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Verbesserung der Kernstärke im Warfighter mit einem neuartigen Gerät (AllCore)

2. Februar 2026 aktualisiert von: David Moss
Schmerzen im unteren Rücken sind eine der häufigsten Hauptbeschwerden bei erwachsenen Patienten in der ambulanten Klinik und Notfallumgebungen, und die schlechte Kernfestigkeit ist eine bekannte zugrunde liegende Ursache/Perpetuatorin. Darüber hinaus ist es einer der häufigsten Gründe, warum aktives Militärpersonal eine medizinische Versorgung sucht (Absolute 2015; Absolute 2016; Absolute 2017). Darüber hinaus stellen die muskuloskelettalen Bedingungen einen gemeinsamen Grund für die Begrenzung von Servicemitgliedern und gilt für medizinisch nicht für den Einsatz. Der AllCore360 ° kann Schmerzen und Verletzungen vorbeugen, Schmerzen verringern und die Einschränkungen für die Pflicht, die Fitness und die Mobilität bei aktiven Duty-Mitgliedern mit Schmerzen mit niedrigem Rücken reduzieren.

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Die Koffersteuerung ermöglicht es dem Körper, während des Sitzens und Stehen aufrecht zu bleiben. Die Rumpfmuskeln reagieren auch auf das Verlagerungsgewicht während der Aktivität, um den Körper im Gleichgewicht zu halten und zu verhindern, dass sich die Veränderungen im Schwerpunkt des Schwerpunkts überschreiten. Die Kofferraumkontrolle ist erforderlich, um Aktivitäten des täglichen Lebens auszuführen und Schmerzen im unteren Rücken zu verhindern, um eine optimale Leistung des Servicemembers zu gewährleisten. Schwächte Rumpfmuskeln sind ein Symptom von Erkrankungen wie Gehirnlähmung und Schlaganfall sowie häufigere Erkrankungen wie Schmerzen im unteren Rücken (Karthikbabu; Emami). Militärpiloten mit schwachen Kernmuskeln waren mit signifikanten Schmerzen im unteren Rückenbereich (Yang) verbunden. Chinesische militärische Rekruten, die der Kern -Muskel -Krafttrainingsintervention zugewiesen wurden, hatten halb so viele Berichte über Schmerzen im unteren Rückenlehne wie die Kontrollgruppe und berichteten auch über eine erhöhte Lumbal -Ausdauer (WANG). Nach 9 Wochen hatten Militärpolizeibeamte, die im Kofferraumtraining einen signifikant niedrigeren allgemeinen Schmerz des Bewegungsapparates als die Kontrolle hatten, sowie eine erhöhte Ausdauer des Rumpfmuskels (Grani). Eine systematische Überprüfung im Jahr 2021 kam zu dem Schluss, dass die Kernstabilität therapeutische Wirkungen bei Patienten mit unspezifischen Schmerzen im unteren Rückenlehne durch Verringerung von Schmerzen und Behinderungen und durch Verbesserung der Lebensqualität (Frizziero) liefert.

Allcore360 ° ist eine neuartige Intervention für Kernstärkenmaschinen, mit denen die Rumpfmuskulatur durch Schwerkraft mittels hoher Geschwindigkeits-Drehübungen mit hoher Intensität zielen (Allcore360.com). Allcore360 ° ist systematisch, konsistent und für die Verwendung im Laufe der Zeit ausgelegt. Der Kern wird gestärkt, weil die Kernmuskeln eines Patienten in anterioren, lateralen und posterioren Kontraktionen nacheinander während einer einzigen Rotation (PAPEVO) verwendet werden. Der Patient muss der Schwerkraft mit der Rotation sowie dem Vertrag und isometrisch abfeuern, um die ordnungsgemäße Haltung zu halten. Mit der richtigen Haltung muss der Patient während der gesamten Länge der Intervention seinen Rücken gerade und Nacken neutral halten, ohne sich auf ihre Unterkörpermuskeln zu verlassen (dies wird durch Träger unterstützt, die die Beine nutzlos machen und das Becken auf dem Stuhl sichern). Allcore360 ° kann so individuell so individuell werden, dass der Patient in einem bestimmten Grad (0 ° bis 90 °) sitzt, wobei die Senkung des Grades die Schwierigkeit erhöht, die Muskeln zur kontinuierlichen Haltung zu aktivieren. Sobald der Patient an die Maschine befestigt ist, verbringt er eine vorgegebene Anzahl von Minuten, wobei sich sein gesamter Körper in einem 360 ° -Bogen im vorgegebenen Winkel in die Maschine dreht, im Uhrzeigersinn, gegen den Uhrzeigersinn oder beides rotiert.

