- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06693375
Zur Bewertung der Dosis und Sicherheit von NanoEcho-Partikel-1 mithilfe von NanoEcho-Bildgebungsgeräteuntersuchungen von rektalen Lymphknoten bei gesunden Freiwilligen und Patienten mit Rektumkarzinom.
Eine explorative, zweiteilige, offene Phase-2a-Studie zur Bewertung der Dosis und Sicherheit von NanoEcho-Partikel-1 (Ferumoxtran) mithilfe eines NanoEcho-Bildgebungsgeräts. Untersuchungen von rektalen Lymphknoten bei gesunden Freiwilligen, Teil A, und Patienten mit Rektumkarzinom, Teil B .
Das klinische Knotenstadium bei Rektumkarzinomtumoren im Frühstadium hat sich heute als unzuverlässig erwiesen und es gibt keine präzisen oder genauen Methoden. Daher besteht ein ungedeckter Bedarf an einer besseren klinischen Einstufung von Rektumkarzinomen im Frühstadium. Wenn neue bildgebende Verfahren zur klinischen Stadieneinteilung von Rektumkarzinomen im Frühstadium entwickelt werden, besteht die Möglichkeit, die Behandlung durch lokale Exzision zu verbessern und unnötige radikale Operationen zu verringern.
NanoEcho Particle-1 (NEP-1, Ferumoxtran Lyophilisat 20 mg Fe/ml) wird in Kombination mit dem NanoEcho-Bildgebungsgerät verwendet, um das Signal bei der Erkennung und Identifizierung einer möglichen Ausbreitung von Rektumkrebs auf nahegelegene rektale regionale Lymphknoten zu verstärken magnetomotorische Ultraschalltechnologie (MMUS).
NEP-1 ist ein ultrakleines Kontrastmittel auf der Basis von superparamagnetischem Eisenoxid (USPIO). Es gehört zur Gruppe der spezifischen Kontrastmittel, die spezifisch für das retikuloendotheliale System (Leber, Milz, Lymphknoten, Knochenmark) sind und hauptsächlich aus Eisenoxid-Nanopartikeln bestehen, die mit Makromolekülen wie Dextran in Gegenwart von Adjuvantien (Mineralsalze, mehrwertige Salze) beschichtet sind Alkohole usw.). Es gehört zur USPIO-Untergruppe (mit einem mittleren Partikeldurchmesser von 30 nm).
Das NanoEcho Imaging Device basiert auf der MMUS-Technologie. Ziel ist es, eine mögliche Ausbreitung von Rektumkrebs auf nahegelegene rektale regionale Lymphknoten durch Visualisierung der von den Nanopartikeln erzeugten Bewegung (nTrace) zu identifizieren.
Die auf Eisenoxid basierenden Nanopartikel NEP-1 werden submukosal an vier separaten Verabreichungsstellen lokal im Rektum in der Nähe des vermuteten Tumorbereichs verabreicht. Nachdem sich die Partikel einige Zeit ausgebreitet haben, wird die MMUS-Sonde, gekleidet in eine Sondenhülle mit Ultraschallgel im Inneren, in das Rektum eingeführt. Die Nanopartikel werden durch ein Magnetfeld in Bewegung gesetzt, das von einem rotierenden Magneten im Inneren der Sonde erzeugt wird. Die Bewegung des Gewebes, die sogenannte Gewebeverschiebung, wird mit Ultraschall erfasst und als NanoEcho-Visualisierung der durch die Nanopartikel erzeugten Bewegung (nTrace) bezeichnet und auf dem Bildschirm des NanoEcho Imaging Device visualisiert. Je höher die Konzentration der Nanopartikel, desto stärker ist das nTrace-Signal. Basierend auf dem Verteilungsmuster der Partikel soll das System den Anwender dabei unterstützen, zwischen gesunden und metastasierten Lymphknoten zu unterscheiden, die sich in der Nähe des Tumors im Rektumbereich befinden.
