNA über 100 IU/ml.
- Positiv für das Humane Immundefizienzvirus (HIV).
- Schwangere/stillende Frauen oder Frauen mit der Möglichkeit einer Schwangerschaft.
- Personen, die innerhalb von 4 Wochen an anderen Arzneimittelstudien teilgenommen haben.
- Andere Bedingungen, die der Prüfer für die Teilnahme an dieser klinischen Studie als ungeeignet erachtet.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: HNF4α -srRNA -Behandlung
Die Probanden mit metastasiertem Darmkrebs werden durch eine periphere Vene durch HNF4α -srRNA intravenös behandelt. Laut Änderung 1 wird das im ursprünglichen Protokoll verwendete HNF4α-Präparat-CD-801 am 31. Dezember 2024 ausfallen. Für Teilnehmer, die nach diesem Datum eine Behandlung erhalten, wird die Vorbereitung auf CD-GA-102 umgestellt, wobei die Behandlungsdosis auf 1: 1 umgewandelt wird. |
HNF4α -sRRNA wird intravenös zur Behandlung von metastasiertem Darmkrebs verabreicht. Das Dosierungsschema ist für eine zweite Dosis 14 ± 3 Tage nach der Initialbehandlung geplant, gefolgt von nachfolgenden Behandlungen alle 28 ± 7 Tage, wobei Anpassungen auf der Grundlage der Toleranz und der therapeutischen Reaktion von Patienten vorgenommen wurden. Nach der Änderung 1 bestimmt der Forscher nach der Aufnahme die HNF4α -srRNA -Dosis, ob sie sie mit der Immuntherapie und der Dosis und des Zeitplans der Kombination basierend auf der Behandlungsanamnese des Patienten und der Sicherheits-/Wirksamkeitsdaten von HNF4α -srRNA -SRNNA -CHOLANGIALAL -DATEN für Hepatocellulardaten für Hepatocellular, intrahepatisch, intrahepatisch verabreicht. Die Teilnehmer an der hNF4α -srRNA -Monotherapie, die für die Kombination mit Immuntherapie in Betracht gezogen werden, müssen mindestens zwei Behandlungszyklen und die Bewertung der Sicherheitsbewertung der Behandlungssicherheit absolvieren. |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Bewertung der Verträglichkeit und Sicherheit für intravenöse hNF4α -sRRNA bei Probanden mit metastasiertem Darmkrebs
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 2 Jahre
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Sicherheit und Verträglichkeit werden auf der Grundlage der Inzidenz von dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) innerhalb von 14 Tagen nach der Initial-Arzneimittelverabreichung sowie der Häufigkeit und Schwere von unerwünschten Ereignissen (AEs), schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und Ereignissen, die zu Behandlungsabbrüchen in der gesamten Behandlungszeit in der gesamten Behandlungszeit in der gesamten Behandlungsdauer geführt werden, bewertet. Nach Änderung 1 wurde der primäre Endpunkt durch die Beurteilung der Inzidenz und der Schwere von DLTs, unerwünschten Ereignissen (AEs), schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und AEs geändert, die zu einer Behandlung von Behandlungen (bewertet anhand von NCI-CTCAE 5.0) mit HNF4 & agr; sRRNA-Therapie zur Beurteilung dieser Out-CHOME-Therapie und der Kombination bei beiden HNF4α-SRNA-Monotherapie und der Kombination. |
Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 2 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Über den gesamten Behandlungsverlauf bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit durchschnittlich 2 Jahre
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Zur Beurteilung der Zeitspanne vom Datum der ersten Studiendosis bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund.
Probanden, die für die Nachverfolgung nicht mehr zur Verfügung stehen, und Probanden, die zum Zeitpunkt der Datenunterbrechung noch am Leben sind, werden zu dem Zeitpunkt zensiert, an dem die Person zuletzt als lebend bekannt war, oder zum Stichtag, je nachdem, was früher liegt.
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Über den gesamten Behandlungsverlauf bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit durchschnittlich 2 Jahre
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Antwortdauer basierend auf RECIST v1.1
Zeitfenster: bis zu 24 Monate
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Zur Beurteilung der Zeit von der ersten Dokumentation einer vollständigen oder teilweisen Remission bis zum Datum der ersten Dokumentation von Krankheitsprogression oder Tod (je nachdem, was zuerst eintritt) basierend auf RECIST v1.1
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bis zu 24 Monate
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Progressionsfreies Überleben basierend auf RECIST v1.1
Zeitfenster: bis zu 24 Monate
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Zur Beurteilung der Zeit vom Datum der ersten Studiendosis bis zum Datum der ersten Dokumentation des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes (je nachdem, was zuerst eintritt) basierend auf RECIST v1.1
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bis zu 24 Monate
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Antwortzeit basierend auf RECIST v1.1
Zeitfenster: bis zu 24 Monate
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Zur Beurteilung der Zeit vom Datum der ersten Studiendosis bis zum Datum der ersten Dokumentation des vollständigen oder teilweisen Ansprechens basierend auf RECIST v1.1
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bis zu 24 Monate
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Klinischer Nutzen basierend auf RECIST v1.1
Zeitfenster: bis zu 24 Monate
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Zur Beurteilung des Anteils der Probanden, die das beste Gesamtansprechen einer vollständigen oder teilweisen Remission oder einer dauerhaft stabilen Erkrankung (Dauer der stabilen Erkrankung ≥ 23 Wochen) auf der Grundlage von RECIST v1.1 aufweisen
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bis zu 24 Monate
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Vom Patienten berichtetes Ergebnis-1
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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der European Organization for Research and Treatment of Cancer Questionnaire Core 30 (EORTC QLQ-C30).