Allcore360 ° ist eine relativ neue Maschine außerhalb von Hochleistungssportarten und intensiven Reha, und als solches gibt es nur wenig veröffentlichte Literatur, die sie bewertet. Fallberichte existieren. Ein Fallbericht zeigte, dass ein 14-wöchiges Programm von Allcore360 ° isometrischem Rumpftraining auf ein Kind mit Zerebralparese hatte, bei dem der Patient nach Abschluss eine verbesserte Stabilität und Motorfunktion (Park) für Rumpf und Motorfunktion hatte. Eine andere Fallserie untersuchte den Effekt des Allcore360 ° auf die Rumpffunktion, das Gleichgewicht und die Mobilität nach dem Schlaganfall, fand eine verbesserte laterale Kontrolle während des Stehens und zeigt, dass ein erweitertes Programm von Allcore360 ° -Sessions machbar und wiederholbar ist (Pilkar).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

43

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Nevada
      • Nellis Air Force Base, Nevada, Vereinigte Staaten, 89191
        • Mike O'Callaghan Military Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

** Die Patienten müssen in der Lage sein, an der Nellis Air Force Base (einer militärischen Installation) versorgt zu werden, um an dieser Studie teilzunehmen **

Einschlusskriterien:

  • Gesunde DOD -Begünstigte auf der Nellis Air Force Base im Alter zwischen 18 und 50 Jahren, die am TACP -Trainingsprogramm (Tactical Air Control Party Specialist) teilnehmen

Ausschlusskriterien:

  • In dieser Studie werden rechtlich autorisierte Vertreter nicht verwendet.
  • Aktuelle Schmerzen im unteren Rücken
  • Vorgeschichte der Wirbelsäulenchirurgie
  • Vorgeschichte anderer schwerwiegender Wirbelsäulenpathologie (z. Ringrisse, Wirbelsäulenstenose [Kanal oder Neuroforaminal], Fraktur, schmerzhafte Wirbelsäulenarthritis)
  • Schwangerschaft

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte
Dies ist eine prospektive Beobachtungskohorte unter Verwendung von Vor- und Nachmessungen der Haltung und der Kernstärke bei Probanden (aktive Mitglieder, die in der Tactical Air Control Party Training eingeschrieben sind), die konsequent mit dem Allcore360 behandelt werden. Die Patienten werden als eigene Kontrolle fungieren.

Allcore360 ° ist eine neuartige Intervention für Kernstärkenmaschinen, mit denen die Rumpfmuskulatur durch Schwerkraft mittels hoher Geschwindigkeits-Drehübungen mit hoher Intensität zielen (Allcore360.com).

Allcore360 ° ist systematisch, konsistent und für die Verwendung im Laufe der Zeit ausgelegt. Der Kern wird gestärkt, weil die Kernmuskeln eines Patienten in anterioren, lateralen und posterioren Kontraktionen nacheinander während einer einzigen Rotation (PAPEVO) verwendet werden. Der Patient muss der Schwerkraft mit der Rotation sowie dem Vertrag und isometrisch abfeuern, um die ordnungsgemäße Haltung zu halten. Mit der richtigen Haltung muss der Patient während der gesamten Länge der Intervention seinen Rücken gerade und Nacken neutral halten, ohne sich auf ihre Unterkörpermuskeln zu verlassen (dies wird durch Träger unterstützt, die die Beine nutzlos machen und das Becken auf dem Stuhl sichern).