Teil A In Teil A (gesunde Freiwillige) der Studie wird NEP-1 einmalig verabreicht, gefolgt von vier MMUS-Bewertungen, in vier aufsteigenden Dosisgruppen mit jeweils drei Teilnehmern.
Teil B In Teil B (Rektumkarzinompatienten) der Studie wird NEP-1 einmalig verabreicht, gefolgt von einer MMUS-Bewertung bei maximal zehn Patienten mit Rektumkarzinom. Die zu verwendende Dosis von NanoEcho Particle-1 (Ferumoxtran) und der Zeitpunkt für die MMUS-Bewertung werden auf der Grundlage von Teil A festgelegt.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Ulrika Axelsson UA Axelsson, PhD
- Telefonnummer: +46703824432
- E-Mail: ua@nanoecho.se
Studienorte
-
-
-
Uppsala, Schweden, 75237
- Rekrutierung
- Clinical Trial Consultants
-
Kontakt:
- Erik Principle Investigator
- Telefonnummer: +46707552089
- E-Mail: erik.rein-hedin@ctc-ab.se
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Teil A
- Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie abzugeben.
- Gesunder männlicher Teilnehmer oder weiblicher Teilnehmer im nicht gebärfähigen Alter im Alter von 18 bis einschließlich 50 Jahren.
- Body-Mass-Index (BMI) ≥ 18,5 und ≤ 30,0 kg/m2 zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs.
- Medizinisch gesunder Teilnehmer ohne abnormale klinisch bedeutsame Krankengeschichte, körperliche Befunde, Vitalfunktionen, EKG und Laborwerte zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs, wie vom Prüfarzt beurteilt. (Zwischen dem Prüfer und dem medizinischen Vertreter des Sponsors wird eine Diskussion über die klinische Relevanz etwaiger abnormaler Laborwerte während des Zeitraums vor der Dosis angestrebt.)
- Bei Frauen im nicht gebärfähigen Alter handelt es sich um Frauen vor der Menopause, die sich einem der folgenden chirurgischen Eingriffe unterzogen haben; Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie oder bilaterale Oophorektomie, oder die postmenopausal sind, definiert als 12 Monate andauernde Amenorrhoe (in fraglichen Fällen ist eine Blutprobe mit dem Nachweis von follikelstimulierendem Hormon [FSH] >25 IU/L bestätigend).
Männliche Teilnehmer müssen bereit sein, Kondome zu verwenden oder sich einer Vasektomie zu unterziehen oder auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr zu verzichten (nur erlaubt, wenn dies der bevorzugte und übliche Lebensstil des Teilnehmers ist), um eine Schwangerschaft und eine Drogenexposition eines Partners zu verhindern, und von einer Samenspende im Rahmen der Verabreichung abzusehen von IMP bis 3 Monate nach der Verabreichung von IMP. Jede Partnerin eines nicht-vasektomierten männlichen Teilnehmers im gebärfähigen Alter muss mindestens 2 Wochen vor der Verabreichung von IMP bis 4 Wochen nach der Verabreichung von IMP Verhütungsmethoden mit einer Versagensrate von < 1 % anwenden, um eine Schwangerschaft zu verhindern (siehe oben). Verwaltung von IMP.
Teil B
- Bereit und in der Lage, im Alter von 18 bis einschließlich 99 Jahren eine schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie abzugeben.
- Teilnehmer mit primärem Rektumkarzinom, bei dem eine Operation mit Verdacht auf Ausbreitung auf Lymphknoten geplant ist. Kein Verdacht auf systemische Tumorausbreitung. Eine MRT muss innerhalb der letzten 3 Monate vor der Verabreichung von IMP durchgeführt worden sein.
- Diagnose: klinisches Stadium T1-T4.
- Es sollte möglich sein, eine Sonde im Rektum zu verwenden (kein Tumor, der blockiert).
- Männlicher Teilnehmer oder weiblicher Teilnehmer im nicht gebärfähigen Alter ≥ 18 Jahre.