Die Höchst- und Mindestwerte des EORTC QLQ-C30-Fragebogens hängen von den spezifischen Elementen und Domänen ab.
Bei Items mit 7 Stufen beträgt der Höchstwert 7 Punkte und der Mindestwert 1 Punkt; Bei Items mit 4 Stufen beträgt der Maximalwert 4 Punkte und der Minimalwert 1 Punkt.
Bei den standardisierten Bewertungen beträgt die theoretische Höchstpunktzahl 100 Punkte und die Mindestpunktzahl 0 Punkte.
Unter normalen Umständen stellt eine höhere Punktzahl jedoch nicht immer ein besseres Ergebnis dar, da die Interpretation der Punktzahlen auf den spezifischen Elementen und Bereichen der Skala basieren muss.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Vom Patienten berichtetes Ergebnis-2
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Funktionelle Bewertung der Krebstherapie bei Darmkrebs (FACT-C).
Jeder Gegenstand verfügt über 5 Stufen, die von „kein“ bis „extrem“ reichen.
Bei der Beurteilung der Funktionsfähigkeit und des allgemeinen Gesundheitszustands weist ein höherer Wert tatsächlich auf einen besseren Zustand des Patienten hin.
Bei einigen Symptomskalen wie Schmerzen oder Müdigkeit bedeutet ein höherer Wert jedoch tatsächlich schwerwiegendere Probleme.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Vom Patienten berichtetes Ergebnis-3
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Der generische Euroquol Five Dimension Five Level (EQ-5D-5L)-Fragebogen.
Der EQ-5D-5L umfasst fünf Dimensionen: Mobilität, Selbstpflege, übliche Aktivitäten, Schmerzen/Unwohlsein und Angst/Depression, jeweils mit 5 Stufen von „Keine Probleme“ bis „Leistungsunfähig/Extrem schwerwiegend“.
Darüber hinaus gibt es eine visuelle Analogskala (EQ VAS), die von 0 (der schlechteste Gesundheitszustand, den Sie sich vorstellen können) bis 100 (der beste Gesundheitszustand, den Sie sich vorstellen können) reicht.
Der EQ VAS-Score spiegelt eine individuelle Beurteilung ihres allgemeinen Gesundheitszustands wider.
Die Werte des EQ-5D-5L sind nicht unbedingt besser, wenn sie höher sind, da sie den individuellen Gesundheitszustand im Verhältnis zu gesellschaftlichen Präferenzen widerspiegeln.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Der Einfluss der HNF4α-srRNA-Behandlung auf Tumorbiomarker im Serum
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Die Veränderungen der Tumormarker nach der Behandlung, einschließlich CA19-9 und des karzinoembryonalen Antigens (CEA)
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Beurteilung der objektiven Rücklaufquote (ORR) durch Recist v1.1
Zeitfenster: Ab dem ersten Studiendosistermin bis zum Datum der dokumentierten vollständigen Antwort oder teilweise Antwort, bewertet bis zu 24 Monate.
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Beurteilung des Anteils der Probanden, die zum Zeitpunkt des Datenabschlusses auf der Grundlage von Recist V1.1 die beste Gesamtreaktion auf eine vollständige Reaktion oder eine teilweise Reaktion haben. Nach Änderung 1 wurde der sekundäre Endpunkt auch aus der Bewertung der ORR pro Recist v1.1 mit HNF4α -srRNA -Therapie zur Bewertung des ORR sowohl für die Monotherapie als auch für die Kombinationstherapie mit HNF4α -sRRNA pro Recist v1.1 aktualisiert. |
Ab dem ersten Studiendosistermin bis zum Datum der dokumentierten vollständigen Antwort oder teilweise Antwort, bewertet bis zu 24 Monate.
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Der Einfluss der HNF4α-srRNA-Behandlung auf Zytokine im Serum
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Der Nachweis von Zytokinen im Patientenserum vor und nach der Behandlung von HNF4α-srRNA
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Die Beurteilung, ob die Wirksamkeit von HNF4α-srRNA mit bestimmten Mutationen zusammenhängt
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Identifizierung, ob die Wirksamkeit von HNF4α-srRNA mit spezifischen Genmutationen im CRC-Gewebe zusammenhängt, durch Sequenzierung der nächsten Generation
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Der Einfluss der HNF4α-srRNA-Behandlung auf Untergruppen von Immunzellen im Serum oder Gewebe
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Der Nachweis von Immunzelluntergruppen im Patientenserum oder -gewebe vor und nach der Behandlung mit HNF4α-srRNA
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Wei-Fen Xie, MD. PhD, Naval Medical University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CZXH-CRC-2024-IIT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur HNF4α -srRNA
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