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Haltung
Zeitfenster: Baseline/Woche 1 (Besuch 1), Woche 4 (Besuch 12), Woche 7 (Besuch 13)
Die Anbieter werden die Haltung der Teilnehmer mithilfe der mobilen POSTURECREEN® -App bewerten. Die Mobile -App für Haltescreen® kann auf ein iPad oder Telefon geladen und von Studienpersonal verwendet werden, um Fotos des Betreffs zu machen. Die Software misst dann die Haltungen aus mehreren Ansichten und erzeugt mit den Wirbelsäulendaten (31 ohne Wirbelsäulendaten), insgesamt 41. Diese Messungen werden als anteriore/laterale Translationen und Winkelverschiebungen in einer Skala von Zoll bzw. Grad berichtet. Eine Translation oder Angulation von 0 würde für diese spezifische Maßnahme keine Haltungsverschiebung anzeigen. Dies wird im Verlauf der Studie insgesamt dreimal gemessen.
Baseline/Woche 1 (Besuch 1), Woche 4 (Besuch 12), Woche 7 (Besuch 13)
Kernkraft
Zeitfenster: Besuchen Sie 1 (Woche), besuchen Sie 2 (Woche 1), besuchen Sie 3 (Woche 1); Besuchen Sie 4 (Woche 2), besuchen Sie 5 (Woche 2), besuchen Sie 6 (Woche 2); Besuchen Sie 7 (Woche 3), besuchen Sie 8 (Woche 3), besuchen Sie 9 (Woche 3); Besuchen Sie 10 (Woche 4), besuchen Sie 11 (Woche 4), besuchen Sie 12 (Woche 4); Besuchen Sie 13 (Woche 7)
Die Anbieter werden die Kernstärke der Teilnehmer anhand der von MyOvision entwickelten SEMG -Messung bewerten. Dynarom ™ verwendet SEMG, um die kontraktile Festigkeit in Mikrovolten (μV) der Muskeln während der Kontraktion zu messen. Die Stärke der Kontraktion der schrägen Muskeln und der paraspinösen lumbalen Muskeln wird durch Leads gemessen, die über diese jeweiligen Muskelgruppen platziert sind. Die Stärke der Muskelkontraktionen wird für die gesamte 10-minütige Sitzung alle 10. Sekunden aufgezeichnet. Eine Messung von 0 würde keine Muskelkontraktion anzeigen. Dies wird bei jedem Besuch für insgesamt 13 Mal gemessen.
Besuchen Sie 1 (Woche), besuchen Sie 2 (Woche 1), besuchen Sie 3 (Woche 1); Besuchen Sie 4 (Woche 2), besuchen Sie 5 (Woche 2), besuchen Sie 6 (Woche 2); Besuchen Sie 7 (Woche 3), besuchen Sie 8 (Woche 3), besuchen Sie 9 (Woche 3); Besuchen Sie 10 (Woche 4), besuchen Sie 11 (Woche 4), besuchen Sie 12 (Woche 4); Besuchen Sie 13 (Woche 7)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Kernstärke - Allcore Grad -Einstellung
Zeitfenster: Besuchen Sie 1 (Woche), besuchen Sie 2 (Woche 1), besuchen Sie 3 (Woche 1); Besuchen Sie 4 (Woche 2), besuchen Sie 5 (Woche 2), besuchen Sie 6 (Woche 2); Besuchen Sie 7 (Woche 3), besuchen Sie 8 (Woche 3), besuchen Sie 9 (Woche 3); Besuchen Sie 10 (Woche 4), besuchen Sie 11 (Woche 4), besuchen Sie 12 (Woche 4); Besuchen Sie 13 (Woche 7)
Die Anbieter werden auch die Kernstärke der Teilnehmer bewerten, indem sie bei jedem Besuch die Allcore -Abschlusseinstellungen jedes Faches aufzeichnen. Der Allcore reicht von 0 ° bis 90 ° und kann bei jedem Besuch gemäß der Kernfestigkeit des Probanden angepasst werden. Dies wird bei jedem Besuch für insgesamt 13 Mal gemessen.
Besuchen Sie 1 (Woche), besuchen Sie 2 (Woche 1), besuchen Sie 3 (Woche 1); Besuchen Sie 4 (Woche 2), besuchen Sie 5 (Woche 2), besuchen Sie 6 (Woche 2); Besuchen Sie 7 (Woche 3), besuchen Sie 8 (Woche 3), besuchen Sie 9 (Woche 3); Besuchen Sie 10 (Woche 4), besuchen Sie 11 (Woche 4), besuchen Sie 12 (Woche 4); Besuchen Sie 13 (Woche 7)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

21. Januar 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Januar 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Januar 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. Januar 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. Januar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

29. Januar 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. Februar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

2. Februar 2026

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • NMCSD.2025.0010

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Wir können keine Daten teilen.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Schmerzen im unteren Rücken

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