- Bei Frauen im nicht gebärfähigen Alter handelt es sich um Frauen vor der Menopause, die sich einem der folgenden chirurgischen Eingriffe unterzogen haben; Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie oder bilaterale Oophorektomie, oder die postmenopausal sind, definiert als 12 Monate andauernde Amenorrhoe (in fraglichen Fällen ist eine Blutprobe mit einem FSH-Nachweis von >25 IU/L bestätigend).
Männliche Teilnehmer müssen bereit sein, Kondome zu verwenden oder sich einer Vasektomie zu unterziehen oder auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr zu verzichten (nur erlaubt, wenn dies der bevorzugte und übliche Lebensstil des Teilnehmers ist), um eine Schwangerschaft und eine Drogenexposition eines Partners zu verhindern, und von einer Samenspende im Rahmen der Verabreichung abzusehen von IMP bis 3 Monate nach der Verabreichung von IMP. Jede Partnerin eines nicht-vasektomierten männlichen Teilnehmers im gebärfähigen Alter muss mindestens 2 Wochen vor der Verabreichung von IMP bis 4 Wochen nach der Verabreichung von IMP Verhütungsmethoden mit einer Versagensrate von < 1 % anwenden, um eine Schwangerschaft zu verhindern (siehe oben). Verwaltung von IMP.
Ausschlusskriterien:
Teil A
- Anamnese einer klinisch bedeutsamen Krankheit oder Störung, die nach Ansicht des Prüfarztes entweder den Teilnehmer aufgrund der Teilnahme an der Studie einem Risiko aussetzen oder die Ergebnisse oder die Fähigkeit des Teilnehmers zur Teilnahme an der Studie beeinflussen könnte.
- Jede klinisch bedeutsame Krankheit, jeder medizinische/chirurgische Eingriff oder jedes Trauma innerhalb von 4 Wochen nach der Verabreichung von IMP.
- Malignität innerhalb der letzten 5 Jahre, mit Ausnahme der In-situ-Entfernung des Basalzellkarzinoms.
- Jede geplante größere Operation innerhalb der Studiendauer.
- Jede frühere oder aktuelle anorektale Störung, die das Risiko oder die Belastung durch die Teilnahme an der Studie erhöhen kann.
- Jedes positive Ergebnis beim Screening-Besuch auf Serum-Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Hepatitis-C-Antikörper und/oder humanes Immundefizienzvirus (HIV).
- Nach 10 Minuten Ruhe in Rückenlage beim Screening-Besuch alle Vitalparameterwerte außerhalb der folgenden Bereiche: - Systolischer Blutdruck: <90 oder ≥140 mmHg, oder - Diastolischer Blutdruck <50 oder ≥90 mmHg, oder - Puls <40 oder ≥ 90 Schläge pro Minute
- Verlängertes QTcF (>450 ms), Herzrhythmusstörungen oder klinisch signifikante Anomalien im Ruhe-EKG beim Screening-Besuch nach Einschätzung des Prüfarztes.
- Schwere Allergie/Überempfindlichkeit in der Anamnese oder anhaltende Allergie/Überempfindlichkeit nach Einschätzung des Prüfarztes oder Überempfindlichkeit gegen Arzneimittel mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie IMP, IMP-Hilfsstoffe oder andere parenterale Eisenprodukte oder Hilfsstoffe des Einlaufs im Prozess verwendet.
- Person mit Herzschrittmacher.
- Person mit Metallimplantaten.
- Vorgeschichte einer vollständigen Bestrahlung des Rektums.
- Regelmäßige Einnahme aller verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamente, einschließlich Antazida, Analgetika, Kräuterheilmittel, Vitamine und Mineralstoffe, innerhalb von 2 Wochen vor der (ersten) Verabreichung von IMP, mit Ausnahme der gelegentlichen Einnahme von Paracetamol (maximal 2000 mg/Tag und nicht mehr). 3000 mg/Woche) sowie nasale Abschwellmittel ohne Kortison, Antihistaminika oder Anticholinergika für maximal 10 Tage, nach Ermessen des Prüfarztes.
- Geplante Behandlung oder Behandlung mit einem anderen Prüfpräparat innerhalb von 3 Monaten vor Tag -1. Teilnehmer, die in früheren Phase-I-Studien eingewilligt und untersucht, aber keine Dosis erhalten haben, dürfen nicht ausgeschlossen werden.
- Aktuelle Raucher oder Benutzer von Nikotinprodukten. Unregelmäßiger Nikotinkonsum (z. B. Rauchen, Schnupftabak, Kautabak) von weniger als drei Mal pro Woche ist vor dem Screening-Besuch erlaubt.
- Positives Screening-Ergebnis auf Drogen oder Alkohol beim Screening-Besuch oder bei der Aufnahme in das Prüfzentrum vor der (ersten) Verabreichung des IMP. (Positive Ergebnisse, die aufgrund der Krankengeschichte des Teilnehmers und der verschriebenen Medikamente zu erwarten sind, können nach Einschätzung des Prüfers außer Acht gelassen werden.)
- Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch oder übermäßigem Alkoholkonsum nach Einschätzung des Prüfarztes.
- Vorliegen oder Vorgeschichte von Drogenmissbrauch nach Einschätzung des Ermittlers.
- Vorgeschichte oder aktueller Gebrauch von anabolen Steroiden nach Einschätzung des Prüfarztes.
- Der Prüfer geht davon aus, dass es unwahrscheinlich ist, dass der Teilnehmer die Verfahren, Einschränkungen und Anforderungen der Studie einhält.
Teil B Anamnese einer klinisch bedeutsamen Krankheit oder Störung, die nach Ansicht des Prüfarztes entweder den Teilnehmer aufgrund der Teilnahme an der Studie einem Risiko aussetzen oder die Ergebnisse oder die Fähigkeit des Teilnehmers zur Teilnahme an der Studie beeinflussen könnte.
2. Personen mit Stoma jeglicher Art. 3. Person mit Herzschrittmacher. 4. Person mit Metallimplantaten. 5. Vorgeschichte einer Bestrahlung des Rektums. 6. Vorliegen einer anderen bösartigen Erkrankung als Rektumkrebs. 7. Nach 10 Minuten Ruhe in Rückenlage beim Screening-Besuch alle Vitalparameterwerte außerhalb der folgenden Bereiche: - Systolischer Blutdruck: <90 oder ≥140 mmHg, oder - Diastolischer Blutdruck <50 oder ≥90 mmHg, oder - Puls <40 oder ≥ 90 Schläge pro Minute 8. Verlängertes QTcF (>450 ms), Herzrhythmusstörungen oder klinisch signifikante Anomalien im Ruhe-EKG zum Zeitpunkt Screening-Besuch, wie vom Ermittler beurteilt.
9. Schwere Allergie/Überempfindlichkeit in der Anamnese oder anhaltende Allergie/Überempfindlichkeit nach Einschätzung des Prüfarztes oder Überempfindlichkeit gegen Arzneimittel mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie IMP, IMP-Hilfsstoffe oder andere parenterale Eisenprodukte.
10. Geplante Behandlung oder Behandlung mit einem anderen Prüfpräparat innerhalb von 3 Monaten vor Tag -1. Teilnehmer, die in früheren Phase-I-Studien eingewilligt und untersucht, aber keine Dosis erhalten haben, dürfen nicht ausgeschlossen werden.
11. Der Prüfer geht davon aus, dass es unwahrscheinlich ist, dass der Teilnehmer die Verfahren, Einschränkungen und Anforderungen der Studie einhält.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Diagnose
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Dosierung von IMP, gefolgt von MMUS-Bewertung
In Teil A wird jeder Zustand mit MMUS nach 7 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden und 72 Stunden bewertet. Es gelten folgende Bedingungen: Bedingung 1: Dosis 1: 28 mg Fe (7 mg Fe/ml) Bedingung 2: Dosis 2: 56 mg Fe (3,5 mg Fe/ml) Bedingung 3: Dosis 2: 56 mg Fe (14 mg Fe/ml) Bedingung 4: Dosis 3: 112 mg Fe (14 mg Fe/ml) In Teil B werden die anzuwendende Dosis sowie der Zeitpunkt der MMUS-Bewertung auf der Grundlage des Ergebnisses von Teil A festgelegt. |
Submukosale Injektion von Nanopartikeln in das Rektum, 28 mg Fe (7 mg Fe/ml)
Andere Namen:
MMUS-Untersuchung von Lymphknoten im Rektum
Submuköse Injektion in das Rektum 56 mg Fe (3,5 mg Fe/ml)
Andere Namen:
Submuköse Injektion in das Rektum: 56 mg Fe (14 mg Fe/ml)
Andere Namen:
Submuköse Injektion in das Rektum 112 mg Fe (14 mg Fe/ml)
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil A: Normalisierter durchschnittlicher nTrace-Wert für alle Lymphknoten zu allen Zeitpunkten
Zeitfenster: Von der Dosierung bis zu 72 Stunden.
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Dosis-Wirkungs-Kurve und Zeit-Wirkungs-Kurve für den normalisierten durchschnittlichen nTrace-Wert.
Der nTrace-Wert ist eine NanoEcho-Visualisierung der von den Nanopartikeln erzeugten Bewegung
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Von der Dosierung bis zu 72 Stunden.
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Teil B: Normalisierter durchschnittlicher nTrace-Wert für alle Lymphknoten
Zeitfenster: Von der Dosierung bis zum Ende der MMUS-Untersuchung bis zu 72 Stunden
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Von der Dosierung bis zum Ende der MMUS-Untersuchung bis zu 72 Stunden
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil A. Größe der Lymphknoten mit und ohne nachweisbarem nTrace bei gesunden Freiwilligen
Zeitfenster: Ab der Dosierung und bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
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Bei welcher Lymphknotengröße sind (i) Lymphknoten nachweisbar (B-Modus), aber kein nTrace in Lymphknoten nachweisbar?
(ii) nTrace in Lymphknoten nachweisbar?
(iii) Zeigt nTrace eine gleichmäßige Verteilung in den Lymphknoten?
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Ab der Dosierung und bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
|
|
Teil A, Häufigkeit, Schwere und Intensität unerwünschter Ereignisse (UE) für das IMP und das Medizinprodukt.
Zeitfenster: Von der Dosierung bis zum Ende der Studie, Tag 8 nach der Dosierung
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Von der Dosierung bis zum Ende der Studie, Tag 8 nach der Dosierung
|
|
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Teil A. Benutzererfahrung
Zeitfenster: Von der Dosierung bis zu 72 Stunden
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Ergebnis des Fragebogens zur Benutzererfahrung
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Von der Dosierung bis zu 72 Stunden
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|
Teil B. Anzahl der mit der NanoEcho-Diagnosemethode erkannten Lymphknoten im Vergleich zu historischen MRT-Daten pro Abschnitt und insgesamt
Zeitfenster: Nach der MMUS-Untersuchung bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
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Nach der MMUS-Untersuchung bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
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|
Teil B, Echt positiver Anteil (N+) (Sensitivität) und wahr negativer Anteil (N0) (Spezifität) der identifizierten Lymphknoten pro Rektumabschnitt.
Zeitfenster: Am Ende der MMUS-Untersuchung bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
|
Am Ende der MMUS-Untersuchung bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
|
|
|
Teil A. Abstand von der Injektion zu den Lymphknoten mit und ohne nachweisbarem nTrace
Zeitfenster: Ab der Dosierung und bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
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In welcher Entfernung von der Injektion sind (i) Lymphknoten nachweisbar (B-Modus), aber kein nTrace in den Lymphknoten nachweisbar?
(ii) Ist nTrace in Lymphknoten nachweisbar?
(iii) Zeigt nTrace eine gleichmäßige Verteilung in den Lymphknoten?
|
Ab der Dosierung und bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
|
|
Teil B. Größe der Lymphknoten mit und ohne nachweisbarem nTrace bei Patienten mit Rektumkarzinom
Zeitfenster: Ab der Dosierung und bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
|
Bei welcher Lymphknotengröße sind (i) Lymphknoten nachweisbar (B-Modus), aber kein nTrace in Lymphknoten nachweisbar?
(ii) Ist nTrace in Lymphknoten nachweisbar?
(iii) Zeigt nTrace eine gleichmäßige Verteilung in den Lymphknoten?
|
Ab der Dosierung und bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
|
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Teil B, Häufigkeit, Schwere und Intensität unerwünschter Ereignisse (UE) für das IMP und das Medizinprodukt.
Zeitfenster: Von der Dosierung bis zum Ende der Studie, Tag 8 nach der Dosierung
|
Von der Dosierung bis zum Ende der Studie, Tag 8 nach der Dosierung
|
|
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Teil B. Benutzererfahrung
Zeitfenster: Von der Dosierung bis zu 72 Stunden
|
Ergebnis des Fragebogens zur Benutzererfahrung
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Von der Dosierung bis zu 72 Stunden
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Teil B. Abstand von der Injektion zu Lymphknoten mit und ohne nachweisbarem nTrace bei Patienten mit Rektumkarzinom
Zeitfenster: Ab der Dosierung und bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
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In welcher Entfernung von der Injektion sind (i) Lymphknoten nachweisbar (B-Modus), aber kein nTrace in den Lymphknoten nachweisbar?
(ii) Ist nTrace in Lymphknoten nachweisbar?
(iii) Zeigt nTrace eine gleichmäßige Verteilung in den Lymphknoten?
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Ab der Dosierung und bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
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Teil B, Größe der nachweisbaren Metastasen
Zeitfenster: Ende der MMUS-Untersuchung bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
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Ende der MMUS-Untersuchung bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
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Teil B, Abstand vom Tumor zur nachweisbaren Tumorinfiltration
Zeitfenster: Ende der MMUS-Untersuchung bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
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Ende der MMUS-Untersuchung bis zu 72 Stunden nach der Dosierung
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Teil A, Häufigkeit und Art von Gerätemängeln (DDs).
Zeitfenster: Von der Dosierung bis zum Ende der letzten Untersuchung nach 72 Stunden
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Von der Dosierung bis zum Ende der letzten Untersuchung nach 72 Stunden
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Teil A, Sicherheit und Verträglichkeit der Untersuchung von NEP 1 und NanoEcho-Bildgebungsgeräten bei gesunden Probanden.
Zeitfenster: Von der Dosierung bis zum Ende der Studie, Tag 8 nach der Dosierung
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Klinisch signifikante Veränderungen der Vitalfunktionen, des EKG, der Sicherheitslabormessungen (Hämatologie, klinische Chemie, Gerinnung) und der Befunde der körperlichen Untersuchung.
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Von der Dosierung bis zum Ende der Studie, Tag 8 nach der Dosierung
|
|
Teil B, Häufigkeit und Art von Gerätemängeln (DDs).
Zeitfenster: Von der Dosierung bis zum Ende der letzten MMUS-Untersuchung 72 Stunden nach der Dosierung
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Von der Dosierung bis zum Ende der letzten MMUS-Untersuchung 72 Stunden nach der Dosierung
|
|
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Teil B, Sicherheit und Verträglichkeit der Untersuchung mit NEP 1 und NanoEcho-Bildgebungsgeräten bei Patienten mit Rektumkarzinom
Zeitfenster: Von der Dosierung bis zum Ende der Studie, Tag 8 nach der Dosierung
|
Klinisch signifikante Veränderungen der Vitalfunktionen, des EKG, der Sicherheitslabormessungen (Hämatologie, klinische Chemie, Gerinnung) und der Befunde der körperlichen Untersuchung.
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Von der Dosierung bis zum Ende der Studie, Tag 8 nach der Dosierung
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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- NEIS001
- 2024-515335-29-00 (Ctis)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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